♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Interview I + II mit RangNar - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Interview I + II mit RangNar (/showthread.php?tid=7037)



Interview I + II mit RangNar - chris - 27.07.2013

Hier für euch Lieben wieder ein paar neue Infos von RangNar
Viel Freude damit Heart

-------------------------------------------------------------------

Seid mir gegrüßt lieber Sternenbruder RangNar und liebe Leser!

Seid mir gegrüßt lieber Bruder und Geschwister im Lichte.

Ich glaube, die Leser würden vielleicht gerne etwas näheres zu dir und deinem Volke erfahren sodass sie sich besser ein Bild machen können und sich einfühlen.
Möchtest du uns dazu etwas berichten?


Ja! Selbstverständlich gerne.




Dann beginnen wir mal mit der Frage—Wie seht ihr denn so aus? Wie würdest du dich und dein Volk vom optischen Erscheinungsbild beschreiben?



Nun .. Prinzipiell haben wir zwei Arme und zwei Beine .. wie ihr auch.
Jedoch im Unterschiede zu euch haben wir eine geschuppte Haut und auch vom Bau der Extremitäten sind verstärkte reptilische Einflüsse zu erkennen. Die Färbung kann dabei sehr zwischen verschiedenen Braun, Grün, Gelb und Rot-Tönen variieren .. auch Untergruppen mit selteneren Blau-Tönen in der Schattierung der Schuppenfarbe gibt es.
Die Augen besitzen eine vertikale Pupille und die Iris kann dabei Grün, Rot, Gelb und deren Mischfarben annehmen – Gänzlich Schwarz oder gar blaue Töne sind aber sehr selten anzutreffen und hierbei vermehrt bei Hybriden.
Die Kopfform erinnert bei der Draufsicht etwas an eine Dreiecksform – jedoch bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie ihr es von den reptilisch-tierischen Geschwistern aus der jungen Erdgeschichte her kennt.
Auf der Kopfoberseite haben die männlichen Vertreter unserer Gattung einen weitaus stärker ausgeprägten Knochenkamm als unsere weiblichen Familienmitglieder. Auch sind die Augenwülste und Schuppenstrukturen bei unseren Frauen weitaus feiner ausgeprägt – was sie auch verletzlicher macht weshalb sie in unserer Gesellschaft unter anderem besonderen Schutz geniessen.
Im Gesicht haben wir nicht so viel steuerbare Muskulatur wie die Menschen. Somit können wir viele unserer Gefühle nicht direkt durch Mimik ausdrücken so wie ihr. Deswegen bitte ich euch.. wagt es in unseren Augen und Herzen zu lesen .. Verurteilt uns nicht vorschnell als kalt, kaltherzig und emotionslos – denn das sind wir nicht.
Wie stark der Schwanz ausgeprägt ist kommt sehr auf die Gruppierung an .. manche haben nur mehr ein rudimentäres Überbleibsel was daran erinnert .. andere besitzen dieses Merkmal noch relativ ausgeprägt.
Die Körpergröße kann zwischen 2.30m und 3m jeweils als Minimum und Maximum schwanken .. der Überwiegende Teil von uns hat jedoch eine durchschnittliche Körpergröße von 2.70m.
Körperbehaarung weisen wir keine auf und unsere primären Geschlechtsmerkmale wie ihr dazu sagen würdet sind auch wie bei den reptilischen Verwandten von außen nicht wahrzunehmen.



Esst ihr Fleisch oder lebt ihr vegetarisch/vegan?



Betreffend Veganer/Vegetarischer Ernährung gibt es zusehends Versuche dahingehend, jedoch befinden wir uns da mitten in der Umbruchsphase – Bei vielen ist es geglückt und gut verträglich jedoch bei manchen noch nicht



Oft gibt es da Verwirrung bezüglich eurer Fortpflanzung. Seid ihr Lebendgebärend oder legt ihr Eier .. oder wie sieht das bei euch aus?



*lächelt* Nun, unsere Spezies ist (noch) Eierlegend – wobei hier von Volk zu Volk durchaus Unterschiede bestehen, wie widerstandsfähig die Schale dieser kleinen Eier ist. Der Akt selbst geschieht natürlich wie bei euch auch – jedoch nicht ganz so überbetont.
Aus diesem entspringen dann zwischen 4 und 6 behutsam gelegte und wohl behütete Eier, welche zwar auch gemeinschaftlich betreut werden, jedoch hauptsächlich vom Eltern-Paar.
Nach dem Schlüpfen jener vergleichsweise winzigen Kinderchen werden jene durch Geruchssinn und die visuelle Wahrnehmung der Eltern auf jene geprägt. So kann ein Kleines seine Mutter und seinen Vater aus einer Million anderer Wesen eindeutig bestimmen



Wo kommt ihr her? Wart ihr schon immer hier oder gab es da Interventionen?



Es wird immer von DEN Reptiloiden oder DEN Reptilischen gesprochen .. Fakt ist aber, dass selbst wir als Gruppe keine homogene Masse sind sondern oft verschiedenartiger Herkunft entstammen. Manche dieser Gruppierungen schlossen sich zusammen, manche trennten sich. Somit gibt es keine Möglichkeit eine idealisierte Form oder dergleichen über die Gruppengrenzen hinweg festzulegen
Es gibt eine Gruppe welche genetisch geschaffen wurde … dies t trifft jedoch nicht auf die Mehrheit von uns zu. Mehrheitlich sind wir alle schon seit Anbeginn jener Zeit wo das Menschengeschlecht noch jung war mit diesem in Frieden auf dem Planeten.
Rund um die Zeitliche Epoche, die ihr Atlantis nennt begann die erste Verwirrung .. und wir fielen tief .. teilweise tiefer als ihr. Unsere einstige Freundschaft zerbarst in Scherben und wurde zu erbitterter Feindschaft
Die meisten jener Seelen die sich euren Heilern nähern suchen Heilung. Sie wollen euch nichts Böses. Bitte fühlt hierbei nach .. tief in euer Herz und nutzt euer Recht der Auskunft.
Fragt, im Lichte der Wahrheit was dieses Wesen zu euch führt und befragt dann euer heiliges Herz. Weist sie bitte nicht voreilig ab. Oftmals sind es auch alte karmische Bande zu den Menschenkindern weswegen sie euch aufsuchen.
Jetzt ist die Zeit gekommen wo auf beiden Seiten diese alten Wunden heilen dürfen so man sie heilen lässt.
Wir können euch jedoch nur unsere Sicht der Dinge darlegen.



Gab es Probleme? Du sagtest, dein Volk und du lieben die Menschen und würden ihnen nie was zuleide tun wollen.. Woran lag es dann in der Vergangenheit wo dies leider doch zeitweilig geschah?


Dies ist eine sehr düstere Erinnerung für uns. Ja es gab Zwischenfälle wo wir von dieser Liebe abrückten und Taten begangen wurden, die mit diesem Grundsatz im Widerstreit stehen.
Jedoch, wir waren ebenso wie die Grauen und andere Zivilisationen der Manipulation einiger dunklen Machthaber und deren Gefolgschaft erlegen. Ehe wir uns versahen waren wir Teil eines perfiden Macht-Spiels geworden welches unserem Inneren nicht entsprach. Einerseits weinte unser Herz und unsere Seele und sehnte sich nach der Wahrhaftigkeit im Ausdruck andererseits führten die Verstrickungen zu einer Zeit des Schmerzes und der Verhärtung wo wir uns selbst und anderen Schaden zufügten.
Dies durfte aber gebannt und weitestgehend geheilt werden. Durch die Gnade Gottes ist es uns erlaubt Heilung zu erfahren
Diese Heilung möchten wir auch euch zuteilwerden lassen – littet ihr ja ebenso wie wir durch die dunklen Zeitalter hindurch als unsere Geschwister. Wenn es für euch an der Zeit ist, wo ihr jenem zustimmen möchtet und könnt so wollen wir euch anbieten gemeinsam diese alten Verflechtungen zu lösen und Licht in die verzerrte Vergangenheit zu bringen.
Uns liegt sehr viel am wohlergehen unserer Geschwister und wir werden uns so lange im Hintergrund halten bis ihr den Kontakt auch wirklich möchtet. Wir drängen uns nicht auf; Welche Geschwister wären wir würden wir das tun?!
Jedoch wisset, ich kann nur für mich und „meine“ Gruppe sprechen –nicht für die Gesamtheit


Wie sieht eure soziale Struktur aus?


Nun, sozial gesehen stecken wir mitten im Umbruch.
War es früher so, dass wir in einer polygamen Beziehungsstruktur in Clans lebten, geht es jetzt immer mehr zu einer monogamen aber offenen Beziehungsstruktur wie sie weit verbreitet ist, über. Offen bedeutet, dass es nicht so viele Zwänge wie in euren Beziehungen gibt. Das Paar bleibt so lange zusammen wie es für das beidseitige Wachstum förderlich ist und trennt sich in Liebe, - nicht wie ihr es oft erleben müsst, in Missgunst oder Schmerz
Es ist auch nicht so streng reglementiert wie eine euch bekannte Ehe. Wozu auch? Wir schöpfen die Stabilität aus dem Miteinander als Ganzes –nicht durch die Abkapselung in Clans und Familien
Mittlerweile hat sich unsere Führung in ein Rats-system gewandelt, wo jede Bevölkerungsgruppe durch ihren Repräsentanten vertreten wird. Dieses wird geleitet durch einen Ratspräsidenten, meist der Erfahrenste des Volkes, welcher aber die Funktion eines Mediators und Repräsentanten nach außen hin innehat.
Zahlungsmittel in der Form wie ihr sie kennt gibt es nicht .. ebensowenig Handel in dem Sinn
Jedes Wesen bei uns hat sein Recht auf freie, ungehemmte Entfaltung, Respekt und liebevolle Behandlung genauso wie das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung. Dem würde jegliches Konkurrenzdenken in welcher Form auch immer entgegenstehen.
Jeder Bürger des Volkes trägt von sich aus in freier Entscheidung zum Wohle des Ganzen bei durch seine Fähigkeiten die er mitbringt – welche natürlich erkannt und gefördert werden müssen.
Dabei erhält das heranwachsende Wesen jedwede Unterstützung die es benötigt um seinen Dienst am Ganzen in Freude und Freiheit tätigen zu können.
Somit entwickeln sich auch Freundschaften über die scheinbaren Grenzen des Volks(-stammes) hinweg, - oft anhand von sich überschneidenden Interessensgebieten
Das darf jedoch nicht als Zweckfreundschaft miss-verstanden werden, denn diese Verzerrung liegt in der alten Energie. Diese Freundschaften die gemeint sind, fußen auf Resonanz und der daraus sich ergebenden Freude am gemeinsamen Wirken und Wachsen.




Vielen Herzlichen Dank an RangNar für diesen sehr ausführlichen Bericht
und natürlich auch an euch liebe Leser,
dass ihr euch die Zeit nahmt diesen gewissenhaft zu lesen.
Auch RangNar möchte euch von Herzen für eure ihm geschenkte Zeit danken.





Interview II mit RangNar - chris - 08.08.2013

Und das zweite Interview für euch -- viel Spaß damit Heart

-------------------------------------------------------------------

Seid mir gegrüßt lieber Sternenbruder RangNar und liebe Leser zu unserem zweiten Teil des Interviews!

Seid mir herzlichst gegrüßt ihr Lieben!

Sag, wie stellst du dir den direkten Kontakt mit den Erdengeschwistern vor? Was erhoffst du dir? Was bereitet dir Sorge?


Meine Lieben
Am meisten würde ich mir ein friedliches Miteinander in gegenseitiger Achtung und Wachstum wünschen. Hierzu soll aber keiner gezwungen werden. Wer es für stimmig hält wenn er in aufrichtiger Weise sein heiliges Herz befragt ist herzlichst dazu eingeladen mit uns zu sein so lange er dies für richtig hält.
Wir wollen euch zeigen, dass jegliche Angst vor Übergriffen oder Manipulation an euch unbegründeter Natur ist. Hierzu steht es euch frei, wenn die Zeit gekommen ist, euch unsere Lebensweise in direkter Weise oder indirekt näher anzusehen und direkt nachfühlen zu können ob sich dies nun mit eurem empfinden deckt oder nicht.
Direkt wäre ein näherbringen der Informationen und Lebensweisen an euch durch direkte Wahrnehmung. Hierzu könnt ihr einige Zeit unter uns verbringen um die Lebensweise und Gepflogenheiten kennen zu lernen wenn ihr dies wünscht. Somit wäre dies ein direktes Erfahren inmitten der Gesellschaft.
Die andere Methode wäre euch alles für euch Interessante durch unsere Abgesandte näher zu bringen - ähnlich einer Veranstaltung die ein sehr großes Informationsspektrum abdeckt.
Ich würde jedoch den persönlichen Kontakt für interessierte empfehlen, da nur das Herz in der Lage ist derart in die Tiefe zu sehen, um so jedwede Wesen wahrnehmen zu können als die die sie sind
So möchte ich auch alle dazu ermuntern eurem Gegenüber tief in die Augen zu sehen. Die Augen sind bekanntlich ein Tor zur Seele. Somit reflektieren jene auch jedwede Gefühlsregung und Gedankenstruktur die sich in den Inneren Welten der Wesen befindet. Habt da keine Scheu, dass dies falsch aufgefasst werden könnte. Geschwister haben voreinander nichts zu befürchten und nichts zu verbergen.
Ich möchte auch hier jedem einzelnen der es wagt näherzutreten von Herzen danken. –Ist es doch so, dass es sich für uns sich anfühlt als wäre uns ein alter Freund, ein Geschwisterteil und manchmal sogar ein Elternteil entrissen worden. Jedoch sind wir nicht hier um euch unser Leid zu klagen, sondern euch von Herzen her zu ermuntern auch dorthin zu sehen wo es bisher Abneigung gab.
Bedenkt, in dieser Welt der Illusion in der ihr wart, war und ist nichts so wie es scheint. Vieles wird noch aufgedeckt werden und ihr werdet euch zu Recht fragen wie all dies nur passieren konnte. Ziel jedoch dieser Offenlegungen ist es nicht irgendwelche Schuldigen zu finden und diese zu bestrafen. Vielmehr ist es eine Möglichkeit euch die gesamte Wahrheit – so wie sie ist und immer war zu präsentieren und einen Meilenstein im SEIN zu setzen von dem aus sich eine gemeinsame, liebevolle und vor allem friedliche und freie Zukunft sich entfalten kann.
Jeder von euch ist Co-Architekt dieser Zukunft und jeder trägt seinen Teil zum ganzen bei ob wissentlich oder unwissentlich
Insofern muss ich zugeben, dass es mir Sorge bereitete ob sich viele von euch bereit erklären würden in ihr Herz zu sehen - doch angesichts der Entwicklungen bin ich voller Zuversicht, dass das in göttlicher Hinsicht Richtige Form annehmen wird und so es an der Zeit ist alle Geschwister im SEIN zu vereinen vermag.
Ich erhoffe mir für jedes einzelne Wesen von euch welches ihr SEID ein Leben in wirklicher unbegrenzten Herzensfreude und Lebenslust sowie einem inneren und äusseren Heil-SEIN


Gab es oder gibt es Probleme in jüngerer Zeit wo ihr direkt involviert wart?



Leider gab es solche Probleme in der Tat meine Lieben.
Einige ..nennen wir sie Gefallene .. wollten nicht von ihrer scheinbaren Macht ablassen.
Erst das Vorhalten eines Spiegels und das sehen was sie in ihrer eigens-gewählten Zukunft erwartet, brachte die meisten von ihnen zur Besinnung. Diese Botschaft war jedoch keine Manipulation von außen, sondern entsprang dem göttlichen Liebesfunken in ihrem wahren Herzen. Auch jene werden bei der Aufklärung mitarbeiten denn wer könnte besser Aufklären und die Taten und Motive beschreiben als der Ausführende selbst.
Dies ist jedoch Zeitgeschichte und für den weiteren Verlauf nicht mehr von Relevanz
Blickt optimistisch in die Zukunft und fühlt die Gaben die jene positive Zukunft für euch bereit hält. Verstrickt euch nicht in Vergangenen und in alten Schmerz welches jene Wesen betrifft.


Was wären deine Ratschläge für die Menschen für den weiteren Verlauf?



Wie vorhin erwähnt, wäre es sehr gut wenn ein dauerhafter Ankerpunkt im Herzen eingenommen wird. Vieles das sich ankündigte wird einen Sturm im Bewusstsein auslösen und viele werden nicht wissen woran sie sich halten sollen wenn sie nicht in Liebe verankert sein sollten.
Es wäre wunderbar, wenn ihr – die wahren Herzensarbeiter- jene Leute an der Hand nehmen könntet und ihnen den Weg des Herzens weisen. Keiner soll nach Möglichkeit in Hilflosigkeit oder Ängste verfallen. Doch bitte erzwingt nichts. Jeder darf und muss seinen eigenen Weg wählen. Das zu beachten ist wichtig in der sehr nahe vor uns liegenden Zeit.
Somit möchte ich nur abschliessend zu dieser Frage euch bitten: Seid die ihr seid – aus dem Herzen liebend und lebend – so wie euch das Göttliche einst schuf.



Anmerkung: "Wahre Herzensarbeiter" ist hier nicht als Wertung miss-zu-verstehen sondern ein Appell an die brüderliche und schwesterliche Hilfe die wir unseren menschlichen Mit-Reisenden auf dieser Aufstiegsreise zugestehen sollten.


Wie können die Menschen prüfen, wie erkennen, dass ihr es ernst meint und wie können sie zur Unterscheidung gelangen?



Es gibt hier mehrere Möglichkeiten und diese sind durchaus kombinierbar.

• Blickt den Wesen während es zu euch spricht in die Augen und fühlt mit den Herzen nach wie authentisch seine Äusserungen sind. Prüft ob der Stiftende Gedanke dahinter aus Angst oder Liebe geboren ist

• Bittet eure höhere Führung, eure Engelsgeschwister, Gott selbst und jenen den ihr als Jesus Christus kennt um Unterstützung, Klarheit und Führung sodass nur mehr Wahrheit und Wahrhaftigkeit in dieser Prüfung Bestand habe

• Für nicht körperliche Kontakte: Ruft das göttliche Licht der Wahrheit selbst an und bittet darum das Euch Erzengel Michael und andere wo Ihr starke Herzensresonanz verspürt beistehen. Dann fordert das Wesen das sich euch nähern will auf in jene Lichtsäule zu treten und seinen Namen, Kommensgrund und den Namen jenes Wesens welches dieses zu euch schickte zu nennen. Für Wesen des Lichtes ist es nicht notwendig zu blenden, zu kaschieren oder um den heissen Brei herumzureden. Die Antwort sollte klar und direkt sein. Hakt nach wenn euch etwas seltsam vorkommt. Bedenkt immer .. Wesen der Liebe wissen um eure Schwierigkeiten und werden sich auch jenes „Problems“ liebevoll annehmen und es mit euch gemeinsam ausräumen.


In alledem seid aber bitte offen für das Unbekannte und möglichst frei von Angst



Vielen Dank lieber Bruder für dein hier SEIN und deine Worte und danke an alle Leser fürs Lesen sonne



Von Herzen gerne. Geliebte Menschenkinder.. Wisset, dass ihr immerzu einen Platz in unserem Herzen haben werdet. Egal wie ihr euch entscheiden mögt. So fühlt euch weder ge- noch bedrängt sondern wählet in eurem eigenen für euch geeigneten Tempo und es wird gut sein
Vielen Dank, dass ihr mir euer Gehör schenktet. Seid gesegnet und bis zum nächsten Mal.



Anmerkung: Vielleicht will der eine oder andere Leser dies gleich zum Anlass nehmen um sich mit unseren Freund RangNar über das heilige Herz (!) zu verbinden nach vorheriger genauer Prüfung durch das eigene wahre Herz. Seid geduldig mit euch selbst und erfreut euch der Zeit die da anbricht und die Zeichen die sich da am Horizont beginnen abzuzeichnen.




RE: Interview I mit RangNar - Leopold - 09.08.2013

Nun,

ich weis zwar nicht welcher Rasse oder welchem Universum RangaNar angehört, aber bei ein paar Worten, schliesse ich mich der Meinung an.

Zitat:Doch bitte erzwingt nichts. Jeder darf und muss seinen eigenen Weg wählen. Das zu beachten ist wichtig in der sehr nahe vor uns liegenden Zeit.
Somit möchte ich nur abschliessend zu dieser Frage euch bitten: Seid die ihr seid – aus dem Herzen liebend und lebend – so wie euch das Göttliche einst schuf.

ja, jeder darf nicht seinen Weg gehen, sondern jeder muss seinen Weg gehen, denn der Glaube verstzt die Berge .....

Zitat:Wir wollen euch zeigen, dass jegliche Angst vor Übergriffen oder Manipulation an euch unbegründeter Natur ist.

Stimmt, nichts uns niemand kann über uns bestimmen, als wir selbst.

Zitat:Bedenkt, in dieser Welt der Illusion in der ihr wart, war und ist nichts so wie es scheint.

Dies bestätige ich zu 100%, diese Welt der Illusion versteht es sehr gut die Wahrheit, das Wesentliche zu verschleiern, lächel...

Zitat:Vieles wird noch aufgedeckt werden und ihr werdet euch zu Recht fragen wie all dies nur passieren konnte.

Ich frage mich oft, wie konnte ein so winzig kleiner Gedanke der Unachtsamkeit, so grosse , blind machende Folgen haben ???

Zitat:Jeder von euch ist Co-Architekt dieser Zukunft und jeder trägt seinen Teil zum ganzen bei ob wissentlich oder unwissentlich

Nicht nur CO -Architekt, zu 100% selbst für sein "Leben"verantwortlich.

Liebe Grüße, Leopold