♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Reptilos - Reptoiden und die Schlangen: eine Geschichte der Versklavung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Die Reptilos - Reptoiden und die Schlangen: eine Geschichte der Versklavung (/showthread.php?tid=6885)



Die Reptilos - Reptoiden und die Schlangen: eine Geschichte der Versklavung - Nachtelf - 06.06.2013

"ICH BIN RangNar !
- Und bitte, erschreckt nicht – ICH BIN einer der „Reptilos“,
gefürchtet, gehasst, verleumdet und gebannt!

Trauer, - denn Unglück und Leid kamen über uns, als wir zu roboterartigen Sklaven der „anderen“ wurden, - die, sich immer hinter den „bösen“ Reptilos versteckend, uns alle Schuld für ihr so gemeines, selbstsüchtig-grausames Handeln in die Schuhe schoben! -

Versklavt wurden wir – versklavt, entmündigt und gedemütigt ohne Ende!-
Nicht mehr als bessere „Roboter“ waren wir, eingesetzt, um dem Willen der „anderen“ zu gehorchen, - denn einen eigenen Willen hatten wir nicht mehr!

Wir liebten die Menschen! Wir liebten sie: Unsere kleineren, so klugen und empfindsamen „Geschwister“, die sich Schritt für Schritt eine neue Welt „eroberten“.
Wir waren vor ihnen hier! Aber bereitwillig machten wir Platz, bereit ihnen und ihren Nachkommen zu dienen …

Und dann kamen sie!
Wie aus dem Nichts, -
wie ein Sturmwind die Blätter aufwirbelt, so warfen sie ihre „Netze“!
„Netze“ der Magie und der Zauberei, -

und nichts half uns unsere Kraft – nichts half uns die Liebe!
Denn auf Bosheit und Böswilligkeit kannten wir keine Antwort!

Verzweifelt versuchten wir, die Liebe in unseren Herzen zu töten -
denn es zerriss uns fast -
und brachte uns fast um!

Euch Leid antun zu müssen und vollkommen willenlos zu sein -
machtlos – und grausame Praktiken ausführen zu müssen an denen, die unserem Schutz anvertraut worden waren!

Was kann ich sagen, damit Ihr mir vertraut?
Was soll ich tun, damit einer wenigstens mir glaubt?


erst wenn, von Mitgefühl erfüllt, eine einzige wahrhaft mutige Seele ihrem Innersten vertrauen würde, - dann –

ja dann – würden die Schatten weichen!


Gebrochen ist der Bann,
verwirkt der Zauber,
und strahlend und hell bricht die Sonne der Wahrheit hervor!

Während ich sprach, sah ich die Netze weichen!
Ins Gitternetz der Neuen Erde flossen meine Worte hinein -
als Wahrheit sind sie gegeben – und Basis werden sie sein,
um Unrecht zu sühnen, die wahren „Schuldigen“ zu bestrafen -

und frei sind wir,
Euch zu lieben und zu dienen wie vor aller Zeit!

ICH BIN RangNar -
so wie ich der letzte Freie der Reptilos war, so werde ich der Erste sein,
meine Brüder und Schwestern in Freiheit zu begrüßen."


http://www.christine-stark.de/index.php?...&Itemid=30

Es ist länger als 15.000 Jahre her. Da wurde der Mutterplanet der Reptoiden von den Schlangen erobert, die ihre "Gitternetze der Magie" über die Reptoiden warfen. Ihre Kraft half ihnen nichts gegen den überlegenen Willen der Schlangen. Die oberen Hierarchien, auch ihre Albino-Drachen mit den starken blauen Kristallen, wurden von hoch-magisch-zentrierten Kobras übernommen. Schmutzige, schleimig-giftige Schlangen, gelangten in den Bauch ihrer Reptoiden-Führer. Ursprung ihrer Sucht nach Blut und Sexualität. Zusammen mit der hohen dunklen Magie ergab es eine Mischung, die wir von der Erde kennen. Okkulte Rituale und Hierarchien, um Macht und Blut zu bekommen. Auch, und gerade die Formwandler und die Illuminaten übten diese Praktiken aus, nicht unschuldig, das muss gesagt werden. Doch in einer Art von Bann und Gier, die sie immer tiefer hineinzog. Weil dunkel-magische, schmutzige Schlangen Teil ihres Wesens waren. Bis ihre Körper nicht mehr hielten, und die Kreuzungsversuche begannen, aus denen die "Reptiloiden" entstanden, eine Rasse, gemischt aus Reptoiden und Menschen, neue "Behälter", - die mit ihrem Ansehen Schwierigkeiten haben, weil sie äußerlich weder Reptoid noch Mensch sind. (Dies ist bewußt, und sie sind inzwischen als eigene Rasse erkannt und vertreten.)

Ihr letzter Vertreter der Blutreligion wurde von den Reptoiden der Orion-Union abgesetzt, und verlor auf Grund seiner Verbrechen sogar seine Gestalt. Aka Pindar ist jetzt ein astraler Wurm, seine Drachengestalt hat er verloren. Aus seinem Bauch kamen Unmengen von schmutzig-weiß-gelben Schlangen, die in ihrer Gier und Sucht nach Blut und Sexualität Teil seines Wesens waren.