♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meine geliebten Mit-Wesen... Ein Aufruf ... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Meine geliebten Mit-Wesen... Ein Aufruf ... (/showthread.php?tid=6192)



Meine geliebten Mit-Wesen... Ein Aufruf ... - chris - 18.11.2012


Meine geliebten Mit-Wesen
welche mit mir hier meine Erdenreise teilen
hier eine Botschaft für euch
prüfet mit dem Herzen ob jene für euch stimmig ist


Jeder ist auf der Gratwanderung, sobald er das eine nicht mehr vom anderen zu unterscheiden vermag
Gottes reich ist allgegenwärtig
Warum also versuchen in die Geistigen Reiche vorzudringen, wo es noch nicht an der Zeit sein könnte ?
Durch dieses vordringen wollen und das Suchen danach entsteht Sehnsucht und eine Form der Begierde, die in jene Regionen der astralen führt, wo sich jene ungeläuterten Wesenheiten jene Sehnsüchte zu nutze machen ..
Dazu müssen sie nicht einmal sich der Lüge bedienen, wenn der Wunsch des Einzelnen stark genug ist
Lass los .. alles krampfhafte Verlangen und Nachsinnen führt auf jenen Pfad der in den Abgrund führt .. subtil aber mit Konsequenz

Alles was zu dir gelangen soll wird zu dir gelangen, ohne dass du dich darin vergraben musst
Du darfst gewiss sein auch dorthin zu gelangen, wohin es dein Herz zieht
Mach jedoch dein Sein nicht zum Spielball unlauterer Kräfte, die es nicht gut mit dir meinen
-Jene sinnen nach deiner Energie... nach deinen Energien .. nichts weiter

Darum wurde auch in der Schrift schon gesagt .. man solle sich nicht mit toten abgeben .. das war nicht wertend gemeint .. jedoch verfängt man sich nur allzuleicht in nicht förderliche Energien .. und wenn man als Brücke zwischen dies und jenseits dient, wird man zum Werkzeug und das ist nichts wo man ausprobieren sollte.

Denn dieses, - zum Werkzeug werden- geschieht auf sehr subtiler Ebene
Man merkt es kaum und steckt schon mittendrin
Es werden wünsche gespiegelt .. sieh .. Diese Wesen sind bereits im Halbstofflichen und können dir zeigen was immer sich dein Verstand vorzustellen vermag
Es stimmt dass das Herz dies wahrzunehmen vermag ob dies wahrhaftig ist oder nicht .. nur ist dein Herz auch geläutert genug um diesen leisen Ruf zu vernehmen ?

Darum wird jenes Herz als erstes vernebelt
mit falschen wünschen und falschen Sehnsüchten
mit im Handgepäck höchst irdisches verlangen
Wäre so das höchste das was du dir vorstellst beschaffen ?
..Oder ist dies eher ein Fallstrick ..
Wesen die unter Deckmantel des Lichts operieren, aber dies sich mehr und mehr zu einer Farce entwickelt, die für Aussenstehende eindeutig sein mag, aber für Involvierte nicht ersichtlich

Es wäre förderlich sich mehr mit den Lehren Jesu und den Lehren Buddhas auseinanderzusetzen ..
warum letzteres .. nun .. er sagte genau jenem Verlangen deutlichst ab
und hatte genau darin auch seine Prüfungen zu bestehen

Jesu brachte die allumfassende Liebe ..
somit zeigen diese Weisheiten dir den Weg aus der Misere
Es hat seinen Grund warum du genau jene wähltest als Deinen Weg
Denn genau jenes gilt es zu meistern und zu erfahren

Begreife und sieh, dass dir jedwede Hilfe vor die Füße gelegt wurde, sodass du regelrecht darüber stolpern musst

Der weg der dir gezeigt wurde ist der weg deines Seelenweges ... suche nicht im Aussen .. weder im Halbstofflichen noch im Feinstofflichen ..
Wenn dann suche im Inneren wie du es erkanntest
Am besten du lässt es komplett los und bist der der du bist .. und das aber voll im Vertrauen

Jedwede Hüterschaft jeglicher Energie und jeglicher Wesen beginnt mit der Meisterschaft im Innen .. nicht im Aussen

Die Liebe drückt sich durch dich im denken handeln und fühlen aus, so du auch den Inneren Weg der Wahrhaftigkeit gehst
Da nutzt es nichts an äusseren Stellschrauben zu drehen so der innere Input nicht rein und wahrhaftig ist, da das Feld des Herzens noch ungenügend bestellt wurde

Wir können nur noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass du dich nicht ablenken lassen solltest ..
Weder durch irdische Begebenheiten noch durch halbstoffliche oder feinstoffliche
Du wusstest, dass diese Zeit kommt und redetest oft darüber ...
..Bereitetest dich aber nicht im wahren Glauben und Sinnen darauf vor

Es bleibt noch genügend Zeit .. denn jeder Augenblick zählt .. doch verschwende sie nicht
denn jeder nicht genutzte Zeitpunkt bringt ein mehr an Verwerfungen mit sich die zusätzlich Verwirrung stiften

Der logische Verstand versucht immer die Oberhand zu gewinnen indem er analysiert . indem er zersetzt und scheinbare Festigkeiten kreiert
Doch siehe .. es ist alles im Fluss .. diese scheinbare Sicherheit ist eines gewiss .. scheinbar
Sie wird schmerzhaftest wegbrechen wenn die zeit da ist so man sich nicht genügend davon gelöst hat

Die einzige Sicherheit ist die Fürsorge und Gnade Gottes selbst auf unserer reise, welcher wir uns erfreuen dürfen
Diese ist uns allzeit gewiss
und wird nie enden

Wir können jene aber für uns annehmen oder abweisen .. es liegt an uns ob wir jene führung in unserem leben voll akzeptieren oder von uns weisen
Bedenke .. es ist ein gemeinsamer weg ..
Das alte Zeitalter war der weg des Individuums .. der Weg des Einzelnen
oder wenn man so will -- der weg des Egos in allen Facetten
-man sah nur sich .. baute jene Wesenszüge aus um besser zu werden .. um bestehen zu können
Alldies im vermeintlichen glauben dass einen dies weiterbringen würde

Du willst immer alles in aussen vereinen und befrieden .. wie wärs wenn du IN dir selbst damit beginnst statt ins Aussen zu (abzu)schweifen ?
Indem du dich im aussen verhaftest schenkst du jenen verhaftenden kräften deine Energie .. jene Strukturen werden dadurch gestärkt welche du eigentlich auflösen willst

Lerne in die Stille zu gehen und das geistige Geplapper sowie das weltliche auf pause zu stellen
Damit sind nicht gehaltvolle weiterbringende Unterhaltungen gemeint
sondern mehr sinnfreie Unterhaltungen welche deine Energie wie im Sande verlaufen lassen
Energie folgt immer den Gedanken ... wie sollte es da anders im alltäglichem tun sein ?

Lerne zu hören, was die Schöpfung dir sagen will;
Lerne zu hören was Gott dir sagen will;
Tu dein Werk nach göttlichem Willen

Die Meditation ist ein Hilfsinstrument .. keine Religion
Sie ersetzt nicht die rechte Geisteshaltung zu kultivieren
aber sie kann bei jenem Werke hilfreich sein


dankeHeart



RE: Meine geliebten Mit-Wesen... Ein Aufruf ... - Mevlana - 19.11.2012

Ja, das ist WAHR und auch WIRKLICH NÜTZLICH sich an diese Tipps zu halten, diese bringen sofortige veränderung.
Einfach mit der spirituellen Suche aufhören, stop!
Einfach wieder so weiterleben wie man es normalerweise tun würde.
Während des spirituellen Pfades sind wir alle gereift, so das die alten alltäglichen Problemen nun kleine Probleme sind. Wir machen daraus kein dickes Ding mehr was wir früher vielleicht taten.
Das dicke Ding ist nun Gott zu finden, ein Ding der unmöglichkeit!
Das Ego und Gott können nicht nebeneinander sein, entweder das eine oder die vielen anderen...
So ist dieses Problem unlösbar und sorgt für ein konstantes leiden und frustriert sein was wiederrum das Ego nährt.
Aber wenn es keine spirituelle Suche gibt, wenn es nix zu erreichen gibt keinen Gott oder sonstwas.
Gibt es kein dickes Problem mehr, nur noch kleine alltägliche die aber einem nix mehr ausmachen.
Das hat die Wirkung das man weniger tief leidet, und ohne leiden kein Ego.
Allerdings sollte man auch soweit gereift sein das die Welt für einen weniger verlockend geworden ist.
Wer x mal das Glück im Aussen gesucht und immer wieder auf die Schnauze gefallen ist, wer erkannt hat das das aussen nur ein vorwand war um das Glück im Innern wieder fließen zu lassen, der wird wissen was ich meine.
Dann gibt es kein Ziel mehr zu erreichen welches Glücklich macht, das hebt den Bann der Zeit.
Das zerstört auch das Ego welches zb "ich bin der leidende" oder "ich bin der glückliche" ist.
Dann ist man irgendwie in der Mitte, weder das eine noch das andere...
aber was ist man dann?
Die Frage auf die es eigentlich keine Antwort gibt sondern eher ein erlebbares erkennen.

Aber solange man auf der jagd nach etwas ist, wird dieses Tor niemals gesehen da die Augen überall anders hin blicken nur nicht auf das was hier und jetzt ist.