2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... (/showthread.php?tid=7527) Seiten:
1
2
|
2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Lichtarbeiter André - 06.01.2014 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter beschreitet Die Menschheit befindet sich nun in der letzten Phase des Eintritts in ein neues, wundervolles Zeitalter des liebenden Miteinanders, der Harmonie und des Mitgefühls. Bei diesem epochalen Wandel der Erde und der gesamten Menschheit werden wir behutsam begleitet und unterstützt von einer Vielzahl extraterrestrischer Zivilisationen, die Teil einer friedvollen, kosmischen Gesellschaft sind. Vor wenigen Monaten habe diese begonnen, den telepathischen Kontakt mit uns Menschen zu intensivieren. Immer mehr Menschen stehen seit dem in einem direkten, telepathischen Kontakt mit unseren kosmischen Geschwistern! Die Zeit ist gekommen: Die Menschheit erwacht und nähert sich dem Moment des Erstkontakts! RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Lichtarbeiter André - 08.01.2014 UPDATE ERSTES UFO VIDEO AUFGETAUCHT!! Amateuraufnahme von einem Objekt (noch unbekannt) ... über Bremen am 06.01.2014 das von ca.16:00 bis 20.00 Uhr zusehen war. 4-5 Stunden flog es mal langsam und mal Blitzartig ..es wechselte seine Farbe und die Flugbahn ..mal blinkte es mal nicht ...es wurde unsichtbar und tauchte wieder auf auch seine Form schien sich immer zu verändern .. so als ob es etwas lebendiges sei oder aus Knete... schwach im hintergrund hielt sich kurze zeit ein zweites Objekt auf..das nur kurz aufleuchtete und sich dann abdunkelte... Weiter infos: http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/ufo-sichtungen/879-2-update-neue-einzelheiten-um-ufo-am-flughafen-bremen http://www.nwzonline.de/blaulicht/hubschrauberstaffel-bei-ufo-alarm-im-einsatz_a_11,5,1309117879.html RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Sue - 11.01.2014 in der bild stand donnerstag, dass es angeblich ein unbeleuchteter helikopter war. für mich war es ein zeichen, dass die weltbevölkerung immer mehr, auf die ankunft, der sternengeschwister vorbereited werden. @Andre das video wurde von nutzer entfernt. RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Lichtarbeiter André - 12.01.2014 die dunklen Mächte wollen uns wohl weiter verblöden & haben das Video löschen lassen ... http://www.nordkurier.de/ueckermuende/es-gibt-einen-weiteren-augenzeugen-104263901.html RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Leopold - 12.01.2014 Wobei es aber für uns nur dunkle Mächte geben kann, wenn wir sie selbst erschaffen ..... weil er gibt im Universum, in Gott, nur LIEBE, alles andere gibt es einzig und alleine in den Gedanken der Menschen selbst, ist eigentlich nur eine Wahnvorstellung ..... ....... Namaste ...... RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter - Schlesinger - 12.01.2014 Leopold, Du bist also Licht ohne Schatten, einfach vollkommen. Die anderen sind in Wahnvorstellungen gefangen. RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Leopold - 12.01.2014 Ja,fast ... Zitat:Du bist also Licht ohne Schatten, einfach vollkommen. Die anderen sind in Wahnvorstellungen gefangen. ich würde sagen, zu 95 % schaffe ich es, keinen anderen mehr für mein Leid und meinen Schmerz verantwortlich zu machen .... und wer keinen Schatten in den "Körper drängt", der kann nacht dem Gesetz von Ursache und Wirkung kein Leid mehr erfahren, der kann nicht mehr krank werden, weil er in seinem SELBST lebt, das immer mit dem Willen Gottes in Verbindung steht , und nur das Hier und Jetzt darstellt.... dir geschehe nach deinem Glauben, hinterlies uns doch Jesus, damit wir seinem Weg folgen können ..... ..... Namste ..... RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter - Schlesinger - 12.01.2014 Leopold, ich glaube, Du hast viele Erfahrungen in Deinem Leben noch nicht gemacht, die Dich aus Deinem Paradies schnell herausholen würden. Große schmerzliche Verluste, so wie jedes menschliche Leben es irgendwann erfährt. RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den ... - Leopold - 13.01.2014 Liebe Elke, Zitat:Leopold, ich glaube, Du hast viele Erfahrungen in Deinem Leben noch nicht gemacht, die Dich aus Deinem Paradies schnell herausholen würden. Große schmerzliche Verluste, so wie jedes menschliche Leben es irgendwann erfährt. du hast vermutlich Recht mit deiner Aussage ...... doch wenn du dich erinnerst, so habe ich vor ungefähr 2 Jahren einen ganz liebeswerten Menschen von heute auf morgen einfach nicht mehr gehabt, weil es so sein wollte, und obwohl ich sofort für sie mein Leben gegeben hätte, verspürte ich keinen Schmerz in mir, als sie weg war ..... und warum..... weil ich es in mir , ganz tief im Herzen weiss, wir sind niemals getrennt, auch wenn wir nicht mehr auf der selben Strasse des Lebens reisen.... weil es für mich keine Trennung und keinen Tod mehr gibt ..... wir alle, sind und waren noch niemals voneinander getrennt, es gibt und gab uns alle schon immer nur als das ALLEINSSEIN .... der Tod ist nur ein weiterer Schritt im ewigen Leben .... und da ich dies erkannt habe und mit meiner rechten Gehirnhälfte wieder in Verbindung bin, wird es nie wieder einen Trennungsschmerz geben, weil nichts und niemand vermag uns alle zu trennen.... ausser die Illusionen, die uns das EGO als Tatsachen verkauft..... ..... Namaste ...... RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen .... - Lichtarbeiter André - 14.01.2014 Veröffentlicht am 13.01.2014 Die UFO-Sichtung am Abend des 06. Jänner 2014 über dem Bremer Flughafen schlug einige Wellen. Es ist eine Sache der Flugsicherheit, wenn ein unidentifiziertes Flugobjekt im zivilen Luftraum auftaucht. Ein Flug wurde umgeleitet, andere Flüge fielen aus. Zu den Sichtungszeugen zählen Polizeibeamte und Fluglotsen, also keine sogenannten „UFO-Spinner". Plötzlich stehen die Behörden von Bremen im Zentrum des inernationalen, medialen Interesses. RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen ... - Lichtarbeiter André - 24.01.2014 Gigantisch großes Objekt in der nähe der Sonne Google entdeckt Alien-Raumschiff oder Basisi auf dem Mond http://www.berliner-kurier.de/panorama/auf-dem-mond-google-entdeckt-alien-raumschiff,7169224,25929836.html RE: 2014 - Die Zeit ist gekommen an dem die Menschheit den Weg in ein neues Zeitalter ... - Sabine - 25.01.2014 Wer oder Was ist auf dem Mond ?
Unsere Brüdern und Schwestern 2014- Die Zeit ist gekommen! - nette - 12.04.2014 Meinem Herz folgend, und weil es mich tief berührte setze ich diesen Beitrag rein Das ist der Vorspann, liebe Sue, von dem ich Dir erzählte nette RE: 2014- Die Zeit ist gekommen! - Lichtarbeiter André - 12.04.2014 Der Übergang vom ICH zum WIR wird noch etwas "Zeit" brauchen - wichtig ist zu Wissen, das der aktuelle Prozess einem evolutionärern Plan folgt, der unser Bewusstsein wieder das erkennen lässt, was WIRKLICH ist // also Verstand aus, Herz/Gefühl ein und geniessen - es erwartet Dich etwas völlig NEUES!!! RE: 2014- Die Zeit ist gekommen! - angi - 13.04.2014 Wirklich beeindruckendes Video, auch der Vergleich, wie zerstörerisch der Mensch sein kann und wie wir es von der Natur wieder präsentiert bekommen. Da wird wird die Sehnsucht nach dem neuen Zeitalter noch mal so groß. Danke fürs reinstellen, liebe Nette Liebe Grüße von angi |