♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht (/showthread.php?tid=6444)

Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - Shyam [Huddy] - 11.01.2013

Dies hier ist eine sehr gelungene Dokumentation, mit Fakten, über die verdammte Verstrahlung durch Handys und deren Sendemasten. Wie es sich auf unseren Körper auswirkt, das Hirn. Wie es mit dem Aussterben der Bienen und vielen anderen magnetisch orientierten Lebewesen, wie Vögel auswirkt. Es wird auch anschaulich dargestellt, wie seit den 50ern die Krankheiten extremer geworden sind, mit dem Aufstellen dieser Masten. Also ich habe mein verdammtes Handy ausgeschaltet und werde nie wieder Geld dafür ausgeben; nur für Notfälle.

Die Zirbeldrüse, von manchen hier nur unter dem Namen "drittes Auge" bekannt, wird durch die Frequenz der Handystrahlung in sofern beeinflusst, dass es die Melatoninproduktion stark verringert was Auslöser für sämtliche Krankheiten ist, die zum Tode führen. Nicht nur Schlafstörungen sind vorprogrammiert, sondern diese Elektromagnetische-Suppe verpestet unser Hirn so sehr, dass sich Krebsgeschwüre bilden. Bald gibt es nichteinmal mehr Vergleichsmaterial, für Studien, da ALLES Leben auf dem Planeten der verdammten Strahlung ausgesetzt wird.

Studien wurden von Mobilfunkbetreiben unzureichend durchgeführt und intern ist bekannt, dass es Krebs auslösen kann. Das alles wird aber unterschlagen, da man so mehr Geld macht... mit dem ganzen anderen Müll überall (Pharma / Essen, etc.).

Die Schumann Frequenz wird unterbrochen und unser Körper kann sich in 50 Jahren nicht so ganz angepasst haben, was man im Tierreich bemerkt und was bei uns Menschen "trendy und moedern" hingestellt wird. Die Strahlung verschmutzt, sie dringt in uns, durch uns, verändert unsere Hirne. Diese Doku ist objektiv.

Bin etwas sauer, dass das alles einfach in Kauf genommen wird und man mich in diese Welt auch noch reingesetzt hat, damit ich das ausbade smiliehappy

Zeit für Veränderung......

RESONANCE is a sensational eye opening documentary which reveals the harm we are doing by existing in an ocean of man made wireless frequencies.

Two billion years ago life first arrived on this planet; a planet, which was filled with a natural frequency. As life slowly evolved, it did so surrounded by this frequency. and Inevitably, it began tuning in.

By the time mankind arrived on earth an incredible relationship had been struck; a relationship that science is just beginning to comprehend.

Research is showing that being exposed to this frequency is absolutely integral to us. It controls our mental and physical health, it synchronizes our circadian rhythms, and it aids our immune system and improves our sense of wellbeing.

Not only are we surrounded by natural frequencies, our bodies are filled with them too. Our cells communicate using electro magnetic frequencies. Our brain emits a constant stream of frequencies and our DNA delivers instructions, using frequency waves. Without them we couldn't exist for more than a second.

This delicate balance has taken billions of years to perfect. But over the last 25 years the harmony has been disturbed. and disturbed dramatically.

Mankind has submerged itself in an ocean of artificial frequencies. They are all around us, filling the air and drowning out the earth's natural resonance.

To the naked eye the planet appears to be the same. But at a cellular level it is the biggest change that life on earth has endured; the affects of which we are just starting to see and feel.

....oder ihr nennt es Evolution, wenn ihr es gut findet "wie es ist".

RE: Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - angel - 11.01.2013

Danke lieber Huddy für den Beitrag danke

aber man hat Dich doch nicht so einfach in die Welt reingesetzt...

Du erinnerst Dich sicher... frage

das hast Du selber so gewollt... ja

um hier ein bißchen zu spielen...

und Dich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen... denk

Liebe Grüße

angel angel

RE: Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - Goldene Erde - 11.01.2013

Ich hab noch nie mit einem Handy telefoniert.
Kein Wlan oder Funktelefon im Haus.
Und die Dachzuleitung für den Strom hab
ich extra höher verlegen lassen.
Das Meinige hab ich somit getan.
Mit zunehmender Schwingungerhöhung wird man
auch durchlässiger für all diese Störfrequenzen.

RE: Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - Shyam [Huddy] - 11.01.2013

Ganz ehrlich, ich kann es fühlen - die Strahlung, wenn sie mich trifft / wenn sie kaum vorhanden ist. Damit Leben kann ich auch (noch).

Manch jemand könnte behaupten, dass dies uns komplett kalt lässt..
..weil wir Übermenschen sind und dies die Evolution ist und dazu gehört,
wir uns anpassend und sich sowieso nichts oder alles von alleine verändert.

Ist es nicht alles eine Frage der bewussten Entscheidung?

Oder ist das etwa einer höheren, fremden Macht zugesagt?

winki ..ich weiß nicht, ob es noch Sinn macht, da alle um mich herum alles stetig in Gebrauch haben und ich so oder so verstrahlt bin lach

Ich bin dann doch..die personifizierte Verstrahlung lach

Das habe ich mir wohl so ausgesucht.. mal sehen, wie lang es dem Huddy noch den Tiefsinn erlaubt aplaus

danke , angel, für die Erinnerung. Es gibt für alles ein "Ja und Nein".

RE: Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - Goldene Erde - 12.01.2013

Der Bewusstseinsanhebung folgt auch im Außen fast automatisch eine neue Technologie,
die bereits vorhanden ist und sich nun immer mehr und auch immer leichter durchsetzen läßt.
Es ist viel wirksamer, für eine neue Technik einzustehen als gegen eine alte Technik anzukämpfen.
Nur ein Beispiel von viiiielen neuen bereits vorhandenen Möglichkeiten.
Besser sich auf die neue Technik freuen als wütend auf die alte zu sein.

RE: Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - Shyam [Huddy] - 14.01.2013

Meine Wut will nicht sterben....

hier auch noch "what can I do"

http://www.naturalnews.com/038671_electromagnetic_radiation_protection_EMFs.html

RE: Resonance - Beings of Frequency |Was die Strahlung mit uns macht - Shanaya - 14.01.2013

Dann mache mal die Schublade " Freude " auf winki kuss

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6455&pid=37059#pid37059