♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Athena Solaris - 8. Sept. 2013 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Athena Solaris - 8. Sept. 2013 (/showthread.php?tid=7161)



Athena Solaris - 8. Sept. 2013 - chris - 08.09.2013



Meine geliebten Schwestern und Brüder im Geist des EINEN, ich grüße euch mit tiefer Liebe!


Große Taten habt ihr vollbracht, und noch größere werden folgen. Ja, dies ist ein Versprechen... [lächelt]
Die Energieerhöhungen und -vertiefungen schreiten weiter unaufhaltsam fort, und bald werden sich alle Seelen auf der Erde entscheiden müssen: Licht oder Schatten? Illusion der Trennung oder Einheit?

Es gibt nichts, was ihr zu fürchten hättet, meine lieben Geschwister. Es ist alles gut, euer Weg ist
gesegnet. Euer Leben ist so heilig, und ihr seid alle strahlende Funken im Herzen Gottes geborgen. Während wir gemeinsam arbeiten um die Erde in ihrer Schwingung anzuheben und mitzuhelfen, dass das große Erwachen stattfindet, gibt es immer noch jene, die versuchen, ihren persönlichen Profit aus der Situation zu ziehen. Wie sollt ihr mit ihnen umgehen, fragt ihr euch, ganz besonders, da viele von euch bewusst oder unbewusst dieses Drängen eurer Seelen spüren, endlich nach Hause zu gehen, und zwar nicht nur als „Bruchteil“ oder abgetrennt vom Körper, sondern endlich so, wie es euch seit alters her zusteht – als vollerwachte in die Physis inkarnierte Wesen mit einem Auftrag? Wie sollt ihr reagieren angesichts von Kriegstrommeln, neuer Gewalt und Hass?

Ihr lieben, bleibt bei euch. Nehmt zur Kenntnis was geschieht, und dann grenzt euch ab. Wählt weise, wem oder was ihr eure Energie geben wollt, denn Energie folgt den Gedanken. Meistert eure Gedanken und richtet sie ausschließlich auf das Positive, Schöne, auf die Liebe aus. Die Liebe ist die stärkste Macht im ganzen Omniversum, und sie wird auch jene Teilbereiche überwinden, in denen noch die Illusion der Trennung und der Angst herrschen. Doch dazu braucht es Standhaftigkeit in den Herzen der Menschen.
Die Liebe sagt nicht zu allem ja und Amen. Sie sieht, was ist, und sagt zu allem, was Nicht-Liebe ist: Nein. Nein, das ist nicht wahr. Das ist nicht das, was ich leben will, nicht das, was MICH ausmacht.
Wer seid ihr, und wer wählt ihr zu sein in dieser Welt?
Mit jedem Schritt, den wir gemeinsam gehen, wird diese Wahl wichtiger, meine lieben Geschwister, sie wird so immens wichtig, denn wir nähern uns dem Ende der Zeit. Ich meine damit die lineare so wie ihr sie kennt. Sie löst sich bereits schon seit längerem auf, und einige Seelen unter euch haben es bereits gemeistert, in der Zeit vor- und zurückzureisen; vorerst noch mit ihrem Geist und ihrer Seele. Es liegt auch an euch, inwieweit die Entwicklung fortschreitet und was da noch kommt. Erinnert euch, IHR seid die Meister und Schöpfer der Neuen Erde, wir assistieren euch nur.

Aha, darin liegt der Knackpunkt: liebe Menschen, wacht auf und werdet aktiv! Wartet nicht länger, bis jemand von außen kommt und euch errettet oder erlöst. Das ist nicht Sinn der Sache. Es geht um eure Selbstermächtigung. Wer du glaubst zu sein, das wählst und lebst du. Was du wählst und lebst, das formt dein ICH und verstärkt wiederum den Glauben an und über dich.
Seid noch einmal herzlich eingeladen, in euer Herz zu gehen und den Menschen zu treffen, den ihr so lang vermisst habt: euch Selbst. Es gibt nur diesen einen Weg der Wahrheit. Wenn ihr mir nicht glaubt, so messt meine Worte an denen der Meister, die vor mir und mit mir auf der Erde waren und sind. Ich sage die Wahrheit, ihr seid eure eigenen Meister, und welch großartige Meister ihr seid! Vergesst dies nie.

In tiefer Liebe und Segen

ICH BIN Athena Solaris




© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de