Was verhindert unseren Aufstieg - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Aufgestiegene Meister (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Was verhindert unseren Aufstieg (/showthread.php?tid=6734) |
Was verhindert unseren Aufstieg - System-Brecher - 07.04.2013 SALZSÄULEN SÄUMEN DEN WEG,
ASANA MAHATARI Verabschiedet euch von der Illusion, dass alle Menschen das Licht gewählt haben oder es noch werden! Ich bin ASANA MAHATARI Auf der Brücke zum ewigen Leben stehend und wirkend, sehe ich, wie sich die Menschen abwenden und wie sie vor dem göttlichen Lichte zurückweichen. Heute rufe ich jene Menschenkinder, die sich für die Liebe und den Weg in das Licht entschieden haben erneut auf, sich nicht umzublicken. Denn das könnte bedeuten, dass auch ihr selbst zur „Salzsäule“ erstarrt, da das, was ihr zu Gesicht bekommt, tiefe Gräben des Mitleides in euch aufreißen kann, womit ihr euch für die Kräfte und Menschen, die die Finsternis gewählt haben öffnet und folglich in deren Sog eingespeist werdet. Sorgt euch niemals um eure Mitmenschen, denn ist es nicht Gott Vater, Gott Mutter selbst, der/die für alles sorgt? Ich frage euch: Was hätte dieses Spiel der Täuschung, auf das diese Erde bisher ausgerichtet war für einen Sinn, wenn die Menschen es nicht bis zum Ende erfahren dürften? Ich frage euch: Erschuf der Schöpfer diese Ebene des Seins, nur damit diese über Nacht aufgelöst würde und sich alle – ob bereit oder nicht – im Lichte einfinden? Ich frage euch: Was zählt der freie Wille eines Menschen, wenn seinem Wunsch, weiter auf 3D zu bleiben nicht entsprochen würde? Ich frage auch: Warum sind viele von euch derart darauf fixiert, dass der Aufstieg jetzt von allen Menschen erlangt werden muss? Ich sage euch, dies ist deshalb so, da ihr eure innere Freiheit noch nicht erlangt habt. Immer noch haltet ihr an fremdindizierten Helfermustern fest, immer noch seid ihr kaum bereit, die Menschen in Liebe zu ehren – gleich welche Wahl ein Individuum traf und immer noch verfolgen euch innere Bilder der Schuld, Schuldgefühle und Heilungsmuster, die in dieser euren falschen Annahme zum Ausdruck kommen. „Ich bringe das Schwert und das Schwert geht quer durch eure Familien hindurch, denn es löst und trennt, die Einen von den Anderen.“ Diese Wahrheit wurde euch wiederholt verkündet. Bereits vor 2000 Jahren konnten die Menschen dieser Spur der verwirklichten Propheten-Worte Jesus dem Christus folgen. Und nun ist es soweit. Fern der menschlichen Familienbande und der gesellschaftlichen- wie religiösen Zugehörigkeit eines Menschen, werden die Bänder gelöst und alles wird der Wahl gemäß behandelt. Behutsam jedoch entschieden, in Liebe, jedoch unmissverständlich, in Güte, jedoch ohne sich der Illusion erneut hinzugeben. Verabschiedet euch nachhaltig und restlos von den falschen Aufstiegsmustern! Und diese sind falsch, so ihr diese Erhebung jeden Menschen zutraut und für jeden Menschen jetzt verfügen wollt. Alle Menschen gehen ein in das Licht – am jüngsten Tage. Jedoch der jüngste Tag offenbart sich einem jeden Menschen zu der für ihn vorhergesehenen Zeit. Auf der Brücke zum ewigen Leben stehend, sehe ich, die Menschenseelen zurückweichen. Sie meiden das Licht und bleiben unempfänglich für diese Zeit der Gnade. Das gilt es ohne Trauer, sondern in der allwissenden Liebe, die euch alle anleitet, zu verstehen. Und ich sage euch, vielen von euch Menschenkindern fällt es schwer, das zu akzeptieren und sie wollen mit allen Mitteln den Gestrandeten zurück ins Leben helfen. Ich frage euch: Wie helfen, wo die Hilfe zurückgewiesen wird und was gibt euch das Recht, in eine bereits getroffenen Wahl derart einzugreifen? Lasst los, lasst eure Lichtgeschwister, die sich noch nicht als Licht erfahren möchten, los. Blickt euch nicht um, denn solange ihr noch nicht fest auf dem neuen Boden des Lichtes steht und in der Weisheit um die Richtigkeit aller Dinge fest verankert seid, kann euch der Anblick eines „vergessenen“ Menschenkindes, in deren Zeit zurückbringen, euch erneut an Zeit und Raum fesseln – was bedeutet, zur Salzsäule erstarren. Die eine Welt vergeht für die, die die andere Welt gewählt haben. Die eine Welt bleibt bestehen, für die, die sich am Spiel der Illusion auch weiterhin erfreuen. Verinnerlicht diese Wahrheit und wisset: Milliarden von Menschenkindern werden in einem späteren Zeit- und Raumgefüge in das Licht transformiert und sich selbst, auf dieser Ebene des Seins, als Licht erkennen. Milliarden. Denn das ist der Charakter und ist die Kraft dieses Spieles, dass sich ein Mensch als dreidimensionale Wesenheit erheben und als unsterblich und allgegenwärtig erkennen soll. Alle anderen Vermutungen, die heutzutage dazu angestellt werden, sind Fehlannahmen und fehlgeleitete und unerlöste Heilungsmuster der Menschen. Erleuchtung für alle? Ja! Jedoch für jeden zu seiner selbst gewählten Zeit. Ich bin auf Erden zurückgekehrt, zu meinen geliebten Brüdern und Schwestern. Halten wir Ausschau nach den wahrhaftigen Lichtsuchern, nach denen, die sich mutig und bedingungslos ihren Themen stellen und diese wie sich selbst dem Lichte übergeben. Auch diese Schar ist bedeutend und groß. Eine endlose Karawane, die in das Licht drängt. Richten wir unsere Aufmerksamkeit dahin, denn es braucht viele von uns, damit der Sprung dieser Welt in die neue Dimensionsstufe der Schöpfung, in Harmonie und Frieden geschehen kann. Vertraut in eure Entscheidungen. Gleich wie ihr entschieden habt. Lebt diese vollends – ohne Kompromisse und respektiert die Entscheidungen eurer Mitmenschen; ohne Bedauern, ohne Schmerz, ohne Mitleid, ohne Trauer – denn für den, der die Dualität gewählt hat, ist sein Spiel genauso Freude, wir für euch, die ihr das göttliche Spiel fern der Illusionen, auf höherer Schöpfungsebene fortsetzten werdet. Abschied und Anfang – und wisset: Am Ende der Zeit finden wir uns alle ein im Licht. Ein jeder als Meister seiner Entscheidungen, der kraft seines freien menschlichen Willens verfügt hat, wann dieses Ende in seinem Leben den Anfang nimmt. Ich bin es, der euch unendlich liebt. Angekommen und mitten unter euch, mit der unendlichen Schar der Lichtboten, Engel und Meister, die den Himmel in das heilende Licht Gottes eintauchen. ASANA MAHATARI RE: Was verhindert unseren Aufstieg - selecta chill - 07.04.2013 gänsehaut, so ist es RE: Was verhindert unseren Aufstieg - Leopold - 08.04.2013 Ja, sehr viele weise und wahre Worte.... nur dies stimmt mit Sicherheit nicht : Zitat:Ich frage euch: Erschuf der Schöpfer diese Ebene des Seins, da diese Welt nicht real ist, wurde sie auch von Gott nicht erschaffen.... es ist nur ein Gebilde eines jeden selbst, gewählt von einem verwirrten, ängstliche Geist.... dem das Ego sagt : "Du bist nicht der Sohn Gottes, weil sonst könntest du nicht leiden, und nicht krank werden." Liebe Grüße, Leopold RE: Was verhindert unseren Aufstieg - Saphirinha - 10.04.2013 Beitrag gelöscht, hatte nichts mit dem eigentlichen, äußerst wichtigen Beitrag hier zu tun. LG Saphirinha RE: Was verhindert unseren Aufstieg - Sue - 10.04.2013 es gibt meiner meinung nach mehrere arten das aufstiegs. der eine aufstieg--ist wohl der---wenn man es gelernt hat astral zu reisen---und dadurch einfach seinen körper verläßt, um in eine andere dimemsion zu gehen ( was hier auf erden den körperlichen tot bedeuted ). wenn man so weit ist,- hat man wahrscheinlich den 11. lichtkörpergrad. der andere aufstieg---ist wohl so, dass man sein lichtgefährt so weit entwickelt hat, dass man auf erden mit der eigene merkaba reisen kann----und auch, dass man mit der eigenen merkaba, in höhere dimensionen kann---so wie jesus damals. wenn man so weit ist, hat man wahrscheinlich den 12 lichtkörpergrad entwickelt. ich oder mein ego würden sich ein massenaufstieg mit mehreren seelen gleichzeitig wünschen. |