♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) (/showthread.php?tid=6653)

Seiten: 1 2 3


Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Ashatur - 15.03.2013

Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett)


[Bild: Plejaden.jpg]

[Bild: banner1.jpg]



RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - ReNature - 15.03.2013

Zeigt das Bild in der Anlage auch Grüße aus der 5. Dimension? ;-)


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Petra.Dora - 16.03.2013

Danke Ashatur für diese wundervollen Videos .

In Licht und Liebe


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Schlesinger - 16.03.2013

Es lohnt sich, das Video anzusehen. Danke dafür!


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - MilliBee - 16.03.2013

Über die Zukunftsversion der Städte müssen wir nochmals diskutieren ...vor allem, wenn das protzige Burj al Arab aus Dubai darin auftaucht...so will ich garantiert nicht wohnen...winki


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Shanaya - 16.03.2013

sieht wohl eher nach Project Blue Beam aus winki @ ReNature


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Schlesinger - 16.03.2013

Wenn wir uns das Weltgeschehen und die Menschen ansehen, in ihrer Freudlosigkeit bis hin zu Depressionen und Verzweiflung, macht vieles in dem Video Sinn. Natürlich kann alles als Täuschung gesehen werden, weil wir meinen alles zu wissen, sehr aufgeklärt zu sein. Doch letztlich nehmen wir nur einen Bruchteil wahr vom übergeordneten Weltgeschehen. Unser Verstand ist begrenzt und begrenzt pausenlos, damit wir uns sicher fühlen.


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - ~Arokym~ - 17.03.2013

Ich hab mir das Video komplett, aber in kleinen Teilchen, gestern angesehen. *schwitz* (hätte auch gerne n Tacken kürzer sein können^^)

Vieles kannte ich zwar so in der Form, bzw. Zusammensetzung noch nicht, aber es war recht interessant.
Ich fand die im Video vorkommenden, angstmachenden Aspekte allerdings nicht sehr schön (Atomkriege,21.3. und die "dazugehörige Nullzone"(?) ), denn es fehlten mir auch die wirklich mutmachenden Aspekte dazu und das sie vordergründig hätten stehen können.

Aber gut, ist nun so und ich ziehe meinen Teil da für mich raus.
Chembuster hat sich wirklich sehr viel Mühe damit gemacht mit dem Übersetzen, auch wenn einige Sätze durch die wechselnden Bilder und den kleinen Pausen zum Teil schwerer verständlich waren.

Und ja, liebe Elke, das war wohl echt nur ein Bruchteil dessen, was wir vom übergeordneten Weltgeschehen wahrnehmen könnten.

Was mir allerdings auch fehlte und mich zuerst etwas verwirrte, dass "wir" dann in solch "Städten" wohnen sollen.
Was mach ich da n ganzen Tag??
Ich bin zu gerne bei uns in der Natur, im Wald und wurschtel im Garten rum und ähnliches. sonneblume
Sowas fehlte mir da doch arg.

Edit: Obwohl ich mir eingestehen muss, dass ich auch schon andere "Träume" und Visionen hatte, die in das Video und die Goldene Ära genau reinpassen.

Mal gucken, was denn so passiert. Und immer schön in der Mitte bleiben! winki
buddha



RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - healing_prog - 17.03.2013

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, danke Ashatur das du dieses Video hier mit uns geteilt hast!


RE: Alcyon Pleyaden - Pleiadian Alaje - Lightwork Italy - German Sub - ~Arokym~ - 18.03.2013

*lach* danke ReNature!
Das hab ich auch gerade gesehen aus meinen Abos und wollte es gerade posten! lach
Sehr schön! sonne



RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - ReNature - 18.03.2013

ich war schneller smiliehappy

sonne


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - ~Arokym~ - 18.03.2013

:rofl: freund


Das Video gehört dann aber eher in diesen Titel hier.
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4
Viell. verschiebt Ashatur das ja noch... winki

Sehenswert auf jeden Fall!



RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Ashatur - 01.04.2013

ALCYON PLEYADEN 4 - HERRSCHAFT DER INVASOREN-ALIENS UND DIE NEUE WELTORDNUNG

In diesem "4. Video von Alcyon- Pleyaden" haben wir es für sehr notwendig erachtet, einige Punkte von großer Wichtigkeit zu vertiefen, besonders weil "die herrschenden dunklen Herren", die Retikulianer-Nibiruaner und ihre Hybriden, mit "ihrer zerstörerischen Agenda" fortfahren und sich offen widersetzen, indem sie auf der Erde eine Unzahl menschlicher, kosmischer und geologischer „Hindernisse" schaffen. Deshalb können wir noch „keinen definitiven Ausgang" aus diesem „langen dunklen Tunnel" sehen, in den sie uns gesteckt haben, wir sehen nur eine Menge an „Interferenzen", Bedrohungen, Schrecken, sowie eine Unzahl erschaffener „unangenehmer kritischer Situationen", die sich „auf dem gesamten Planeten" zeigen.

Und wer sind diese "mächtigen Manipulierer" der menschlichen Würde? Die hauptsächlichen sind: "die Rothschilds, die Rockefellers, J.P Morgan, das Haus Windsor, die Goldman Sachs, Harriman, Warburg, Carnegie, Schiff, Stillman, Wilson etc." Sie waren es, die sich all der Reichtümer der Menschheit bemächtigten und sind zugleich auch „die Gründer der Neuen Weltordnung (NWO).

Es gab nur sehr wenige, die sich ihrer ehrgeizigen, dominanten und machtvollen Herrschaft "offen widersetzt" haben und als sich einige gegen sie „auflehnten", wie im Fall der Präsidenten Abraham Lincoln und John F. Kennedy, wurden sie „heimtückisch ermordet".

Vergessen wir nicht, was im „Video Teil 3" dargelegt wurde, dass aufgrund der starken von den „beherrschenden Aliens" geschaffenen irdischen und menschlichen Hindernisse "die Intergalaktische Konföderation" uns zur Vorbeugung in „eine Raum-Zeit-Leere", eine Art „Warte-Limbus versetzt hat" bevor wir vollkommen in „die Photonenringe der Sonne Alcione" eintreten.

Es handelt sich um "ein gigantisches Hologramm" oder eine energetische Umhüllung, die mit Weisheit und bewusster Liebe geschaffen wurde, damit der Eintritt in diese hohe Energie „Manasischen Lichtes" keinen „Schock-Impakt" darstellt und wir weder „Trauma und Schmerz" noch das schreckliche Leiden erfahren, das wir alle mit dem starken und verwirrenden elektromagnetischen Schock „der Nullzone" erwarteten.



RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Petra.Dora - 01.04.2013

Ashatur

Das war Nix . Gar Nix so ein schreckliches Video und ich schau mir das auch noch an . Gänsehaut pur und ein blödes Gefühl hat man davon bekommen . Da wo die Aufmerksamkeit reingeht das wird wachsen also was sollte dieses Video ?? wir wissen doch alle was Da drausen läuft . Last uns lieber auf die positive Ausrichtung gehen und nicht der Panik mache . Angst ist ein Nichts nur mit Liebe kann man vorwärts gehen .

Sorry

In Licht und Liebeupsupsupsupsupsupsupsups


RE: Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) - Shen - 01.04.2013

in Licht und Liebe Petra ?

Welches Licht und welche Liebe ist das ?

Das Licht und die Liebe rennt nicht vor Problemen weg oder macht die Augen zu und findet alles zu "negativ".

Du hast es selber geschrieben, durch Angst macht man die Sache nicht besser, durch Angst bringt man nichts vorwärts. Ja schön, doch Dein Verhalten ist genau aus Angst heraus gekommen. Fraglich oder nicht ?

Es geht nicht darum sich damit zuzuschütten mit solchen Themen, aber ganz auser Acht lassen das wird wohl genausowenig hilfreich sein.

Wenn Du Licht und Liebe haben willst, sein willst dann scheust Du Dich auch nicht vor den grausamen und hässlichen Dingen in der Welt.

Diese Dinge passieren nunmal und es passieren bestimmt noch viel schrecklichere Dinge von denen wir jetzt so noch nichts wissen.
Verdammtes "das ist zu negativ" Getue bringt uns nicht weiter.

Das ist genau diese weichgespülte Pseudo-Spiritualität die unter die Leute gebracht wurde Petra.

Wenn wir wirklich "in Licht und Liebe" sein wollen dann müssen wir der "Dunkelheit" nackt ins Gesicht blicken.

Da hilft kein "oh es ist zu negativ und grausam".
Verstehst Du ?

Hat das Jesus gemacht ? "Oh das ist aber zu grausam, was soll das"
Der hat ein Dämon nach dem anderen ausgetrieben.
Hat das irgendjemand gemacht der sich selbstverwirklicht hatte ?

Wohl kaum. Diese Menschen waren bzw. sind wirklich in Licht und Liebe und schreiben das nicht nur in einem Internetforum.

Solche Wesen haben diese Menschlichkeit abgelegt und leben ihre Göttlichkeit.

Ist das jetzt hart ? Nein !

Hart ist was ganz anderes.

Huddy hat dazu mal etwas wirklich gutes gesagt und ich empfehle es Dir wirklich mal anzuschauen liebe Petra, denn ich meine es nicht böse mit Dir, ganz im Gegenteil.

Hier
-->