♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Jenseitskontakt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Jenseitskontakt (/showthread.php?tid=7757)

Jenseitskontakt - Zwillingsflamme/Bine - 27.03.2014

Suche Infos oder ein Buch über Jenseitskontakt.
Möchte gerne Kontakt aufnehmen mit Erzengel Michael und mit meiner Mutter, die vor 4 Jahren verstorben ist. Was muss man tun? Wie geht das?

RE: Jenseitskontakt - MilliBee - 28.03.2014

Um mit Erzengel Michael Kontakt aufzunehmen, brauchst Du kein Buch. Gehe einfach in die Stille und in Deine Mitte und sprich zu ihm. Er wird Dich hören. Sei aber nicht irritiert, wenn Du vielleicht keine wörtliche Antworr bekommst. Engelantworten können auch Gefühle und Bilder sein. Aber je öfters man versucht, mit den Engeln zu sprechen, desto besser lernt man ihre Botschaften zu verstehen.
Hilfreich ist es, am Anfang dafür einen schönen, ruhigen Ort aufzusuchen, an dem Du Dich wohl fühlst und erst einmal ein wenig zu meditieren, um lästige Gedanken aus dem Kopf zu lösen und um deine wie auch die Energie des Raumes etwas zu heben.

Was Verstorbene angeht, da habe ich keine wirklichen Erfahrungswerte, aber da ist es nicht viel anders.
Ich bekomme gerade die Durchgabe, dass es gerade bei dem Kontakt zu Verstorbenen sehr wichtig ist einen freien Kopf zu haben und vor allem in der Ausgeglichenheit zu sein. Denn hängen Dir noch alte Lasten an, die Dich mit dem Verstorbenen verbinden, dringst Du möglicherweise nicht zu ihnen durch und sprichst nur mit Deinem inneren Selbst, das von den Erinnerungen zehrt, die Du von den Verstorbeben hast.

Vielleicht holft Dir das ja ein wenig

Liebe Grüße
Milli

sonneblume

RE: Jenseitskontakt - EliasMagier - 28.03.2014

Danke
Mit diesen Worten ist alles dazu gesagt.

Elias

RE: Jenseitskontakt - Sue - 28.03.2014

es kann sein, dass verstorbene verwandte wieder inkaniert sind, darum kann man
wahrscheinlich nicht mit jeden kontakt aufnehmen.

aber so manche fragen, die man hat, sind trotzdem abrufbar, wenn der verstorbene diese
antworten mal ins universum gesendet hat---zeit ist illusion.

man könnte sich auch von einen lehrer einweihen lassen---z.b in enkel-ki
wenn du dort auf reiiki-systeme gehst---und dann engel-ki--kannste mal nachlesen,
ob du ne resonanz verspürst
http://www.zen-reiki.de/

ich hatte nach einer reiki-ferneiweihung eine pchychose, die etwas angst machte---durch
die engel-ki einweihung hatte es sich dann wieder beruhigt

RE: Jenseitskontakt - EliasMagier - 29.03.2014

war gerade auf der Seite habe mich dort umgesehen, ich hoffe doch dass da jemand Erfahrenes darauf achtet wenn
die Schüler einen Kanal öffnen zum Wirken. habe das dort nicht gelesen sondern dass die Schüler untereinander auch üben können.

Reiki ist eine Gute Sache mit dieser Energieform erreicht man sehr viele Menschen. Hatte auch schon ne schlechte Erfahrung sammeln dürfen bei Reiki, war dort um zu sehen mit welcher Energie gearbeitet wird. blankes Entsetzen die Lehrerin öffnete einen Kanal, sie meinte dass sie mit dem Licht verbunden sei. Ich möchte denen die am anderen Ende des Kanal waren nicht mal im hellsten Sonnenlicht begegnen geschweige denn im dunkeln. Als die Lehrerin sich den Kanal dann mal selbst genauer angesehen hat, war das Entsetzen nicht nur bei mir. Das kann sehr schnell passieren dass man einfach nicht mit dem Licht verbunden ist, ich frage immer nach wer am anderen Ende des Kanals ist.
wenn du solch einen Kanal erwischt hast Sue wundert mich nix eine Psychose ist da das geringste Uebel.

Elias

RE: Jenseitskontakt - Zwillingsflamme/Bine - 29.03.2014

(28.03.2014, 11:10)MilliBee schrieb: Engelantworten können auch Gefühle und Bilder sein. Aber je öfters man versucht, mit den Engeln zu sprechen, desto besser lernt man ihre Botschaften zu verstehen.

Danke Milli, sonne Durch Gefühle, Musik, und Bildern habe ich schon mal Antworten bekommen. Öfters warte ich auf Antwort und ich erreiche sie nicht. Vielleicht bin ich dann auch so angespannt!

(28.03.2014, 23:23)Sue schrieb: es kann sein, dass verstorbene verwandte wieder inkaniert sind, darum kann man
wahrscheinlich nicht mit jeden kontakt aufnehmen.

man könnte sich auch von einen lehrer einweihen lassen---z.b in enkel-ki
wenn du dort auf reiiki-systeme gehst---und dann engel-ki--kannste mal nachlesen,
ob du ne resonanz verspürst
http://www.zen-reiki.de/

Danke, für die Info. Ich werde die Tage dort mal hingehn! sonne

(29.03.2014, 03:24)EliasMagier schrieb: Reiki ist eine Gute Sache mit dieser Energieform erreicht man sehr viele Menschen.

Hallo Elias, Gute Idee! An Reiki habe ich auch schonmal gedacht! sonne

Danke Euch!Heart

RE: Jenseitskontakt - Sue - 29.03.2014

vor jahren wurde ein bekannter namens rainer von einen lkw überfahren.

ich hatte mir gedanken gemacht was bloß mit seinen kindern geschieht.
als ich irgend wann am computer saß----nahm rainer auf einmal telepatisch kontakt
mit mir auf.
später hat er auch noch gelacht---ich habe seine energie richtig wahrnehmen können.

als ich dann 2 seiner lebenden freunde getroffen hatte, bekam ich den impuls, sie
auf rainer anzusprechen.

später wurde mir dann klar, dass rainer wissen wollte, was sie über ihn sagten und dachten.
ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder verstorbene gedanken lesen kann