♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
ஐ✧☸✧ Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste ✧☸✧ஐ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ NEWS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: ஐ✧☸✧ Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste ✧☸✧ஐ (/showthread.php?tid=7436)



ஐ✧☸✧ Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste ✧☸✧ஐ - Shen - 08.12.2013

Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste


Verehrte Mitglieder, verehrte Gäste!


Ich freue mich, hiermit bekanntgeben zu können, dass nun ein neues Werkzeug für uns alle zur Verfügung gestellt wurde.

Es ist die sog. Merkliste. Mit diesem Werkzeug könnt ihr Themen und auch einzelne Beiträge Euch vormerken, oder allgemein gesagt, abspeichern, um diese später wieder aufzurufen. Dies kann nützlich sein, wenn ihr ein, für Euch, interessantes Thema oder einen interessanten Beitrag findet, ihr aber in dem Moment nicht so viel Zeit oder Interesse habt dies alles durchzulesen - so setzt sie einfach auf die Merkliste und ruft es später noch einmal auf.

Eventuelles längeres Suchen kann damit übersprungen werden, aber auch eine schnelle Themenkollektion beim Durchstöbern des Forums ist so schnell angelegt.

Diese Option findet ihr jeweils am unteren Rand eines Themas oder Beitrages - es ist diese kleine Uhr mit dem rotierenden Zeiger. ->[Bild: postbit_l_add.gif]


Habt ihr etwas auf die Merkliste gesetzt, so findet ihr diese gelisteten Themen und Beiträge in Eurem Profil wieder. Dort gibt es einen internen Bereich für diese - im Infobereich Eures Accounts, also da wo "Informationen über ..." steht.

Wir hoffen Euch damit Euer Nutzererlebniss etwas angenehmer gestalten zu können.

In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an Ashatur, der dieses hier ermöglicht hat!

Vielen Dank!


Für weitere Fragen, Anregungen, Gedanken sind wir, das Forenteam, gern für Euch da!

Viel Vergnügen, ein freudiges Erleben im Augenblick!

[Bild: Large_Orange_Lotus_8.jpg]



RE: ஐ✧☸✧ Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste ✧☸✧ஐ - angi - 08.12.2013

Vielen Dank an das Forenteam für eure Bemühungen!
Diese Merkliste ist mit Sicherheit sehr hilfreich.

Liebe Grüße angi danke


Namaste


RE: ஐ✧☸✧ Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste ✧☸✧ஐ - Anchi - 17.12.2013

Ja, super neues tool!
Nur kann ich leider nicht den Bereich finden,
wo ich die von mir vorgemerkten Themen abrufen kann
:(
kann mir da bitte ein Eingeweihter einen Tip geben!?
danke



RE: ஐ✧☸✧ Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste ✧☸✧ஐ - Shen - 17.12.2013

Hallo Anchi!

Sehr gern werde ich dir weiterhelfen.

Ich denke, die kürzeste bzw. die direkteste Variante wäre wenn du auf die Schaltfläche "Profil Kommentare" klickst, die oben neben "Benutzer-CP" z.B angezeigt wird. Du wirst daraufhin zu Deinem Profil weitergeleitet.

Dort angekommen schaust Du einfach nach links, etwas nach unten in die Liste mit der Überschrift "Informationen über ..." - in Deinem Falle "Informationen über Anchi" - und Du erkennst in der 4. und 5. Spalte die dazugehörigen Anzeigen und Verlinkungen zur Übersicht resp. Liste der vorgemerkten Beiträge.

Ich hoffe, dies konnte Dir weiterhelfen. =)


RE: ஐ✧☸✧ Neues Werkzeug im Forum - Die Merkliste ✧☸✧ஐ - Zwillingsflamme/Bine - 26.03.2014

Tolle Idee,
Mega cool, danke Ashatur,Shen und an das gesamte Forumteam.kuss
Ich finde wie oft was und bin zu müde um zu lesen oder ich muss zu Arbeit.