♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eine Nachricht von meinem Kater - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Eine Nachricht von meinem Kater (/showthread.php?tid=5936)

Eine Nachricht von meinem Kater - Hucky - 07.10.2012

Eine Nachricht von meinem Kater

[Bild: gaja_erde_kristallen.jpg?w=150&h=150]

Diesmal eine Nachricht von meinem Kater…der heute Morgen immer wieder auf meine Tastatur wollte, bis ich ihn fragte, ob er gerne was schreiben moechte. Das war seine Antwort…und noch eine Anmerkung an die Rechtschreibekritiker….ihr seid willkommen euch bei mir zu melden und meine Texte vorher zu korrigieren, da ich in Deutsch nie die Beste war, trotz Leistungskurs.
Das Licht und die Liebe von meinem Kater Peter

heute ist ein willkommener Tag, denn auch ich habe nun endlich das Wort erhalten und kann mich mitteilen euch Menschen, die ihr uns alle so liebt. Die Tiere, die euch so nahe sind am Herzen, das ihr oft weint, wenn ihr sie verliert und es reißt einen großen Krater in euer Herz und ihr fragt euch oft warum die Zeit mit euch schon zu Ende ist und doch erkennt ihr nicht, dass die Zeit mit euch erst der Anfang war, denn auch nach dem besagten Tod , sind wir bei euch, verbunden im Herzen mit dem was ihr seid.

Das Herz, aus dem ihr schöpft die Kraft des Lebens. Die Quelle des Seins. Das Heilige was euch Gott hat gelassen, damit ihr ihn immer könnt erreichen, wenn es euch von Nöten ist. Doch in letzten Zeiten sind die Herzen abgeschnitten, von dem was man Quelle nennt, weil sie sich selbst abgeschnitten haben von allem was das Leben bedeutet. Die Freude, der Klang der Herzen, die vereint sind in euch.

Das Licht, das ihr tragt, das ihr nur anzündet, wenn es dunkel um euch herum wird.

Das Leiden, das ihr tragt mit euch, weil ihr vergessen habt es in Liebe zu leiten und damit den Schmerz zu besiegen.

Ihr seid die Schöpfer der Erde, die die ihr seid schon immer gewesen, doch ihr habt vergessen den Wert, den ihr habt und den ihr bringt auf mich. Ihr lebt ihn nicht mehr. Ihr lasst euch leiten von den Gedanken des Bösen und ihr seid nur eine Reaktion auf das Böse, doch ihr seid nicht ein Aktion in euch selbst.

Ihr leuchtet doch nur, wenn ihr bedroht werdet.

Ihr schreit doch nur, wenn ihr erkennt das euch wehgetan wurde.

Warum schreit ihr, warum weint ihr,warum lasst ihr euch nicht leiten durch die Liebe und das Licht, dann wären alle alten Wunden geheilt.

Wir Tiere sind hier, um euch das Tor zum Herz zu öffnen, um eure Gefühle zu leiten in die Liebe. Doch ihr seht uns als Schande und oftmals tretet ihr uns ins Gesicht. Unsere Herzen leiden darunter sehr und unser Mutter, die Erde ist sehr traurig darüber, denn ihr erkennt den wahren Wert nicht, den wir als Geschenk an euch haben.

Die Güte in unseren Augen wird weggewischt, durch das Verachten des Geistes in jedem was ihr auf der Erde erhaltet. Ihr seht nur den Geist des Geldes und dieser kontrolliert eure Augen und eure Münder Schafft Raum für die Liebe. Schafft Raum für uns. Wir sind das Licht, das ihr sucht in euch. Wir sind ein Teil von euch und von fern gereist, um euch den Weg zu erleichtern. Wir kommen in Frieden, doch ihr macht daraus eine Staatsakt, das ihr in Windeseile, vergesst warum wir wirklich hier sind. Schöpfungsgeschichte hat eine langen Ursprung, doch wir waren immer ein Teil davon. Das Herz der Mutter ist uns sehr verbunden und es schmerzt sie, zu sehen wie ihr mit uns umgeht.

Teilt mit uns das Brot der Erde, denn wir sind das Brot der Erde. Die die euch nähren mit Liebe und Licht und nicht wie ihr es versteht als Frikadelle auf einem Burger.

Von Peter im Namen für alle anderen Tiere ,die bei euch wohnen und euch umgeben. Susanne (Mutter Erde)

Quelle Text: per mail Susanne projektaufstiegerde… am 06.10.
Heart

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - MmhJa - 08.10.2012

[Bild: Jesus-Facepalm.jpg]

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - RaAkAshAriel - 08.10.2012

@MmhJa

[Bild: lachsmiley.gif]

Du postest genau das was ich eigentlich Posten wollte hab es mir aber
verkniffen..

Ich warte ja immer noch das mein Goldfisch mir eine
channelbotschaft schickt aber leider hab ich noch nichts
bekommen!

[Bild: lach2.gif]

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - Xibalbá - 09.10.2012

[Bild: E_XLhnO8XkKe6iSYYZQgUQ2.jpg]

[Bild: 59a2cbcd-0545-4347-ad53-cbe095d289ec.jpg]

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - Sue - 09.10.2012

Quelle : YouTube

Das ist keine Herzmassage sondern typisches Paarungsverhalten. Ich glaub das hatten wir hier schoneinmal irgendwo diskutiert

@ Xibalba
dass könnten andere wesen auch von menschen denken, wenn sie eine herzmassage sehen.

Zitat:dass könnten andere wesen auch von menschen denken, wenn sie eine herzmassage sehen.
Falsch. Katzen sind in universitäten und erste-Hilfestunden nicht zugelassen. Von daher wissen die garnicht, wie man jemandem mit einer herzmassage reanimiert.

[Bild: hRtgD2A8YkiF-0l7jLczYw2.jpg]

Falls du selber eine katze hasst und die nicht kastriert oder stirilisiert ist kannst du das sehr leicht beobachten.
Katzen gibt es millionenfach in jedem Haushalt und es gibt leute, die sich mit deren Verhalten auseinandersetzen und ihnen nicht eifnach irgendwelche märchenfähigkeiten andichten. Und falls du das auch mal tun würdest, dann müsste man net son quark glauben.
Im übrigen braucht es zum menschlichen sexualverhalten einen Penis und eine Vagina und bei weitem keine herzmassage. Wenn die aliens kein Brett vorm Kopf haben, dann wissen die das. Die sind ja immerhin ein paar millionen lichtjahre durchs universum geflogen.
Man kann ja glauben was man will, nur ändert es nichts daran, dass die Katze versucht, die tote zu begatten. Wer das glaubt, hat echt keine ahnung von Katzen und sollte sich vorher ein wenig mit deren Verhaltensweisen auseinander setzen.

Namasté

warum die katze oder kater das gemacht hat weiss nur die katze / kater selber.

Quelle : YouTube

RE: Eine Nachricht von meinem Kater:da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt - Shyam [Huddy] - 10.10.2012

Ich glaub, mein Schwein peifft.... tierliebe ...süss

da bin ich paar Tage nicht hier, schon dreht die Welt durch.

Wie kommt es, dass Tiere immer von Gott und Licht sprechen?

Was ich beobachte, wenn ich ein Tier channele ist etwas anderes......

Letztens war hier Fete und jemand hatte nen Köter bei, - unkastriert.
Der arme wurde mit uns eingesperrt und lief wild umher, kläffte und schaute mir in die Augen.
Hatte ihn heimlich mit Wurst ausm Kühlschrank gefüttert . . . hihi. . . .

Jedenfalls schaute er die anderen traurig und bellend an, die anderen nur "OOOHH SÜÜÜß, will streicheln, oooh, wauwau" bzw "nerv nicht, sei leise, halts Maul Bayley" winki

Dann er wieder vorbei uns schaute mir in die Augen.

In diesem Moment war mir einiges klar: DER HUND MUSS SCHEIßEN!

Was hab ich mich uffjerecht. "Oh süss... und die Frauen wollen streicheln, merken nicht, doch der Hund will scheißen..."
Schimpfen konnte ich auch nicht mehr ertragen, no way.
Hab dem Jammernden Bayley dann sogleich die Türe geöffnet und es bewahrheitete sich meine Intuition -
nennt es Channeling oder nennt es Beobachtungsgabe: er hat tierisch geschissen der kleine 3-Knochen-hoch sonne ....... das war süß.

Das war Liebe in Aktion. . . . danke Bayley, Du hast für offene Herzen und offene Balkontüre gesorgt . . . .

hier das Video:

(die Geschichte ist wahr - das Video ist natürlich nicht real)

PS: im Ernst, WIR züchten die, kastrieren die, nehmen die aus der Natur, zerstören die Natur, halten sie gefangen, vergewaltigen sie . . . wie Reptiloide uns.
und dann "Channeln" wir sie und reden von Liebe - das gibt mir dann wieder zu denken, Liebe will nicht nur gedacht, sondern gelebt werden.
Und Tiere wollen das auch.

Danke an alle Haus und Nutz-Tiere dieser Erde, wahnsinn, was ihr alles mit-uns-mit-macht sonne

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - Dawnclaude - 11.10.2012

Tiere haben den gleichen energetischen "Seelenursprung" wie wir. sie haben nur andere Filter (das Gehirn ist nichts anderes als ein Informationsfilter) und Erlebnismöglichkeiten im Leben. Die Seele mit voller Erinnerung jedoch hat einen ähnlich hohen Erfahrungsgrad in der Ewigkeit wie wir.
Es ist genauso möglich, dass wir uns im nächsten Leben ein Leben als Tier aussuchen um z.b. als Haustier "zufällig" bei einer Familie zu landen, die wir schon vorher sehr gut kannten.
Und wenn wir als Tier dann gestorben sind, kann es sein, dass die Seele wieder als Haustier inkarniert, um wieder "zufällig" bei der gleichen Familie zu landen, falls wir noch Lust drauf haben. winki

Nicht vergessen, dass wir uns als Mensch nur sehr stark identifizieren, aber wir haben völlige Freiheit über unsere Form. Jede Menge Auswahlmöglichkeiten!
Das sind die Freiheiten, die wir uns gerne kaputt reden oder glauben, damit wir uns hier im Leben als Mensch identifizieren.
Also wenn wir uns vor Kannibalismus ekeln und Tiere essen, da gibt es eigentlich nicht so den Riesenunterschied. lach

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - Shyam [Huddy] - 11.10.2012

Bald inkarniert sich mein Ur-ur-Kleinonkel als sprechender Baum, hat mir Jesus Maria geflüstert..... xD

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - Sue - 12.10.2012

@ Shyam
dein ur-ur kleinonkel wird als walk in, in einen erwachsenen baum
inkanieren.
dass hat mir ein Weitsicht iger grottenolm gechannelt.

es kann aber auch sein, dass er sich umentscheidet.

RE: Eine Nachricht von meinem Kater - Mi Ka'el - 11.08.2013

Es ist wohl tatsächlich möglich Channelings von Tieren bzw. dem Bewusstseinskollekiv einer Spezies zu erhalten.

Und trotzdem schließe ich mich der Facepalm an hahahah! xDDD