♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Stille... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Die Stille... (/showthread.php?tid=670)



Die Stille... - Ashatur - 16.02.2011

Die Stille...
[Bild: 60711158310630875515686.jpg]

Das in die Stille gehen, das Anrufen der göttlichen Quelle ist

DIE Nahrung für die Seele in deinem menschlichen Körper.

In der Stille waltet die Seele und öffnet sich dir. In der Stille erfährst du die Kraft der Quelle und kannst sie in deinem Leben manifest werden lassen.

Geliebtes ICH BIN in der Quelle, aus der Quelle, die du Teil der Quelle selbst bist und mein Sein überwachst.

Geliebte Quelle, die du in mir atmest, durch mich atmest, die du alles durchwebst und erhellst was in deinem Sein sich selbst erschafft und lebt.

. Heilige mein Leben auf Erden

. Lass dich mehr und mehr in diesem, meinem Körper nieder, damit das Reich der Liebe zur Wirklichkeit wird auf Erden

. Lass mich den Frieden auf Erden finden und leben, den dein Sein ausmacht. Lass mich selbst Frieden sein.

. Schenke mir das Brot und den Trank des Lebens, die mein Herz mit Labsal erfüllen und mich frei sein lassen von jeglichem Hader und Zorn.

. Erfülle mich mit der Kraft der Liebe zu allem was ist und zu jedem, der meinem Weg begegnet, indem du dich mehr und mehr in mir integrierst und zu einem festen Bestandteil meines Lebens auf Erden wirst.

. Lass mich dich als erstes fühlen in mir an jedem Morgen, an dem mein Körper den Schlaf abstreift.

. Hilf mir, mich ständig selbst daran zu erinnern, dass nur die Liebe zu mir selbst und zu allem was ist, die Erde zu einem strahlenden Ort der Göttlichkeit emporheben kann.

. Hilf mir dabei meine Begrenzungen als das zu erkennen, was sie in Wahrheit sind und dabei meine Ketten der menschlichen Begrenzung zu sprengen.

. Hilf mir dabei, in allen Belangen das zu sein, was ich in Wahrheit bin.

. Hilf mir dabei, in jedem Menschen die Göttlichkeit zu sehen, die allem inne wohnt.

. Oh du atmendes Licht des Lebens, erfülle mich und die Menschheit mit dem Frieden des Lichtes und hilf mir dabei mich selbst als göttliche Manifestation zu leben in meinem

. ICH BIN

. ICH BIN ein reines Geschöpf des Klanges der Quelle

. ICH BIN das Licht der Quelle und öffne mich ihrer Kraft, die von heute an durch mich in diese Welt fließt.

. ICH BIN Liebe und Vollkommenheit.

. Dies ist die eine Wahrheit auf Erden



........... - peacelovemusic - 16.02.2011

-------------


RE: Die Stille... - Ashatur - 16.02.2011

Momente der Stille...
[Bild: moenchwasser.jpg]

Eines Tages kamen zu einem einsamen Mönch einige Menschen. Sie fragten ihn: "Was für einen Sinn siehst du in deinem Leben der Stille und der Meditation?".
Der Mönch war mit dem Schöpfen von Wasser aus einem tiefen Brunnen beschäftigt. Er sprach zu seinen Besuchern:

"Schaut in den Brunnen. Was seht ihr?"

Die Leute blickten in den tiefen Brunnen: "Wir sehen nichts!"
Nach einer kurzen Weile forderte der Mönch die Leute wieder auf:

"Schaut in den Brunnen! Was sehr ihr jetzt?"

Die Leute blickten wieder hinunter: "Ja, jetzt sehen wir uns selbst!"
Der Mönch sprach: "Schaut, als ich vorhin Wasser schöpfte, war das Wasser unruhig. Jetzt ist das Wasser ruhig. Das ist die Erfahrung der Stille und der Meditation: Man sieht sich selber! Und nun wartet noch eine Weile."

Nach einer Weile sagte der Mönch erneut: "Schaut jetzt in den Brunnen. Was seht ihr?"

Die Menschen schauten hinunter: "Nun sehen wir die Steine auf dem Grund des Brunnens."
Da erklärte der Mönch: "Das ist die Erfahrung der Stille und der Meditation. Wenn man lange genug wartet, sieht man den Grund aller Dinge."

Was für eine wunderbare Geschichte! Schlagen auch Sie dem Stress gelegentlich ein Schnäppchen, in dem Sie sich regelmässig solche Momente der Stille gönnen!

[Bild: wind.gif]
Wer die Stille ertragen kann, ist niemals allein.
(Unbekannt)



Dieter Broers - Innere Stille ist der Weg - Ashatur - 31.03.2011

Dieter Broers - Innere Stille ist der Weg

Im dritten Teil des Gesprächs mit Thomas Schmelzer geht es um die praktische Umsetzung des Wissens: Um in unserer bewegten Zeit immer wieder in Ausgleich zu kommen, bedarf es einer inneren Ruhe, einer Stille. Wege dorthin gibt es viele. Nur so lässt sich Stress vermeiden. Nur so klinken wir uns aus dem kollektiven Feld der Ängste und Gedanken zwischendurch aus. Anhand der in den 1980er Jahren beliebten 3D-Bilder erläutert Broers, warum wir oft erst durch Loslassen vom Willen zu Ergebnissen kommen. Im ganz entspannten Zustand offenbart sich plötzlich das gesamte Bild. Auch im Alltag können wir in uns spüren, selbst beim Einkauf innehalten und uns fragen: Brauche ich das wirklich?

Schließlich berichtet Broers von einer neuen Entwicklung, einer Musik, die in diese Stille führt...



Stille... - Traumfinder - 25.08.2011

Hallo ihr Lieben,
gerade fand ich einen Beitrag welcher auch zu meiner Befindlichkeit der letzten Tage passt.

Engelbotschaft für August 2011

„Zeit für Stille“

Geliebte Seele!
Wo findest Du noch Stille auf dieser Welt? Dieses Erdenrund scheint permanent zu dröhnen, zu vibrieren vor lauter menschengemachter Geräusche. Den ganzen Tag kannst Du Dich von Stimmen, Musik und Bildern berieseln und von Dir selbst weg locken lassen. Von morgens bis abends und selbst in der Nacht verstummt kaum etwas mehr. Dabei brauchst Du die Stille, um Dich zu erholen. Du brauchst Ruhe, um Dich selbst zu hören und zu spüren.

Je weiter die Menschheit voran schreitet in ihrer Entwicklung, desto mehr Wert legt sie auf Ablenkung. Das ist in jeder Hochkultur so geschehen. Und es war immer einer der Gründe, warum diese Kulturen untergingen.

Du bist ein Teil dieser aktuellen Zeit. Du kannst sie positiv verändern, indem Du Dich ganz bewusst wieder auf Dich selbst besinnst. Du kannst das herbei rufen, was wirklich wichtig ist: Deine Seele.
Zwischen all den lauten Geräuschen, den vielen Medien dieser Welt mit ihren Nachrichten, ihren leeren Informationen und grellen Tönen, ist die Seele viel zu leise, um sie zu hören. Sie verstummt.

Doch die Zeit der Seele ist JETZT gekommen! Und mit ihr die Zuwendung zu Dir selbst - in der Stille. Es muss nicht den ganzen Tag Stille um Dich herum herrschen. Doch sie darf wieder ein Teil Deines Lebens werden.

Ob in einer friedlichen Meditation oder als kleine Auszeit inmitten des Tages - finde Deinen Raum für Dich selbst.

Lausche Deinem Atem, wie er Deine Lungen füllt und Dein Blut erfrischt. Lausche Deinem Herzen, den Klängen seiner Schläge, mit denen es das Blut durch jeden Teil Deines Körpers pumpt und gleichzeitig alle Teile über die Puls-Schwingung synchronisiert.

Lausche Deinen Gedanken. Wenn es zu viele sind, schreibe sie Dir ganz bewusst aus dem Kopf heraus. Nimm ein Blatt Papier und schreibe, bis nichts mehr in Deinem Kopf denkt. Bis all der Gedankenmüll, der sich im Laufe des lauten Alltags angesammelt hat, verschwunden ist. Gedanken wollen in Ruhe betrachtet - und losgelassen werden! Nur in der Stille kannst Du alte Gedanken loslassen und sie in Liebe verabschieden.

Lausche Deinen Träumen und Zielen. Sie haben ihre eigene Stimme, die in Bildern und Gefühlen spricht. In der Stille findest Du sie und kannst ihrem glücklichen Flüstern folgen. Du kannst in sie eintauchen und fühlen, ob Du auf dem richtigen Weg bist.

Eine Zeit der Stille ist eine Zeit des Fühlens, des Erkennens und der Selbstliebe. Eine Zeit nur für Dich und Deine Seele ist kostbar. Sie ist ein Geschenk, das Du Dir selbst machst. In der Ruhe findest Du Selbsterkenntnis und neuen Zugang zu frischer Energie und Liebe.

Du kannst Dein Herz öffnen, um Dein Leben aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Denn Dein Herz erkennt vieles um Dich herum besser als Deine Augen. Deine inneren Sinne können in der Stille erwachen, so dass Du feiner abgestimmt bist auf die Zwischentöne des Lebens. In ihnen steckt der wahre Zauber.

In der Stille begibst Du Dich in das Reich der Seele, fort von der Oberflächlichkeit einer Welt, die vor sich selbst davon läuft.

Genieße die Stille. Je mehr Du sie - und damit Dich selbst - wertschätzt, desto leichter fällt es Dir, Dir einen Raum für die Klänge Deiner Seele zu erschaffen. Dann kann es ein Moment der Stille sein oder ein ganzer Tag. Alles wird Dir dienen, um Dein Leben um ein Vielfaches zu verschönern.

Glück und Liebe mögen Dich begleiten. Jederzeit.

In Liebe empfangen von Sonja Ariel von Staden - 29. Juli 2011



http://www.sonjas-engelwelt.de/

Lieben Gruß
Traumfinderrohkost


RE: Die Stille... - Schlesinger - 25.08.2011

Danke Traumfinder, ein wundervoller Beitrag, er tut sehr gut.
Liebe Grüße von Elke


RE: Die Stille... - ~Arokym~ - 25.08.2011

Hallo Traumfinder hi

Danke das du das hier wieder aktiviert hast winki
und du bist wohl nicht alleine mit deiner momentanen Befindlichkeit. angel

Auch mir wird es in letzter Zeit immer häufiger vorgesetzt, was ich noch zu tun habe. Nun ist es mir endlich bewusst geworden, auch dank der vorherigen, tollen Beiträge und Texte sonneblume

Danke meditation

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen


RE: Die Stille... - Shanaya - 05.09.2011


Eckhart Tolle - 'Stille spricht'.

&feature=related



... Stille spricht ... - Ashatur - 05.02.2015

... Stille spricht ...


Aus der Stille geboren ... in Worte gefasste Impulse



Manchmal, wenn du ganz in dir ruhst, hörst du sie ... die Stimme deiner Seele ... sie spricht zu dir mit der Melodie deines Herzens Jedes Erdenwesen hat seine ganz eigene Melodie, und manchmal, wenn sich Herzen berühren, erklingt ein wunderbares Duett. Je mehr Herzen sich miteinander vereinen, desto berauschender ist der Klang der Symphonie, und aus der Stille entsteht ein gigantisches Werk vollkommender Harmonie ... ein jeder Ton verbindet alles zu einem Konzert des Friedens und der Liebe