Warum es keine Krankheiten gibt - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Warum es keine Krankheiten gibt (/showthread.php?tid=7891) |
Warum es keine Krankheiten gibt - Ashatur - 20.05.2014 Warum es keine Krankheiten gibt
RE: Warum es keine Krankheiten gibt - Leopold - 20.05.2014 Im Primzip hat er Recht, und ich stimme ihm zu, dass es nur eine Gesundheit gibt, und deshalb auch nur eine Krankheit ..... und das der Körper tatsächlich der beste Arzt ist, denn man sich vorstellen kann... und er ist entweder gesund, oder am gesund werden.... und wenn Krankheiten am Körper sichtbar werden, ist es schon auf dem Weg der Heilung, die unaufhaltsam den Körper regeneriert, falls die "Ursache für die Krankheit behoben ist". Sein Irrtum ist lediglich der, dass nicht die gesunde Nahrung dafür verantwortlich ist, sondern "gesunde Gedanken", das heisst ,ein denken ohne Kram und Ärger .... ich könnte euch diebezüglich von mir viele Beisepiele aufzählen, wo nach vielen Tag des Schnerzes, einfach mit dem Umstellen des Denken, alles wieder ins Lot kam. Und ich praktiziere dies schon mehr als 23 Jahre ohne eine schwierige Krankheit, gerad mal Schnupfen, alle 5- 6 Jahre mal. Ich bin keine Theoretiker, sondern ein Praktiker und mir kann keiner etwas einreden, was ich soviele Jahre täglich an mir erlebe, das dies anders ist !!! Und Kurt Tepperwein sagt es sehr gut, der Grund für Krankheiten ist immer geistig, denn es gibt keine Medikament gegen, Wut, Zorn, Ärger und Hass !!!! Ausser einen urteilsfreien Geist !!!! RE: Warum es keine Krankheiten gibt - David - 21.05.2014 Ja, es ist Verschieden. Durch meine persönliche Beobachtungen kann sehr schnell z.B. eine Erkältung, ein Schnupfen entstehen kurz nachher, bevor ich mich über etwas oder Jemanden heftig geärgert habe. Ja, wirklich. Einige Augenblicke, Minuten, Stunden später bekomme ich den Zustand einer „Krankheit“ im Körper verursacht durch einen Ausbruch meiner Emotionen/Gefühle. Wenn man nämlich auf der körperlichen Ebene sucht, die Ursache der Erkältung, dann wird man sie natürlich auch finden, denn der Körper wird sich eine Situation anziehen, aus der wir herausfinden können (Ego), dass genau der Durchzug im Auto oder plötzlicher Regenschauer mit heftigem Wind der Verursacher oder Ursachen sind, dass die Erkältung ausgebrochen ist. Aber wie schon erwähnt, die eigentliche Ursache kommt durch die gelebten Emotionen – meine eigene Feststellung durch eigene Beobachtungen. Aus der Sicht der Seele ist eine Krankheit ein Zustand der Unbeweglichkeit. Ja, wenn sie einen Schritt weiter gehen möchte, gibt es oft für den Körper/Ego ein NEIN - innerlich und äußerlich! Ob es ein Glaubensmuster ist, was nicht mehr stimmig ist und die Seele darüber hinauswachsen möchte oder eine Erkenntnis über sich selbst, was noch keiner bis jetzt gelebt, wehe überhaupt gezeigt hat. |