♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Bubbles Around The World - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Bubbles Around The World (/showthread.php?tid=6973)



Bubbles Around The World - magdalene - 04.07.2013

hab ich gefunden und finde das sollte unterstützt werden

Heart

bubbles around the world

&list=PLNDanX26K8V8CGca6FrFsLJc4fPGhZ0OV

lasst uns sein wie die kinderHeart


RE: Bubbles Around The World - sylvia - 04.07.2013

Seit Jahren stehen bei uns Seifenblasen auf dem Balkon. Auch, wenn es kindisch erscheint: bis jetzt hat noch jeder Erwachsene Besucher danach gegriffen und sich darüber gefreut.
Der "Griff zur Seifenblase" bringt mir Ruhe, Freude und eine Portion Unbeschwertheit- kann ich jedem empfehlen.

herzmalen bubbles forever herzmalen


RE: Bubbles Around The World - Leopold - 05.07.2013

Liebe Magdalene,

ich weis zwar nicht genau, was da unterstützt werden soll .....
aber

Zitat:lasst uns sein wie die kinder

alle Menschen hier auf Erden sind Kinder, weil sie doch noch tatsächlich glauben, dieses Leben sei wirklich real ......
weil sie noch glauben man wird von Arbeiten und von der schlechten Ernährung krank ....
dabei entsteht alles in und drinnen, in unserem Geist .... dabei ist alles um uns herum nur "unser eigenes ,erdachtet Spielzeug "
von uns, für uns zum Leben erweckt ....

Es heist endlich mal Verantwortung zu übernehmen, und aus den Kinderschuhen zu schlüpfen ....
dann ist alles Leid und jeder Schmerz endlich vorbei.

Liebe Grüße, Leopld

PS: Ich habe Seifenblasen auch sehr gerne.


RE: Bubbles Around The World - magdalene - 05.07.2013

sehr schön leopold,

dann sollten wir uns verbinden und seifenblasen steigen lassen...weil es unser herz erfreut...

und das gemeinsame fördert...gemeinsame freude...das wir die illusion des lebens teilen und sie dadurch real wird

Heart


RE: Bubbles Around The World - magdalene - 09.07.2013






am 5 Oktober 2013 ist zum zweiten mal Weltseifenblasentag

ladet all eure Freunde ein ich wünsche mir daß überall auf der ganzen Erde die Seifenblasen fliegen

jede einzelne Seifenblase steht für Liebe, Hoffnung, Frieden und all das das ihr ihnen mitgebt, die wünsche werden weit und weiter getragen und wenn sie zerplatzen freigelassen

Heart


RE: Bubbles Around The World - Sue - 09.07.2013

ich will euch eure freude ja nicht versauen.
aber diese seifenblasen sind ja wie reinigungsmittel, die man dann in der natur und z.b. ins
wasser das von tieren getrunken werden kann verteilt.


RE: Bubbles Around The World - sylvia - 09.07.2013

ups
soweit habe ich ja noch gar nicht gedacht...
252525


RE: Bubbles Around The World - magdalene - 09.07.2013

liebe sue,

ich hoffe du benutzt keine seife um dich zu waschen, fährst kein auto, ach mir fallen tausend beispiele ein ich viel viel der umwelt mehr schaden zufügen als seifenblasen.

aber ich werd mich gleich mal nach bio-seifeblasen-blubberzeugs umschauen.

in erster linie geht es dabei um energie...die freude und die liebe...

ob diese beim autofahren so verteilt wird möchte ich bezweifeln.

Heart


RE: Bubbles Around The World - Sue - 09.07.2013

@Magdalene
brauchst du wirklich seifenblasen um eine schöne energie zu erzeugen ?
ich wusste auch dass so eine antwort kommt.

klar wird die umwelt von anderen schlimmer verseucht----nur 100 seifenblasenbehälter
versauen auch schon ne menge grundwasser zusätzlich----ob dort nun bio drauf steht oder nicht.

macht doch schöne musik verkleidet euch und tanzt rum, dass erzeugt auch liebevolle energie.


RE: Bubbles Around The World - magdalene - 10.07.2013

liebe sue,

natürlich wusstest du das so eine antwort kommt...

du hast den samen selber dazu gesetzt und erntest deine früchtewinki

Heart