♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Vorsicht Verschwörung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorsicht Verschwörung (/showthread.php?tid=6826)



Vorsicht Verschwörung - Gentleman32 - 11.05.2013




RE: Vorsicht Verschwörung - ReNature - 11.05.2013

Mainstream-Käse.

911 nur oberflächlich betrachtet, Aufmerksamkeit wird auf Barschel und Lady Di gelegt, also auf Ereignisse in der Vergangenheit.

Dabei haben wir derzeit wirklich genug aktuelle Themen, wie Finanzen, Demokratie, BRD, Geo-Engineering - somit ist dieser Film eher eine Ablenkung, von den wichtigen und brisanten Themen und einer vollständigen Betrachtung.



RE: Vorsicht Verschwörung - Gentleman32 - 12.05.2013

Warum ist das Mainstream-Käse? Und sind "Verschwörungen" aus der Vergangenheit weniger wert als "Verschwörungen aus der Gegenwart?

Warum ist 9/11 nur oberflächlich betrachtet? Wer sagt, dass wenn jemand etwas anzweifelt und gegen die "offizielle" Meinung ist, automatisch recht hat?

Warum sind Finanzen ein wichtiges Thema? Das ist doch kalter Kaffee! Die Banken haben sich grandios verzockt und wollen nicht die Verantwortung übernehmen und nun treiben die Banken die Politiker vor sich her und drohen mit Horrorzenarien...und die Politik gehorcht.

Ich glaube, man sollte den Fokus bei all diesen Themen auf dem Menschen legen und bedenken, dass ein jeder in seiner eigenen Realität lebt und Dinge so wahrnimmt, wie es sein intellektueller Stand es zulässt oder wie es für ihn von Vorteil ist.

Ich kann doch gut von Verschwörungstheorien leben und damit den Nerv der Zeit treffen und einfach alles in Frage stellen.

Das Problem liegt doch darin, dass die Wahrheit oft sehr widdersprüchlich ist bzw. es gar keine Wahrheit gibt und damit lässt sich nunmal vortrefflich "spielen".

Es ist doch wichtiger zu erfahren, was für Interessen jemand hat, der zb sagt, 9/11 sei ein "Inside-Job" gewesen. Möchten diese Menschen die dummen und unmündigen Menschen aufklären? Möchten sie, dass alle die "Wahrheit erfahren? Oder haben diese Menschen für sich eine gute Nische gefunden, um sich in den Vordergrund rücken zu können, um damit auch Geld verdienen zu können?

Leider ist der Mensch in der Lage, alles was er selbst erschaffen hat, auch wieder zu zerstören oder in Frage zu stellen.

Es gibt doch den Satz: " Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt".

Da kann ich sinngemäß von Heinrich von Kleist noch hinzufügen: " Wir können nicht entscheiden, ob das was wir Wahrheit nennen, wahrhaftig ist oder ob es uns nur so scheint". Jeder Mensch konstruiert sich seine eigene Realität;-) Das ist leider ein nicht zu leugnender Fakt.

"Die Welt ist nicht dazu da, um in einem Begriffsspiel aufgelöst zu werden. Die Welt ist nicht dazu da, damit einer Recht behält." (deutscher Historiker)


RE: Vorsicht Verschwörung - Lebewesen - 12.05.2013

Hallo Gentleman32 hi

(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Warum ist das Mainstream-Käse? Und sind "Verschwörungen" aus der Vergangenheit weniger wert als "Verschwörungen aus der Gegenwart?

Es gibt nur das Hier&Jetzt!


(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Warum sind Finanzen ein wichtiges Thema? Das ist doch kalter Kaffee!

Solange noch eine Expotential-Gleichung in unserem Finanzsystem integriert ist, ist dieses Thema alles andere als kalter Kaffee!


(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Das Problem liegt doch darin, dass die Wahrheit oft sehr widdersprüchlich ist bzw. es gar keine Wahrheit gibt und damit lässt sich nunmal vortrefflich "spielen".

Die Wirklichkeit besteht aus "sowohl als auch" und "weder noch"!



(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Es ist doch wichtiger zu erfahren, was für Interessen jemand hat, der zb sagt, 9/11 sei ein "Inside-Job" gewesen.

Wichtig ist auch zu erfahren was wir(ich/Du) für Interessen haben.



(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Leider ist der Mensch in der Lage, alles was er selbst erschaffen hat, auch wieder zu zerstören oder in Frage zu stellen.

Warum "leider"? Das ist ebenso ein Segen!



(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Es gibt doch den Satz: " Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt".

Diesen Satz halte ich für Humbug, weil es so etwas wie den "Frömmsten" oder den "Bösen" nicht gibt. Dabei handelt es sich lediglich um menschliche Etiketten.



(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Da kann ich sinngemäß von Heinrich von Kleist noch hinzufügen: " Wir können nicht entscheiden, ob das was wir Wahrheit nennen, wahrhaftig ist oder ob es uns nur so scheint". Jeder Mensch konstruiert sich seine eigene Realität;-) Das ist leider ein nicht zu leugnender Fakt.

Ja! so ist es!



liebe grüße













gesegnet seien die Entscheidungen aller



RE: Vorsicht Verschwörung - Traumfinder - 12.05.2013

freund Liebes Lebewesen!

Ein selterner (gabs schon einigemale) Moment läßt mich die Möglichkeit den
DankschönKnopf zwei oder dreimal zu drücken schmerzlich vermissen.
Also drücken kann Mensch den schon...
Fühl dich mal zwei- oder dreimal gedrückt, dankschön.

Liebe Grüße

Traumfinder


RE: Vorsicht Verschwörung - ReNature - 13.05.2013

(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Warum ist 9/11 nur oberflächlich betrachtet?

Zum Beispiel, da überhaupt nicht betrachtet wurde, warum überhaupt das Gebäude Nr. 7 auch eingestürzt (vermutlich gesprengt worden) ist.

(12.05.2013, 18:16)Gentleman32 schrieb: Und sind "Verschwörungen" aus der Vergangenheit weniger wert als "Verschwörungen aus der Gegenwart?


Wenn wie heute in der Zeitung steht:
Zitat:Zuletzt kam es 2011 in Deutschland zu einem starken Masern-Ausbruch.
Damals gab es 400 Erkrankte in Bayern, 184 davon in München.
Merkur

400 Erkrankte entspricht wohl, nach meiner Berechnung etwa 0,003 %. Das ist also ein "starker Ausbruch".
Was wäre "sehr stark"? Vielleicht 0,03%?

Verglichen mit den weit zurück liegenden VT'ien halte ich durchaus für viele für greifbarer, was das aktuelle Zeitgeschehen an "Theorien" und "Praxis" so "hergibt".




RE: Vorsicht Verschwörung - ReNature - 22.05.2013