I don't speak Human - Omnia - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: I don't speak Human - Omnia (/showthread.php?tid=7173) |
I don't speak Human - Omnia - charly - 14.09.2013 Tief im Schatten bin ich der hungrige Wolf, den Du fürchtest, aber wie ich sehe, bist Du die einzige üble Kreatur hier! Bevor Ihr kamt, lebten wir in Frieden, aber Ihr habt uns den Tod gebracht! Ich singe mein Leid bis zum Mond, aber es ist Atemverschwendung. Da ich nicht "menschlich" spreche, kannst Du kein Wort, was ich sage, verstehen. Da ich nicht "menschlich" spreche, kannst Du kein Wort, was ich sage, verstehen. Mit Flügeln, ein fliegendes Ding, für Euch scheine ich so klein zu sein. Aber wenn ich herab schaue, sieht mein Rabenauge alles, was Ihr getan habt. Ihr Menschen wachst wie ein Krebsgeschwür und zerstört alles, was Ihr seht. Und 7 Milliarden mutierten Affen wollen nicht auf mich hören. Da ich nicht "menschlich" spreche, kannst Du kein Wort, was ich sage, verstehen. Da ich nicht "menschlich" spreche, kannst Du kein Wort, was ich sage, verstehen. Ich werde diese menschliche Rasse nicht führen, Euer Krieg ist nicht der meine. Ich höre die Stimmen aus der Wildnis, sie lehrten mich, wie ich zu sehen habe. Wir sind die Fremden hier und das Land gehört uns nicht! Meine Worte stoßen auf taube Ohren, weil keiner sie versteht! Da ich nicht "menschlich" spreche, kannst Du kein Wort, was ich sage, verstehen. Da ich nicht "menschlich" spreche, kannst Du kein Wort, was ich sage, verstehen. Jetzt sagt Ihr mir, daß ich falsch liege und daß Tiere nichts fühlen. Ihr sagt, die Erde ist nicht lebendig und nur wir seien echt. Ihr versucht, mir zu sagen, daß ich mich benehmen soll, daß ich so handeln soll wie Ihr. Aber ich stecke nur meine Finger in meine Ohren und sage: "FICKT EUCH" Da ich nicht "menschlich" spreche, kann ich kein Wort, was ihr sagt, verstehen. Da ich nicht "menschlich" spreche, kann ich kein Wort, was ihr sagt, verstehen. Da ich nicht "menschlich" spreche, kann ich kein Wort, was ihr sagt, verstehen. Da ich nicht "menschlich" spreche, kann ich kein Wort, was ihr sagt, verstehen. Da ich nicht "menschlich" spreche, kann ich kein Wort, was ihr sagt, verstehen. ...kann ich kein Wort, was ihr sagt, verstehen. ...kann ich kein Wort, was ihr sagt, verstehen. Ich spreche nicht "Menschlich"... Und wenn ich dann die Ego's sehe werde ich noch trauriger Wer hier sein Paradies findet kann nur blind sein. Es ist an uns sich weiter zu entwickeln und uns des Egos zu erwehren. Auf der anderen Seite freut es mich natürlich das immer mehr Menschen erkennen und verstehen. RE: I don't speak Human - Omnia - mWg - 14.09.2013 Zitat:Wer hier sein Paradies findet kann nur blind sein. Es ist an uns sich weiter zu entwickeln und uns des Egos zu erwehren.Du übersiehst scheinbar, dass genau die Leute hier behaupten, die "kein Ego mehr haben", schon im Paradies sind, demnach also blind sind. Sie wirken aufgelöst auf mich und schlucken alles in ihrer Blindheit. Die Leute da draußen haben kein wirkliches Ego mehr, das sind nur Sklaven die eine Rolle(aber höchstwahrscheinlich nur eine die ihnen auferlegt worden ist und nicht ihre) spielen. Die einzige Rettung --> Mehr Ego - aber an der richtigen Stelle. mfG. RE: I don't speak Human - Omnia - charly - 14.09.2013 Da muss ich dir schon recht geben. RE: I don't speak Human - Omnia - Sue - 14.09.2013 mein paradies sieht anders aus, als das leben auf der erde, wie die meisten es leben. die erde so wie sie jetzt ist--ist für mich nur nur ne art arbeitsstelle. für sadisten, die sich hier ausleben, ist diese welt vielleicht ein paradies. irgend wann, schau ich mir aus einer anderen dimension, die aufgeteilten erdwelten an. und denke : wie konnte ich mir diese inkarnation nur antun RE: Earth Warrior - Omnia - Tara - 27.08.2014 There's a war on Nature
and we can all choose what to do So if you feel like I feel, the Love of the Earth then. you could be an Earth Warrior too! 'cause I'm a warrior... how about you? I'm a warrior. how about you? I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, nature soldier Fightin for the earth This is my home it's where I belong From the clouds in the sky to the roots and stones See the sun in the sky make me feel so high I see the full moon shine make me feel so fine Her river my blood her rock my bone Her earth my muscle her heart my soul Her children my children, their freedom my goal I'll be fightin' fightin' fightin' fightin' fightin for them all I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, nature soldier Fightin' for the earth I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, dreadlock soldier Fightin' for the earth People breed disasociation Industrialisation of elimination A million mutant monkeys making mutilation Deforestation from nation to nation The earth and her children know they cannot hide From pollution, confusion and genocide But I will protect them, yes I got the right Cos I am a soldier, I fight the good fight I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, nature soldier Fightin' for the earth I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, dreadlock soldier Fightin' for the earth We got to keep on fightin! For all the whales and the fishes in the sea We got to keep on fightin! For all the little birds and all our trees Becouse Mother Nature, she needs our help, you know she needs our help Her children my children, their freedom my goal I'll be fightin' fightin' fightin' fightin' fightin' for them all I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, nature soldier Fightin' for the earth I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, dreadlock soldier Fightin' for the earth I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, nature soldier Fightin' for the earth I'm a warrior, Earth Warrior True-born Pagan, yeah I'm a Warrior, dreadlock soldier Fightin' for the earth I'm a Warrior, dreadlock soldier Fightin' for the earth |