♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
STOP VIVISECTION - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: STOP VIVISECTION (/showthread.php?tid=7078)



STOP VIVISECTION - RaAkAshAriel - 11.08.2013

SCHLUSS mit der Vivisektion! Diese schande für europa! Lasst uns mit der
Europaischen Bürgerinitiative STOP VIVISECTION eine million unterschriften
sammeln.


STOP VIVISECTION gibt Bürgern die Möglichkeit, NEIN zu
Tierversuchen zu sagen und einen verantwortungsbewussteren
Umgang mit der Wissenschaft zu fordern, der sowohl den Schutz
der Menschenrechte als auch die Rechte der Tiere garantiert.

Dank der Europäischen Bürgerinitiative können sich die Bürger der
EU aktiv an der Politik der Europäischen Union beteiligen, sofern sie
eine Million Unterschriften sammeln.

Drängen wir die Europäischen Kommission, die Richtlinie 2010/63/EU
zum Schutz der für wissenschaftliche Zwecke verwendeten Tiere
außer Kraft zu setzen und einen neuen Vorschlag zu unterbreiten,
der auf der Abschaffung der Tierversuche beruht und stattdessen -
in der biomedizinischen und toxikologischen Forschung - verbindlich
den Einsatz von Daten vorschreibt, die direkte Relevanz für den Menschen haben.


BITTE UNTERZEICHNEN


RE: STOP VIVISECTION - Myrddin - 11.08.2013

Die Bürger der Europäischen Union können an der Politik teilnehmen, wenn eine Million Unterschriften zusammen kommen?

Mehrere Fehler in einem Satz.

Denn erstens bin ich kein Bürger sondern ein Mensch , eine lebendige natürliche Person , und ich lasse mich nicht auf eine Sache reduzieren.

Weiterhin gibt es das Grundgesetz ,

Artikel eins besagt die Würde des Menschen ist unantastbar.
Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Absatz zwei:
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Frage?

Wenn diese Worte so eingehalten werden , dann hätten wir viele Probleme erst garnicht, denn wer fragt eigentlich das Volk nach seiner Meinung?

Die Politik?
Die Wissenschaft?
Die Medizin?

Was meinst Du bewirkt die Unterschriften Aktion um den Armen Tieren in den Versuchslaboren zu helfen?
Die große Multimilliardären Dollar Unternehmen schlottern sicher schon vor Angst vor der Liste mit einer Million Unterschriften , weil sie dann ihre Experimente an lebenden Wesen unterlassen müssen.

Glaubst Du dies im ernst?

Wer steht hinter der Petition?
Kennst du Mitglieder, die Gründer derer Aktivitäten.

Hast Du Dich mit derer Gesinnung und den Statuten befasst , welche sie vertreten um etwas zu bewirken?

Was ist Dir bekannt von der Organisation?

Aber einfach seine Stimme abgeben?

Für die Armen Tiere, na klar ist jeder bereit.
So wie bei der Bundestagswahl , nach dem du Deine Stimme abgegeben hast , und diese in der sogenannten Urne beerdigt wird, ist das alles was versprochen wurde nach der Wahl nicht mehr wahr und doch ganz anders.

Wer beglaubigt Dir das es hierbei nicht genau so funktioniert?

Ich habe nichts gegen Menschen welche sich einsetzen für die Rechte der Tiere, das ist gut.
Doch wie oft werden diese positiven Aspekte leider missbraucht um mit dem Leid der anderen noch Profit zu machen?


Wir in Europa können durch eine Million Unterschriften etwas erreichen?

Na dann viel Spaß im Traumland.

In der Politik geschieht nichts durch Zufall, und alles was geschieht wurde sorgfältig von langer Hand geplant.


Kannst Du mir etwas Gegenteiliges vorlegen?

Ich bin interessiert.

LG Myrddin


RE: STOP VIVISECTION - RaAkAshAriel - 11.08.2013

Ich habe nur etwas geteilt wovon ich denke das es geteilt werden muss.
wenn es dich nicht anspricht ist das auch ok keiner ist gezwungen hier
zu unterschreiben. Jeder so wie er mag winki

Wünsche dir einen wunderschönen tag freund

Ra



RE: STOP VIVISECTION - Myrddin - 11.08.2013

Ra ,

Du stellst eine Umfrage ein, weil Du der Meinung bist das diese geteilt und verbreitet werden soll.

Das ist OK.

Doch Deine Antwort hierzu stellt mich nicht zufrieden.

Erstens hättest Du wenn Du alles auf jener Seite gelesen hättest schon wiedersprechen müssen, denn eine Bürgerinitiative ist keine Petition als solches.

Weiterhin gibt es kein Impressum auf dieser in Deutschland befindlichen deutschen Website.

Weiterhin gibt es keine Steuernummer eines registrierten Vereins , wohin diese Spenden fließen, für welche und um welche natürlich gebeten wird.

Weiterhin sitzen die Initiatoren scheinbar schon selbst in Behörden der Europäischen Union und handeln darauf hin unter solch bürokratischen Klauséln zum unterzeichnen jener Liste?

Weiterhin sind seit Juni 2012 ca 500 000 Unterschriften registriert, im Oktober ist Schluß und muß vorgelegt werden.

Schaffbar?

Also Ra , bitte nicht einfach nur verlinken, sondern dazu stehen, das muss spürbar sein das es eine Herzensangelegenheit ist das zu wollen für die Besserung der Lebensumstände der Armen Tiere.

Das befassen damit vermisse ich leider bei Deiner Antwort.

Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Myrddin


RE: STOP VIVISECTION - Sue - 12.08.2013

bei tieschutzvereine steht auch oft dabei, dass spenden steuerlich absetzbar sind---und dass vereine dafür auch spendenbelege zuschicken, damit man dafür belege hat, wenn man beim finanzamt den kram, bei der steuererklärung einreicht.

dort steht nix davon
http://www.stopvivisection.eu/de/content/get-moving


RE: STOP VIVISECTION - ~Arokym~ - 12.08.2013

Spendenbelege find ich persönlich eh für n .....
entweder ich spende was, weil ich von der Sache überzeugt bin und vertraue denen, dass sie mit der Spende weitgehend "vernünftig" umgehen, bzw. es für den bestimmten Zweck ausgeben oder ich lass das Spenden bleiben.
Wenn ich solch Spendenbeleg brauche, um von der Finanzagentur GmbH was wieder zu bekommen, dann lüg ich mir in die eigene Tasche.
Dann ist es keine Spende, die von Herzen kommt.
Egal wie viel ich spende, ob nun 5 Euro oder 5 Mille Euro.
Bei einer Kleiderspende will ich ja auch keinen Beleg, das die Kleidung später auch von anderen getragen wird...oder?



RE: STOP VIVISECTION - RaAkAshAriel - 12.08.2013

Vielen Dank Arokym für deine worte ich sehe das genauso wie
du.

Leider ist es aber oft so bei menschen "helfen? gerne! moment mal, spenden? nee danke ich möchte nicht mehr"

veränderung wollen sie alle aber sobald man etwas tun muss wird
es auf einmal sehr leise ich persönlich finde das schade.

Auch die leute hier die sich beklagen vonwegen kein impressum
vielleicht sollte man mal im bereich "initiatoren" schauen dort
stellen sich alle involvierten personen vor die dieses projekt ins
leben gerufen haben detailliert vor.

naja wie auch immer ...freund



RE: STOP VIVISECTION - Sue - 12.08.2013

@Ra und Arokym
was macht ihr denn für den tierschutz ?


RE: STOP VIVISECTION - ~Arokym~ - 12.08.2013

Also ich pass unter anderem auf, dass meine Waldkinder die Mistkäfer krabbeln und somit heile lassen. winki

Und jetzt geh ich Sternschnuppen gucken.



RE: STOP VIVISECTION - RaAkAshAriel - 12.08.2013

Zitat:Und jetzt geh ich Sternschnuppen gucken.

Viel freude dabei! ich hoffe du wirst viele viele davon sehen.
bei uns ist es leider zu bewölkt sadangel


freund


RE: STOP VIVISECTION - ~Arokym~ - 13.08.2013

Danke lieber Ra, aber leider konnte ich doch nix blicken. Kurz nach meinem Posting gabs einen großen Regenschauer und es klarte nicht mehr richtig auf. Nun ja, heute nacht dann ein neuer Versuch winki

Und das mit den Mistkäfern war übrigens mein voller Ernst.
Es gibt noch zuviele Menschen, die völlig unbedacht über den Waldboden trampeln und sich die Bäume ansehen.
Auf dem Waldboden gibts dafür meist viel mehr zu entdecken.
Das nur nochmal am Rande und ist gerade sowas von "am Thema vorbei" cool:
ich wünsche euch noch eine schöne Woche sonneblume