bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen (/showthread.php?tid=6718) |
bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen - selecta chill - 03.04.2013 mich wirde mal interessieren wo der geist ist, wenn ein baby stirbt, da man sich ja erst ab 4,5 jahren als kind bewusst wird oder ein mensch der alzheimer hat, bzw man im koma ist... was meint ihr ? danke im vorraus RE: bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen - ~Arokym~ - 03.04.2013 Hi selecta das ist echt mal ne Frage. Ich denke das es ja die Seelen sind, die sich das so "ausgesucht" haben. Und es ist auch letzten Endes so, das zumindest bei Babys und Koma-Patienten viel mehr vom Umfeld wahrgenommen wird, als wir selbst wissen können. Bei Alzheimer-Menschen kann ich das auch nicht so sagen, aber ich denke, das es ähnlich sein wird. Das es letzten Endes viell. bei ihnen nur eine Blockade ist, die diesen Zustand nach aussen zeigen. Ob die Ärzte und Wissenschaftler über diese "Arten" wirklich alles wissen, wage ich eh zu bezweifeln. Bin aber mal gespannt, ob da jemand anders von hier auch was zu schreiben mag. RE: bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen - Leopold - 03.04.2013 Ihr Lieben. Auch wenn alles noch so echt aussieht, das Leben ist ein Traum... es gab weder ein Kind das starb.... noch kann man ins Koma fallen... dies sind alles nur "glaubhafte Zeugen des EGO ", dass uns sagt, wir sind verletzlich... nicht ein SOHN GOTTES. Liebe Grüße, Leopold RE: bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen - sommertag - 05.04.2013 Ein Baby das geboren wird, ist reines Bewusstsein. Es erlebt sich als Eins mit allem was ist. Erst die Erfahrung, die es auf dieser Welt macht, erweckt in ihm mit der Zeit das Gefühl der Trennung und die Bewusstheit läßt nach. RE: bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen - Seelenliebe - 05.04.2013 hallo selecta... meine ANSICHTEN dazu sind folgende....! Im Volksmund sagt man,kleine Kinder besäßen noch die "Himmels- Augen" und meint damit,daß sie Bürger zweier Welten sind. Nach der anthroposophischen und theosophischen Weltanschauung vollzieht sich die vollständige Inkarnation erst im siebten Lebensjahr, bis dahin ist die Persönlichkeit noch nicht vollständig in die materielle Welt hinabgestiegen. Es ist für die Kinder daher leichter,mit den "Augen ihrer Seele" zu schauen und sich zu erinnern,zu erinnern an ferne Zeiten, ALS SIE NOCH GROSS WAREN...... heißt nichts anderes als sich zu erinnern an ihr vorheriges LEBEN.... sie kommen mit ihrem vollen BEWUSSTSEIN auf die ERDE.... so wie Sommertag es sagt..... .....Namaste...... RE: bewusstseinszustand von babys und alzheimer menschen - selecta chill - 05.04.2013 Danke Seelenliebe |