♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Liebe für Reptiloide - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Liebe für Reptiloide (/showthread.php?tid=6605)

Seiten: 1 2


Liebe für Reptiloide - Verdeckter Vermittler - 28.02.2013



Der Verdeckte Vermittler kommt von einem anstrengendem Drehtag im Wald nach Hause, doch sein Bruder VVincent hat sich seinen Laptop geschnappt und dröhnt sich mit Verschwörungs-Infos zu. Dann passiert etwas Ungeheuerliches...

Viel Spaß. lach


RE: Liebe für Reptiloide - Schlesinger - 28.02.2013

Was sind nach Deinem Verständnis Verschwörungs-Infos und was Befreiende Wahrheit?


RE: Liebe für Reptiloide - Mevlana - 28.02.2013

Big Grin
LOL so sollte es sein, is alles nur zum lachen komisch die ganzen Storys


RE: Liebe für Reptiloide - RaAkAshAriel - 28.02.2013

Lieber Verdeckter Vermittler,

Vielen Dank für dieses posting du hast es wieder mal volkommen auf
den punkt gebracht! Ich bin froh das es noch menschen hier gibt die
diese ganzen verschwörungsdreck als das erkennen was es ist:

Schwachsinn

leider fürchte ich das es hier wenige geben wird die deine sicht der
dinge teilen. ich tue es auf jedenfall!

noch mal Vielen Dank!!

Ra



anmerkung:

habe das posting von VV falsch gedeutet mein posting darf überlesen
werden.



RE: Liebe für Reptiloide - Slipknotfreak29 - 28.02.2013

Lieber RaAkAshAriel

Ich denke da verstehst Du gerade was falsch.........



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Liebe für Reptiloide - Shanaya - 28.02.2013

Hallo Ra hi freund

so so Verschwörungstheorien sind Schwachsinn...

Was sind denn für dich Verschwörungstheorien?

Glaubst du alles was Regierung, Staat & Co via TV und Medien uns sagen?

Die letzten tausenden von Jahren ist fast alles auf einem Lügenschloss aufgebaut worden, wir werden seit tausenden von Jahren manipuliert, versklavt, belogen und verarscht....und jetzt wo einige anfangen zu hinterfragen, und die Wahrheit immer mehr und mehr aufgedeckt wird, werden solche Menschen als Verschwörungstheoeretiker und Spinner bezeichnet, man versucht sie zu diffarmieren und lächerlich zu machen.


Glaubst du denn wirklich dass unsere Regierung nur das beste für das Volk wollen?
Nein, sie wollen keine freie, hinterfragende, Bewusste und wache Menschheit haben, Menschen die sich ihrer Göttlichkeit und Herrlichkeit bewusst sind, denn so eine Menschheit könnte man nicht mehr kontrollieren und versklaven.
Es liegt wie immer nur an uns ob wir das zulassen und uns weiterhin belügen lassen, oder ob wir endlich aus dieser Illusion erwachen und unser Leben wieder in unsere eigene Hände nehmen.

Natürlich gibt es auch Spinner in der Verschwörungsszene, aber da gilt es einfach mit dem Herzen zu unterscheiden und zu hinterfragen.

Außerdem glaube ich dass du das Video von VV nicht ganz richtig gedeutet hast, denn wie allgemein bekannt, ist ja VV auch ein hinterfragender und Skeptiker unseres Systems.

Aber vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei winki

Liebe Grüße


Shanaya
sonneblume


RE: Liebe für Reptiloide - RaAkAshAriel - 28.02.2013

stimmt da hab ich wohl was falsch gedeutet..schade ich dachte ich hätte
einen gleichgesinnten gefunden..

schade.

Ra



RE: Liebe für Reptiloide - Shanaya - 28.02.2013

Liebr Ra freund

Für alle wollen doch das gleiche..in Frieden, Freiheit und Harmonie leben. Von dem her sind wir alle gleichgesinnt. Wir wollen doch nicht trennen in zwei Lager, uns gegenseitig beschuldigen wer Unrecht und wer Recht hat, sondern wir sollten versuchen gemeinsam einen Weg finden wo jeder seine Stärken und Gaben einbringen kann, um aus dieser Welt eine Welt zu machen, in der wir gerne leben und wo alle Wesen gleichberechtigt sind, und wo alle in Fülle leben können.

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume


RE: Liebe für Reptiloide - Verdeckter Vermittler - 28.02.2013

@ Ra: Ich bin wohl einer der schlimmsten "Verschwörungstheoretiker" überhaupt. Du glaubst gar nicht, an was ich alles glaube. Haha.
Aber trotzdem finde ich es schlimm, was in der Szene so abgeht.


RE: Liebe für Reptiloide - ReNature - 01.03.2013

(28.02.2013, 23:31)Shanaya schrieb: ... wo alle Wesen gleichberechtigt sind, und wo alle in Fülle leben können. ...sonneblume

Diese Rahmenbedingungen haben wir doch bereits schon!?
Was noch manchmal offenbar "im Weg steht", um die "Fülle" stärker (also für noch viel mehr Wesen) im Leben zu verwirklichen, sind altmodische Herrschaftsstrukturen, Gedankenmuster und Glaubensgut, das auch mit der früheren Missionierung mancher Glaubenssysteme zu tun hat.

Ja, die Umsetzung ist - bei weitem - noch nicht für alle gültig. Doch stellt sich mir die Frage, besonders auch an VV, ob ein(e) Einzelne® wirklich die Verantwortung für alle trägt (und dabei ob tatsächlich ALLE in aller Tiefe den Wunsch pflegen, in Fülle zu leben) oder eher doch in erster Linie die Verantwortung für sich selbst. Die Form von natürlicher, beweglicher Gruppenbildung erscheint mir dabei eine durchaus logische und auch passende Konsequenz - angesichts der gegebenen individuellen, oft erheblichen Unterschiede.

(28.02.2013, 23:31)Shanaya schrieb: ... um aus dieser Welt eine Welt zu machen, in der wir gerne leben ...

Diese Formulierung ist bestimmt im konsens des Threads zu betrachten.
Doch ist hier Umsicht geboten - denn letztlich ist es vielleicht die 2. Wahl, einer "Karotte vor dem Maul" - also einer möglichen lebenswerteren Zukunft - den Hauptteil der Aufmerksamkeit schenken.
Das hier und jetzt bietet bereits alles zur Erfüllung. Wer das Leben zu oft gedanklich auf die Zukunft (oder auch in die Vergangenheit) verschiebt, wird im jetzt unerfüllt sein und so manches verpassen.

Es ist eine interessante Aufgabe, sich zu entscheiden, worauf man seine Aufmerksamkeit legt, was man für möglich hält, wie aufdringlich man sein Wissen und seine Ansichten kommuniziert und wie man sich in der Öffentlichkeit platziert.

Ich halte es so, immer mehr Gegebenheiten (entsprechend meiner Wahrnehmung und Interpretation) als vorhanden zu akzeptieren, wobei ich im weiteren Verlauf die Wahl treffe, mit welchen Aspekten ich mich identifiziere, es beobachte oder mich auch deutlich distanziere. Damit ist es nicht erforderlich, ein Urteil im Sinne von "gut" oder "schlecht" zu geben, lediglich eben, ob derzeit eine Identifikation stattfinden darf.

Da sich unsere Welt letztlich in uns, mit unseren Gedanken und den daraus folgenden Ansichten abzeichnet, ist es absolut betrachtet an uns, ob bzw. wie gerne wir leben.
Womit wir wiederum beim Zitat von M. Ghandi wären ...
Die Äußerlichkeiten ändern zu wollen ist oft die etwas verdrehte Ansichtsweise.
Das würde ja bedeuten, zuerst das Spiegelbild zu ändern, bevor das geändert wird, was der Spiegel spiegelt. denk
Allerdings halte ich auch das grundsätzlich für möglich.

Was ich damit sagen möchte, beschreibe ich mal bildlich:
Die Veränderung findet ohnehin statt, der Samen des Neuen ist gesetzt und es wird daraus erwachsen, was sein soll. Es ist hier nicht hilfreich, zu stark an der Pflanze zu ziehen um ein schnelleres Wachstum zu erzwingen.
Bei aller Vorfreude ist zu gewähren, dass es sich auf natürliche, gesunde Weise entwickeln darf - ohne aus ego(zentrischen?) Gründen zu viel Energie in ein schnelleres Wachstum zu geben, als die Natur es vorgesehen hat.
Gleichzeitig lebt die Veränderung in uns und durch uns und möchte gewürdigt und gelebt werden, was in meiner Ansicht am Besten gelingt, freudig als Mitwirkender im Hier und Jetzt seine Aufgaben anzunehmen.

@ Geschmäcker sind bekanntlich verschieden,
Doch das Rauchen der Darsteller, der Drink im Asbach-Glas sobald er zur Tür rein kommt (schaut mir aus wie eine Bierflasche) ganz zu Beginn des obigen Films ...
bei 2:04 "schei... Bier, schei.. Kippen ... das sind Negativ-Informationen" - und dennoch raucht der VV in anderen seiner Videos selbst ...
5:22 "hier gibt's keine negative Energie zu holen" - sagt er mit dem Getränk in der einen und der Zigarre? in der anderen Hand ...
Nunja, vielleicht ist das eine Form von Humor die ich einfach nicht verstehe. Allerdings ist die Botschaft, die der Film vermittelt, erheblich abweichend von den Gegebenheiten in der Praxis, wie ich sie kenne.
Ein klarer Fall für mich, die Identifikation abzulehnen.


regenbogen


RE: Liebe für Reptiloide - Verdeckter Vermittler - 01.03.2013

Mach dich locker, ReNature. lach

Es ist Selbstironie. Obwohl ich tatsächlich des Öfteren eine Zigarre rauche und Alkohol konsumiere. Für mich ist das ein Genuß. Also warum möchtest du das als negative Energie abstempeln? Verstehe ich nicht.


RE: Liebe für Reptiloide - Mevlana - 01.03.2013

(28.02.2013, 23:13)Shanaya schrieb: Hallo Ra hi freund

so so Verschwörungstheorien sind Schwachsinn...

Was sind denn für dich Verschwörungstheorien?

Glaubst du alles was Regierung, Staat & Co via TV und Medien uns sagen?

Die letzten tausenden von Jahren ist fast alles auf einem Lügenschloss aufgebaut worden, wir werden seit tausenden von Jahren manipuliert, versklavt, belogen und verarscht....und jetzt wo einige anfangen zu hinterfragen, und die Wahrheit immer mehr und mehr aufgedeckt wird, werden solche Menschen als Verschwörungstheoeretiker und Spinner bezeichnet, man versucht sie zu diffarmieren und lächerlich zu machen.


Glaubst du denn wirklich dass unsere Regierung nur das beste für das Volk wollen?
Nein, sie wollen keine freie, hinterfragende, Bewusste und wache Menschheit haben, Menschen die sich ihrer Göttlichkeit und Herrlichkeit bewusst sind, denn so eine Menschheit könnte man nicht mehr kontrollieren und versklaven.
Es liegt wie immer nur an uns ob wir das zulassen und uns weiterhin belügen lassen, oder ob wir endlich aus dieser Illusion erwachen und unser Leben wieder in unsere eigene Hände nehmen.

Natürlich gibt es auch Spinner in der Verschwörungsszene, aber da gilt es einfach mit dem Herzen zu unterscheiden und zu hinterfragen.

Außerdem glaube ich dass du das Video von VV nicht ganz richtig gedeutet hast, denn wie allgemein bekannt, ist ja VV auch ein hinterfragender und Skeptiker unseres Systems.

Aber vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei winki

Liebe Grüße


Shanaya
sonneblume

In Wirklichkeit belügt dich niemand sondern nur du selbst.

Niemand von euch sieht sich um wo er/sie ist, die Leute müssen heutzutage ins Internet um Leid zu finden weil es im unmittelbaren Umfeld keines gibt oder nur schwer zu finden ist.
Was sagt uns das nur...

Ich lebe mein Leben und es ist nichts verkehrt dran, mir geht es bestens, hier und da gibt es zwar was neues zu lernen und zu entdecken aber ich pump mich nicht zu wie der Typ in dem Video der vor dem Laptop sitzt.
Warum reagieren hier nur so viele kritisch dagegen?
Vielleicht haben ja einige sich selbst gesehen....

Liebe zu Reptiloiden? Hat je irgednwer von euch so ein Vieh gesehen?
Ist in euch denn überhaupt Liebe vorhanden als dass ihr imaginäre Reptiloiden lieben könnt? Was für ein kranker scheiss!
Seht euch doch nur mal an!
Aber es spielen hier ja viel zu viele mit als dass jemand auf die Idee käme hinzusehen.
Ihr kritisiert die Gesellschaft und sagt die Leute wurden verarscht von den Politikern, aber hier geschieht nichts anderes.. ja die Verarsche von den Politikern ist nichtmal so zerstörerisch wie die welche hier abgezogen wird. Aber der Mensch WILL ja GLAUBEN.
Sind Christentum, Papst, Judentum schon langweilig geworden?
Dann muss halt was neues her, Illuminati, Annunaki und co.. ja da is ja noch genug Raum für Spekulationen denn wer will schon das Gegenteil beweisen nicht wahr?

Sorry aber in diesem Forum sind nur Spinner!
Geisteskranke!
Die weniger aktiven mögen es vielleicht nicht sein, die haben sich vielleicht nur aus Neugier angemeldet oder weil sie etwas spirituelles in sich fühlten und ihr äusseres entsprechend umgestalten wollen.. sei es mehr Meditation oder ein Forum welches sich "Spirituelle Revolution" nennt.

Ich hab lange mich zusammengerissen aber irgendwann gehts halt nicht mehr wirklich und man kann mich gerne nun aus dem Forum auch löschen. Dem Admin tue ich damit sicherlich einen Gefallen für seine Webspace.. ein paar Kilobyte Speicher mehr und ein Kritiker weniger..

Rettet erstmal euer eigenes Leben... und wenn es gerettet ist, könnt ihr mir eins glauben werden die Hilfebedürftigen EUCH finden ohne dass ihr auch nur EINMAL Ausschau gehalten hättet!


RE: Liebe für Reptiloide - Slipknotfreak29 - 01.03.2013

(01.03.2013, 13:51)Mevlana schrieb: Sorry aber in diesem Forum sind nur Spinner!
Geisteskranke!

Und darum bist DU auch hier? Wenn's Dir hier nicht gefällt dann geh doch. Warum meldet man sich denn in so einem Forum an wenn man doch nur negatives dazu zu berichten hat? Versteh' ich nicht.

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Liebe für Reptiloide - Akashi - 01.03.2013

die Annunaki werden uns fressen..........
looooooollllllllll..........
lach

danke

Humor ist die Kraft, die die Seele über den Abrund trägt

mögen alle Wesen von der Liebe berührt werden

Heart

@VV sexy Frisur hat dein Brüderchen da..... lach


RE: Liebe für Reptiloide - Super4uvak - 01.03.2013