♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Ernährung (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch (/showthread.php?tid=7462)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Ashatur - 01.11.2011

Warum Vegan? denk
&feature=player_embedded
Vegan zu leben ist die verantwortungsvollste und moralisch bewussteste Entscheidung, die jeder von uns treffen kann. Lernen wie der Veganismus nicht nur den Tieren, sondern auch unserer eigenen Gesundheit und Spiritualität zugutekommt; wie er den Welthunger mildern kann und wieso er wirklich die einzige Hoffnung für die Zukunft unseres wunderbaren Planeten ist.

rohkosttierliebetier



Re - Cara - 17.11.2011



Video zum Text


meditation
Gebet an den Planet

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen
die aufs Leben schwören
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in unsrem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang

Es tut mir leid, Tier, denn sie mögen dich so sehr
sie wollen alles von dir und am liebsten noch mehr
Deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen,
dein Geist ist vergessen
Bei dem Versuch das Recht auf Leben in Gesetze zu verpacken
haben sie bei dir, Tier, einige Sätze weggelassen
Deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst
Weil du für Menschen keine verständliche Stimme hast
erhebe ich meine Stimme für dich,
es scheint noch immer vonnöten
Ihr erinnert euch (nicht): Du sollst nicht töten
Denn du kriegst was du gibst, bist was du isst,
Weist was das heißt, alles kommt zurück - alles kommt zurück

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen
die aufs Leben schwören
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in unsrem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang

Es tut mir leid, Natur,
denn deine Erben erheben sich gegen dich
und erledigen dich
Du warst vollkommen in Vielfalt mit allem im Einklang
bis der Mensch mit Gewalt in dich eindrang
All deine Schätze die am Anfang allen gut vertraut,
sie wichen Plätzen die auf Tränen und Blut gebaut
Ich seh die Wunden blinder Wut auf deiner Haut entstehn,
obwohl doch die, die dich verletzen, damit gegen sich gehn
Und dennoch liegt etwas heiliges in deiner Luft
An besonderen Plätzen ein besonderer Duft
Der mir sagt das jeder Weg so wichtig ist wie jeder Fluss
Und jeder Baum, jeder Berg dort steht wo er muss
Sie handeln wider ihren Sinnen als wären sie blind
Wenn ihre Ziele nicht im Einklang mit den deinen sind

Und selbst um dich, Mensch, tut es mir leid
Denn du quälst dich selbst die meiste Zeit
Im Krieg mit deinem Ego stehst du neben dir
Ewig die Frage verdrängend weswegen leben wir
Du findest keinen Frieden hier,
wirst zum seelenlosen Wanderer
Und dein Lebenskampf geht auf die Kosten anderer
Verfolg in Liebe all die Ziele die du gut nennst
Doch gehe nie gegen dein eigenes Blut, Mensch
Denn du irrst wenn du denkst hier steht jeder für sich,
was gegen uns geht, geht gegen dich.
An jedem Start ist ne Ziellinie und wir sind alle gleich weit.
Und aus einer Familie
Um die Tests dieser Zeit zu bestehn und um weiter zu gehn
muss hier jeder sein Ego in Demut zurücknehmen

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen die aufs Leben schwören.
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang

Mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen die aufs Leben schwören
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang
meditation

line





Namastè







Die NotWendigkeit der NahrungsmittelWende - so rettest Du die Welt - Anchi - 30.11.2011


&feature=player_embedded#!

regenbogen
sherz
sonneblume




Video Presentation - Die beste Ernährung die es gibt - Vegan leben - Agashat - 04.12.2011

Unter dem folgendem Link ist eine Video Presentationen mit vielen Studien die belegen das tierische Nahrungsmittel schädlich sind für den menschlichen Organismus.

http://www.provegan.info/de/video-praesentation-ernaehrungsseminar/




ein link - seelenklang - 09.12.2011

vieleicht gibts diesen link schon,

http://veganesauge.wordpress.com/

ich beschäftige mich nun seit ein paar Tagen intensiver mit veganer Ernährung bzw Rohkostumstellung herzmalen

dabei fiel mir der link zu regenbogen und wollte ihn mit euch teilen meditation

dort gibts auch ein video,
man sollte es sich anschauen wie menschen mit tieren umgehen, allerdings konnte ich es selbst nur ein paar sekunden sehen, danach mußte ich aus schalten.

meditationund jetzt bin ich erstmal sprachlos meditation

aufjedenfall motiviert es eine komplett vegane ernährung ins leben zu rufen herzmalen



RE: ein link - Cara - 09.12.2011


Heart Ja , mach das Lunasan! Heart danke

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ICH fühle mich gut ( 90% vegan,

10% vegetarisch ). Im Übrigen fehlt mir nix - keine Mangelerscheinungen tierliebe tier Heart smiliehappy
oder

was auch immer da für Märchen im Umlauf sind.

Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" lach . Du kannst Dich dazu bringen,

Dich an alles zu gewöhnen. Aber hab ein Auge drauf, was Dir von aussen

angewöhnt wird ( Schreckens-bilder im Tv , Werbung an jeder Strassenecke

->um schön viel zu konsumieren ... ) . Ich habe vor Jahren mein

Fernsehgerät auf die Strasse gestellt. Zu der Zeit hatte ich auch keinen Pc.

Mit Pc ist der Fernseher ohnehin überflüssig, aber bei vielen Menschen läuft

der einfach so im Hintergrund.

Um zum veganen Thema zurückzukehren: Ich finde es ist auch eine

Überlegung wert, ob es beim nächsten Schuhkauf wirklich Lederschuhe sein

müssen !?! winki

Xcusa, die Heilige in mir beginnt zu predigen : " DU SOLLST NICHT TÖTEN!" ,

aber :

Heart Genug der Worte angel

[Bild: smilie_tier_219.gif]

sherz Ich hab Euch alle sehr lieb! sherz



RE: ein link - seelenklang - 09.12.2011

sonnehisonne

ohhh , eben die 10 % werden nun noch abgelegt meditation
das gleiche gilt für Klamotten und schminkutensilien meditation

hab noch eine pdf hier zum ausdrucken,
manchmal weiß man ja garnicht was da alles so drin ist frage
zumindestens ich wußte es noch net meditation

Liste mit tierischen Zusatzstoffen (E-Nummern) (PDF-Datei zum ausdrucken für die Hosentasche): http://pseudoerbse.files.wordpress.com/2010/03/unveganezusatzstoffe.pdf

und hier noch ein link für kostenlose broschüren von peta

Veganes Starter-Kit:
http://www.vegan.at/veganelebensweise/starterkit/index.shtml
Kostenlose Broschüre für Starter: http://www.peta.de/web/veggiestarter.30.html


liebste cara, was macht dein rauch freies leben und dein treppenhaus meditation
bin jetzt auch dabei lachlachlach

jetzt weiß ich wieder was du meintest lachlachlach

HeartfreundHeart




RE: ein link - Cara - 09.12.2011

lol Die 10% stehen bei mir für "mal Essen gehen" denn leider gibt es nicht in jedem Restaurant veganes Essen - vegetarisches schon, aber Aufläufe sind dann halt mit Sahne und Käse.
Klamotten bin ich auch achtsam : kaufe nix bei H&M oder Zara ( Kinderarbeit ) und auch nix aus Leder. Habe Wildlederschuhe geschenkt bekommen und trage die dann halt bis sie auseinanderfallen lach
Schminken hab ich mir abgewöhnt *lachweg* Vielleicht Weihnachten mal wieder winki

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist Luna- Love ! Halt durch - bei mir waren die ersten sechs Wochen stressig. Klar hat sich mein Ego gewunden und gedreht und es kamen mit der "AUFGABE" dieser Sucht grundliegende Themen ans Tageslicht ... Mit Tränen weggespült - ICH BIN gereinigt - und jetzt frage ich mich, warum ich nicht viel früher aufgehört habe zu rauchen. Wenn andere rauchen schupper ich ganz gerne mal, aber mir wird dann auch schwindelig und ich laß es.
Tja, mittlerweile hat sich alles eingependelt und ich schätze ich bin so drei, vier Kilo gewachsen lach . Genau weiß ich das nicht, ich bin aus diesem Zahlenwahn vor Jahren ausgestiegen, aber ich musste mir keine neuen Klamotten kaufen. DU SCHAFFST DAS AUCH! ICH BIN STOLZ AUF DICH! freund

Hey LichteSeele !

Magarine schmeckt mir eh nicht winki . Und meine Prioritäten sind halt so gesetzt, daß ich nur im Bioladen meine Nahrung kaufe.

Heart NamastéHeart
kuss



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - corason - 09.12.2011

regenbogenaplausregenbogen Toll! Finde ich absolut bestens! Bin seit Februar 2003 Veggie und und kann nur sagen, dass das alles Quatsch ist mit dem Märchen von Nährstoffmangel! Beginne jetzt schön langsam und immer mehr mit veganer Ernährung und mit dem Rauchen habe ich seit 2. November 2011 aufgehört und nicht mehr begonnen smiliehappy (stolz auf mich sei! lach ) Frage mich auch, warum ich nicht schon früher damit aufgehört habe. Es ist einfach wunderbar ohne Rauch zu sein! Kann das nur jedem ans Herz legen, der noch Raucher ist! Meine Lungen und meine Nase reinigen sich jeden Tag total und ich sehe erst jetzt, was ich meinem Körper zugemutet habe ups

Ihr seid großartig, danke für den Thread!

Herzgrüße herzmalen



RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Peter - 09.12.2011

Meine Ernährungsweise ist hier noch nicht aufgeführt worden, denn ich verzehre nur rechtsdrehende Nahrungsmittel und halte mich an die Regeln der Trennkost. Vor gut 17 Jahren habe ich aus den Sphären des Lichts die Informationen erhalten, die zur Grundlage meiner Ernährung geworden sind. Die Tabellen dazu kann man hier nachlesen. In meiner Küche gibt es keinen Zucker und kein Kochsalz.

Einige Leser werden sich wundern, dass bestimmte Nahrungsmittel, die allgemein als gesund angesehen werden, auf der Negativ-Liste zu finden sind. Linksdrehende Nahrungsmittel mögen, chemisch gesehen, positiv sein, aber sie entziehen uns Lebensenergie, weil die linksdrehende (negative) Energie neutralisiert werden muss.

Bevor ich meine Ernährung umstellte war ich ein "alter, kranker Mann" und Stammgast bei Arzt, Heilpraktiker und Apotheker. Heute, mit 70 bin ich fitter und gesünder, als ich es mit 40 war.

Abweichend von den Tabellen, esse ich vielleicht ein mal im Jahr, wenn ich eingeladen bin, Fisch, lebe also nicht vegan und ich esse, im Gegensatz zu den Veganern, regelmäßig Honig (auf einer Scheibe Vollkornbrot zum Frühstück). Ich habe in jüngerer Vergangenheit ein Belastungs-EKG gemacht, weil ich vor ca. 25 Jahren einen Herzinfarkt hatte. Der Arzt meinte danach, dass er sich ein so gesundes und starkes Herz wünscht, wie ich es habe, wenn er mein Alter hat.

GOTT zum Gruß,

Peter


RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - seelenklang - 10.12.2011

Liebste Cara herzmalen und Corason herzmalen

ich freu mich das wir das nun geschafft haben Heart
meditationfreundmeditation

aplausaplausaplaus ich drück euch und wink euch zu regenbogen




RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - corason - 10.12.2011

@ Luna

Hey, Schnuckelmaus!
Bin echt stolz auf Dich! ( freu ! )

@ Peter

Kann mit Trennkost eigentlich nix anfangen, da ich davon nur gehört habe und garnix weiß! Glaube aber, dass das für mich zu umständlich ist.
Isst man da auch Fleisch ( bäääähhh!) ?

Im Grunde weiß der Körper was er am nötigsten braucht, so ist es halt bei mir.
Braucht er z. B. Eiweiss, dann bekomme ich Gusto auf Bohnen, Nüsse.
Nach einiger Zeit vergeht dann mein Gusto darauf.

Ich denke, dass jeder feinfühlige Mensch eh das Richtige zu sich nimmt.





RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Peter - 10.12.2011

Liebe Corason,

Trennkost hat nichts mit der Auswahl zu tun, Es geht dabei in erster Linie um die Trennung von Nahrungsmitteln mit konzentriertem Eiweiß (Süßkartoffeln, Soja, ...) von Nahrungsmitteln mit konzentrierten Kohlehydraten (Nudeln, Reis, Brot, ...). Fleisch habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gegessen. Eiweiß und Kohlehydrate werden unterschiedlich verdaut. Mischt man Beides, kann der Körper sich nicht richtig entscheiden und der Magen braucht wesentlich länger, bis er wieder leer ist. Im Körper entstehen Gärungsprodukte, die beispielsweise die Haare schneller ergrauen lassen. Ein weiterer Vorteil der Trennkost ist, dass auch der Schweiß anders ist, so dass man, auch wenn man schwitzt, kein Deo mehr braucht. Das Nichteinhalten der Trennkost, beschleunigt zudem den Alterungsprozess. Der Link zu den Tabellen beinhaltet die wichtigsten Hinweise zur Trennkost. Ich bin jetzt 70 und habe unauffällig wenig graue Haare an den Schläfen.

GOTT zum Gruß,

Peter


RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - togu - 10.12.2011

Fleisch schmeckt doch lecker, hm hm


RE: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch - Hucky - 10.12.2011

Hi togu Heartfreund

Lecker mag ja sein frage den hast wohl noch nicht vegetarisch lecker Gegessen..... rohkost

so wie du hier Dominierst, mit deinen Klugen Sprüchen, so müsstest du doch wissen,

das wenn man Tier Tötet und auf Frist (alles ist Eins ) man sich selbst das antut.. sadangel

Liebe ist tierlieberohkostsonneblumefreundangelregenbogen

LOVE "Hucky"