♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO (/showthread.php?tid=6127)



Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - ~Arokym~ - 05.11.2012




RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Schlesinger - 05.11.2012

Hallo Britta, lieber Engelsflügel,
ich habe den Artikel auch gelesen und gedacht, genau so ist es, wirklich spannend.
Viele liebe Grüße von Elke


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Zonked - 05.11.2012

Selbst beim lesen nimmt man diese Störenernergie war !!
Musste fast jeden Satz 2 mal lesen ......
Versuch in deiner Mitte zu bleiben und ruhig zu atmen .

Meinst du das kommt aus dem Forum oder eher von deiner Seite ?


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Zonked - 05.11.2012

Is ja total abgefahren .....

Musste direkt an diesen Beitrag denken !!

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5391&highlight=anruf


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - ~Arokym~ - 05.11.2012

hey schnucki von Sjar angel

du hast Post winki

Denk an deine Flügel angel


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Shyam [Huddy] - 05.11.2012

Das ist ungefähr das selbe wie auch die 'Provokations Agenten' die auf Demonstrationen von der Polizei raus gelassen werden um Steine zu schmeißen und damit Polizeigewalt an allen anderen Menschen zu rechtfertigen.

Davon gibt es auf jeden Fall auch Beweise.



Die überwachen alles, wer überwacht sie? Wer überwacht die Überwacher?

Wer weiß, wer sich alles hinter den Forenbetreiben und Moderatoren hier verbiegt... auf Ashatur, angel, Shanaya und so rüber schiel winki
Hehehe...

Meiner Meinung nach passiert es ganz leicht, dass wichtige Beiträge in Beiträgen, mit nichtmal richtigen Sätzen drin, unter gehen.


"Methode 3: Verwässerung eines Themas

Die Verwässerung eines Themas funktioniert nicht nur bei der Methode »Zuschütten«, sondern kann auch erfolgreich dazu eingesetzt werden, die Aufmerksamkeit der Leser eines Forums auf nicht zum eigentlichen Thema gehörende und wenig hilfreiche Aspekte zu lenken. [..]

In diesem Zustand können sie dann leichter von der Diskussion über Fakten abgelenkt und dazu gebracht werden, sich mit unbegründeten Mutmaßungen und Meinungen zufrieden zu geben. Je weniger informiert sie ist, desto einfacher lässt sich die ganze Gruppe wirksam in die gewünschte Richtung lenken. [..]

Wenn man zu schnell oder zu weitgehend vom Thema abweicht, kann dies den Moderator des Forums auf den Plan rufen, der dann möglicherweise eingreift."

NAJA, letztere können selber "dazu" gehören,.. wie es mir selbst manchmal vor kommt, wenn ich Informationen und Belege für Fakten bringe und dafür dann gesperrt werde, dann ist das schon bedenklich!

Mir selbst ist es sogar bekannt, wie ein Nutzer der nicht nur in einem Forum, sondern auch bei YouTube war, einen netten Besuch der Vollzugsbehörden bekam (den er auch heimlich auf Video aufgenommen hat), weil er äußerst kritische Videos verbreitet hat.
Diese Methode, all jene Leute zu verfolgen/ ruhig zu stellen, klappt so glücklicher Weise noch nicht.....

"In Abhängigkeit von dem Ausmaß der Kontrolle, die man ausübt, kann man das Forum »vor die Wand fahren«, indem man Beiträge zensiert, Mitglieder rausschmeißt oder löscht, das Forum mit Beiträgen »überflutet« oder »versehentlich« das Forum aus dem Netz nimmt. Mit diesen Methoden kann man ein Forum rasch zum Schweigen bringen. Aber es liegt nicht immer im Interesse, das Forum abzuwürgen, da man es auch in eine anziehende Sammelstelle verwandeln könnte, um so Neulinge an sich zu binden und in die Irre zu führen. Von da an kann das Forum uneingeschränkt für die eigenen Propagandazwecke genutzt werden."

Das erledigt sich manchmal sogar wie von selbst.



Lange können sie die Menschen, die alle offiziellen Medienlügen anzweifeln, nicht mehr lächerlich machen.. winki

..wir wachen auf.


Durchkreuzen wir mal die Pläne für die Stilllegung, Zensur, Angriffe, Überwachung und Besteuerung des Internets.... zeigen wir ihnen unsere Unabhängigkeit und unseren zweifelsfreien Einsatz, es ist doch unser Leben!

Die Pläne sind alle bereits da, die der "Guten" und der "Bösen", die Ideen wollen nun auch umgesetzt werden, da draußen.... dafür müssen wir uns nur selbst trauen.


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Zonked - 05.11.2012

(05.11.2012, 20:29)Sjar schrieb: Gedanklich bin ich höherschwingend, kann aber mein physisches Gefährt meine irdische Hülle noch nicht mit anheben.

Eventuell hat jemand einen brauchbaren Tip für mich das zu bewerkstelligen, welcher dieses kann.
Würde mich sehr freuen ein paar Gedankenaspektw zu erhalten.

Was isst du denn so ? Mit Ernährung kann man da viel machen ....
Bei mir zumindest !!

Wenn du diese Angriffe spürst bekommst du doch auch bestimmt die Arbeiten an deinem Lichtkörper mit, oder?
Ich denke bestimmte Wesen übernehmen diese Arbeiten !
Hast du ne Ahnung was ich meine ?

Wie meinst du das,
" Gedanklich bin ich höherschwingend " ?

Das klingt so als wenn du darauf bedacht bist nur an gutes zu denken .....
Kommt so jedenfalls rüber winki

Was ist mit den negativen Aspekten gedanklich?
Verdrängst du die ?
Die können dich glaube auch nach ner Zeit angreifen ,
da sie irgendwie durch die Abneigung und die Reibung
die dabei entsteht Energie beziehen können,
und so in der Lage sind sich zu verselbstständigen !


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - ~Arokym~ - 05.11.2012

Lieber Bruder Sjar!

Ich kann es sehen, dich sehen, das weißt du.
Bis vor ein paar Minuten war deine Elfe auf deiner einen Schulter in voller Kampfbereitschaft! So hab ich sie noch nie gesehen! Sonst lag sie immer friedlich auf deiner Schulter und fühlte sich geborgen und wohl!

Dein Wichtel auf der anderen Schulter guckte so grimmig drein, guckte alarmbereit dauerhaft um sich und seine Lampe leuchtete so grell alles um dich herum ab.

Ich konnte bis eben diese Alarmbereitschaft um dich herum sehen Sjar!

Momentan hat es sich etwas entspannt, aber die Elfe und der Wichtel sind auf der Lauer, bzw. Hut.... sie passen auf dich auf lieber Sjar!

Denk an deine Flügel! Du hast so mächtig große Schwingen! Breite sie aus!
Gehe sonst wieder hinaus, damit sie den Platz haben, den sie benötigen!

Fühle sie! Spüre in ihre Kraft hinein!
Es kann dir nichts und niemand etwas anhaben! Du bist bei dir!
Du bist geliebt und gesegnet und beschützt und nie alleine!

Zusätzlich kam mir gerade vor die Augen, das wir einen kleineren C-Flare auf der Sonne hatten, wo es seit ein paar Tagen besonders ruhig war auf der Sonne. Kannst ganz unten im Forum scrollen, da stehts winki

Hier für dich ein besonders schönes Musikstück!
Herzenslicht möge dich umhüllen!
&feature=plcp





RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Schlesinger - 05.11.2012

Lieber Sjar,
denke einmal an die leuchtende Kristallkugel vor Deinem Herzen, sie ist klar und durchsichtig. Alle Fascetten ergeben eine wunderbare Vollkommenheit.


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Zonked - 05.11.2012

(05.11.2012, 21:07)Sjar schrieb: Nahrungstechnisch bin ich ein Allesfresser.
Mein Inneres saftige was ich wann essen soll.
Essen macht mir auch keinen Spaß, es ist notwendig im Moment noch.
Ich gebe gedanklich die Speisen an vor dem Verzehr, unbewusst, eingespielt , automatisch, und mache es mir erträglich .
Und Rauchen tue ich wie ein Schlot, mein Inneres befragt dabei kommt die Antwort :Nein nicht aufhören damit,
Muss also einen Sinn haben, so wie alles Dinn macht wenn man diesen erkennt und versteht.



In Liebe Sjar danke


lach Krass

Also bei war das ja so ,dass
mir die dringende Bitte mich zu reinigen ans Herz gelegt wurde !

Fleisch und Milch = niedrigschwingende Energie
Rauchen = gaaaanz schlecht für den Energiekörper der Licht aufnehmen muss

" Und Rauchen tue ich wie ein Schlot, mein Inneres befragt dabei kommt die Antwort :Nein nicht aufhören damit "

Bist du denn wirklich sicher das du mit deinem höheren selbst kommunizierst ??
Naja wer weiß ..... bei jedem läuft das halt anders !
Ich wäre aber vorsichtig dabei mir von den Wesen sagen zu lassen wann du was isst und dann auch noch was genau !

Kurz und knapp:

Für mich ist das kein Wunder das dein physischer Körper nicht weiterkommt da es mir so vermittelt wurde ganz klar auf diese Dinge zu achten !
Musste ich nicht,
aber es wurde mir halt vorgeschlagen....
Versuch doch mal was von diesen Dingen zu ändern und guck mal was dann passiert!
Wenn meine Sichtweise stimmt ,
bekommste voll den Terror wenn wenn z.b aufhörst zu rauchen oder so.


Ich hoffe ich bin dir nicht zu nah getreten aber das wäre mein Tipp aus der Heiler perpektive und du meintest ja mal das du gewisse tendenzen diesbezüglich verspüren kannst

Peace
danke


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - ~Arokym~ - 05.11.2012

@ Shyam
ja, ich kann deinem Geschriebenen zustimmen.

Darum scheint gerade dieser Artikel etwas in mir ausgelöst zu haben, was mich wieder in meine Unabhängigkeit bringt.
Oder sag ich besser... mein Herz hat mir was zugeflüstert, dass ich einiges wieder anders machen soll.
Auch was das Forum hier betrifft, denn als ich den Artikel las, kam mir sofort dieses Forum und die Geschehnisse der letzten Wochen ins Gedächtnis.

Aber es ist vergangen und ich bin JETZT hier! winki

@ Sjar
alles wieder gut (bzw. besser) oder?
Elfe und Wichtel sitzen weitaus entspannter auf deinen Schultern und fühlen sich sichtlich wohler winki

Sei auch du dolle umärmelt freund



RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - arcturian - 05.11.2012

.... von sjar : ....So sieht es zur Zeit aus, da ein jeder nach seinen Möglixhkeiten selbst sucht.
Wenn wie es schaffen können dabei eine gemeinsame Basis zu schaffen wäre das eine solide stabile Grundlage als Anfang , denn genau das ist es was ich als spirituelle Revolution bezeichne.

1200 Mitglieder hier in etwa, wann wollen wir beginnen das Credo dieses Girums auch Kollektiv zu leben und nicht ein jeder für sich?[/undefined]

Ich freue mich über jeden einzelnen der sagt egal was auch kommt, ich Selbst bleibe mir immer treu.

Danke

In Liebe Sjar danke
[/quote]

tja lieber sjar...

so sehe ich es auch ...es ist wirklich Zeit miteinander synchron wirksam zu werden... ist die Frage wer macht mit... eine "handvoll" reicht für den Anfang... wer macht nun mit ???
nimmt sich ein paar Minuten/Viertelstunden die Woche/im Monat...smiliehappy


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Zonked - 05.11.2012

(05.11.2012, 21:51)Sjar schrieb: Wenn es eine Besetzung wäre, wäre ich anders im Sein.

Eine Besetzung meinte ich nicht direkt,
nur das sich auch Wesen an den Astralkörper heften können und dir durch gewisses Handeln Energie abziehenwinki

Aber das is ja schon schlimm genug !

Jaaaaaa.......
ansonsten wüsste ich leider auch nich wie du deine physische Eigenschwingung erhöhen könntest !
Bei mir gehts das halt so lach
Dann mach das besser so wie du meinst das es richtig ist !

Peace
danke


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Ajanura - 05.11.2012

Lieber Sjar,

ich hab mal versucht, Transformationsenergie an Barack Obama zu senden. Mann O Mann, kam da eine dunkle Watsche zurück. sonne

Eine Hammerbarriere aus dunkler und schwarzmagischer Energie hat der Typ um sich, die sofort zurückschlägt, wenn man versucht mit Lichtenergie durchzukommen.

Liebe Grüße, Maren


RE: Irreführung und Kontrolle eines Internetforums - COINTELPRO - Ajanura - 05.11.2012

Ganz deiner Meinung!

Gruß, Maren