Evolutionäre Demokratie - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Evolutionäre Demokratie (/showthread.php?tid=7194) |
Evolutionäre Demokratie - Agashat - 18.09.2013 Hallo Ich gehe nicht zum wählen weil ich mich sonst bewusst energetisch an ein System binde wo Menschen genannt Politiker eigentlich mehr Showmaster und Theaterakteure sind als Menschen die uns würdig und kompetent im System genannt Demokratie vertreten sollen. Diese Politiker sind gekonnte Dompteure in einer Zirkusveranstaltung wo wir alle Arten von Tieren sind die schön brav nach den Gesetzmäßigkeiten die sie festlegen tanzen müssen. Ich gehe nicht wählen solange dieses System es nicht lässt Tod bringende Waffen ins Ausland zu verkaufen wobei es das töten im eigenem Land verbietet aber mit Waffenverkäufen ins Ausland dieses fördert. Ich gehe nicht wählen solange Politiker viele tausend Euro selbst in die Taschen wirtschaften und von anderen Menschen verlangen mit einem anstrengendem Job nebenbei noch anderweitig arbeiten zu müssen um über die Runden zu kommen. Ich gehe nicht wählen weil Menschen an die Macht kommen die sich gekonnt theatralisch in Szene setzen und die Menschen mit Versprechungen und schönen Reden einwickeln, sich gegenseitig beschuldigen und beschimpfen. Ich gehe nicht Parteien wählen solange diejenige die sich gerne Politiker nennen wollen sich genauso für das entsprechende Amt bewerben wie jeder normale Bürger bei der Jobsuche auch und dessen Kompetenz geprüft wird, wobei dessen Prüfungsergebnis veröffentlicht wird so das ich schwarz auf weis nachlesen kann ob derjenige auch für das Amt auch geeignet ist und diesen dann auch dann bewusst wählen kann und nicht aufgrund von Schönrederei und medialer Jubel jauchzender in Szenesetzung. Ich gehe nicht wählen aufgrund dessen nicht weil mich die Politik im eigentlichem Sinne nicht interessiert, sondern weil mich die Schauspieler nicht interessieren die gutgelaunt nur das Maul aufsperren und lächelnd sich nur denken, ja eine dumme Herde braucht uns als Führer und dabei ziehen wir Ihnen langsam das Fell über die Ohren und dazu haben wir ja die Banken und die Arbeitskraft von Rindviechern die aus Ihrer Naivität es anders nicht verdient haben. Wann gehe ich dann wählen, ja wenn man die Wahl hat zwischen Menschen die bewiesenermaßen auf Ihrer Kompetenz hin sich haben prüfen lassen und vertraglich verpflichtet wurden Ihr Amt gewissenhaft und ohne Heuchelei auszuüben, wobei sie bezahlt werden nach den Maßstäben der freien Wirtschaft eines normalen Arbeiters oder Angestellten und dann will ich sehen ob es sich noch eine Merkel, Stoiber, Steinbrück, Tretin oder Gisy oder sonst irgend einer dieser feinen Herren findet die noch dazu bereit sind unter diesen Bedingungen zu "dienen". So was würde ich dann evolutionäre Demokratie nennen, denn das was wir an Demokratie in der Welt haben ist eine Aneinanderreihung von einigen Banktechnischen Regisseuren mit Ihren Top Schauspielerischen Politikern und uns den naiven Statisten die brav im Film "Absurde Demobravie" spielen. RE: Evolutionäre Demokratie - mWg - 18.09.2013 Keine Sorge, wenn du nicht wählen gehst, gehen andere für dich wählen mfG. RE: Evolutionäre Demokratie - Agashat - 18.09.2013 Früher konnte ein Analphabet drei Kreuze machen als Unterschrift und Bestätigung eines Vertrages oder Antrags. Heute kann man bei Wahlen jeweils nur ein Kreuz machen. So intelligent sind wir und für so intelligent hält man uns. RE: Evolutionäre Demokratie - ~Arokym~ - 18.09.2013 Es werden aber immer weniger wählen gehen.
Und auch wenn es augenscheinlich über die manipulierten Massenmedien-Prognosen so aussieht als wenn alles ok ist. So wie es hier abgeht gibts nix zu wählen. Es liegt an mir... meine Wahl. RE: Evolutionäre Demokratie - mWg - 18.09.2013 Die Leute von den Parteien werden immer wählen gehen und ihre Partei wählen. Auch wenn "keiner" mehr wählen geht, würde sich nichts ändern, diese paar würden das System erhalten. mfG. RE: Evolutionäre Demokratie - ~Arokym~ - 18.09.2013 wenn keiner mehr wählen gehen würde ausser die Parteien, dann würde schon was ganz anderes vorangegangen sein.
Da bin ich mir ganz sicher. Dann gäbs halt vieles nicht mehr... Wahllokalleiter, Menschen die die Stimmzettel auszählen würden... ich glaube kaum, das jeder einer Partei angehört, sprich Mitglied ist. Diese Rede find ich passend.
|