♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Lichtanker-Aktivierungs -Training - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Lichtanker-Aktivierungs -Training (/showthread.php?tid=6751)



Lichtanker-Aktivierungs -Training - Saphirinha - 15.04.2013

Was lange währt wird endlich gut.

Einige von Euch kennen mich ja noch vom "alten" Forum Neue Erde, und kennen meine lange "gehegten" Pläne und Visionen.

Wir alle wissen, dass es manchmal einen längeren "Reife-Weg" brauchte, bis Träume, Wünsche oder Visionen hier auf der Erde in Erfüllung gehen konnten.

Darum ist es mir eine unsagbare Freude Euch mitzuteilen, dass der Reifeprozess für eine meiner größten Visionen nahezu abgeschlossen ist.

Es würde mich sehr freuen, wenn Einige von Euch an der Geburtsstunde des

Lichtanker - Aktiv - Netzwerkes

in Form eines Lichtankeraktivierung - Intensivtrainings teilnehmen würden.

Geplant ist 1 Woche Intensivtraining mit folgenden Inhalten:

- Wahrnehmungsschulung (Das Leben, eine Sache des Blick-Winkels?!)
- Raum und Zeit zum Er-Spüren des eigenen SEINS auf vielfältigen Ebenen
- Bewusstwerden und endgültige Loslösung von altem und uraltem Ballast
- Aktivierung, Verankerung und Stabilisierung der eigenen, höchstmöglichen Vision unseres wahren SELBST und
- knüpfen der ersten LICHT - KNOTEN - PUNKTE eines bewussten Lichtanker - Netzwerkes

Die Woche wird sehr intensiv sein. Danach wird die Welt (Eure & meine & unsere) nicht mehr die Selbe sein.



Da ich das (weltweite) Problem des (anscheinenden) Geldmangels aus eigener Erfahrung nur zu gut kenne, möchte ich folgende Optionen anbieten:

- 1 Woche Intensivtraining Ende Juni / Anfang Juli 2013
- Energiearbeit, Energiearbeit, Energiearbeit
- (falls erforderlich) Familienaufstellung, systemische Einzelsitzung, Rückführung, Reiki
- Transfer Flughafen hin und zurück
- auf Wunsch jeden 2.Tag Mitfahrgelegenheit zum Einkaufen für den persönlichen Bedarf
- Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke und frisches Obst
- mind. 1x Fahrt zum nur 9 km entfernten Meer (Baden, Spaziergang, Relaxen)
- mind. 1x Fahrt zu einem nahegelegenen, wunderschönen Bächlein mit glasklarem Wasser (ein Libellenparadies), zum Baden, Relaxen

Kosten pro Person 300,- Euro,

bei Bezahlung bis 10.Mai (Datum korrigiert) 250,- Euro,

preiswerte Privat-Unterkünfte in unserem Dorf können organisiert werden,
bei Hotelbuchung bin ich gerne behilflich,

wer möchte kann aber auch in den Seminarräume übernachten (Luftmatraze bitte mitbringen) für eine Unkostenbeteiligung von 25,- Euro/Woche (Wasser,Strom usw.),

oder im mitgebrachten Zelt schlafen, ebenfalls für eine Unkostenbeteiligung von 25,- Euro. Unser Gartengelände ist über 13000 qm groß, in den Sommermonaten Juni, Juli, August und September ist es bei uns sehr heiß, und vor Ende Oktober regnet es nie.

Es stehen 2 Bäder und eine Außendusche zur Verfügung.

Holzgrill (draußen) vorhanden, Küche kann mitbenutzt werden, Koch-Gemeinschaften sind möglich,

Teilnehmerzahl begrenzt auf 12 Teilnehmer

bei überzähligen Anmeldungen zählt die Reihenfolge der Anmeldungen,

eventuell Alternativtermin im September möglich.

Veranstaltungsort:

Estiramantens, ein kleines Dörfchen in der portugiesischen Algarve, ca. 14 km entfernt von Tavira, ca. 22 km bis Faro, mitten in der Natur, fernab von Trubel, Hektik, Lärm und Abgasen.
Bei uns (im Haus und in der Gegend) ist alles sehr einfach, rustikal und ländlich (um es mal positiv zu formulieren winki), dafür kann ich Euch einen Sternenhimmel versprechen, den Ihr nie wieder vergessen werdet.

Den genauen Termin habe ich bewusst noch nicht festgelegt, damit Ihr die Gelegenheit habt nach günstigen Flügen zu schauen. Mit etwas Geduld und Glück sollten Flugpreise zwischen 120,- und 150,- Euro (Ryanair) zu finden sein. Vielleicht ist eine Fahrgemeinschaft mit Kostenteilung möglich, eine Strecke mit geringen Straßengebühren kann ich Euch nennen.

Falls ich etwas vergessen habe gebe ich weitere Infos gerne auf Nachfrage, auch per PN oder Email.

Noch kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Isolde Hartlieb, 52, ich bin ausgebildete Reinkarnationstherapeutin, Familienaufstellerin und Transformationstherapeutin, darüber hinaus habe ich mit Seelen- und Körperreisen nach Brandon Bays gearbeitet.
Jetzt, im Jahr 2013, möchte ich anfangen mit dem zu arbeiten, was ich in über 25 Jahren Transformations- und Bewusstwerdungsprozessen erlernen und erfahren durfte.

Und jetzt bin ich richtig gespannt auf Eure Reaktionen.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Lichtanker-Aktivierungs -Training - Seelenliebe - 16.04.2013



liebe Saphirinha......

einen HERZLICHEN-GLÜCKWUNSCH an dich.....dass du
endlich deinen TRAUM leben kannst.....also dass was du schon immer
machen wolltest......!!

dein ANGEBOT hört sich super an.....!!!
wäre auch was für mich....bin aber zu der ZEIT auf einer HOCHZEIT..
wollte schon immer mal nach Portugal......!!

DIR wünsche ich sehr sehr viel ERFOLG mit deinem HERZENSTRAUM....Heart

regenbogen....vielleicht bis IRGENDWANN....Namaste...regenbogen