♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Für die sogenannten Dunklen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Für die sogenannten Dunklen (/showthread.php?tid=7453)

Für die sogenannten Dunklen - Sue - 14.12.2013

angeblich soll sich was am 18 dezember ereignen.

die dämonischen kräfte sollen sich zurück ziehen.

ich bete und bitte den schöpfer, dass alle dunklen astralwesen und
andere dunkle wieder sanft ins göttliche liebes-licht zu ihrer heilung
auf allen ebenen geführt werden können.

wer mag möge doch am 18 dezember mit mir beten.
damit dieser planet ein schöner harmonischer ort wird.

RE: Für die sogenannten Dunklen - soKha - 23.01.2014

Oh... Das ist aber nett... Und hat es was gebracht?

Nun ja. Ich lese eine gewisse Passivität aus dem Text raus. Ich bitte drum... *würg* Tut mir leid für meine Ausdrucksweise, aber ernsthaft... Hat es bisher irgendwas geholfen nur zu bitten? Nur zu beten?

Mach den Kram doch selber. Bitte um Unterstützung, falls du welche brauchst. Eventuell weil du Angst hast oder du dich ansonsten alleine einfach nur "verlaufen" würdest...

Gehe zu deinen "Dunklen" und führe je nachdem sie selber ins Licht... Das Licht ist schwer zu denen zu bringen...

Das ist schwer. Schmerzhaft auch, wenn man das nicht kann. Habe ich selber als Erfahrung durch. Wenn man durch diese dunklen "Höhlen" und "Gänge" wandert und von allen Seiten angegriffen werden könnte...

Obwohl... Angegriffen. Es sah für die (meine) "Dunklen" so aus, als würde ich sie angreifen wollen. Was sucht denn ansonsten jemand, wie ich da? Angriff ist die beste Verteidigung. Habe tagelang gebraucht gehabt um erstmal Kontakt herzustellen, der nicht darauf beruht, dass wir Beide jeweils dachten vom Anderen angegriffen zu werden, wir uns gegenseitig zerfetzten und wieder zusammenflicken/zusammensetzen mussten. Also ich, bevor ich zurück zu meinen Körper "ging", musste es... Tat echt weh...

Doch irgendwann (Das war wirklich zu meiner Anfangszeit, als ich garnichts wusste und quasi blind reingestoßen wurde) habe ich beim Zurückgehen einen mitgenommen und ins "Licht" gebracht/geführt... Das jede Nacht vor dem Schlafen... Dauerte manchmal sechs Stunden und mehr... Manchmal vor Schmerzen gekrümmt im Bett... Bis ich jemanden fand, der mitwollte und kurz vor dem Licht wieder zurückgestoßen wurde. Mit mir. Dann wieder auffangen und noch ein Versuch, bis man endlich es geschafft hat...

Das habe ich nur geschafft, weil ich meine Wellenlänge denen angepasst habe und beim Hinführen meine Wellenlänge wieder mit der meines Begleiters angehoben habe...

Habe ich seit einem Jahr nicht mehr gemacht...
Deswegen bedanke ich mich bei dir für diese Erinnerung, dass ich wieder anfange und weitermache, da wo ich aufgehört habe... Boah... Das wird schwer, da wieder reinzukommen... Das wird viel Disziplin und Ausdauer von mir abverlangen...

Und wie gesagt: In meinen Augen bringt der Quatsch Nichts: "Bitte, Bitte. Macht was..." Ja, wie denn??? Wenn die Frequenz, die Wellenlänge so unterschiedlich ist? Ich weiß nicht mehr wieso, aber das klappt nicht!

Deren hohe Frequenz... Sie können die manchmal so weit runtersenken, dass es mit einem Menschen passt. Wenn dieser seine anhebt... Zu den "Dunklen"? So viel ich weiß und berichtigt mich, wenn ich falsch liege, schaffen es bisher nur "Menschen", da sie den "Dunklen" am Nächsten sind, jedoch das natürliche Bestreben haben, zu "verbessern"...

So muss ein "Mensch!" seine Frequenz, seine Wellenlänge, "nieder" machen, damit auf der "Ebene" der "Dunklen" geholfen werden kann. Dann gemeinsam mit dem (der Dunkle muss mitmachen, sonst wird das meistens Nichts) Dunklen die Wellenlänge wieder erhöhen. Bis man auf die Wellenlänge ansteigt, die von Nutzen ist. Eventuell dann jemanden von euren" Helfern" findet, der/die/das dann Unterstützung bieten kann. Meine Erfahrung ist, dass man von denen sofort zurückgeschleudert wird... Wieso? "WIE KANN MAN SO EIN STÜCK DRECK ANBRINGEN?!" hört man dann zum Beispiel...

Es ist nicht so, dass die jubelnd da stehen und annehmen, sondern man muss jemanden finden, der/die/das so weit ist, um das zu können. Wie Michael-Dingenskirchen-Da zum Beispiel...

In meinen Augen eine der Aufgaben des Menschen. "Postbote"...

RE: Für die sogenannten Dunklen - Sue - 23.01.2014

seid kurzen werde ich wohl geschult. damit ich es lerne bewußt einige sogenannte dunkle
zum neuen ort auf der venus zu führen.

ich hab aber keine erfahrung in dreamwalking---oder auch mich bewußt in astralebenen zu
bewegen-----und ja ich hab angst