♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neue Erde - Aufstieg in die nächste (5) Dimension - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Neue Erde - Aufstieg in die nächste (5) Dimension (/showthread.php?tid=5878)



Der Aufstieg - Shanaya - 06.01.2011

Hallo meine Lieben... Heart

Überall wird gerade über den Aufstieg gesprochen/geschrieben.
Irgendwie habe ich mir das nicht so richtig vorstellen können, wie das ablaufen könnte.
Dann bin ich auf diese PDF Datei gestoßen, indem Drunvalo Melchizedek in etwa beschreibt, wie so ein Dimensionwechsel ablaufen könnte, da er schon selber damit Erfahrung hatte, wie wir alle auch, nur dass er sich daran erinnert.
Finde ich sehr faszinierend und interessant beschrieben, wo auch alles zusammenhängend erklärt wird.

http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/2012%20maya%205%20dimension%20aufstiegsablauf.pdf
Liebe Grüße
MysticWoman sonneblume





RE: Der Aufstieg - Shanaya - 08.04.2011

&feature=feedu



Über den Ablauf des Aufstiegs (Der Dimensionswechsel) – von Drunvalo Melchizedek – De - Brahman - 30.11.2011


http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/2012%20maya%205%20dimension%20aufstiegsablauf.pdf

winkikusssonneangelfreundHeartherzmalenharpfunjaluftherz


RE: Über den Ablauf des Aufstiegs (Der Dimensionswechsel) – von Drunvalo Melchizedek – De - mWg - 30.11.2011

Regenbogen Herz
Ich hätte kein Problem damit sonne
Je früher desto besser.
Mich interessiert sehr wenig, aber so etwas phantastisches erregt meine Aufmerksamkeit extrem, um es mal untertrieben zu sagen lach



RE: Über den Ablauf des Aufstiegs (Der Dimensionswechsel) – von Drunvalo Melchizedek – De - MmhJa - 30.11.2011

Cool, dann schmeis ich mein geld zum Fenster raus ;D


RE: Der Aufstieg - arcturian - 30.11.2011

.danke.. hm ja ... es ist die "alte" Geschichte von Drunvalo über den "Standardübergang"... wäre für uns eher kein Problem...und die anderen milliarden Wesen ? ... wie er selbst gegen Ende sagt wissen wir nicht wie es dieses mal passiert ... ich war auf fast allen seinen Workshops (die bis 2005 gingen) in D-land und er hat immer wieder über den Stand der Dinge erzählt ... und er meinte einmal "Gott würfelt" ..herzmalen.. keiner weiss zur Zeit- egal aus welcher Ebene- wie wir mit der Erde zusammen (möglichst alle !?! ) dem Sprung gestalten werden...frage. die "Parameter" verändern sich ständig , da immer mehr bewusster und liebevoller werden sherz
.................. vielleicht ist der Übergang extrem verlangsamt in der Form das das Alte langsam zerfällt ... z-B- Waffen, Plastik.. aber unsere Fähigkeiten zur "Manifestation" zur positiven Realitätsgestaltung immer mehr zunehmen...
... sodas wir vielleicht ganz Viele zu einer liebevoll-kreativen Haltung animieren können ?..fun..und damit doch einen Himmel auf Erden schaffen .. ???... es wäre eine Art Aufweichung der harten Übergänge zwischen den Dimensionen... aber vielleicht ist das ja mal einen Versuch wert ???.... ...sonneblume

.. seine neusten Infos beschreiben nochmal die Wichtigkeit des 21.12.2012 als "Energieschub"....ansonsten sagen die Mayas das der "Übergang irgendwann zw 2007 bis 2015 stattfinden wird.... vielleicht meinen sie aber auch das er von 2007 bis 2015 stattfindet ??? und wir wundern uns 2015 wie wirksam wir geworden sind und schaffen eine schöne runde,liebevolle und ganzheitliche Realität mit und auf der Erde ..Heart. arcturian


Neue Erde - Aufstieg in die nächste Dimension - System-Brecher - 02.10.2012

Vortrag Eveline - Neue Erde:
Auftakt in die nächste Dimension

star star star

fun





Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz







sherz




Das Fliessen des Kosmos

Das Wesen des Lebens ist Leidenschaft.
Leidenschaft ist das unbedingte Gefühl,
in jeder Faser seines Wesens lebendig
zu sein, eine gesteigerte Bewusstheit
und die Fähigkeit, sich gleichzeitig
gelassen und voller Spannung zu fühlen.
Es ist die Empfindung, dass das Selbst
ein rhythmisches Fliessen in
Harmonie mit dem Kosmos ist.



Aufstieg unserer Mutter Erde ... eine Danksagung per Video .... - Lichtarbeiter André - 20.09.2013

Veröffentlicht am 28.07.2013

Freu Dich! Mutter Erde hat ihren Lichtkörper und kann jetzt mit uns aufsteigen.

In diesem Video hörst du die Botschaft der Erdenmutter über ihren Aufstieg.

Und es gibt weitere Botschaften und alle Unterstützung für den persönlichen Aufstieg jedes einzelnen Menschen von Metatron, Erzengel Michael, Jesus, Erzengel Sandalphon und Erzengel Zadkiel.

Lasst uns gemeinsam freuen und feiern - und bitte: Teilt dieses Video an alle Menschen weiter, denn es ist nun vollbracht, auf was wir seit Jahrtausenden hingearbeitet haben!!!

... wir alles sollten das langsam spüren sonne




2012 / 2013 - Lichtarbeiter André - 09.10.2013

2012:


2013:


... nehmt euch mal eine Stunde Zeit, wenn ihr merkt das sich gerade irgendetwas ändert in eurem Bewusstsein... als erstes 2012 angucken, dann 2013... winki