♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Lebendige Identitäten - H.P.Dürr - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Lebendige Identitäten - H.P.Dürr (/showthread.php?tid=6550)



Lebendige Identitäten - H.P.Dürr - Anchi - 14.02.2013

Hans Peter Dürr
Lebendige Identitäten


Vortrag anlässlich des Kongresses:
"Identitäten: Ich bin..., Ihr seid..."
Gefährliche Selbst- und Fremdbilder
und ihre Wandlung zu kollektiver Intelligenz -
Aus der Kongress-Reihe:
Konfliktfelder - Wissende Felder
vom 09. - 11. Mai 2008 in Würzburg

"Lebendige Identität" meint eine intrinsisch nicht-auftrennbare, dynamische nicht isolierte, statische Identität „Lebendige Identität" soll zum Ausdruck bringen, dass, weil alles im ständigem Wandel ist, wie es das deutsche Wort „Wirklichkeit" vermittelt, so etwas wie „Identitäten" im strengen Sinne gar nicht zulässt, im Gegensatz zu einer verstümmelten Wirklichkeit, einer „Realität", die auf isolierter Objektivierung, auf statischer Dinglichkeit aufbaut. Die moderne Physik hat uns im Gegensatz zur klassischen Physik die Einsicht gegeben, dass es eine Wirklichkeit ist, aus dem unsere Welt „entspringt" und nicht die uns geläufigere und lebensdienlichere, energetisch-materiell-mechanistische Realität das solide Fundament ist, auf der sie errichtet wird.







starstarstar
aplaus



Das Kreative Universum (Dürr u.a.) - Anchi - 14.02.2013

Das Kreative Universum-
Podiumsgespräch


Im Anschluss zur Premiere des Dokumentarfilms "Das Kreative Universum"
gab es eine Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. Hans-Peter Dürr,
Dr. Dagmar Uecker, Professor Dr. Wolfgang Schad,
Dr. Rüdiger Sünner
(Filmemacher u.a. von `Das schöpferische Universum`)

Veranstaltung der "Stiftung Rosenkreuz"
vom 23. Jan. 2011 in Hamburg



...
"Geben ist ein Geschenk"
...



...
"Es ist die Absicht die Karma gebiert"
...




nochmal
einen fetten
aplaus



RE: Lebendige Identitäten - H.P.Dürr - Leopold - 15.02.2013

Liebe Anchi,

ich danke dir von Herzen für die Lebendige Intentität, von Dr. Hans- Peter Dürr...... zwischendurch kamen mir fast die Tränen.....

all mein denken ist tatsächlich wissenschaftlich belegt......

es ist ein WUNDER !!!!!!!

Genau so sagte es Jesus zu uns, in dem Kurs in Wundern, diese Welt ist eine Illusion, weil jeder etwas anderes seiht, und dann streitet man darüber, und keiner ist eigentlich daran Schuld.

Wir brauchen andere Instrumente, weil Materie gibt es nicht...... auch das ist wunderbar erforscht......

Ich bin du, und du bist ich, wir sind alle miteinander verbunden.... auch das stimmt ...... wir alle sind der SOHN GOTTES, unser wahres SELBST.

Wieder ein Grund mehr um glücklich zu sein, für mich ist das neue Weltbild schon zur Realität geworden, lächel......

Liebe und herzliche Grüße, Leopold


RE: Lebendige Identitäten - H.P.Dürr - Leopold - 21.02.2013

Ihr Lieben,

wenn ihr mir nicht glaubt......

wenn ihr Jesus im Buch ein Kurs in Wundern nicht glaubt.......

dann könnt ihr natürlich auch nicht glauben was Dr. Hans- Peter Dürr da in 50 Jahren Forschung in der Naturwissenschaft bewissen hat....

MATERIE GIBT ES NICHT !!!!

Darum kann unser Leben nur eine Illusion sein, ein Traum.....

Einfach nicht zu sehr auf die Sinne vertrauen, lächel.....

Leopold


RE: Lebendige Identitäten - H.P.Dürr - Leopold - 03.08.2013

Ihr lieben Alle.

Mein Instument für das Verständnis der neuen Welt, ist ein Kurs in Wundern ..... und ja liebe Brüder, gestern Nacht ist wahrlich ein Wunder geschehen, das Christusbewusstsein, das Jesus hat, das ich habe, und das auch ihr alle habt (weil wir alle berufen sind ), die Stimme Gottes, hat real zu mir gesprochen.
Jesus sagte : sei froh, du lebst .... aber durch dich, lebe ich auch wieder, ich bin durch dich wieder auferstanden, sag es ihnen, es ist nicht so, dass der Körper von den Toden auferstehen kann, denn was nie gelebt hat, kann nicht auferstehen. Sie müssen auf ihr Stimme des Geistes hören, denn nur dort können sie mich wahr nehmen,.... so wie du.

Es ist wirklich nur eine Frage der Entscheidung, wenn ich meine Bereitwilligkeit preis gebe, so lade ich den Gott in mir, in meine Leben ein.
Mein Geist vereint sich mit der Ewigkeit, und hier im Himmel gibt es nur Gott, nur Licht und Liebe, nur ein ewiges strahlen .....

Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke ....

Liebe Grüße, Leopold