♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Wirkung unserer Gedanken auf die Welt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Die Wirkung unserer Gedanken auf die Welt (/showthread.php?tid=7517)



Die Wirkung unserer Gedanken auf die Welt - Lichtarbeiter André - 03.01.2014

Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Das Herz hat die größte Ausstrahlung. Wir sind mit allem verbunden. In dieser spannenden Dokumentation präsentiert Erfolgsautor Pierre Franckh international renommierte Experten und Wissenschaftler sowie ihre Erkenntnisse und stellt die Frage: Warum funktioniert Wünschen tatsächlich? Können wir nur mit Gedankenkraft unsere DNA verändern? Und: Haben wir wirklich Zugang zu allen Informationen des Universums? Faszinierende Fakten, ungewöhnliche Geschichten und viele Praxistipps zum richtigen Denken und Wünschen sonne Denkt mit eurem Herz und nicht mit eurem Verstand!

&list=PLRLgdOK3jcreN_a1bj_QRCOtNKNu0v4BG


RE: Die Wirkung unserer Gedanken - Leopold - 03.01.2014

Ja,

dies stimmt wohl alles zu 100%, weil ich selbst kann all dies bestätigen....

das Gesetz der Resonanz ist aber nur eines von vielen, und es kann nur wirken, wenn es nicht gegen andere , göttliche Gesetze verstosst ....

man hat nicht die Wahl, sich nur ein Gesetz auszusuchen und zu glauben, jetzt kommt alles wie ich es will...

wenn das Herz offen ist, wenn die Herzenstüren geöffnet sind, dann strömt die Herzensenergie ungehindert zu allen und allem, es gibt kein Hindernis, das die Energie zurückhält, kein Hindernis, die Rückenergie , das Gesetz der Resonanz kann daher fliessen .....

wenn wir aber nur haben wollen, ohne dafür etwas zu geben, dann kommt die Energie erst gar nicht in Fluss, man bemüht sich vergeblich, man strengt sich umsonst an, nichts von Alledem geschieht, was man haben will, weil ich mir selbst im Weg stehe......

die Bedingungslos Liebe, die Bedingunslose Annahme des Lebens, so wie es halt ist, ist das einzige Mittel um wirklich alles möglich zu machen, es gibt keinen anderen Weg zu dauerhaften Glück, Frieden und Gesundheit.

Ich spreche aus meiner Erfahrung, weil genau so wurde ich zum glücklichsten Menschen auf Erden, genau so wurde Krankheit mehr und mehr ein Fremdwort für mich ....

...... Namaste .....


RE: Die Wirkung unserer Gedanken - Sue - 04.01.2014

wenn wir auch im außen eine harmonische welt haben wollen-----so ist es wichtig die gedanken rein zu halten.

wahrsager und hellsehen bekommen oft bilder von katastrophen gesendet-----dieses teilen sie
der öffentlichkeit dann mit ( viele, die das dann lesen, sagen dann oft unbewußt ja dazu )
und somit können durch unbewußte gedanken schlimme dinge geschehen.

die zeit ist reif-----STOP---zu sagen, wenn einen die geistige welt schreckliche bilder sendet.

nimmt eure -mit-schöpferkraft an---und erdenkt euch im geiste bilder die ihr wirklich im außen erleben wollt.

ich will einen planeten auf denen alle wesen,die meißte zeit zufrieden sind.
ich will einen planeten wo harmonisch gelebt wird.
ich will harmonische winde.
ich will, dass sie gemeinschaften bilden, die gerne zusammen arbeiten.

je mehr menschen jetzt positiv denken---und die schlimmen bilder schnell neutralisiert---und
durch schöne bilder ( mögliche realität ) ersetzt werden-----desto schneller,wird es im außen
erlebbar sein.


RE: Die Wirkung unserer Gedanken auf die Welt - Lichtarbeiter André - 05.01.2014

Teil 2




RE: Die Wirkung unserer Gedanken auf die Welt - Lichtarbeiter André - 05.01.2014

Teil 3:



RE: Die Wirkung unserer Gedanken auf die Welt - Leopold - 06.01.2014

Ja,

ich kann es immer wieder nur sagen, es stimmt, lächel ....

schön langsam kommt die Wissenschaft dem ganzen Näher, und sie beweissen mir, dass ich mit meinen Vermutungen recht hatte, es ist so , so wie ich es schon lange zu wissen glaube : Wir sind uns waren schon immer alle EINS, eine grosse und auf immer und ewig verbundene GEMEINSCHAFT.

Und meine krebskranke Nichte konnte ich nur aus einem Grund heilen, weil ich zu 100% sicher war, wenn ich Gott für sie annehme, dann werde ich zum Kanal für die Heilung, und ER, dem alles möglich ist, macht sie wieder gesund ....
und so war es dann auch, ich hatte nicht den kleinsten Zweifel und so löste sich alles auf, auch ohne Chemo ....

und es stimmt, die Menschen haben Angst davor, dass sie so machtvoll sein könnten, das nichts ihnen etwas anhaben kann .....
aber wem können sie dann die Schuld geben, wenn es ihnen nicht gut geht ???

Glaubt mir, ich weiss schon sehr lange , das nur unsere Gedanken und Gefühle unseren eigenen Körper und die Welt mit den gemeinsamen Gefühlen und Gedanken erzeugt wird, deshalb kann ich nichts und niemanden mehr beurteilen oder verurteilen, weil ich weiss, ich verletze mich selbst dadurch, weil wir sind und waren schon immer alle EINS.

Wer sich über den Einfluss auf alle und alles bewusst ist, der muss die Welt und die Menschen bedingungslos lieben, weil es sonst selbst leiden muss !!!

..... Namaste ....