♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie (/showthread.php?tid=681)

Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - Ashatur - 20.02.2011

Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie

Doug Batchelor - Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie enthüllt, was die Bibel wirklich über die Entrückung, das Millenium, die Wiederkunft Christi und vieles mehr sagt. Atemberaubende filmische Darstellungen und Animationen führen euch durch die Endzeit bis hin zur Wiederherstellung einer paradiesischen Erde.

RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - peacelovemusic - 20.02.2011

---------------------

RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - Lebewesen - 21.02.2011

Dieses Video ist... komisch,

meine Gedanken dazu:

-wer mit dem Teufel droht, appeliert an unsere Angst und ist selbst einer

- wir müssen als Menschheit vereint werden oder wir haun uns immer wieder aufs Maul

- jeder der diese Entwicklung verteufelt will entweder weiter Krieg spielen oder hat Schiss vor der Auseinandersetzung mit anderen Kulturen und Glaubensmustern

- alte Prophezeihungen sind mit Vorsicht zu genießen, weil sie einen Blick in die Zukunft darstellen und zwar vom jeweiligen Zeitpunkt aus an dem sie geschrieben wurden. Sie konnten die Veränderungen die seitdem geschahen nicht berücksichtigen.

- Und es hat gravierende Änderungen gegeben! Persönliche wie auch Kollektive.

Heart *gesegnet seien alle Formen der intelligenz* Heart

RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - corason - 05.03.2011

(21.02.2011, 11:22)Lebensschmied schrieb: Dieses Video ist... komisch,

meine Gedanken dazu:

-wer mit dem Teufel droht, appeliert an unsere Angst und ist selbst einer

- wir müssen als Menschheit vereint werden oder wir haun uns immer wieder aufs Maul

- jeder der diese Entwicklung verteufelt will entweder weiter Krieg spielen oder hat Schiss vor der Auseinandersetzung mit anderen Kulturen und Glaubensmustern

- alte Prophezeihungen sind mit Vorsicht zu genießen, weil sie einen Blick in die Zukunft darstellen und zwar vom jeweiligen Zeitpunkt aus an dem sie geschrieben wurden. Sie konnten die Veränderungen die seitdem geschahen nicht berücksichtigen.

- Und es hat gravierende Änderungen gegeben! Persönliche wie auch Kollektive.

Heart *gesegnet seien alle Formen der intelligenz* Heart

aplaus

Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

Ich spüre, daß hier versucht wird wiedermal Angst zu verbreiten.

Das man Glaube, Liebe, Hoffnung
haben muß um weiter zu kommen, ist klar, aber Angst zu verbreiten gehört nicht dazu. Die Menschen müssen aufgeklärt werden und endlich anfangen sich gegenseitig zu respektieren....was ne Menge Arbeit bedeutet...aufwachen

Mir gefällt dieses Video nichtsadangel

Trotzdem danke an Ashatur, daß er dieses Video eingestellt hat denk

HerzensgrüßeHeartHeartHeart

corason

RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - Ashatur - 13.04.2011

&feature=uploademail

Erhelle die Finsternis - Ashatur - 20.04.2011

Erhelle die Finsternis
&feature=feedu

RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - hekate - 20.04.2011

(20.02.2011, 08:49)Ashatur schrieb:
Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie

Doug Batchelor - Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie enthüllt, was die Bibel wirklich über die Entrückung, das Millenium, die Wiederkunft Christi und vieles mehr sagt. Atemberaubende filmische Darstellungen und Animationen führen euch durch die Endzeit bis hin zur Wiederherstellung einer paradiesischen Erde.

Also ich sehe nichts kommisches in dem Viedeo, ich finde es super.
Der Satan ist wie er ist und man soll es erkennen und nicht als Schrecken abtun und den Kopf in Sand stecken.
Ich kenne die Apokalipse und das Viedeo war nicht übertrieben, werde behaupten es war ehe insgesamt aufbauend danke

Werde mir noch mal ansehen hops

lGangel

Das Göttliche marschiert ein, Meine Lichtkrieger ! - moonwalker - 27.04.2011

27. April 2011

Das Göttliche marschiert ein, Meine Lichtkrieger

ICH BIN Christus Michael von Nebadon, Euer Souverän.

An diesem bedeutenden Tag, für Euch nur vor langer Zeit, fand ein bemerkenswerter Prozess statt.
Meine Inkarnation, zusammen mit Meinem Geliebten Esu, gebar das Ende der Dunkelheit und die beginnende Morgendämmerung
des Lichts und einige von Euch standen an unserer Seite, so Ihr Euch jetzt erinnnern könnt und wollt.

Diese 2000 Jahre kamen und vergingen wie ein einziger Moment in unserer lebendigen Erinnerung.

Versprechungen wurden gemacht, Missionen erklärt, Absichten verkündet.
Nun ist in der Tat die Zeit, um all das zu vergüten, um hervor zu kommen und um aufrecht im Licht zu stehen.
Wie andere Schreiber verkündeten, muss kein weiteres Wort mehr gesprochen werden,
sondern Beispiele müssen festgesetzt werden.
Das Licht des Lebens, welches heller scheint als Eure Augen vertragen können,
welches durch und aus Eurem gesamten Wesen erstrahlt, erleuchtet schon jede Zelle und jede Faser.
Eure Seelen erfreuen sich, denn sie kommen Heim, wenn wir uns erneut wiedervereinigen.

Macht Platz, denn das Göttliche marschiert ein.
Jene die lauschten, hörten vor langer Zeit die Trommelschläge des Schlachtgesangs und stehen nun aufrecht,
ohne Furcht aufzuschauen, um zu leben, um frische Luft einzuatmen und finden sich selbst eingetaucht in ein Bad von Licht,
welches alles in Göttlichkeit einschließt. „ Seid still und wisst, dass Ihr Götter seid“.

Kommt hervor und teilt Eure Erinnerungen, Eure Erfahrungen mit, denn tatsächlich ist die Zeit jetzt.
Verbindet Euch mit den Herzen, dem Verstand und dem Geist in Euch,
zum Nutzen und höchsten Wohl aller Verbundenen, wie es schon früher gesagt wurde.
Mit Eurer starken Rüstung habt Ihr nichts zu befürchten.
Fürchtet Euch nicht, sondern vertraut auf das innere Licht, verkündet die Wahrheit und kündet unseren Ein-und Durchmarsch an,
denn das Marschieren im Dienst werden wir für immer gemeinsam tun.

Meine Lichtkrieger, Ich umarme Euch alle mit Liebe.

ICH BIN CM ATON von Nebadon.

http://beyondmainstream.de.tl/CM-Seite.htm

RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - Ashatur - 20.05.2011

Endzeitreport 2011 - Wenn die Menschen die Wahrheit sehen
&feature=feedu
denkaufwachen

RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - Ashatur - 09.12.2011

&feature=uploademail