♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt (/showthread.php?tid=6475)



Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt - Xibalbá - 21.01.2013

60 Jahre nach der Entdeckung der Bausteine des Lebens haben Forscher erstmals viersträngige DNA in menschlichen Zellen nachgewiesen. Dem seltsamen Molekül schreiben sie eine Rolle bei der Krebsentstehung zu. Es könnte damit der Schlüssel zu neuen Therapieansätzen sein.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/erbgut-vierfachhelix-dna-in-menschlichen-zellen-gefunden-a-878790.html


Kann mich erinnern, dass das vor nicht allzu langer Zeit besonders in der Esoterik Welt darüber gesprochen wurde, was so eine quadruplex DNA für Vorteile dem Menschen bringt

Namasté


RE: Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt - Leopold - 21.01.2013

Alles

was nicht aus unserem INNERN kommt, alles was uns von aussen verabreicht wir, um Heilung vorzugauckeln, ist nur ein Art Magie für unseren Körper, und hilft wenn überhaupt nur kurz.

Wenn man allen kranken Menschen alles künstliche wegnehmen würde, dann würde man sehen, wie brutal die Menschen in ihren Gedanken sind, wie sie sich selbst verkrüppelt habe.

Das ist die Verantwortung, die man im Traum hat, sich gesund zu halten....

Ich habe noch alle Organe, hatte noch nie eine Operation, nehme keine Medikamente und war schon 20 Jahre nicht krank.... und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.... und würde man mir mir alles künstliche wegnehmen, dann hätte ich nur ein Problem mit ein paar fehlenden Plompen meiner Zähne. aplausaplaus

Liebe Grüße, Leopold


RE: Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt - Lebewesen - 22.01.2013

Hallo Leopold hi

generell hast Du natürlich recht, doch die DNA ist doch eine der UR-Bausteinchen unseres physischen Gefährts. Sozusagen die Matrize der Blaupause des materiellen Körpers.

Wieso sollte Dieselbe denn von außen kommen?

Ich seh es eher so, dass ein Teil der derzeit Inkarnierten sich komplexere Körper "bestellt" haben. Und da Schöpfungen auf dieser Ebene relativ lange brauchen um sich zu manifestieren, gehts eben mit der DNA los. Quasi Schritt für Schritt.

Das ersetzt natürlich nicht das innere glücklich und zufrieden SEIN.
Wir gehn den Weg halt weiter...


liebe Grüße











Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt - Sabine - 23.01.2013

(21.01.2013, 19:14)Leopold schrieb: Alles

was nicht aus unserem INNERN kommt, alles was uns von aussen verabreicht wir, um Heilung vorzugauckeln, ist nur ein Art Magie für unseren Körper, und hilft wenn überhaupt nur kurz.

Wenn man allen kranken Menschen alles künstliche wegnehmen würde, dann würde man sehen, wie brutal die Menschen in ihren Gedanken sind, wie sie sich selbst verkrüppelt habe.

Das ist die Verantwortung, die man im Traum hat, sich gesun
Ja,fast jeder von uns hat seine kleinen und größeren Wehwehchen.
Durch unsere Ernährung,sie ist belastet,sie enthält immer wenige

Ich habe noch alle Organe, hatte noch nie eine Operation, nehme keine Medikamente und war schon 20 Jahre nicht krank.... und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.... und würde man mir mir alles künstliche wegnehmen, dann hätte ich nur ein Problem mit ein paar fehlenden Plompen meiner Zähne. aplausaplaus

Liebe Grüße, Leopold



Lieber Leopold

Es ist schön zu hören,das es Dir so gut geht.Du mußt vieles richtig machen.

Ja,fast jeder von uns hat seine kleineren und größeren Wehwehchen.
Durch unsere Lebensmittel,sie sind belastet,sie enthalten immer weniger Licht(Lichtnahrung),unsere atomare Verstrahlung,z.B.Alzheimer,falscher Seelen-Gebrauch und durch unsere destruktiven Gedanken,bringen wir unseren Körper aus dem Gleichgewicht.
Zuerst wird der Ätherkörper krank,dies äußert sich dann in verschiedenen Krankheiten.
In Zukunft werden wir lernen,ätherisch zu heilen.

Durch Meditation erlangen wir innere Gelassenheit,dies kann sehr helfen gesünder zu bleiben.

Viele liebe Grüße,Sabine:sonne


RE: Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt - Leopold - 23.01.2013

Liebe Sabine,

Dieses war genau mein Text :
Zitat:Alles

was nicht aus unserem INNERN kommt, alles was uns von aussen verabreicht wir, um Heilung vorzugauckeln, ist nur ein Art Magie für unseren Körper, und hilft wenn überhaupt nur kurz.

Wenn man allen kranken Menschen alles künstliche wegnehmen würde, dann würde man sehen, wie brutal die Menschen in ihren Gedanken sind, wie sie sich selbst verkrüppelt habe.

Das ist die Verantwortung, die man im Traum hat, sich gesund zu halten....

Ich habe noch alle Organe, hatte noch nie eine Operation, nehme keine Medikamente und war schon 20 Jahre nicht krank.... und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.... und würde man mir mir alles künstliche wegnehmen, dann hätte ich nur ein Problem mit ein paar fehlenden Plompen meiner Zähne. aplausaplaus

Liebe Grüße, Leopold

Zitat:Durch Meditation erlangen wir innere Gelassenheit,dies kann sehr helfen gesünder zu bleiben.

wenn du mit Meditation meinst, sich in seinen Gedanken einzureden, dass jeder Mensch hier ohne Schuld und Sünde ist, dann hast du recht, den dies ist mein Weg, wie ich allen Balast nach und nach ablege, und mehr und mehr den Himmel auf Erden wieder wahrnehmen kann .

Kurt Tepperwein schreibt dazu ind dem Büchlein Die Geistigen Gesetze : Das Leben ist ein Spiel, das mir zur Freude erdacht und gespielt wird, von einem allumfassenden Bewusstsein.
Ich bin seit dem Anfang aller Zeit. Meine Geburt ist nur der Beginn eine neuen Spielabschnittes im ewigen Spiel des Lebens. Das Leben lädt mich ein, mit der ganzen Schöpfung zu spielen, in der ich lebe, die mich mitbestimmt und die ich mitbestimme.

Und so ist es für mich, das Spiel des Lebens ist hellste Freude und Wonne für mich, es gibt tatsächlich keinen Tag mehr ohne Freude für mich..... worüber sollte ich mich auch beschweren , oder über wen sollte ich urteilen ??? Würden wir uns selbst, odere andere verurteilen, weil sie im Traum nicht "gut sind".....

Liebe und traumhaft schöne Grüße, Leopold


RE: Rätselhaftes Erbgut: Viersträngige DNA in menschlichen Zellen entdeckt - Xibalbá - 23.01.2013

Ich glaube hier in dem Faden geht es nicht darum, wer welche Lebenseinstellung hat und wer hier wie glücklich ist.....

namasté