♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ (/showthread.php?tid=592)

Seiten: 1 2

☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Ashatur - 07.02.2011

☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Heilung der Erde durch Gebete

☼ DER AUFRUF AN DIE LICHTKINDER ☼ - ♡ Der Kontakt mit unseren Raumgeschwister ♡ - Ashatur - 16.03.2011

Hallo hi ich hab´s mal bei Youtube hochgeladen...damit diese schöne Botschaft mehr Menschen erreicht winkisonne
ufo8Heart
Liebe Grüßeschäm
Ashatur

RE: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Zauberin - 21.06.2011

Danke Licht! Gerade beim ersten der drei Teile musste ich echt heulen!
[Bild: ufo999.gif]

RE: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Licht - 21.06.2011

@Zauberin:
Gerne sonne
Musste ich auch. In solchen Momenten ist dieses seltsam warme Gefühl von Ewigkeit, von Unendlichkeit, zum Greifen nah...

☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Anchi - 23.06.2011

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch bei dem Treffen am 22.8. dabei sein will,
kann sich gerne bei mir melden.
Meinen Platz hier stelle ich als Basislager zur Fairfügung.
Von hier aus können wir gem.einsam auf den Untersberg gehen... .
Ich werde dem Impulse folgen, da ich diesen Berg immer wieder mit Freu(n)den aufsuche.
Untersberg = Wunderberg

Danke für die InFormAktion
aladin
Herzlicht Anchi

RE: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Shanaya - 27.06.2011

Hallo meine Lieben.... sherz

Zuerst einmal Danke Ashatur für das hochladen dieser Videos mit diesen wundervollen Botschaften. kuss

Wow...ich war total baff wo ich das gelesen habe, am 22. August soll der erste Kontakt stattfinden. Mein Herz macht schon wieder Freudensprünge vor lauter Aufregung.
Wie sieht es aus, habt ihr schon was geplant, dass wir gemeinsam eine Gruppe bilden und zusammen nach Untersberg fahren?

Alles Liebe

MysticWoman sonneblume

RE: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Licht - 27.06.2011

Also ich wäre dafür die Einladung in allen spirituellen bzw. esoterischen Foren zu verbreiten um so viele Schwestern und Brüder zusammenzuholen wie nur möglich, vielleicht werden es dann mehr als sich jemals zuvor in Deutschland getroffen haben.
Stellt euch mal vor so um die paar Hundert vielleicht sogar tausend von uns... wäre doch genial smiliehappy
Es ist wohl mehr den je an der Zeit für ein Treffen das den bisherigen Rahmen sprengt.
Würde glaube ich auch eine richtige Lichtwelle um die Welt "schwemmen". meditation sonne
Also ich werde diesmal auf jedenfall dabei sein, denn meine Seele wartet mehr als sehnsüchtig darauf... herzmalen fun

In ewiger Liebe,
euer Bruder regenbogen

RE: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - seelenklang - 28.06.2011

regenbogen was für eine freudenvolle herzenstrommelnde Vorstellungsideeregenbogen
funfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfun:

RE: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Licht - 28.06.2011

Wie siehts aus Leute, wisst Ihr schon ob Ihr hingeht?
Ich finde die Idee von MysticWoman gut, sich zu gruppieren und gemeinsam hinzufahren. fun

Treffen am Untersberg - Licht - 01.07.2011

Also Leute,
wer am 21. und 22.08 dabei ist, so sieht der momentane Plan aus:
Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt kann man die ja einbringen. winki

Also wir (bisher ca. 20 Lichter, wenns gut läuft um einiges mehr sonne ) treffen uns am 21.08 in Berchtesgarden/Hintergern an der Gasstätte-Cafe Bachgüt´l, Gernerstr.17, um 17Uhr.

Wenn Ihr mit dem Zug anreisen solltet, dann ist es die Haltestelle "Berchtesgardener Bahnhof". Von dort fährt dann um 16.15 Uhr ein Bus in Richtung Hintergern. Ankunft wäre dann so um 16.40 (Hintergern).

Wenn Ihr mit den Auto anreisen solltet, es gibt Parkplätze an der Gasstätte, da wir aber nicht wissen ob man da Parken darf und auch nicht wieviele kommen werden, kann das mit den Parken ein bisschen problematisch werden. Aber das wird man schon hinkriegen. sonne Ja und von diesen Treffpunkt aus werden wir ca.20-30min auf den Untersberger Pfad wandern (mit Steigung!), bis zu einer Lichtung mitten im Wald, in der wir unsere Heilarbeit/Meditation/ect. verrichten können.

Der Boden dort ist uneben und hat auch eine Steigung. Also am besten Ihr nimmt euch eine Isomatte mit, ein Zelt und Verpflegung ja sowieso. Taschenlampe, Kerzen oder vielleicht eine Fackel.

RE: ☼ Für die Kinder des LICHTS ☼ - Viphernae - 02.07.2011

Ich habe ja die düstere Ahnung, dass die Treffen von Mal zu Mal weiter weg sind und ich habe längst begriffen: Pommern liegt am Ende der Welt angel

Na zumindest habe ich in der Zeit Urlaub, kiecken, ob ich mich dazu überwinden kann, bevor das nächste Treffen noch weiter ist lach Wäre aber jedenfalls schön, nicht die ganze Strecke alleine fahren zu müssen und mich unterwegs ein paar Leuten anschließen zu können.

regenbogen

Viphernae

♡ Empfange den göttlichen Willen ♡ - ☼ Der Aufruf An Die LICHTkinder ☼ - Ashatur - 13.07.2011

hr
♡ Empfange den göttlichen Willen ♡ - ☼ Der Aufruf An Die LICHTkinder ☼

rline
rline
rline

rline
rline
rline
hr

Spiel des Lebens - Ashatur - 02.06.2013

SEOM - Präludium "Kinder des Lichts" - Ashatur - 23.01.2015

SEOM - Präludium "Kinder des Lichts"