♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden (/showthread.php?tid=7539)



schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden - Nachtelf - 10.01.2014

Seit längerer Zeit habe ich so ein Ding in unserem Stadtviertel vor der Nase. Eine Plattform, im Äther schwimmend, In der Mitte ein "Großkopf", das sind biologische große, krakenähnliche Köpfe mit hunderten von Rohren. Drumherum telepathische Spiegel und Parabol-Antennen. Von diesen Stationen aus wird das Lügenmeer in Politik und Medien unterstützt und aufrecht erhalten. Ich spreche von der "Deckelung", die verhindert, dass wirklich wichtige Informationen zu den Menschen durchkommen, z.B. über unsere Sternengeschwister. Diese Plattformen schwimmen in irgendwelchen Stadtvierteln, in der Nähe von Supermärkten usw.. Die Reptoiden sind sehr geschickt im Verbergen. Trotzdem würde mich interessieren, ob andere diese "schwimmenden Stationen" sehen. Laut Vereinbarung sind sie verpflichtet, diese Plattformen auszuschalten und zurückzuziehen. (auch laut Ashtar Sheran..) Mal sehen..

Die Dinger gibts in Europa und den USA, überall.. müssen zigtausende sein.. Und niemand sieht die..

aufwachen

Es gibt einen Friedensvertrag mit den Reptoiden, laut dessen sie verpflichtet sind, ihre Waffen zurückzuziehen..


RE: schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden - Lichtarbeiter André - 10.01.2014

die Dinger sind mir noch nicht aufgefallen, die sollten aber bald verschwinden > Wünschen wir uns das mit der Gefühlsseite (nicht mit dem Verstand!) ... dann sollte die letzten auch noch verschwinden! Unsere rechte Gehirnhälfte ist stärker als alles Negaive im Universum!


RE: schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden - chris - 11.01.2014

Da ich dazu überhaupt keine Resonanz verspürte dachte ich darüber nach und mir kam folgendes in den Sinn:

Kann das sein, dass sie da solchen Müll in die Astrale projezieren was auf sie selbst zurückfällt (oder zurückfallen wird) ?
.. vermutlich ist das die "2. Erde" wo diejenige die wählen werden dann verbleiben auf eigenen Wunsch .. hm

Ich sah die Erde vor geistigem Auge gleich einem Fulleren --> http://www.nanopartikel.info/files/content/dana/Wissensbasis/Fullerene/Fullerene-C60_neg.png
und das wie in eine kristallin-holographische Form gegossen
Auf der Oberfläche war alles in blassen Farben .. fast schon schwarz-weiss vom Aussehen wo weiterhin den (Kriegs-)spielchen nachgegangen wurde
Dort waren die Befürchtungen der Angst-Verhafteten (ihre) Wahrheit geworden
Invasionen und viele andere Aspekte ihrer Angst
Nur war dies zu keiner Zeit die Realität sondern selbstgeschaffene Illusion

Gleich darauf kam eine "Botschaft" durch .. zuerst an mich gerichtet dann generell .. ich habe es so belassen wie sie durchkam:
(Kommentare anders gefärbt)


Zitat:Löse dich aus dem Mit-Leid .. bedenke .. du kannst nicht helfen im Leide sondern nur als Beispiel
Lass los .. sieh die Welt wie sie ist .. eine Spielwiese Gottes - jeder erfährt was er zu erfahren wünscht

~ Dies gilt nicht nur für mich sondern für alle .. - in dieser Szene empfand ich Mit-Leid für jene Menschen die sich da selbst in diese Lage begaben .. in diese Illusion .. diesen Schmerz .. Augen wurden nass ...
ich wurde ermahnt, dass es nicht sinnvoll sei Mit-zu-Leiden ... Mitgefühl und bedingungslose Liebe wäre da bei weitem angebrachter und würde den betreffenden weit mehr helfen als sich selbst in diese Frequenzen des Leids zu begeben als Leidender ..


Keine Träne muss vergossen werden .. denn jeder findet heim zum Vater wenn es für ihn an der Zeit ist
Keiner ist verloren .. keiner vergessen und keinem wird die Gnade vorenthalten
Nur jeder muss für sich wählen
Diese Wahl muss aus dem Herzen geschehen
Diese wahl ist keinem abgenommen
Denn die Wahl führte zum Fall und die Wahl führt auch zum Aufstiege
Der der nach Vereinigung der Gegensätze strebt wird auch die Vereinigung zu spüren bekommen
Der der zu entzweien versucht wird ebendiese Realität kosten
Das ist keine Bosheit im System

Das ist kosmisches Gesetz
Denn wie wollt ihr lernen wohin euch euer denken führt?
Wohin euch euere Aussaat bringt?
..wenn euch nicht gespiegelt wird um aufzuzeigen wie die Früchte eurer Wahl aussehen ?

manche sehen gut aus - sind innen aber bereits verfault
manche sind es innen wie aussen
und wiederum andere sind innen wie aussen makellos

bedenkt

hier geht es nicht um werten .. sondern einfach um euren Entschluss aus dem Herzen zu leben
und wie standfest dieser Entschluss ist
Wie sehr ihr aus dem Herzen zu leben wünscht .. so wird sich eure Aussaat entfalten
Wenn ihr weiter in der Dichte zu spielen wünscht, so ist das völlig in Ordnung
Es ist immerzu eure Wahl
Zu jeder zeit
Ganz individuell

Somit erlöst euch selbst .. und ihr werdet alle erdenkliche Hilfe dabei erhalten
- es braucht aber euren unumstösslichen Entschluss
und es ist gut so wie ihr es für euch erwünscht .. denn alles ist letztenendes Erfahrung
Erfahrung die euch bereichert
Erfahrung die alle bereichert
-somit gibt es keine Gegensätze wie böse oder gut
richtig oder falsch
einzig euren Entschluss mit dementsprechenden Resonanzen

Erschafft euch nicht ständig Schreckgespenster in eurer Umgebung wenn ihr erwähltet aufzustreben
denn diese binden eure Energien
binden sie an die niederen Schwingungen
denn es wird das genährt worauf die Aufmerksamkeit sich richtet
Habt ihr nicht auch schon bemerkt, dass sich ein freudiges Ereignis wie ein Flächenbrand auswirken kann?
Wie alle Erlebnisse negativer Natur für einen Augenblick .. für diesen Augenblick der Freude null und nichtig erscheinen?
Wäre es nicht wundervoll dieses Gemüt immerzu zu wahren?
Unantastbar zu sein für die Negativität die einen lähmt?
Frei zu sein anstatt Spielball der dualen Energien ?

Alles ist eine frage des standpunktes ..
Denn selbst das zerrüttendste Ereignis kann auf zweierlei Arten gesehen werden

in diesem sinn ..
Wem wollt ihr Kraft verleihen?
Dem Potential des Niedergangs den ihr so oft geradezu beschwörend aufzeigt?
-Oder dem Potential des aufstrebenden SEINs?
..dem aufstiege wenn ihr so wollt

Bedenkt bitte auch, dass der Aufstieg eine individuelle Sache darstellt
Er ist nicht an das Aussen gebunden sondern allein an die eigene innere Haltung
Somit kann die Welt um euch herum zerfallen .. dennoch seid ihr davon unberührt ..
Denn was soll euch schon geschehen?
Eine Illusion die zerfällt wirbelt nunmal einiges an Staub auf ..
Nur gleichsam eines Nebelschleiers der sich lichtet, folgt darauf auch wieder der Sonnenschein
Gebt euch nicht der Angst hin, die zwar immer in direkter - meist gewaltsamer Konfrontation scheinbar einfache Wege und Lösungen verspricht
Fühlt mit dem Herzen .. den Sinn dahinter
denn alles hat seinen Sinn
Kein Stein ist durch Zufall dort wo er ist
Kein Sandkorn wurde durch Zufall dorthingetragen wo es sich befindet
Somit seid ihr auch aus guten Grund dort wo ihr seid und in der Situation in der ihr seid

Blickt über das Kartenhaus des alten Spieles hinaus
in die Unendlichkeit eures Seins
Seht was sich euch für Möglichkeiten offenbaren
Wieviel Möglichkeiten darauf warten von euch entdeckt zu werden
Keiner wird euch richten so ihr euch nicht selbst richtet
Keiner wird euch bestrafen .. die einzigen die dies tun seid ihr selbst

So lasst ab von Bewertung und Verurteilung - diese binden euch und eure Energien
Ihr alle seid gut so wie ihr seid .. gesteht es euch auch selbst zu ..
So geliebt und geachtet zu werden wie ihr seid
-ohne masken
-ohne sich verstecken zu müssen
-ohne scham
-und ohne furcht

Meint ihr, dass Gott von euch verlangen würde im Staube zu kriechen ?
Meint ihr er würde sein Schwert gegen andere Wesen erheben ?
Er ist die bedingungslose Liebe selbst .. und so drückt er sich auch aus, -in allem was ist
Somit kann die Annahme es würde einen zürnenden Gott geben nur eine Illusion darstellen

Ihr seid geliebt und ewiglich begleitet auf euren Wegen von Gott selbst und seinen Gesandten und Helfern

Nie wart ihr allein noch werdet ihr es je sein

Seid die, auf die ihr die ganze Zeit wartet
lebt die Liebe
seid die Liebe
dadurch versetzt ihr Berge
dadurch erfüllt ihr euren selbstgesteckten Weg
dadurch nehmt ihr an wer ihr in Wahrheit seid

Kinder Gottes



Dichte und Illusionen - Nachtelf - 11.01.2014

Danke, chris!

Man sollte diesen Spielen in der Dichte und den Illusionen keine Energie mehr geben..

Auf der anderen Seite lese ich regelmäßig die Nachrichten (ard-Seite) und stelle fest: die "Spiele um Macht und Geld" laufen weiter.. und es geschieht noch Leid..

und dennoch: die kritischen Stimmen werden immer lauter, vieles, was vorher niemand interessierte, wird jetzt heftig diskutiert, die Offentlichkeit ist sensibilisiert, wie nie zuvor, es gibt gute Ideen..

na also, es geschieht

"Veränderung". Es geschieht aufwachen

Ich glaube nicht, dass es eine 2. Erde geben wird, unsere Zivilisation wird als ganzes hinübergehen. Die telepathischen Stationen der Reptoiden werden einfach zurückgezogen werden, und fertig..

"Eine Illusion die zerfällt wirbelt nunmal einiges an Staub auf .."

also, in der Liebe bleiben, Gelassenheit, vielleicht Mitgefühl. Es haben einfach nur viele Menschen die Wahl getroffen, noch ein wenig weiter in der Dichte zu spielen. Keiner geht verloren, diese Leute kommen nur etwas später an.. Die kleinen Willen der Menschen spielen nur noch ein wenig weiter.. Die Entscheidungen auf der Seelenebene sind schon getroffen.. Die Dichte ist nur noch Illusion..

Die wirklichen Entscheidungen sind schon getroffen.. die Liebe und auch die Entwicklung in der Liebe sind nicht mehr aufzuhalten..


RE: schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden - Schlesinger - 11.01.2014

Die Masken der Täuschungen fallen


RE: schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden - Sue - 11.01.2014

ich denke mir, dass die neue 2 erde, wo einige schon rüber sind----eine art jenseits-dimension
ist, wo der körperliche tod aufgehoben ist.
und solche dimensionen werde vielleicht auch mal neu erschaffen.

letzt hatte ich telepatischen kontakt mit einen voodoo-priester.

ich erkannte, dass wir in einigen leben schlimm zueinander waren----in anderen leben
verband uns freundschaft.

ich hab ihn telepatisch darum gebeten, jetzt wieder lichtvoll zu werden, weil es an der
zeit ist, dass alle wieder ins licht der liebe kehren.


RE: schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden - Leopold - 11.01.2014

Das gefällt mir gut ...

Zitat:Seid die, auf die ihr die ganze Zeit wartet
lebt die Liebe
seid die Liebe
dadurch versetzt ihr Berge
dadurch erfüllt ihr euren selbstgesteckten Weg
dadurch nehmt ihr an wer ihr in Wahrheit seid

dies ist so wahr, dies stimmt zu 100% .....
ich sehe und spüre es an mir, mit der Liebe ist echt alles möglich ....

.... Namaste ....