♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? (/showthread.php?tid=5850)

Seiten: 1 2 3 4 5


Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Rosi - 01.10.2012

Anmerkung zu den letzten Nachrichten von Greg Giles …..
1. Oktober 2012
wolf Allgemein 6 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

anbei eine Anmerkung zu den letzten Nachrichten von Greg Giles. Vielleicht ist es sinnvoll eine ähnliche Bemerkung auf euren Websiten aufzunehmen und die letzten Nachrichten nicht „nackt“ zu posten …. LaL André

WICHTIG ANMERKUNG: Wir posten hier zur Vollständigkeit die drittletzte Nachricht von Greg Giles. Wie viele bereits wissen hat Greg heute seine letzte Nachricht gechannelt, eine Nachricht die behauptet daß viele Channelings und auch Gregs zu einem großem Projekt gehören welches ebenfalls außerirdischem Ursprungs ist. Die Absender dieser Nachrichten sagen von sich, dass sie nicht die galaktische Föderation oder das Ashtar Kommando sind, dass sie trotz der heutigen Nachricht hier sind, um den Menschen zu helfen, aber es gibt nichts derartiges wie Aufstieg, Multidimensionalität, Erschaffen durch Gedanken, Freie Energie ect. Es soll alles nur ein Test gewesen sein. Wir werden zur Vollständigkeit alle Nachrichten bis zur heutigen noch weiterübersetzen, möchten aber klar betonen, daß vor allem die letzte Nachricht nicht unserer Auffassung und Überzeugung entspricht. Vielleicht rüttelt sie aber auf oder ein wenig mehr wach.
Vertraut eurem Herzen. Wir verändern die Welt. Es ist weiterhin unsere Verantwortung.
Wir senden Greg Giles all unsere guten Gedanken und Liebe. Egal wo er sein mag, was passiert ist, ob diese letzte Nachrichten war oder falsch sind, denn er wusste von diesem Testprojekt nichts.

Quelle Text: publish@gflgerman.de

siehe auch: What’s the Difference Between the Colorado Shooting Suspect and a GFL Channel?


RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Tara - 01.10.2012


Hey Rosi,
wo findet man denn besagtes Channeling?



RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Rosi - 01.10.2012

Hallo Tara,
das ist glaube ich noch nicht Online-gestellt?Das letzte öffentliche ist vom 21.Sep..........laut Nebadon
Gruß Rosi


GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - chiquetet - 01.10.2012

Sehr interessante Neuigkeiten von einem berühmten Channeler, Greg Giles:

"Ich war unter Mind-Control. Schlicht und einfach. Du könntest es Gedankenbeeinflussung nennen, wenn du willst, das wäre vielleicht sogar noch akkurater. Aber lasst uns das nicht herunterspielen, es ist Mind-Control. [...]

Vergesst das ganze GFL Zeug. Vergesst den Aufstieg, denn ihr werdet am 21. Dezember alle sehen, dass nichts passiert, abgesehen davon, dass der Tag enden wird und es dann der 22. Dezember sein wird und dass wir einen Tag und einen Schritt näher an Konzentrationslagern stehen werden, wenn wir nicht aufwachen. [...]

Wir alle müssen stärker werden, indem wir zusammenwachsen. Zeigt jetzt also nicht mit dem Finger auf mich oder andere Channeler. Wir sind alle Teil der Widerstandsbewegung und wir sind alle auf der gleichen Seite."

http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/whats-difference-between-colorado.html

-------

Das könnte einigen Leuten helfen, sich wieder zu erden. 'Aufstieg' im Sinne von 'Erweiterung des Bewusstseins' findet natürlich offensichtlich jetzt schon statt, aber es gibt in der alternativen Szene auch viele zweifelhafte Ideen und die persönliche Verantwortlichkeit wird manchmal immens unterbewertet. Manche Leute folgen diesen Channelern wie dem flötespielenden Rattenfänger. Was nicht heißt, dass es nicht auch mitunter gute und nützliche Channelings gibt.


RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - System-Brecher - 01.10.2012

(01.10.2012, 10:31)Rosi schrieb: Anmerkung zu den letzten Nachrichten von Greg Giles …..
1. Oktober 2012
wolf Allgemein 6 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

anbei eine Anmerkung zu den letzten Nachrichten von Greg Giles. Vielleicht ist es sinnvoll eine ähnliche Bemerkung auf euren Websiten aufzunehmen und die letzten Nachrichten nicht „nackt“ zu posten …. LaL André

WICHTIG ANMERKUNG: Wir posten hier zur Vollständigkeit die drittletzte Nachricht von Greg Giles. Wie viele bereits wissen hat Greg heute seine letzte Nachricht gechannelt, eine Nachricht die behauptet daß viele Channelings und auch Gregs zu einem großem Projekt gehören welches ebenfalls außerirdischem Ursprungs ist. Die Absender dieser Nachrichten sagen von sich, dass sie nicht die galaktische Föderation oder das Ashtar Kommando sind, dass sie trotz der heutigen Nachricht hier sind, um den Menschen zu helfen, aber es gibt nichts derartiges wie Aufstieg, Multidimensionalität, Erschaffen durch Gedanken, Freie Energie ect. Es soll alles nur ein Test gewesen sein. Wir werden zur Vollständigkeit alle Nachrichten bis zur heutigen noch weiterübersetzen, möchten aber klar betonen, daß vor allem die letzte Nachricht nicht unserer Auffassung und Überzeugung entspricht. Vielleicht rüttelt sie aber auf oder ein wenig mehr wach.
Vertraut eurem Herzen. Wir verändern die Welt. Es ist weiterhin unsere Verantwortung.
Wir senden Greg Giles all unsere guten Gedanken und Liebe. Egal wo er sein mag, was passiert ist, ob diese letzte Nachrichten war oder falsch sind, denn er wusste von diesem Testprojekt nichts.

Quelle Text: publish@gflgerman.de

siehe auch: What’s the Difference Between the Colorado Shooting Suspect and a GFL Channel?



RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

"Die Absender dieser Nachrichten sagen von sich, dass sie nicht die galaktische Föderation oder das Ashtar Kommando sind, dass sie trotz der heutigen Nachricht hier sind, um den Menschen zu helfen, aber es gibt nichts derartiges wie Aufstieg, Multidimensionalität, Erschaffen durch Gedanken, Freie Energie ect. Es soll alles nur ein Test gewesen sein."

Na toll, noch mehr Verwirrung stiften, . . . . wollte nicht Recht haben, doch es bestätigt sich wieder mal volle Kanne..

Wer sich wirklich einen gewissen Überblick über das Ganze Thema "Channelings & New Age" verschaffen möchte,
dem hätte ich hiermit einen kleinen Gefallen getan: http://huddysmystics.blogspot.com/2012/09/es-werde-licht-wahnsinn-zwischen-new.html

Natürlich schau ich jetzt direkt mal auf die original englischen Seiten . .

PS: mich erschreckt es auf diesen Seiten in den Kommentaren immer wieder, wie offen dort alle ihren Verstand in die Hände von vermeidlichen "Führern" in allen verschiedenen Formen legen. Eieieiei, Spieglein, Spieglein sonne


GG


RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

Hi, eine Frage:

Hat er nicht behauptet, dass er selbst ein Außerirdischer ist, hier, um zu Channeln und Lichtarbeit zu machen? Vertue ich mich?


Viele der "Konsumenten" stehen selbst unter "Mind-Control" und finden wieder wo anders genau das was sie brauchen.

Viele dieser "fühl dich gut, schnell, das einzige was Du tun musst, ist deinen Verstand an uns zu geben"-Nachrichten, bezwecken etwas.
Qui Bono?
Klar, hört sich alles wo "Liebe" steht, erstmal toll an. Die Sache ist - schreiben kann das jeder mal eben. Fühlt also wirklich in die Information, haltet euch an euer Licht, euer Wissen, euren offenen und eigenen Verstand - als Werkzeug um sich in dieser Realität zu bewegen.

Niemand zeigt hier mit dem Finger auf Channeler oder die Konsumenten - jeder sollte seinen eigenen Teil an alledem was abläuft erkennen,
sich selbst und sich seiner Fähigkeiten bewusst sein.

Noch ewas: ihr seid unendlich und ewig WERTVOLL.

Bestätigt euch selbst euren Wert.


Verkauft euch, euren Verstand, eure Seele - eure Verantwortung nicht - ..... und: verschenkt sie vor allem nicht.

Brauchen ihr sie werdet.


Die hilfreichsten Channelings sprechen all das auch immer an, nicht nur jedes Wort "Liebe" und irgendwie "schleimig" -
nicht alle Worte sind immer so "schmeichelnd", sondern Licht ist auch ehrlich, klar und möchte aufklären -
wie sonst soll jeder EINZELNE SICH, seine Aufgabe erINNErN & leben?


PS: hatte einen Artikel zum Thema verfasst
http://huddysmystics.blogspot.com/2012/09/es-werde-licht-wahnsinn-zwischen-new.html
Dieser steht auch hier im Forum, mit Diskussion:
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5739

Das möchte ich euch noch ans Herz legen, da mir das sehr wichtig ist, dass SICH jeder SELBST erkennt und SEINER Aufgabe folgt, sie lebt, weil das wirklich ALLES bedeutet.
Nicht irgendwas, das ihn davon abhält oder schlimmeres.


Danke für das Licht


RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

Diese Themen scheinen zusammen zu gehören: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5853


RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Dawnclaude - 01.10.2012

Vielleicht hätte sich Greg mal etwas genauer mit dem Jenseits beschäftigen sollen, dann würd er verstehen, dass sein neuestes Channeling auch schon wieder aus diversen Unwahrheiten besteht.
Oh man, wie naiv sind die eigentlich. Naja Amis halt... lach

Ich meine da wird z.b. erwähnt dass Atlantis und Lemuria nie existiert haben. Dummer Weise gibt es jede Menge Leute, die Erinnerungen an diese Leben haben.

Also ich weiß nicht , was das mit Greg nun wird ,aber es kann sein, dass etwas Schwung in die Channeling Runde kommen soll. ^^


RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

Vielleicht sollten sie manche mal mehr hiermit beschäftigen:

[Bild: bild_spiegel.jpg]



RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Liebes Licht - 01.10.2012

(01.10.2012, 11:47)chiquetet schrieb: Sehr interessante Neuigkeiten von einem berühmten Channeler, Greg Giles:

"Ich war unter Mind-Control. Schlicht und einfach. Du könntest es Gedankenbeeinflussung nennen, wenn du willst, das wäre vielleicht sogar noch akkurater. Aber lasst uns das nicht herunterspielen, es ist Mind-Control. [...]

Vergesst das ganze GFL Zeug. Vergesst den Aufstieg, denn ihr werdet am 21. Dezember alle sehen, dass nichts passiert, abgesehen davon, dass der Tag enden wird und es dann der 22. Dezember sein wird und dass wir einen Tag und einen Schritt näher an Konzentrationslagern stehen werden, wenn wir nicht aufwachen. [...]

Wir alle müssen stärker werden, indem wir zusammenwachsen. Zeigt jetzt also nicht mit dem Finger auf mich oder andere Channeler. Wir sind alle Teil der Widerstandsbewegung und wir sind alle auf der gleichen Seite."

http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/whats-difference-between-colorado.html

-------

Das könnte einigen Leuten helfen, sich wieder zu erden. 'Aufstieg' im Sinne von 'Erweiterung des Bewusstseins' findet natürlich offensichtlich jetzt schon statt, aber es gibt in der alternativen Szene auch viele zweifelhafte Ideen und die persönliche Verantwortlichkeit wird manchmal immens unterbewertet. Manche Leute folgen diesen Channelern wie dem flötespielenden Rattenfänger. Was nicht heißt, dass es nicht auch mitunter gute und nützliche Channelings gibt.
Ja Die so genannt galaktische Föderation wurde neulich von den Goldenen Rittern vernichtet , ich war dabei zeuge.
Die GFL War ein Kollektiv aus negativen Astralwesen , die von Lucifer geführt wurden ...
Ich hab´s euch doch gesagt , sag ich hier zu nur !

(01.10.2012, 12:12)Shyam [Huddy] schrieb: Hi, eine Frage:

Hat er nicht behauptet, dass er selbst ein Außerirdischer ist, hier, um zu Channeln und Lichtarbeit zu machen? Vertue ich mich?


Viele der "Konsumenten" stehen selbst unter "Mind-Control" und finden wieder wo anders genau das was sie brauchen.

Viele dieser "fühl dich gut, schnell, das einzige was Du tun musst, ist deinen Verstand an uns zu geben"-Nachrichten, bezwecken etwas.
Qui Bono?
Klar, hört sich alles wo "Liebe" steht, erstmal toll an. Die Sache ist - schreiben kann das jeder mal eben. Fühlt also wirklich in die Information, haltet euch an euer Licht, euer Wissen, euren offenen und eigenen Verstand - als Werkzeug um sich in dieser Realität zu bewegen.

Niemand zeigt hier mit dem Finger auf Channeler oder die Konsumenten - jeder sollte seinen eigenen Teil an alledem was abläuft erkennen,
sich selbst und sich seiner Fähigkeiten bewusst sein.

Noch ewas: ihr seid unendlich und ewig WERTVOLL.

Bestätigt euch selbst euren Wert.


Verkauft euch, euren Verstand, eure Seele - eure Verantwortung nicht - ..... und: verschenkt sie vor allem nicht.

Brauchen ihr sie werdet.


Die hilfreichsten Channelings sprechen all das auch immer an, nicht nur jedes Wort "Liebe" und irgendwie "schleimig" -
nicht alle Worte sind immer so "schmeichelnd", sondern Licht ist auch ehrlich, klar und möchte aufklären -
wie sonst soll jeder EINZELNE SICH, seine Aufgabe erINNErN & leben?


PS: hatte einen Artikel zum Thema verfasst
http://huddysmystics.blogspot.com/2012/09/es-werde-licht-wahnsinn-zwischen-new.html
Dieser steht auch hier im Forum, mit Diskussion:
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5739

Das möchte ich euch noch ans Herz legen, da mir das sehr wichtig ist, dass SICH jeder SELBST erkennt und SEINER Aufgabe folgt, sie lebt, weil das wirklich ALLES bedeutet.
Nicht irgendwas, das ihn davon abhält oder schlimmeres.


Danke für das Licht
Vor allem spaltet eure dunkle Seite nicht ab , sondern nehmt sie an und integriert sie und ihr werdet sehen , sie ist nichts wo vor ihr angst haben müsstet!


RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Ajanura - 01.10.2012

Man wurde auf seiner Seite immer begrüßt mit den Worten: "Hi, I am Greg Giles and I am a starseed".

Am Arsch, würde ich sagen!
Bis vor kurzem hat dieser Schwindler, der übrigens schon immer für die dunkle Seite gearbeitet hat, und das ganz bewusst, jeden noch so kleinen kritischen Kommentar auf seiner Kommentarseite löschen lassen. Seine Channelings waren schon immer in sich unlogisch, von negativen Energien gefüllt und hirnrissig widersprüchlich, was ich ihm auch öfters auf seiner englischen Originalseite gepostet habe - immer mit selbigem Resultat wie oben beschrieben. sonne

Ein anderer Poster hat mir mal zurückgeschrieben, dass er immer, wenn er sich die Galaktische Föderation des GG vorstellt, einen Haufen fetter Ami-Agenten vorm PC sieht. Wie hellsichtig. Ich musste darüber ziemlich laut lachen - mir gings nämlich genauso!

Ja - und jetzt füttert uns unser liebe Greg mit seinen kleinen Horrorgeschichtchen! Das Beste ist sein neuester Bericht. Die Bösen wollen uns mittels Radiowellen zu willenlosen Marionetten machen - er hätte das schon selbst erlebt! Das ich nicht lache. Er erzählt tatsächlich, dass er eines Tages auf dem Weg zum Haus seiner Freundin völlig unbewußt auf eine dunkle Allee abgebogen sei, wo ein Unbekannter mitten auf der Strasse stand und er war fest davon überzeugt anhalten zu müssen, um mit Jesus persönlich zu reden! Oh Gott, mir wird schlecht. Wer saugt sich denn so einen Scheiss aus den manikürten Fingern - und deswegen sei er jetzt auch total davon überzeugt, dass es weder einen Aufstieg, noch die GFdL, noch sonst irgendetwas Erhebendes gäbe. Also mir machen jetzt die Radiowellen ehrlich gesagt nicht sooo viel aus. Geheimdienstarbeit für die Kabale schlägt wohl aufs Hirn.

Wohl ein letzter Versuch der Dunklen, die Schwingung zu drücken. Wie erbärmlich ist das denn!

Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschwadronieren, aber das erspar ich euch wohl lieber, dazu ist wohl alles Wichtige gesagt!

Liebe Grüße, Maren


RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Ajanura - 01.10.2012

Ich habs schon immer gesagt: Greg Giles arbeitet für die DUNKLEN! Und das bewußt. Seine Channelings waren immer so schön widersprüchlich und unlogisch - das konnte gar nicht anders sein, von den dunklen Energien dort mal abgesehen.
Und jeder kritische Kommentar wurde gelöscht. Jetzt arbeitet er daran, mit kleinen Horrorszenarien für die dunklen die Schwingung zu drücken. Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Der Typ ist faul wie ein verwurmter Apfel.

Liebe Grüße, Maren

Und wieder eine Bestätigung für mich, dass meine Intuition gute Arbeit leistet. Auch wenn das jetzt eine kleine Schmeichelei für mein Ego ist! sonne


RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Heavenscall - 01.10.2012

Zitat:Ja Die so genannt galaktische Föderation wurde neulich von den Goldenen Rittern vernichtet , ich war dabei zeuge.

Wer sind denn die Goldenen Ritter, wie kann man sich die vorstellen, was sind das für Wesenheiten,
was haben die für ne Aufgabe oder war das nen Scherz?


RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

Die Welt ist eine wundervolle, fruchtige, leckere Bowle . . . .

. . . dann kommen solche Typen und scheißen mitten rein und versauen alles.


Ajanura, meine Intuition ist auch bei mir und meiner Aufgabe - ist doch normal winki Freut mich . . ..