♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das große Programm - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das große Programm (/showthread.php?tid=6504)



Das große Programm - Nachtelf - 30.01.2013

Es gibt einen telepathischen Schirm gegen 2012, und spirituelle Themen, die damit zusammenhängen. Es ist ein SEHR AGGRESSIVES PROGRAMM der Reptoiden. Es ist installiert auf dem goßen "Gehirn" der Reptoiden, einem Raumschiff nahe der Erde. Franz Erdl hat dieses Raumschiff beschrieben. Er ist nur nicht so nahe mit dem Thema 2012 befaßt.

Jeder von uns, der jemand anderem von 2012 und der Neuen Zeit erzählen wollte, ist schon einmal auf dieses Programm gestoßen. Es sind bestimmte Stichworte, die es auslösen. "'Raumschiffe" ist ein solches Stichwort. "Galaktische Föderation" natürlich, "Schwingungen" - alles, was mit "Dimensionen" zu tun hat, usw. Es ist schwierig, da durchzukommen. Ich selbst kann glücklicherweise sehen, ob der andere unter diesem Programm steht. Und halte mich eher zurück. Diesen Schirm auszuschalten, habe ich noch kein Mittel gefunden. Ich formuliere jedoch anders, z.B. mit Gleichnisssen. Indem ich unsere Situation auf der Erde mit den 4 Wänden eines Gefängnisses vergleiche. Dass wir in einem dunklen Zeitalter leben, kann ich auch erklären, wenn mein Gegenüber ein wenig spirituell vorgebildet ist. Umgehen ist bisher die einzige Möglichkeit, mit diesem Programm umzugehen, bzw. demjenigen, der beeinflußt ist.

noch der link von Franz Erdl:

www.psitalent.de

danke


RE: Das große Programm - Lebewesen - 30.01.2013

Hallo Nachtelf,

Ja, dass nehme ich auch so wahr.

Ich "taste" mich meist erst ran und schaue, ob solche Programme in meinem Gegenüber aktiv bin. Wenn sich dann herausstellt, dass dem so ist, lenke ich die Aufmerksamkeit direkt auf Programmierungen von außen und auf bewusste Programmierung durch "Fremdeinwirkung" und die Kunst des Selbst-Programmierens.

Oder ich spreche von der schier unendlichen Ausdehnung des Kosmos. Also darüber, dass ca. 100 Mrd. Sonnen in unserer Galaxie sind, --> ca. 100 Mrd. Galaxien... , --> unser Nachbarsonnensystem Alpha Centauri hat nen Planeten in der habitablen Zone... --> Die Temperatur zwischen den Sternen beträgt 4°C... ---> Und das ganze gibts schon seit ein paar Mrd. Jahren...

Allerdings nur, wenn ich ein Grundinteresse spüre.
Jeder hat sein aktuelles Thema und dasselbe wird von mir respektiert und gewürdigt, selbst wenn es die tiefe Trennung und Isolation ist.


liebe Grüße












Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart