♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gott. das höhere Selbst und Avatare - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Gott. das höhere Selbst und Avatare (/showthread.php?tid=7858)



Gott. das höhere Selbst und Avatare - Sue - 10.05.2014

mittlerweile bin ich der meinung, dass die jenigen, die meinen ,mit den gott der bibel zu reden----
in wirklichkeit nur mit ihren eigenen schutzengeln oder geistführer reden.

wenn man auf andere planeten mal seinen meister gemacht hat---dann kann es sein, dass dort
ein avatar ( körper ) aufbewahrt wird, der dann wieder nach den erdenleben benutzt werden kann.

wahrscheinlich haben einige seelen, die auf erden inkaniert sind auf mehreren ebenen einen körper,
der aufbewahrt wird.

nach einigen meinungen von channelmedien, soll es in diesen leben die möglichkeit geben----den
irdischen körper zum lichtkörper umzuwandeln.

in astralen bereichen spielen einige, die dunkle seite und andere, die helle seite.
es gibt dort mehrere ebenen und jenseitsebenen.

es gibt einige jenseitsebenen, wo man sich erholen kann.

auf höhren schöpferebene wird die matrix geleited---was ich damit genau meine, weiß ich selber nicht.

die erde kann von mehreren höheren planeten und ebenen beobachted werden---auch die dunklen
reichen können, die erde beobachten.

aber nicht jeder, der die erde beobachten kann ---darf nicht jeden menschen in seinen privaträumen beobachten.

ich denke, dass jahwe, jehova, allah, manitou u.s.w. verschiedene schöpfergötter sind.


RE: Gott. das höhere Selbst und Avatare - David - 11.05.2014

Hey liebe Sue,

was möchtest du damit ausdrücken?
Welcher Teil davon ist der, der dich interessiert und in dir etwas bewirkt?

Wie gut ist deine Beobachtungsgabe um sich selbst ein Bild zu machen?


RE: Gott. das höhere Selbst und Avatare - Sue - 12.05.2014

@David
was genau meinst du mit deiner frage ?


es ist halt so, dass die geistige welt mir telepatisch was übermittelt, damit andere
vielleicht puzzle-teile zusammen fügen können.

ach so---es gibt sicher auch einige die wirklich mit manitou und co direkt channeln---aber
bei vielen wird es wohl nur das eigene höhere selbst sein, was einen in diser inkarnation beobachted.

meiner meinung nach wird hier jede seele,von mehreren, in anderen dimensionen beobachted und
auch mal geführt.


RE: Gott. das höhere Selbst und Avatare - David - 12.05.2014

Ich war ein wenig verwirrt. sadangel
Gut, wenn die Sätze, Gedanken, was auch immer, dir übermittelt werden und du den Zusammenhalt nicht kennst.
Also mir sagt das auch nicht viel bzw. in welchem Zusammenhang das ganze steht, das ist hier die Frage.


RE: Gott. das höhere Selbst und Avatare - Sue - 12.05.2014

wie das zusammen hängt versteh ich schon.

mit worten alles zu erklären ist oft auch nicht leicht.

wie sollte man einen menschen im 15 jahrhundert ein flugzeug erklären oder einen computer ?


RE: Gott. das höhere Selbst und Avatare - David - 12.05.2014

Wie jetzt frage – du verstehst schon worum es geht, du machst es nur spannend für uns?

Ja, das ist nicht schlecht, haha.

Nein, ich verstehe ebenfalls einiges, was du aufgeschrieben hast. Es sind vielleicht viele Infos, am Rande angekratzt und so einfach in die Runde geworfen, als Gedankenstütze aber ich kann schon etwas damit anfangen.
Es sind keine Fremdwörter für mich und auch keine fremden Bedeutungen.

Finde ich trotzdem schön, wie du das verpackt hast.


RE: Gott. das höhere Selbst und Avatare - Sue - 13.05.2014

hab ich eben gesehen--ne komplette mindcontrol entführungsgeschichte----nur mit musik und
und handlung---es lohnt sich---mit helden und herzschmerz