♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der weiße Königsdrache - Die platinfarbene Flamme - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Der weiße Königsdrache - Die platinfarbene Flamme (/showthread.php?tid=7381)



Der weiße Königsdrache - Die platinfarbene Flamme - chris - 20.11.2013

[Bild: 5558358_orig.jpg]

Der weiße Königsdrache - Aufruf zur Meditation --Die platinfarbene Flamme

Meine geliebten Menschengeschwister,

auf unserer Seite ist alles bereitet – und so laden wir euch herzlich ein, mit uns eine feierliche Meditation anlässlich der platinfarbenen Flamme abzuhalten!
Was es mit dieser Flamme auf sich hat? Nun, sie ist die Vereinigung der weißgoldenen Flamme und der diamantenen. Wie ich euch bereits in vorherigen Botschaften übermittelt habe, sind beide Flammen wieder in unserem Reich an ihrem Platz, und ihre vereinte Essenz, der platinfarbene Strahl des
göttlichen Feuers, befindet sich nun in einem großen Saal, den wir zu diesem Zweck im Herzzentrum unseres Reiches errichtet haben. Die Wiedereinsetzung dieses Feuers für die Erde wollen wir feiern!
Der platinfarbene Strahl verbindet die Energien von männlich und weiblich. Er ist die Synthese all dessen, Was Ist. Mit der offiziellen Einweihung und mit dem Beginn des Einstrahlens dieser Lichtqualitäten auf die Erde ab besagten Datum werden die letzten Weichen gestellt, die es noch zur Wiederverbindung und Wiedervereinigung braucht, und zwar auf sämtlichen Ebenen. Dies ist in der Tat ein großer Festtag für uns alle! Die Tafeln sind gedeckt und festlich geschmückt vorbereitet, seid unser Gäste und feiert mit uns die Zusammenführung, den Gang aus der Trennung in die Einheit.

Ich möchte noch einmal betonen, es handelt sich hierbei sowohl um die Einheit für jedes Wesen ganz individuell, also durch Reintegration von Seelenanteilen in Kongruenz mit dem göttlichen Kern-Ich, was dann noch umso leichter geschehen kann, als auch um einen planetarischen Akt, vom Kollektivbewusstsein der Menschen über die Natur- und Tierreiche bis zu den Reichen der Engel und all eurer kosmischen und galaktischen Geschwister und sogar darüber hinaus. Die Türen zueinander werden ein Stück weiter aufgestoßen, ja, sie erhalten mit dem platinfarbenen Feuer großen Schwung und eine starke Beschleunigung, um sich noch weiter zu öffnen, bis alles wieder vereint ist, was zusammen gehört. Auch wir alle, die wir Mitglieder einer einzigen großen Familie sind als Kinder Gottes, auch wir gehörten immer zusammen, und dieses Wissen, diese Gewissheit wird verstärkt in euch erwachen. Niemand braucht euch dann mehr zu sagen, so oder so ist es oder könnte es sich verhalten; ihr werdet wissen, ganz sicher wissen, weil ihr es in euren Herzen fühlt, was die Wahrheit ist, was das jeweils für euch bedeutet, und wenn ihr mit eben diesen Augen des Herzens seht, so könnt ihr
erahnen, welche Gnade dieses Licht für die Welt bringt. Es ist tatsächlich eine weihnachtliche Zeit der Freude und Wunder!

Yin und Yang sind zwei Seiten einer Medaille. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Sie sind Pole in Extremen, und doch gleichen sie sich, da sie einen Funken des jeweils anderen beinhalten. Sie spiegeln sich, sie ergänzen sich, befruchten sich immer wieder neu, umtanzen sich, verändern sich stetig und bleiben doch in ihrer Natur, ihrer Essenz, immer gleich.
So sind Dualseelen oder auch Zwillingsseelen genannt. Geboren aus demselben Funken aus dem Herzen des Schöpfers, einander geschaffen um sich zu ergänzen, ihr Licht zu vervielfältigen, die Prinzipien Gottes an sich selbst und für andere erlebbar und erfahrbar zu machen. Beide für sich allein
sind sie schon vollkommen, und doch gemeinsam eine vollkommene sich ergänzende Einheit.
Das tiefe Mysterium dieses göttlichen Prinzips wird wieder vollständig freigegeben ab unserem gemeinsamen Festtag – was nichts Geringeres bedeutet als dass die „göttliche Schablone“ der Einheit und Vollständigkeit reaktiviert wird und somit jeder Seele auf Erden die freiwillige, aktive Entscheidung
und der Weg, in die Einheit der Liebe zu wachsen, offen steht. Begreift ihr, was für ein großartiges Werk wir gemeinsam vollbracht haben? Oh ja, auch ihr habt Anteil daran, ihr lieben Menschenseelen, denn ihr seid diejenigen, die sich diese Türöffnung herbeigewünscht, herbeigesehnt haben und so eifrig dem Licht entgegenstrebt. Um etwas so Großes wie die Einheit von Allem, Was Ist, zu gestalten, sind wir hier. Wir alle gemeinsam erschaffen den ursprünglichen Zustand der Schöpfung wieder, den Himmel auf Erden. Die Umsetzung in der Materie mag noch eine Zeitlang hinterherhinken, dies ist abhängig von verschiedenen Faktoren (u.a. eurer Wahrnehmung); das soll euch aber nicht betrüben, denn auch die Zeit wird dadurch nochmals erheblich in ihrer Qualität flexibler und beschleunigter sein – und auch der
Raum! Wundert euch also nicht, wenn ihr altbekannte Lichtkörpersymptome nach dieser Festtagsmeditation verspürt – es kann aber genauso gut sein, dass ihr dann vor Energie nur so sprüht und strahlt wie ein einziger großer schillernder Diamant – denn dann hat sich eure Seele daran erinnert, Wer Ihr Seid: eine brennpunktähnliche Verdichtung göttlichen Lichts, einzigartig und schön!

Macht euch bereit, die Zeit zur Wiedervereinigung ist nah! All jene, die ihre Dualseelen/Zwillingsseelen bereits auf Seelenebene und/oder bewusst kennen, werden den Anfang machen, und den platinfarbenen Strahl des göttlichen Lichts manifestieren, ob sie auf der Erde oder in unseren Reichen
sind; denn oft lebt der eine Partner auf der Erde und der andere in unseren Reichen, wie es auch bei mir und meinen engeren Geschwistern der Fall ist.
Ich möchte euch demütig erinnern, ihr Lieben, dass es auf euren freien Willen ankommt, dies zu erleben. Und, um eventuellen Enttäuschungen oder Missverständnissen vorzubeugen, damit meine ich EUCH – also auf Seelenebene; das Ego oder der Verstand können hier nichts ausrichten. Wenn ihr bereit seid und es zu eurem höchsten Wohl ist, so werdet ihr den Zugang zur platinfarbenen Flamme
erfahren können. Wenn dem noch nicht so ist, auch gut! Der Zugang ist geöffnet und steht fortan dauerhaft offen, sodass immer jede Seele, die kommen möchte, den Weg finden wird.
Es ist soweit, wir stehen bereit und begrüßen euch in den Reihen unserer großen Familie des EINEN.

Wir segnen euch, lieben euch aus ganzem Herzen und freuen uns darauf, mit euch dieses Fest der Wiedervereinigung, des Wiedersehens, der Einheit und der Liebe zu feiern!

ICH BIN

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache

[Bild: xnzyjb.jpg]


© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de



RE: Der weiße Königsdrache - Die platinfarbene Flamme - Anshi - 22.11.2013

(20.11.2013, 12:53)chris schrieb:

Der weiße Königsdrache - Aufruf zur Meditation --Die platinfarbene Flamme

So sind Dualseelen oder auch Zwillingsseelen genannt. Geboren aus demselben Funken aus dem Herzen des Schöpfers, einander geschaffen um sich zu ergänzen, ihr Licht zu vervielfältigen, die Prinzipien Gottes an sich selbst und für andere erlebbar und erfahrbar zu machen. Beide für sich allein
sind sie schon vollkommen, und doch gemeinsam eine vollkommene sich ergänzende Einheit.
Das tiefe Mysterium dieses göttlichen Prinzips wird wieder vollständig freigegeben ab unserem gemeinsamen Festtag – ...

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache

[Bild: xnzyjb.jpg]


© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de

Hallo Drachenfreunde,

interessanterweise kreuzte mir das Wort Platin in den letzten Tagen auch häufiger den Weg, und da ich mich darüber wunderte und es nicht einordnen konnte, bekam ich auf Nachfrage ebenso die Info, dass es sich hier um die Vereinigung der Gegensätze, Pole, männlich - weiblich -also auch der Energien der Dualseelen handelt. Es wäre wunderschön, wenn sich dafür jetzt ein weiteres Tor geöffnet hätte, das den Weg freigibt, dies auch bewusst zu tun hier auf Erden.

Die obige Beschreibung der Dualseelen finde ich wunderschön, ja, das gesamte Prinzip des göttlichen Wirkens, das von uns sowohl als positiv als auch negativ erlebt werden kann, ist in einer solchen Begegnung erfahrbar und dient dem Einswerden - zunächst mit sich selbst.

Licht und Schatten in sich selbst, oft am besten beobachtet im anderen ...., müssen als wahr angenommen werden, damit der Schatten sich auflösen kann, seine Illusion sich offenbart und dieser Raum dem Licht der Liebe geöffnet wird.

Geboren aus demselben Herzensfunken sind wir deshalb, um hier auf Erden durch die Begegnung mit der Dualseele die Erkenntnis der Einheit allen Seins zu bekommen und daraus die Kraft zu entwickeln, diesen Prozess in uns zu bewirken...

Wunderschön,

dankeschön,

lieben Gruß anshi



RE: Der weiße Königsdrache - Die platinfarbene Flamme - angi - 22.11.2013

Ich kann mich dir nur anschließen, liebe Anshi! sonne
Mich hat diese Beschreibung der Dualseelen auch besonders berührt.
Es sind wunderbare und auch tiefgreifende Botschaften.

@ Vielen Dank, lieber Chris! freund

Heart liche Grüße angi


RE: Der weiße Königsdrache - Die platinfarbene Flamme - Anshi - 23.11.2013

Danke angi,

ich knuddel dich auch mal... freund

Und wollte zu meinem Post noch hinzufügen, dass ich oben natürlich nicht nur die Begegnung mit der Dualseele meinte als Möglichkeit, die Einheit allen Seins zu erfahren. Die Wege sind vielfältig, auf jedem wird man fündig... und je mehr Mut besteht, tiefer in die Liebe- zu sich, zur Natur- zu was auch immer unsere Liebe auslöst und vervielfacht- und damit höher ins Bewusstsein zu gehen, umso mehr wird sich offenbaren können.
Eigentlich ist jede Begegnung, jede Erfahrung
EINZIGARTIG....

Heart


Liebe Grüße, anshi