♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Ernährung (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch (/showthread.php?tid=7462)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Licht - 16.06.2011

Die Schuld der Kirche am Elend der Tiere
von Dr. Helmut F. Kaplan



Teil 2:


Teil 3:



Vegetarier Selbsttest! Finde heraus, ob Du Vegetarier bist - Ashatur - 15.07.2011

Vegetarier Selbsttest! Finde heraus, ob Du Vegetarier bist
&feature=feedu



tiere essen - Fink - 09.08.2011

Hallo ihr Lieben!

star

aufwachen Bitte hört auf euer Herz und hört auf Tiere zu essen! ufo


sherz



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - 777HOPE777 - 04.09.2011

No Way kein Fleisch mehr der Appetit ist mir vergangen ;( arme Tiere !!!Wenn ich gewusst hätte ,dass die so gequält werden. -.-



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Tara - 05.09.2011

Zitat:Aktivistin: “ Stefan... Wie ist denn Deine Position?“
Stefan: „Ich bin vorne rechts an der Verladerampe.“
Aktivistin: „Wie schnell kannst Du hier sein? Die treten die Tiere tot.“
Stefan: „Bitte wiederholen...“
Aktivistin: „Komm schnell, die treten die Tiere tot...“

Nach dem Wiesenhof-Skandal von 2010 begibt sich PETA Deutschland erneut auf Hühner- und Putenfarmen von Wiesenhof, um zu überprüfen, was sich bei Wiesenhof im Umgang mit Tieren bisher geändert hat. Das, was unsere Ermittler während ihrer Recherche zwischen Mai und August 2011 zu sehen bekommen, erschüttert sie zutiefst.

„Wenn ich bedenke, was hier und in tausenden anderen Farmen jeden Tag passiert, nur damit jeder sich ein ganzes Huhn für zwei, drei Euro leisten kann, dann schäme ich mich diesen Tieren gegenüber zutiefst, ein Mensch zu sein.“ – PETA-Ermittlerin

&feature=player_embedded

Zitat:Der Wiesenhof-Skandal 2011

Filmreportage über die alltägliche Tierquälerei / PETA erstattet Anzeige

Pöthen bei Magdeburg, Mai 2011. Die Wiesenhof-Hühnermast ist nicht versperrt. Wir filmen mit der Infrarotkamera eine aktuelle Zeitung und ein GPS-Gerät, um Ort und Datum beweisen zu können. Dann betreten wir die Farm. Die Kamera läuft. Im Innern befindet sich eine improvisierte Hygieneschleuse. Ein Dreieck aus Holzlatten markiert den Bereich, den man nicht mit herkömmlicher Kleidung betreten soll. Wir legen unsere Schutzkleidung an und sehen uns um. An der Tür zum rechten Stall hängt eine Karte. Am 7.5.2011 sind demnach die Hühner eingestallt worden. Es handelt sich um den Farmbetrieb M8 Pöthen, Abteil-Nummer 84a mit der Durchgangsnummer 09-10/11.

ARD berichtet über Wiesenhof:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8068044



Hund und Schweinchen - Licht - 11.09.2011

Balsam für die Seele... tierliebe herzmalen



Ist der Mensch ein Pflanzen- oder Fleischfresser ? Ein genialer Vortrag aus der UNI - Ashatur - 12.09.2011

Ist der Mensch ein Pflanzen- oder Fleischfresser ?
Ein genialer Vortrag aus der UNI

&feature=feedu



Bewusst TV - Fragwüdiger Fleischkonsum 13.02.2011 - Brahman - 18.09.2011

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CwqjUQ9WY2A
Andreas Popp spricht über die Folgen des Fleischkonsums und Vegetarismus.

Wir sind selbst Säugetiere, die sich anmaßen, Herrschaft über den Lebensraum und die in ihm befindlichen Lebensformen zu üben. Dies ist aber nicht unser Planet. Jedes Lebewesen hat Anspruch auf ein freiheitliches Leben, welches es über die Notwendigkeiten zur Existenz erhält.

Jeder Mensch kann etwas machen: den Tieren zur liebe , der eigenen Gesundheit zur liebe , dem Planeten zur liebe , der eigenen geistigen spirituellen Entwicklung zur liebe und zwar vegetarisch zu leben. Gleichzeitig hilft man auch mit bei einer Umgestaltung der heutigen Machtsysteme und Finanzflüsse. Wir könnten uns ja mal vorstellen wie die Welt aussehen würde wenn die Hälfte oder gar keiner mehr Fleisch konsumiert. Und wir können davon aussgehen viel besser als es jetzt der Fall ist





RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Tara - 18.09.2011

tierliebe
Zitat:
Ein uraltes Phänomen ist die seltsame Sucht des Menschen nach fleischlicher Nahrung.

Dr. Airola, eine der führenden Kapazitäten auf dem Gebiet der Biologie und Ernährung, liefert durch die Erkenntnisse der modernen medizinischen Forschung die Erklärung für dieses Verlangen. Schließlich stellt sich ja die Frage: "Warum hat denn der Mensch überhaupt ein solch starkes Verlangen nach Fleisch, wenn er doch von Natur aus nicht dafür geschaffen ist?"

Dr. Airola stellt fest:
"Fleisch, vor allem rotes, enthält viele Gifte, insbesondere eine große Menge acidum urinum (Harnsäure), das eine ähnliche Wirkung hervorruft wie die allgemein bekannten Suchtmittel Nikotin und Koffein, indem es ein dauerndes Verlangen nach mehr schafft. Wenn man aufhört, Fleisch zu essen, wird man anfänglich Entzugserscheinungen verspüren, bis der Körper alle Gifte ausgeschieden hat. Erst dann wird das Verlangen verschwinden."

Nach dieser Erkenntnis der modernen medizinischen Forschung kann man also ohne Übertreibung behaupten, dass das Verlangen nach Fleisch nichts anderes ist als eine Sucht, ähnlich wie bei Zigaretten und Kaffee. Jeder, der die suchtmittelähnliche Wirkung von Nikotin und Koffein kennt, kann nun sehr leicht verstehen, warum es so schwierig ist, die fleischliche Ernährungsweise aufzugeben.
Im Fleisch schwingen Angst und Tod...

Wie Dr. Airola erwähnt, führen wir mit fleischlicher Nahrung dem Körper viele verschiedene Gifte zu, so unter anderem auch Angstgiftstoffe, die zum Zeitpunkt des Schlachtens im Körper der Tiere erzeugt werden.

Diese Erkenntnis ist durchaus nicht neu. So haben die alten Römer Sklaven zu Tode gefoltert, und der abgesonderte Speichel der Toten war derart giftig, dass man andere damit vergiften konnte.

Durch die Todesangst der Tiere im Moment ihrer Schlachtung werden im Blut giftige Stoffe erzeugt, die in das Gewebe eingehen. Diese Stoffe werden dann vom Menschen mitgegessen und sind unter anderem die Ursache für Unruhe, Aggressionen, Angstzustände und Depressionen; im schlimmsten Fall führen sie zu Vergiftungen.

Überdies sind die Schlachttiere oft von Krankheiten befallen, die auf ihre widernatürliche Haltung und Mästung zurückzuführen sind, so z. B. Krebs, Fuß- und Maulkrankheiten, Tuberkulose usw. Diese Krankheitserreger, die meist durch das Kochen nicht vollständig abgetötet werden, sowie Bakterien, die das Fleisch während seines Verwesungsprozesses nach dem Tode befallen - all diese unvermeidlichen Giftstoffe nehmen wir durch das Essen von Fleisch in unseren Körper auf und gefährden damit unsere eigene Gesundheit.

http://www.yogabuch.com/fleisch.html
tier



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Watertribe Sun - 10.10.2011

Hallo,
ich bin froh, dass ich hier Menschen gefunden habe, die so denken und fühlen, wie ich!! Bin Vegetarierin seit meinem 12. Lebensjahr und vegan seit letztem Jahr. Auch mein Hund und mein Mann leben jetzt vegan!!! Tiere sind Seelen!


RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Shanaya - 22.10.2011

easy.vegan - der Film über Veganismus

&feature=channel_video_title


Du denkst, vegan zu leben bedeutet Verzicht, ist unrealistisch und heutzutage sowieso nicht umsetzbar?
Ganz im Gegenteil. In Zeiten von Umweltzerstörung, unermesslicher Tierausbeutung und Überfettung ist es dringend an der Zeit, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen.
easy.vegan räumt mit Vorurteilen auf und zeigt, wie wichtig es heute ist, seine Lebensgewohnheiten zu überdenken. Der Film behandelt die gesundheitlichen, ökologischen und ethischen Gründe, die eine vegane Lebensweise heute so wichtig machen.
easy.vegan - es ist so einfach.

Absolut sehenswerter Film über Veganismus!



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - AnamCara - 22.10.2011

Puhh.. war teileweise sehr schockierend dieses Video.

Ich bin seit 6 Jahren Vegetarier.
Überlege mir jetzt, ob ich auf vegan umstelle.


lg
AnamCara



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - AnamCara - 24.10.2011

So, ab morgen will ich mich vegan ernähren.

Alleine zuhause wirds bestimmt gehen. Aber was mache ich, wenn ich in Gesellschaft bin, auf Feiern oder in Gaststätten eingeladen?

Ist schon vegetarisch nicht ganz so einfach - besonders in Franken wo ich herkomme -. Vegan wirds ja noch schwieriger.

Wie macht ihr das??
Und kennt ihr gute Bücher zum Thema Vegan ernähren Rezeptbücher etc. ??



lg
AnamCara



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - AnamCara - 24.10.2011

Huch... sorry... gibts ja schon einen Thread über alle Infos Bücher etc..

hier : http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1

Hatte wohl Tomaten auf den Augen *gg* ... ich sags ja dieses Forum ist SPITZE!!! smiliehappy

lg
AnamCara



Vortrag über die vegane Ernährung - Ashatur - 27.10.2011

Vortrag über die vegane Ernährung