Die Sternenwesen und wir - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Die Sternenwesen und wir (/showthread.php?tid=7223) |
Die Sternenwesen und wir - Anshi - 20.09.2013 Ihr Lieben, gerne würde ich ab und zu ein bisschen über den Kontakt zu meinem Sternenpartner plaudern, und wenn wir wollt (ja ich hab wir geschrieben, sehe ich gerade.... ), mache ich dafür ein neues Thema auf, damit ich es nicht immer hinten an den "Erstkontakt- Ruhe vor dem Sturm" dranhänge. Die Dimensionen scheinen sich weiter zu verbinden, und obwohl tiefe Heilungsprozesse stattfinden und ich nicht immer "auf Draht" sein kann, kommt es dann zuweilen plötzlich vor, dass sich mein Sternenpartner (so habe ich ihn jetzt mal genannt...) dann plötzlich bemerkbar macht, meist ziemlich unverhofft. Manchmal kündigt er sich aber auch durch eine ganz bestimmte Karte in meinem Kartendeck an, und obwohl ich dann denke, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt sicher keinen guten Kontakt herstellen kann, passiert es dann doch irgendwie. Ich kann ihn seit Neustem auch physisch sehen, bzw. lerne gerade, das was ich da sehe, auch zuzuordnen. Manchmal bin ich noch etwas irritert, aber ich habe so langsam verstanden, dass er sich als Mensch zeigt und dabei auch gewisse Ähnlichkeiten mit mir selbst zu haben scheint. Dann habe ich lustigerweise gemerkt, dass er in speziellen Situationen sehr anwesend und aufmerksam ist. Und das ist lustigerweise immer eine Situation, in der ich in einer Art "Aufnahmetrance" bin. Also vor allem habe ich es zu Anfang gemerkt, wenn ich Filme geschaut habe (was ich eigentlich sehr selten tue). Aber dann war er sofort da, hat sich neben mich gesetzt und ziemlich neugierig beobachtet, wie ich da so auf die einzelnen Szenen reagiere. Filme sind aber nicht alles, das Gleiche funktioniert auch wenn man beispielsweise in der S-Bahn sitzt und die Landschaft beobachtet. Auch da macht er sich sofort mit einem anderen Zeichen bemerkbar, und ich kriege mit, wie jetzt alle Eindrücke die da so auf mich einströmen beobachtet werden. Scheint so zu sein als würde er mich "kennenlernen" wollen *grins*. Manchmal fasst er mich dann auch am Arm an oder so, um zu zeigen dass er da ist. Jetzt habe ich das ganze auch beim Autofahren gemerkt. Da habe ich es zwar schwer, die beste Stimmung zu halten, aber auch da funktioniert das Ganze. Und zack ist er wieder da und schaut sich an, was die vielen Eindrücke so bei mir bewirken. Es ist echt schön....Ich wollte das mit Euch teilen, und die Dimensionen scheinen sich wirklich weiter zu verbinden.... Das ist schon toll, und vielleicht bereitet ja mein Erfahrungsbericht Euch auch vor für die kommende Zeit, so Ihr das noch nicht erlebt habt und erleben wollt. Liebe Grüße, anshi RE: Die Sternenwesen und wir - Horizont - 20.09.2013 ja Hallo Teresa, auch jetzt hier, mit Neuen Namen...aber warum so bescheiden? Warum verrätst Du den nicht um wen es sich handelt, da wird Aschtar aber nicht so glücklich damit sein stelle darum mal dein Neuestes Channeling hier rein, habs ja zufällig bei Charlotte entdeckt......... http://einfachemeditationen2.wordpress.com/author/gastautormeditationen/ RE: Die Sternenwesen und wir - Anshi - 20.09.2013 hehe horizont, ich weiß wen du meinst, aber das bin nicht ich, hihi sorry tut mir leid. anscheinend machen wir bloss ähnliche erfahrungen, das ist aber total schön zu sehen. hihi lieben gruß, anshi ps wenn ER sich mal mit direkten channelings für die öffentlichkeit melden sollte, stelle ich es unter umständen gerne hier rein. und übrigens nein, es handelt sich nicht um ashtar RE: Die Sternenwesen und wir - Sue - 20.09.2013 Hallo Anshi ich hab mit Teresa kontakt---ja sie macht seid kurzen, fast das gleiche wie du durch. bei ihr hat es vor ----jetzt sind es wohl monate-----angefangen, dass ihr sternenpartner Ashtar sich bei ihr gemeldet hat. es kann auch mal vorkommen, dass sternenpartner----in inkanierte menschen als walk-in kommen----die irdische seele geht aus den körper eines menschen raus---und die sternensaat übernimmt den körper.. das ganze geschieht auch, damit die wesen, dieser erde sexuelle heilung erfahren---weil sternenpartner ihre energien hier verankern RE: Die Sternenwesen und wir - Anshi - 21.09.2013 liebe sue vielen dank, und schön dass du mit teresa kontakt hast. und ja so von der energie her ist es sehr ähnlich... und bevor es bei mir zu dem kontakt kam hab ich ja auch eine intensive reinigungs-heil-phase durchgemacht, die auch immer noch in etwas sanfterer weise weitergeht. deine information zu der möglichkeit der inkarnation, die ich echt ein sensibles thema finde, habe ich auch von ihm bekommen! ... wobei sie es bei mir so machen, dass sie mir nicht genau sagen, wie sie das dann anstellen würden... das will ich auch lieber nicht wissen....... da greifen ja so ganz irdisch-ethische bedenken bei mir *smile* aber wahrscheinlich ist das ganze ja von einem höheren standpunkt aus gesehen doch ziemlich ethisch, wenn es der schwingungserhöhung dienen soll.... auf jeden fall hab ich mich sehr gefreut über deine nachricht, weil sie mich bestätigt hat viele grüße, anshi RE: Die Sternenwesen und wir - Sue - 22.09.2013 liebe Anshi das thema walk-in ist sehr komplex. in eiinen traum wurde mir gezeigt::: mein bewusstsein ( geist ) wuppte für eine kürzere zeit im traum fühlbar in einer frau rein, die ein geschäft oder hotel hatte, indem unaufgeräumtes chaos herschte wo viel zu viele sachen waren. ich wurde mir dadurch bewusst, dass ich eine saubere umwelt haben will und auch, dass meine wohnung ordentlich sein soll. also denke ich öfter saubere wohnung---damit mir das aufräumen auch leichter fällt. meine gedanken bedürfen noch eine umprogrammierung. die illus z.b. machen auch ihre experimente mit walk-ins. RE: Die Sternenwesen und wir - Anshi - 23.09.2013 liebe sue ich kenne mich mit walk-in nicht aus, auch nicht inwiefern es etwas mit träumen zu tun hat. aber habe auch so das gefühl dass es da etwaige möglichkeiten gibt... was meinst du denn mit umprogrammierung bei dir? lg anshi RE: Die Sternenwesen und wir - Sue - 24.09.2013 liebe anshi ich muss viel mehr positiver denken---bei allen was ich mache. wenn man mit wasser in berührung kommt ist es besser wenn man liebe denkt---anstatt-----iiiiih regen----ich werde nass. http://www.christliche-reinkarnation.com/WalkIn.htm es gib auch walk-ins die sich bewusst, sind, dass sie in einen anderen körper gegangen sind. RE: Die Sternenwesen und wir - Anshi - 24.09.2013 liebe sue das hört sich ja an als ob du selbst ein walk-in wärest, dich aber dran erinnerst und merkst, dass du dich umprogrammieren musst, weil das "gehirn" des körpers noch was anderes denkt....! meinst du das? ich könnte mir vorstellen, dass es in der heutigen zeit mit der immer höher werdenden energie für die sternenwesen immer besser möglich ist, einen tatsächlich feinstofflichen, aber materienaheren körper als sie sonst haben zu erschaffen und zu erhalten, als dies womöglich früher war, wenn sie das brauchen und benötigen für ihre aufgabe. lassen wir uns mal überraschen *grins* lg anshi RE: Die Sternenwesen und wir - André - 24.09.2013 ja die sue die weiss im vorleben war sie schon einmal ein tierchen.. und die sue bekommt nachrichten von irgentwoher ... und wenn die sue sauer ist weil ich dieses Forum durschschaut habe dann bekommste Morddrohungen durch die Blume... zur erinnerung befor man aufsteigt kann man auch noch sterben.... na dann liebe sue ab nach sirius... RE: Die Sternenwesen und wir - Sue - 25.09.2013 (24.09.2013, 18:39)André schrieb: ja die sue die weiss im vorleben war sie schon einmal ein tierchen.. und die sue bekommt nachrichten von irgentwoher ... @andre ich kann nix dafür, wenn du paranoia hast, und alles im falschen hals bekommst. ich werde dich ignorieren. RE: Die Sternenwesen und wir - Anshi - 19.10.2013 Hallo Ihr Lieben, indem die innere Reinigung vorangeht, bei uns allen, empfinde ich dass wir -fühliger und -sichtiger für die anderen Dimensionen werden und dass sie sich zur Zeit in extrem schneller Weise in uns miteinander verbinden. Mein Sternenpartner ist zwar immer interdimensional wahrnehmbar, aber anscheinend gibt es Zeiten wo er auch wirklich vor Ort ist und wo nicht. Jedenfalls habe ich das gestern gelernt. Denn gestern sah ich bei einem Nachmittagsspaziergang auf dem Feld - es war strahlender Sonnenschein- da wo die Sonne NICHT war einen Lichtblitz oder eine Lichtkugel, schwer zusagen was genau es war, denn beim zweiten Hingucken war es schon weg. Dann habe ich das Ganze anscheinend irgendwie wieder verdrängt und bin nach Hause gegangen. Abends "sollte" ich ein Video einschalten (mach ich nich so oft, war aber offenbar so geführt), und da nutzte ER meine entspannte Aufmerksamkeit und tauchte auf mit seinen speziellen Zeichen dass er da ist. Schließlich hat mir dann auch per Assoziation zu verstehen gegeben, dass ich mich an die Situation auf dem Feld in der Sonne erinnern soll. Und dann fiel es mir auch schon wie Schuppen von den Augen *grins*... Erst da hab ich kapiert, dass ich zuvor seine erneute Ankunft hier gesehen habe und das Landen seines "Shuttles" auf dem Feld. Wie gesagt, die Tage zuvor war er zwar auch "interdimensional" wahrnehmbar aber nicht wirklich vor Ort, gab auch keine besonderen Zeichen, dass er da ist. Hatte mich auch schon ein ganz kleines bisschen gewundert darüber, dachte mir aber, dass er wahrscheinlich an einem anderen Ort der Galaxie gerade was Wichtiges zu tun gehabt hatte *grins*... Also mit den Landeplätzen sind sie in der Tat nicht wählerisch. Es ist zwar schön wenn welche eingerichtet werden, aber sie nehmen praktischerweise einfach den landefähigsten Acker in der Gegend wenn sie irgendwohin wollen. Ich kann nur jedem der sich wünscht in Kontakt zu kommen oder mehr in Kontakt zu kommen mit ihnen empfehlen, die eigene innere, emotionale und mentale bzw. spirituelle Reinigung sehr ernst zu nehmen. Dann ist dieser Kontakt zu dieser Dimension auch möglich und wird immer besser und wird von dort mit unendlicher Liebe beantwortet. Abendliche Grüße, Anshi |