♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen (/showthread.php?tid=6891)



Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Nachtelf - 08.06.2013

Gestern erhielt ich das Ergebnis der Neuwahlen bei den Reptoiden. Die "Hardliner" mit ihrem Anführer erhielten 17 %. Ernst zu nehmen. 4/5, also ca. 80 % erhielten die dem Licht zugewandten Reptoiden, mit ihrem Anführer "Rangnar". Zur Beschreibung: Rangnar ist 4 - 5 m groß. Der Anführer der kleineren radikalen Gruppe ist ca. an die 3 m groß und dunkler. Die Kids verteilen sich mehr auf die lichtzugewandte Gruppe, aber auch auf die kleinere Fraktion.

Die Absprachen zum Thema Offenlegungen und Erstkontakt sind grob durch. Es war teilweise frustend, die sirianischen Kollegen zu erleben, wenn ein Vorschlag nach dem anderen an den "Hardlinern" scheitert. Der Unterschied:
- zum einen der Zeitpunkt: politische Entscheidungen und kosmischer Einfluß ist von den Lichtgeschwistern sobald wie möglich gewünscht. Die "Hardliner" versuchen das Abtreten der Formwandler hinauszuziehen, aus welchem Grund auch immer. Was erreicht wurde von den Reptoiden: die Spezialtruppe der Formwandler kommt quasi ungschoren davon. Enthüllungen bzw. Offenlegungen werden stufenweise erst durchgegeben, wenn schon Heilung und tieferes Verständnis bei den Menschen eingetreten sind. So dass Vergebung im Bereich des möglichen liegt, und natürlich keine Überreaktion zu erwaten ist. Meine Einstellung war durchaus die, dass die Menschen "ein Recht" auf die Offenlegungen hätten, - also die Wahrheit zu erfahren. Mir wurde vorgehalten, dass der schreckliche Eindruck, den gerade die Formwandler hinterließen, das Reptoiden-Mensch-.Verhältnis erheblich belasten könne. Zumal inzwischen eine Mehrheit für einen offeneren Austausch mit den "Menschengeschwistern" seien. Dieser Ansicht gab ich dann auch nach. "Je leiser , dest besser" hieß denn der kleinste gemeinsame "Nenner", auf den man sich dann einigte. Dem Erstkontakt stünde damit auch nichts mehr im Wege..

Zur Erklärung: die irdischen Reptoiden wählen unabhängig von der Orion-Union, sind aber mit ihrem "Mutter-System" konföderativ verbunden. "Reptilos" nennt sich die dem Licht zugewandte 'Fraktion, die anderen bestehen auf der Bezichnung "Reptoiden". Ich nenne sie gerne zusammen "die Reptilischen".


RE: Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Myrddin - 08.06.2013

Hallo Nachtelf,

dem würde ich gern etwas hinzufügen wollen, denn Deine Aussage der Ausdrucksweise klingt in der Interpretation sehr irdisch nach.

Es hört und fühlt sich für mich an als wenn die Karre mit voller Geschwindigkeit dabei ist vor eine massive Wand zu prallen welche schon in Sichtweite ist, somit ahnen oder wissen die Verantwortlichen darum das die Karre der Illusion in kurzer Zeit an dieser wand zerschellt.
Lange Zeit haben sie sich zu sicher gefühlt in Ihren Interessen und wollen sich nun aus Ihrer Verantwortung stehlen.

Sorry aber so denken keine vollbewussten Wesenheiten welche uns technologisch wie mental überlegen sind.

Da gibt es keine Wahlen welche ein hin und her diskutieren wie im Bundestag gestalten, um dann einen gemeinsamen Konsenz zu finden mit Abstrichen auf beiden Seiten.

Es geht um Wachstum und Gerechtigkeit, und niemand wird sich seiner Verantwortung entziehen können, denn ich bin allein für jegliche Entscheidung welche ich treffe voll verantwortlich und werde und muss mich früher oder später dem stellen.

Mal außen vorgelassen wer mich dann richten wird, ich denke mal ich Selbst werde das Sein.

Bitte gestatte mir ein paar Fragen und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Wenn wir hier sind zum lernen als solches und alles aufgebaut wurde um uns zu belehren, dann stellt sich die Frage weshalb dies Jahrtausende lang nichts gebracht hat, denn wenn diese Wesen so überragend in Ihrem denken sind, wieso gibt es dann immer noch Kriege, Terror, Indoktrination usw.?

Wieso wissen wir nicht wie die Pyramiden gebaut wurden und von wem?

Wieso wenden wir Explosionsenergie an während die Natur auf Implosion setzt?
Wieso muss die Gesamte Menschheit einzelnen ihrer Ideologie folgen?

Wieso bringt uns das Experiment nicht weiter?

Warum habe ich das empfinden das wir Sklaven sind, schon in die Sklaverei geboren wurden um einigen wenigen ein angenehmes Leben zu bescheren?

Wieso gibt es energetische Angriffe gegen Menschen welche Freiheit wollen , selbstbestimmt in Harmonie und Frieden leben wollen?

Wie rein und klar ist dein Kanal mit welchem Du diese Informationen bekommst?

Sind dabei informationen, Denkweisen und Aspekte des Mediums Selbst mit enthalten?

Wie glaubhaft ist Deine Intuition im Herzen und Verstand gleichsam das dies absolut wahr ist?

Lebst Du das?
Ist das unmissverständlich richtig in Deiner Wahrnehmung?

In welcher Realität befinden wir uns?

Ist es eine echte oder inszenierte Zeitstrahlhypotenuse?

Wie ausgewogen ist das Verhältnis der dunklen und der lichten Seite?

Warum denken immer alle die Menschheit wäre zu doof davon zu erfahren oder gar aus Angst vor Panik wird dies als top secret eingestuft?
Also entscheiden wiederum andere was wir wie zu denken haben?

Ich hätte noch so viel mehr Fragen dazu, doch belasse ich es erst einmal dabei und würde mich sehr freuen von Dir Deine Sicht der Dinge zu erfahren.

Danke.

LG Myrddin


wie ehrlich ist der Umgang mit Information? - Nachtelf - 08.06.2013

Lieber Myrddin!

Wie ehrlich ist der Umgang mit der Information, dass Formwandler unsere Politik beherrschen oder beeinflussen? Mein eigener Artikel lag mir selbst etwas schief im Magen, bzw. die Situation und der Umgang damit. Zuerst: meine Informationen sind real. Die Matrix wurde von den Reptoiden abgebaut, und die Waffen zurückgezogen. Sie leben jetzt überwiegend friedlich. Es hat sich ein großer Umschwung ereignet. Das sollte man anerkennen.
Aber dass eine kleine Gruppe, die "Hardliner" derart ihre (rückwärtsgewandte) Politik durchsetzen..? Nun, die Formwandler sind so wichtig, dass die "Reptilischen" sie einstimmig zurückziehen wollen. Daher ist der Einfluß der "Hardliner" so stark. Das zum politischen procedere. Und da ich kein Reptoide bin, kann ich mich nicht direkt einmischen.. Ich steh etwas "zwischen den Fronten", da ich Mensch bin, und die Menschenfreiheit für mich einen hohen Wert hat. Auf der anderen Seite mag ich die Reptoiden inzwischen (nach 3 1/2 Jahren) recht gerne bzw. stehe ihnen nahe.. Dieses Gewicht, das ich bei ihnen habe, möchte ich nicht zerstören. Das heißt, ich versuche auch mit den "Hardlinern" fair und freundlich umzugehen.. Sie haben auch Stärken, sind z.B. sehr direkt.. Auch die sirianischen Kollegen versuchen, sie "mit ins Boot" zu nehmen, weil das ein plus für die Zukunft bzw. die zukünftige Integration ist. Aber, so sehe ich es auch, die Menschen haben eine Art "ethisches Recht", in dem Fall die Opfer (ob wir das alle sind, lasse ich mal dahingestellt sein..), auf die Wahrheit. Die Reptilischen wollen in der Mehrheit zukünftig einen liebevollen, offenen Austausch. Das sollten wir anerkennen. Doch sollten die Dinge beim Namen genannt werden..

Ich weise noch auf meine anderen Artikel zum Thema "Reptilische" hin, z.B. "Begegnung mit einem Licht-Reptilo", und "Die Reptilos - Reptoiden und die Schlangen: eine Geschichte der Versklavung" unter "Erinnern.."


RE: Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Myrddin - 08.06.2013

Hallo Nachtelf,

vielen Dank für Deine Antwort hierzu, wenn Du Selbst schon komisches Gefühl hattest, ist es eventuell das Deine innere Intuition etwas suspekt erahnen lässt an dem geschrieben?

Ich empfinde diese Aussage des vorigen Textes nicht authentisch in Ihrem Wahrheitsgehalt, für mich ist das etwas weit gezogen und nicht richtig präsent in der darstellung dessen was sie wirklich wollen.

Die Menschheit hat die Eigenschaft auch alle Informationen zu erkennen wenn sie offen und ehrlich aufdecken was hier falsch läuft und manipuliert wurde.

Das es zu Panik kommt ist eine Annahme von denen welche verdeckt bleiben wollen denn sie haben Panik das deren Arsch langsam auf Grundeis geht.

Sie haben verkannt das die Spezies Mensch ihnen ebenbürtig ist wenn sie die Wahrheit erfahren, ebenso sind Menschen auch bereit zu verzeihen wenn man gleichzeitig beide Seiten aufklärt über die Wahre Wahrheit und diesen Zweck dabei.

Nur das wahrhaftige spüre ich nicht in dieser Botschaft, es ist ein Zeit schinden wollen das Ruder noch einmal herumzureißen, immer und immer wieder.

Das funktioniert so nicht.

Auch ich habe Zugriff auf die Matrix, im mentalen Bereich, und meine Version der Gerechtigkeit und Aufklärung der Menschheit gestaltet sich anders, ohne Spielchen und vage Vermutungen diesbezüglich denn gerecht ist das Vorgehen so nicht, denn wir werden nach wie vor nicht gefragt sondern es wird entschieden für uns.

Wie steht es also mit dem freien Willen?

Alles negative müssen wir überuns ergehen lassen, wird uns aufgezwungen, wenn wir hingegen eine Möglichkeit bekommen können welche zur Aufklärung beiträgt, dann sind wir noch nicht so weit und bereit das zu verstehen.

Wie glaubwürdig ist das denn?

Diese Wesen sind uns im denken weit überlegen und handeln so sehr irdisch wie es dort geschrieben steht.

Welch Zukunft erhoffst Du Dir bei dieser Vorgehensweise der freien Entfaltung des Menschen, wo jeder selbstbestimmend ist und doch eine Einheit des Kollektives, aber aus freiem Willen und nicht durch Zwang weil irgend wer meint das dies gut ist für uns.

Damit habe ich bedenken.

Gern würde ich weiteres von Dir erfahren zu meinem gesagten wenn Du magst.

LG Myrddin


Skepsis und Veränderung - Nachtelf - 08.06.2013

Lieber Myrddin!

Ich teile Deine Skepsis, was die (irdischen) Interessen der Reptoiden angeht. Andererseits haben sie sich zu einem erheblichen Teil bewegt, ja verändert. Dies richtig einzuschätzen, ist gar nicht möglich, da es verschiedene Gruppen der Reptilischen sind, die sich in ihrer Einschätzung sehr unterscheiden.

Von einer "gnadenlosen" Offenlegung halte ich nichts. Augenmaß ist richtig. Wir wollen noch die nächsten Jahrhunderte, ja Jahrtausende mit ihnen in Frieden leben. Sie sollen eine anerkannte Rasse auf unserer neuen Erde sein. Dazu müssen sie sich aber ihrer Verantwortung stellen. Ich bin Mensch, und unsere Verantwortung können wir nur übernehmen, wenn die Formwandler gehen. Ein -in-die-Länge-ziehen bringt, glaube ich, nicht viel. Das Problem: wir haben es hier mit internen "Verständigungsschwierigkeiten" der Reptilischen zu tun. Ich kann sie auch nicht zwingen, das so und so zu sehen.. Etwas Diplomatie schadet nicht, zuviel Diplomatie ist unehrlich.. Wir Menschen haben lange genug auf unsere Freiheit gewartet. Jetzt sollten wir sie auch bekommen.


RE: Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Myrddin - 08.06.2013

Danke für die Antwort,

es geht auch nicht um eine gnadenlose Offenlegung per sofort, denn das ist schwierig je nach Bewusstseinszustand des einzelnen.

Doch ehrlich sollte es von statten gehen, und das erspüre ich nicht in dem Ausmaß wie es ehrlich wäre und was wir verdient haben.

Ich spreche mal Hochdeutsch, angelehnt an einen Film Avatar.

Die pissen auf uns, und sind nicht mal so höflich es uns als Regen zu verkaufen.

So löesen wir das Dilemma leider nicht weil es nicht offen zu Tage tritt sondern subtil gedrängt durchsetzt wirkt.

Dein zweiter Abschnitt wiederspricht sich im ersten Absatz mit dem letzten.

LG Myrddin


RE: Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Sue - 08.06.2013

es wird einige menschen schocken, wenn ihnen gesagt wird, dass viele politiker und
stars multiple persönlichkeiten sind.


RE: Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Myrddin - 08.06.2013

Jeder einzelne hat seinen ganz spezifischen Erwachensprozess, und dabei liegt es an jedem selbst festzustellen, von wem oder was man eigentlich regiert wird, oder wer sich wie darstellt in und auf der Medienbühne.

Wer schützte und dämpfte den Aufprall, als unser Weltbild in sich zusammenbrach?

Wo waren jene, welche uns dabei entgegen kamen , deren Verständnis für die gerade stattfindende Lage?

Wir hingegen sollen und müssen immer und mit jedem Verständnis haben?

Man kann auch mal Tacheles reden denn das gehört ebenso dazu, weiterhin ist es auch möglich wieder subtil einzuwirken das wir wieder schlafen und alles vergessen damit es weiter geht wie bisher.

Manche Erkenntnisprozesse tun verdammt weh, und ziehen auch erstmal den Boden unter den Füßen weg, aber immer noch besser als in einer Illussion und Lüge sein ganzes Leben zu verbringen, oder?

Es kann nur ein jeder selbst entscheiden und das Bewusstsein hat eine Sicherung eingebaut dabei, denn es wird nur verstanden was möglich ist dabei, denn sonst wären wir ja alle schon voll bewusst.

Leider suchen wir Antworten auf viele, sehr viele Fragen und möchten dabei gern die Wahrheit erfahren, und genau da habe ich Zweifel und bedenken das diese uns so frei geliefert werden wird von Jenen.

LG Myrddin


Veränderung - Die Neue Zeit - Nachtelf - 08.06.2013

Die Antworten werden wir bekommen. Nicht nur von einer Seite..


RE: Neuwahlen bei den Reptoiden - Reptilos - Absprachen - Myrddin - 08.06.2013

Danke für Deine Antwort, und ich bin mir ganz sicher das wir früher oder später alle Antworten erhalten werden, auf die eine oder andere Weise.

Danke für die Kommunikation.

LG Myrddin