♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ LINKS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen (/showthread.php?tid=6439)



Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - Zonked - 10.01.2013

Schaut doch mal auf meiner neuen Website rein

freund


sonneVielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und möchte mitmachen sonne

Wird auch nicht teuerhops

Und schön auf Facebook liken wenn ihr mögt aplaus


RE: Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - Traumfinder - 10.01.2013

Hallo liebe Zonked,
habs mir mal angesehen, vielen Dank fürs teilen!

Lebe in einem anderen Teil des Landes, daher...

Aaber, das ist einer der Schritte die in die richtige Richtung laufen, dafür gratuliere ich von Herzen!

Auch ich habe mich dafür entschieden, im Rahmen meiner Kräfte und Möglichkeiten meine kleine Welt zu gestalten,
es hat etwas gedauert, war nicht immer ganz einfach, heute bin ich sehr froh.
Ich denke, das wäre im Mindesten zu erwarten, Mensch wächst an Herausforderungen und Aufgaben welche er sich stellt.
Zudem kann Mensch die Ehre haben, sag ich jetzt mal, im ausgewählten Themenbereich voran zu gehen.
Hier ist es grundlegend wichtig dass es eine große Auswahl
von nahrhaften, und wie wir eben so sind, vor allem leckere Speisen gibt.

Ja, vielen Dank, ein wichtiges Beispiel von auf die Erde gebrachter Spiritualität, die Menschen deren Nahrung den Tieren zu Mastzwecken gefüttert wird werden sich freuen sobald unser ( westlich) extremer Fleischkonsum nachläßt und ihnen nicht alles vor der Nase weggekauft wird. herzmalen
Ein bisschen sind wir schon auf dem Weg.

Guten Erfolg!

Freu mich, Dankeschön, viel Freude!

Lieben Gruß

Traumfindersonneblume


RE: Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - Zonked - 10.01.2013

Vielen lieben Dank lieber Traumfinder !!!

freund
Es scheint wirklich so eine Art Fügung zu sein, denn die Idee hatte ich vor 3 Tagen und daraufhin habe ich mir diese Website in 2 Tagen gestaltet :sonne

Gestern Abend hat sich ergeben das ich in einem gut besuchten Vereinsheim hier in der Stadt ( VEB ) am Sonntag bei einem Plenum vorsprechen kann um diese Idee vorzustellen !!!!

Aber die waren gestern eigentlich schon total begeistert und haben mit ne Gage geboten wenn ich das mache cool:

Wenn ich ganz viel Glück habe läuft alles gut und ich komme endlich vom Arbeitsamt weg ......

Aber fast 80 Seitenbesuche in 2 tagen lässt ja Freude aufkommen lach


RE: Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - Seelenliebe - 10.01.2013

liebe Zonked.....hi

die IDEE iss super.....!!!! gefällt mir sehr gut,und ich würde
sehr gerne sofort mitmachen,unterstützen was auch immer....
bin aber leider zu weit weg...omg:

also wirklich, dass sieht alles sehr vielversprechend aus.....deine IDEE
dies zu machen hat auf mich eine sehr positive WIRKUNG....sonnesonnesonne

das hat ZUKUNFT...!!! echt.....!!

regenbogen.....ich drück dir die DÄUMCHEN........regenbogen


RE: Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - ~Arokym~ - 10.01.2013

Liebe Zonked!
Ich wünsche dir auch alles Liebe für dein Projekt!
Das ist wirklich eine tolle Sache und passt auch so super gut in diese Zeit! winki



RE: Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - Zonked - 11.01.2013

Tausend Dank ich bin echt total froh

danke


Eben hat mich ein total liebes Mädchen aus dem Tierheim hier in der Stadt angeschrieben!!
Sie arbeitet dort als Tierpflegerin und meinte,
das sie mit ihrem Chef geredet hätte ,
um bei denen in der Küche eventuell einen Kurs für die Kindergruppe dort zu machen Heart



smiliehappy KINDER UND TIERE smiliehappy

Da musste ich mir eben doch ein Tränchen verkneifen....

Besser geht es ja gar nicht !!!!
Jedenfalls werde ich nächste Woche dort hinfahren und mal mit denen sprechen und ich bin mir sicher das wird tollhops


RE: Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen - Zonked - 14.01.2013

Hallo ihr lieben hi

Wollte euch noch erzählen das ich tatsächlich eine Einrichtung gefunden habe,
und der erste Kochkurs am 02.02.2013 stattfindetaplaus

Habe gestern alles klären können und die sind sogar daran interessiert das öfters zu machen .....
Ich hab gestern ein Event auf Facebook erstellt und heute ist der Kurs schon voll lach

Falls jemand Facebook hat:
Habe meine Website auf die Uni Seite bei uns gestellt und ne MEGA Diskussion entfacht

https://www.facebook.com/groups/187402744608313/permalink/583578684990715/?notif_t=like

Haha :rofl: Wer langeweile hat kann ja mal lesen und sich wundern was es so für Leute gibt....

Jedenfalls scheint es so das ich dort im Gespräch bin denk

Am Mittwoch hab ich einen Termin im Tierheim hier und werde mal gucken ob die mich für ihre Kindergruppe buchen möchten !!

Ich freue mich schon riesigfreund

Sogar für mein Programm 2 habe ich schon Anfragen aber das wird wohl in kleinen 4er oder 6er Grüppchen stattfinden ! Habe da auch schon eine kleine Küche im Blick wo das gehen könnte ......

Jedenfalls ist es eine krasse Entwicklung für eine Woche oder ?? Die Idee gehabt , Website erstellt und jetz nach 6 Tagen schon alles soweit fertig und geplant schäm

Unheimlich .......


danke
Liebste Grüsse
Caro