♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Heilung auf der Venus - Lucifers geplantes Heilungs- und Begegnungszentrum - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Heilung auf der Venus - Lucifers geplantes Heilungs- und Begegnungszentrum (/showthread.php?tid=7585)

Heilung auf der Venus - Lucifers geplantes Heilungs- und Begegnungszentrum - Nachtelf - 26.01.2014

Lucifers Dämonen müssen sich von der Erde trennen, die Menschen loslassen, - und bekommen auf der Venus ihr neues Zu Hause. Mit dem Aufstieg wird Heilung geschehen, für jeden Menschen. Ist es interessant, für Menschen, auf die Venus zu gehen, und die Dämonen zu treffen, die ihm einst übel mitspielten? Meine Antwort ist Ja. Auch diese sind Wesen, und es würde Klärung bringen, ihnen zu begegnen, - und ihnen zu vergeben. Nicht nur, um vielleicht Restkarma zu bereinigen. Wer könnte daran interessiert sein, Ihnen zu begegnen?

Menschen, die anderen Menschen Übles zugefügt haben, unter ihrem Einfluß. Dazu gehört es, einen Freund zu verraten, jemanden zu töten, den man liebt. Schlimmer ist es, wenn man lange unter ihrem Einfluß stand, und Menschen gequält oder benutzt hat. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, schlimmes zu tun. Gebrochene Versprechen, Lügen, jemand anderem bewußt oder unbewußt Schaden zufügen. Sehr weh tut auch, was man NICHT getan hat. Jemanden vergessen, der in Not ist, oder einen braucht, nicht hinschauen.. viele Arten der Lieblosigkeit. Auch das ist oft das Werk von Dämonen, sie verursachen Blindheit oder halten jemanden ab, das zu tun, was er/sie eigentlich tun wollte oder sollte, aus Liebe. Das, was man tun WOLLTE, und nicht getan hat, tut mehr weh, als etwas, das man getan hat, und das übel war..

Man muss all das natürlich zuerst mit den betroffenen Menschen lösen und heilen. Die Täter- und Opfer-Geschichten sollten aufgelöst werden. Dies ist oft leichter, als man glaubt, da über viele Leben hinweg die Möglichkeit der Wiedergutmachung oder ein Tausch der Rollen möglich war. Nicht eingehaltene Versprechen aus früheren Leben wurden oft in diesem Leben eingelöst. Am schwierigsten ist jedoch das Täter-Opfer-Verhältnis. Lucifer wird auch ein Dokumentationszentrum zum Thema Drittes Reich einrichten. Die Täter, die später den Krebs gewählt haben, eine andere schwere Krankheit oder gar eine psychische Erkrankung, sind oft nicht auf den ersten Blick zu sehen. Was haben Dämonen damit zu tun? Sie sind an Krankheiten immer beteiligt, besonders an psychischen Erkrankungen wie Depression, borderline oder Schizophrenie. Ihnen wieder begegnen, auf der Venus..? Sie sind auch Täter, und stehen mit den Menschen, denen sie das "angetan" haben, in Beziehung. Auch und besonders bei psychischen Erkrankungen, die fast immer mit Besessenheit zu tun haben. (Dämonen!)

Was können die Dämonen zur Heilung dazu tun? Sind sie individuell überhaupt so bewußt, dass mit ihnen Heilung, ja Verarbeitung möglich ist? Ja, ab einer bestimmten Stufe. Gerade bei Schizophrenie gibt es "Mischpersönlichkeiten", in denen sich ein Mensch mit dem ihm zugeordneten Dämon arrangiert hat. Dies drückt sich in seltsamen "Eigenarten", aber auch in anderen Aspekten aus. Auch in Bösartigkeit und Mißtrauen in bestimmten Phasen. Der Dämon ist Teil der Persönlichkeit. Ein schwieriges Thema. Auch bei borderlinern, die oft eine sehr große Anziehung zum "Dunklen" haben, in kleidung, Musik, wie sie sich geben usw. Das muss nicht nur die Gothic-Szene sein, ist es aber oft..
Borderliner haben oft eine intensivere Beziehung zu Dämonen, die mit Besessenheit zu tun hat. Der "Schneiddruck". Nicht zu vergessen, dass das sehr viel mit Leid zu tun hat..

Ich selbst bin in meiner Vergangenheit davon betroffen. Edward Alexander Crowley war besessen von einem Dämon, dem ich in meiner heutigen Schizophrenie sehr oft wieder begegnet bin: Choronzon. Die Persönlichkeit von Crowley ist von ihm fast nicht auseinander zu kriegen.. Und das, obwohl er mich in diesem Leben freigeben musste. Ich habe seine Transformationsgestalt gesehen: eine weiße Kobra..

Das Okkulte hat natürlich eine Sonderstellung. Nicht unbedingt nur eine positive.. Das Ego ist bei solchen Leuten oft sehr ausgeprägt. Natürlich eine Einflußschiene für die Dämonen. Die Faszination des Okkulten möchte ich hier jedoch nicht zerstören. Es gibt Menschen, die nur für das Okkulte gelebt haben.

Natürlich muss in dieser Hinsicht die Wewelsburg erwähnt werden. Der "SS-Stuhl", auf dem die Obergruppensturmführer nach "unten", auf eine Gruft hin, meditierten. Todeskult und das Dritte Reich, paranoides Denken und die Vergangenheit von Lucifer.. Das Donkumentationszentrum auf der Venus wird ernsthaft genug sein. Auch werden dort Entschuldigungen notwendig sein.. Inwieweit die Opfer daran interessiert sein werden, dorthin zu fahren..? Ich weiß es nicht.. Jemand, der das KZ überlebt hat, wird nicht unbedingt an einer Begegnung dort interessiert sein. Niemand muss dorthin, und die Opfer wollen wahrscheinlich in Ruhe gelassen werden. Die Dämonen, die dies getan haben, gibt es noch: in einiger Zeit auf der Venus..

Ein weiteres schwieriges Thema ist Sexualität und Besessenheit. Das Wort "obsessiv" heißt "besessen". Über dieses Thema möchte ich nicht weiter schreiben.. Nur: Menschen, die davon betroffen sind, sind nicht zu beneiden. Mißbrauchte Sexualität ist persönlichkeitszerstörend, zuerst für die Opfer. Später für die Täter. Diese Menschen brauchen eine Reinigung, ob Täter oder Opfer. Die Dämonen, die zur Venus hinübergehen, werden eine Reinigung durchlaufen müssen, sonst würde das zerstörend weiter auf sie wirken.

Lucifer wird mit dem Thema Schuld zu tun haben. Bisher ist er als Leugner bekannt, doch wird er sich bei Menschen auch entschuldigen müssen. Und er hat versprochen, dies auch zu tun. Klammern wir das Dritte Reich einmal aus. Wie soll die Reinigung für seine Dämonen aussehen? ich möchte noch sagen, dass die Dämonen von ihm abhängige Geschöpfe sind, die auch nur Werkzeuge waren. Die z.T. aber über erstaunlich hohe Bewußtheit verfügen, die negativ ausgerichtet ist (war). Man denke nur an das Thema Verstrickungen. Ein furchtbares Thema, für das es auf der Venus durchaus z.T. noch etwas aufzulösen geben wird. Wer als Mensch sich dem stellen wird, ist jedem selbst überlassen. Es ist die Wahl eines jeden Einzelnen. Ich kann nur raten, dies zu tun, weil es die Angst nehmen wird. Sind die Gesichter und die Erfahrungen, die man erlebt hat, zu grausam, sollte man es lassen. (nicht nur KZ, es gibt auch andere schlimme Erfahrungen der Erniedrigung oder der Grausamkeit..) Es wird die Zeit dafür da sein. Räume zur Heilung wird es dort noch eine Zeitlang geben.

Lucifer wird die Reinigung für seine Dämonen weitgehend selbst tätigen. Das Schlimmste wird Michael ihnen nehmen müssen, - und er wird zu manchen Dämonen etwas sagen, was ihrer Entwicklung gut tut. Versprochen wurde Lucifer, dass alle seine Dämonen den göttlichen Frieden mit zur Venus nehmen dürfen. Den formalen Segen werden sie auch von Jesus Christus bekommen müssen. Jesus Christus ist eins mit Gott, und ohne seinen Segen geht es nicht. (wenn ihn Lucifer auch zähneknirschend nimmt..) Nicht einfach..

Ich muss dazu sagen, dass Dämonen auch Phasen hatten, in denen sie leiden mußten. Das ist nicht so bekannt. Wenn ein bestimmtes Maß überschritten war, mußten manche Dämonen leiden. Fakt ist, dass sie auf der Venus in eine POSITIVE Existenz gehen werden. Sie werden ein größeres Maß an Individualität entwickeln, und z.B. auch die Venus verlassen können, später. (Dann muss er sie freigeben..) Man muss dazu sagen, dass sie Lucifer sehr lieben, und dass das selten der Fall sein wird. Und sie werden auch, wenn sie soweit sind, Reisen und Ausflüge unternehmen können. (vielleicht zuerst in Gruppen, - allein fühlen sie sich unsicher, ohne Lucifer..) Schuld werden sie nicht mit zur Venus nehmen müssen, jedoch wird es ihnen später gut tun, wenn Menschen ihnen vergeben. Insofern gibt ein Heilungs- und Begegnungszentrum durchaus Sinn. Und durchaus freuen sich die Dämonen auf die Venus. Natürlich haben bestimmte Menschen mehr Beziehung zu Dämonen als andere. Menschen, die mit dem Okkulten zu tun hatten, z.B. und die Dämonen beschworen haben, auch Schamanen. Schizophrene oder borderliner, - natürlich auch Menschen, die das "Dunkle" und die Anziehung des Dunklen mochten oder mögen. Fakt ist: die Dämonen werden relativ plötzlich von den Menschen getrennt werden. Sie haben AUCH Beziehungen zu Menschen (Crowley z.B. mochten sie, aber auch manchmal Schizophrene, mit den Durchschnittsmenschen konnten sie wenig anfangen..) Aber auch über Fantasy und Filme stehen viele Menschen mit ihnen in Beziehung. Insofern glaube ich, dass nicht wenige Menschen durchaus gerne zur Venus fahren, um sich mit Dämonen auszutauschen.

Was können Dämonen Menschen geben, die die Venus besuchen.. Nun, ein allgemeiner Anknüpfungspunkt sind natürlich Geschichten, die über sie erzählt wurden, und natürlich das "Dunkle" aus Fantasy und Film. Wie sieht es mit Heilung aus? Nun, sie können einem Menschen z.B. aus ihrer Sicht erzählen, welche Fehler er gemacht hat, - und über welche Türen sie dadurch hineinkamen. Über Schwächen der Menschen wissen sie durchaus Bescheid.

Das Thema Schicksal ist ein Thema für Lucifer und Dämonen. Es haben viele Menschen schicksalhafte Verbindungen zu Dämonen. Verrat und Tod, Kunst und Verführung.. Fehler, die ein Leben kosteten, Herrschaft und Macht. Intrigen und Königshöfe.. Laßt Euch Geschichten Eurer Leben von Dämonen erzählen.. ist spannend! Heilung liegt im Austausch.. Wie genau der aussehen wird, nun..

Natürlich gibt es viele Dämonen, die in Künsten und Wissenschaften ausgebildet sind. Dämonen in Kunst und Kultur über die Jahrtausende und Jahrhunderte.. Es wird ein Kunst, Kultur- und Geschichtszentrum geben, - in allen Sprachen und Kulturen. Natürlich wird es ein Zentrum für okkulte Wissenschaften geben.. Betrachtet Euch als herzlich eingeladen!

Es wird Heilungsräume geben, in denen auf schamanische und spirituelle Art alte Anhaftungen und Restkarma aufgelöst werden. Diese Heilungsräume werden schön gestaltet sein, und sind außergewöhnlich wichtig. Auch höhere Erzengel werden dort wirken. Ihr könnt Vertrauen zu den Heilungsräumen auf der Venus haben. Michael wird zugegen sein. Haniel, z.B. dem die Venussphäre untersteht, wird dort wirken, aber auch Uriel, Raphael, da es um Heilung geht, und andere, die ihr kennt. Dies ist außergewöhnlich. Die Dämonen werden unter Anleitung Lucifers mit Menschen in heilenden Austausch treten. Dies ist das eigentlich wichtige. Lucifer kann von seiner Fähigkeit durchaus heilen, nur ist er nicht sofort autorisiert, Karma aufzulösen. Er wird die Heilungsräume natürlich beaufsichtigen. Seine Dämonen sind diese Zusammenarbeit überhaupt nicht gewöhnt, und werden von ihm durchgeführt werden.

Es ist auch spannend, Dämonen in ihrer Gestalt zu begegnen.. Sie können in Tiergestalt erscheinen, als Wolf, wie ihn die Schamanen kennen, als Leopard oder Adler, als Schlange, als Tiger oder als Tier jedweder Art.. Interessant sind auch ihre Transformationsgestalten, z.B. eine weiße Hirschkuh, ein kleines Säugetier oder eben ein friedliches Tier.. Natürlich haben sie auch Menschengestalten, wie z.B. ein Schlüsselmeister oder Kunsthandwerker, Maler oder Bote, in Gewändern der jeweiligen Kultur gekleidet. Dämonen werden auch Veränderung ihrer Gestalt auf der Venus erfahren.. Wie das genau aussehen wird, muss man sehen.. Ausgesprochen häßliche Dämonen werden umgewandelt werden, in eine schöne Gestalt. Die Fähigkeit zur Gestaltwandlung werden viele behalten, was ihre Faszination ausmacht, und wie wir sie aus Geschichten kennen.

Die Venus wird natürlich einen bestimmten Einfluß ausüben. Es ist der Planet der Liebe und Transformation. Sie ist für Lucifer bestimmt gewesen, und es ist der richtige Ort für ihn. Die Königsschlange und der Leopard. Eine nackte Frau im Leopardenfell ist auf den meisten Tarotkarten am Schluß abgebildet. "Das Universum" ist die letzte und befreiende Karte des Tarot. Auf der Karte des Crowley-Tarot tanzt eine nackte Frau mit der Königsschlange. (eine Boah mit der Krone). Es ist die schönste Karte des Tarot. Lucifer wird sorgsam mit der wunderschönen Venus umgehen müssen, und sie liegt ihm. Er wird in seinem Reich auf der Venus auch außergewöhnlich schöne Gärten anlegen, die der Natur der Venus entsprechen.

RE: Heilung auf der Venus - Lucifers geplantes Heilungs- und Begegnungszentrum - Sue - 26.01.2014

ich hab letzt zu jemanden gesagt :
statt deinen vorgesetzten den tot zu wünschen,- könntest du ihn doch lieber wünschen, dass er kündigt, weil er eine bessere arbeitsstelle gefunden hat.

du willst doch eigentlich wohl nur, dass er von der firma weg geht.
--
jedesmal wenn man andere den tot wünscht, nimmt man in gedanken, einen vater den sohn, oder z.b. eine mutter der tochter.
und ewig geht der kreislauf weiter.

-
es schafft nur mehr geistiges karma, wenn man
triebtäter / triebtäterinner----schlimme dinge wünscht, weil triebtäter
und triebtäterinnen meißt selber mißbrauchsopfer auch in füheren inkarnationen waren.
---
ich hab mich als kind schon gewundert, warum einige männer zuhälter sind.

hier mal ein beispiel von einen hamburger zuhälter, der selbst jahrelang von
seiner mutter mißbraucht wurde.
http://wikimannia.org/Andreas_Marquardt
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexueller-missbrauch-durch-frauen-verkehrte-lust-a-788332.html
----
meiner meinung nach ist es für die heilung des kollektiv von nutzen, wenn
man tätern ( die selbst opfer waren ) lieber mitgefühl mit ihren opfern und
sexuelle heilung auf allen ebenen wünscht.

es wirkt sich auch positiv aufs kollektiv aus, wenn nichtbeteilige den opfern
und tätern heilung auf allen ebenen wünscht.
durch diese absicht reinigt man auch unbewußt, so manch eigenes karma
aus vergangene inkarnationen mit.
---
ich wuchs religionsfrei auf, ich hab auch nicht wirklich geglaubt, dass es dunkle astralwesen gibt, obwohl ich wußte dass es satanisten gibt.

was ich damit sagen will, es ist für mich oft sehr schwer dieses wissen
über astrale dinge zu intregieren.

und auch zu erkennen, dass ich selber mal lucifer war.
es gibt ein erzengel-kollektiv und auch lucifer, der auch mal ein erzengel
war---hat ein kollektiv.

was ich damit sagen will : jeder der in diesen leben sein christusbewustsein
entwickelt hat, darf auch aufgaben übernehmen, die jesus hatte.

man kann auf diesen planeten sich auch in erzengel-energien einstimmen.
-----
es tut mir leid, dass ich so viel leid bewußt und auch unbewußt miterschaffen habe,-durch gedanken und auch taten.

bitte verzeiht mir.
ich wünsche jeden wesen heilung
ich wünsche jeden wesen viel liebe

Teilen und verarbeiten! - Nachtelf - 26.01.2014

Liebe Sue!

Du schreibst, dass es Dir leid tut, dass Du so viel Leid miterschaffen hast. Und dass Du allen Heilung und Liebe wünschst. Ja, natürlich, jeder von uns hat irgendwann Leid erschaffen. Die "bösen" Dämonen sind nicht an allem Schuld. Auch wir Menschen, haben nergativ erschaffen. Vielleicht tut es gut, auf die Venus zu fahren, und das Rest-Negative, was man einmal erschaffen hat, mit den Dämonen zu teilen, die daran beteiligt waren. Dies tut beiden Seiten gut, und gibt wieder ein Stück Klarheit und Heilung.

Natürlich findet die große Heilung mit dem Aufstieg statt. Die Menschen bekommen Liebe, das Eins-Sein, Klarheit und Heilung. Da wird vieles Leid schon vergessen sein, und wir werden nicht in dem Sinn "nachtragen", - den Dämonen und Menschen, die Schlimmes getan haben. Es wird Vergebung und Liebe in ungeheurem Ausmaß zu uns kommen. Ich freue mich auf den Aufstieg, und er kommt näher.. Die umfassende Heilung, die wir bekommen werden, wird es uns ermöglichen, untereinander zu vergeben, was Schlimmes und grausames geschehen ist. Auch den Dämonen, die uns ja immer wieder furchtbar "runtergezogen" haben, und Hass, Mißtrauen usw. unter die Menschen gebracht haben. Einige von uns sollten auf die Venus fahren, um uns das zum einen mit ihnen noch einmal anzuschauen, und loszulassen.. Zum anderen, um die Geschichte noch einmal mit den Dämonen zu teilen, und ihnen zu vergeben. Das tut ihnen auch gut, wenn sie auf dem Weg in eine positive Existenz sind, und sie loslassen möchten..

RE: Heilung auf der Venus - Lucifers geplantes Heilungs- und Begegnungszentrum - Sue - 26.01.2014

Lieber Nachtelf
wie und wann kann man denn als mensch zur venus hin ?

Ja, wann? - Nachtelf - 26.01.2014

Liebe Sue!

Natürlich ist Lucifers Reich auf der Venus erst nach dem Aufstieg offen. Wenn Raumschiffe dorthin fliegen, und alles wieder eingerichtet ist. Lucifer muss auch erst ganz dorthin ziehen, er ist ja noch auf der Erde, zum großen Teil.. Der Umzug muss erst weitgehend abgeschlossen sein.. Und da ist ja erst noch viel zu bauen, bis alles fertig ist.. herzmalen

Lieber Nachtelf
ich kann mich vage daran erinnern, dass ich von lichtdimensionen mich abgesenkt habe, um
anderen behilflich zu sein, damit sie aus dem fegefeuer rauskommen.

damit ich das konnte mußte ich lernen angenehme und unangenehme energien auszubalancieren.

dass das ganze so lange dauert zerrt an meine nerven---ich bin ja jetzt nur ein mensch
mit wenig fähigkeiten.

falls jemand ein raumschiff hat---bitte melden

Aufklärungscentrum auf der Venus über Walk In Spiele - Sue - 29.01.2014

auf der venus wird auch aufgeklärt wie in der film und musik-industrie
mit mindcontrol gespielt wurde.

zum besseren verständniß :
hier auf erden können einige menschen erzengel channeln----ein erzengel
tritt eine zeit lang in den körper,eines menschen, als Blend In ein, damit eine gesprochene botschaft vom erzengel an andere menschen übermittelt werden kannn.

nicht nur die lichtkräfte beherschen dieses walk in---oder auch---blend in -spiel.

einige der film und musik-industrie beherschen dieses spiel auch.

seelen auf erden schließen einen pakt mit den teufel-----und auch andere
seelen aus anderen dimensionen schließen einen pakt mit den teufel.

die seele von einen auf der erde ,überläßt für einige zeit lang seinen körper, damit eine andere seele aus einer anderen dimension, den körper
als blend in übernehmen kann.

und dann wird z.b ein lied gesungen, dass bei vielen erdlingen so einiges bewirken kann.

im aufklärungszentrum wird dann aufgeklärt wie viel blend in oder auch walk in bestimmte sänger hier auf erden hatten.

( alles nur verarschung ? )
wohl eher nicht---es gibt einen sänger, der sein leben verfilmte und mal nebenbei im film erwähnte : hach ich hab einen pakt mit den teufel
abgeschlossen.

Aufklärungszentrum - Nachtelf - 29.01.2014

ist ein gutes Wort für diese Institution auf der Venus, die es dort noch eine Zeitlang geben wird. (geben muss!) Es wird sicher auch interessant sein, was dort zu erfahren ist..

RE: Heilung auf der Venus - Lucifers geplantes Heilungs- und Begegnungszentrum - Saphirinha - 01.02.2014

Hallo Ihr Lieben,

den Pakt mit dem Teufel haben wir ALLE einmal abgeschlossen.
Wie sonst hätten wir unsere Spiele hier auf der Erde spielen können.

Lange Zeit konnten wir immer nur eine Seite der Medallie sehen und haben dabei nie bedacht, dass jede Medallie 2 Seiten hat und dass sie immer gleichzeitig existieren.

Um "Gut" zu erhalten MUSSTE es Zwangsläufig "Schlecht" geben. Anders hätte Polarität nicht funktionieren können.

Das Wort "Dämonen" könnte einfach durch die Worte "verdrängte Anteile" ersetzt werden. Denn genau das sind sie.

Wir dürfen und müssen aufhören zu unterscheiden in "die bösen Anderen" und "wir Guten", denn das gibt es nicht und gab es auch nie.

Es gab immer nur "eine Menschheit", und innerhalb derer hat jeder die verschiedensten Rollen gespielt.

Wenn wir uns in der aktuellen, "guten" Inkarnation nicht an unsere anderen Rollen erinnern bedeutet dies noch lange nicht, dass wir sie nicht gespielt haben.

Und wer behauptet "das offensichtlich Schlecht oder Böse" trüge keine Liebe in sich?

Da kann ich nur das Kinderbuch:

Ich bin das Licht
Eine kleine Seele spricht mit Gott
von Neal Donald Walsh

empfehlen.

Da wird einem beim Lesen klar, das das augenscheinlich "Böse" sogar die größte Liebe in sich trägt.

Es erfordert allergrößte und tiefste Liebe und Mut, sich sooo weit von der eigenen, wahren Natur, der Liebe, zu entfernen, um als Liebesdienst für Andere die "Rolle" des Bösewichts zu spielen, damit sie die Erfahrung von "Opfer-Sein" machen zu können.

Wie könnten wir all die wundervollen Erfahrungen von: Liebe, Freude, Mitgefühl, Anteilnahme, Für-Einander-Da-Sein usw. machen, wenn wir nicht zu all diesen Medallien auch die "2.Seiten hätten?

Zu unterscheiden was Gut und was Schlecht ist war eine Zeit lang erforderlich um zu erkennen, was uns dient, was unsere wahre Natur ist, und welche Wege wir gehen wollen.

Jetzt ist es erforderlich zu erkennen, dass alles nur unterschiedliche Ausdrucksformen sind, dass wir ALLE ALLES gespielt haben, und dass wir ALLE für ALLES verantwortlich sind.

Das brauchen wir nicht mehr bekämpfen, sondern wir müssen es nur erkennen und anerkennen. Damit wird die Trennung sofort aufgehoben, und wir können als "WIR" neue Wege gehen.

Bei Familienaufstellungen und Systemaufstellungen bei denen es um Opfer und Täter geht zeigt sich immer wieder, dass die meisten "Opfer" eigentlich schon lange im Frieden sind, und dass meist die "Täter" durch ihre Schuldgefühlen eine Heilung noch verhindern.

Uns von Herzen selbst zu verzeihen ist der schwerste Schritt den wir als Menschheit gehen müssen. Aber um den tun zu können müssen wir erst anerkennen, dass jeder von uns Dinge getan und/oder zugelassen hat die wir heute nicht mehr tun oder zulassen würden. Erst wenn wir diese Verantwortung übernehmen kann Heilung geschehen.

Keine Seele hatte nur "Gute" Inkarnationen, und keine Seele hatte nur "Böse" Inkarnationen. Also waren wir alle alles.

Wir haben gut gespielt, haben uns so tief in das Spiel eingelassen dass wir vergessen haben dass wir Spielen, und jetzt wird es Zeit uns daran zu erinnern dass wir hier nur Spieler sind, und wer wir in Wahrheit sind.

Gott gab uns den freien WIllen alles zu erfahren was ein Mensch sich ausdenken kann, und er gab uns die Zusage, uns nie dafür zu verurteilen oder gar zu bestrafen.

Wenn also er das nicht tut, warum können wir es dann nicht auch sein lassen?

Wir stehen nur einen einzigen Schritt vom "Paradies" entfernt, und da standen wir immer. Dieser eine Schritt ist lediglich die Vorstellung, dass es Gut und Böse gibt. Aus höherer Sicht gibt es nur die wundervollsten Erfahrungen. Wir haben sie alle gemacht, ehren wir uns selbst dafür und fangen wir an zu feiern, das wir unsere Rollen endlich aufgeben können, und wieder die strahlende Liebe verkörpern können die wir immer waren.

Ein kleines Kind das sich an der Tischkante anstößt haut darauf und sagt: böse Tischkante. Hören wir auf auf Tischkanten zu hauen und zu behaupten dass Tischkanten böse wären.

Liebe Grüße
Saphirinha

Entschuldigung vom Luzifer-Kollektiv - Sue - 01.02.2014

hallo miteinander
das schreibe ich jetzt, damit meine geistführer endlich ruhiger werden.

ich selber, der mensch, der ich bin, hab mich im geiste bei allen entschuldigt.

irgend wann nach 2004 wurde mir mitgeteilt, dass einer meiner universumsname luzifer ist---ich hatte auch damals einige visionen.

lucifer besteht aus einen kollektiv----mal sind auch einige als mensch inkaniert

die erzengel bestehen auch aus einen kollektiv, die mal inkanieren.

ich will mich jetzt im namen des luzifer-kollektivs ( aus der astralebenen )
bei allen wesen, der erde entschuldigen.

RE: Heilung auf der Venus - Lucifers geplantes Heilungs- und Begegnungszentrum - Sue - 09.04.2014

einige der dunklen brüder und schwestern,aus den astralwelten.

werden auf der venus receycelt---das bedeuted--so wie ich weiß, dass sie dort entweder in
lichtkammern zur heilung kommen-----oder dass sie auf der venus, als baby inkanieren, bei
der inkarnation als baby, wird wohl das meiste wissen gelöscht.

einige dunklen brüder und schwestern, wollen auch auf andere hochschwingende planeten, als
baby inkarnieren, diese babys brauchen wahrscheinlich besonders viel liebe von den erwachsenen dort, damit sie dort nicht in alte muster fallen.

ob einige auch auf der erde inkanieren wollen, weiß ich nicht.

das ganze dient wohl der heilung.

es kann sein, dass einige der dunklen dann gerne lichtarbeiter als eltern hätten, damit
die eltern diesen kindern, beim auflösen, alter muster helfen können.

---
da immer mehr menschen für den frieden meditieren, ist einiges am gange, was mit den
normalen augen nicht sichtbar ist.

da auch immer mehr veganer sich gewaltfreier ernähren und auch einige haustiere, wie
katzen und hunde, sich vegan ernähren---und somit auch das kollektiv, der tiere beeinflußt
wird----stehen die chanchen gut, dass sich das göttliche licht weiter ausbreiten wird.

es gibt auch einige tierwirte, die wenigstens die tierseele fragen, ob sie einverstanden ist
geschlachted zu werden.
---
bei einigen menschen kann es auch zu einer erstverschlimmerung kommen.
---
es kann wohl auch vorkommen, dass einige körper von politikern, durch WALK INS von
der sogenannten friedvolleren seite übernommen werden.

das ganze hängt wahrscheinlich auch mit den gedankenkollektiv, der menschen zusammen.

wenn die meisten menschen denken, dass ihre politiker böse sind---so ist die wahrscheinlichkeit da, daß der politiker seine bösen seiten auslebt.

denkt ein landeskollektiv positiv über seine politiker, so ist die wahrscheinlichkeit größer, dass
der politiker positives tut.

möge der planete erde harmonischer werden