♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt (/showthread.php?tid=793)



Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt - Shanaya - 13.03.2011

Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt

~ OshO ~ Die Menschheit befindet sich in ihrer kritischsten Phase und in der größten Krise. Entweder wird sie sterben oder es wird eine neue Menschheit entstehen ... Solange sich das menschliche Bewusstsein nicht von Grund auf ändert, wird die Menschheit nicht überleben. Die augenblickliche Lebensweise der Menschheit ist überholt ... es wird jede nur erdenkliche Zerstörung auf Erden geben, einschließlich Naturkatastrophen und von Menschen gemachte selbst zerstörerische Mechanismen. In anderen Worten, es wird Fluten geben, wie man sie zuletzt zu Noahs Zeiten gesehen hat, begleitet von Erdbeben, Vulkanausbrüchen und alles andere, wozu die Natur im Stande ist.
Die Erde duldet diese Menschheit nicht mehr. Es wird Kriege geben, die mit nuklearen Aktivitäten enden, und keine Arche Noah wird zur Rettung beitragen. Ich sage euch, dass es keinen anderen Weg gibt ...
Tokio, New York, San Francisco, Los Angeles, Bombay, usw. alle diese Städte werden verschwinden. Dieser Holocaust ist nicht auf bestimmte Orte begrenzt, er wird global sein, es gibt kein Entrinnen.
Du kannst nur den Weg nach innen beschreiten, das ist meine Lehre.
~ OshO ~ 1983



RE: Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt - Slipknotfreak29 - 13.03.2011

Apropo Japan: Was ich mich frage, wo bleiben eigentlich die ganzen Spendensendungen? Wollen die Japan vielleicht nicht helfen?

regenbogenregenbogen Frieden auf der Welt regenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt - Svarup - 16.03.2011

Hier der Originaltext, zur Verfügung gestellt von Svarup, von jenseits der Matrix.
Dieser Text existiert nur in schriftlicher Form, da Osho im August 1983 noch "in silence" war.
Die Religion des "Rajneeshismus" hat er kurz darauf aufgelöst, als er wieder öffentlich zu reden begann.
-----------------------------------------------
Man is now living in his most critical moment and it is a crisis of immense dimensions.
Either he will die or a new man will be born.
Rajneeshism accepts this challenge
and is making the only worldwide effort
to transform human consciousness
so that man can die and a superman can be born out of his ashes.
It is going to be a death and a resurrection.
Unless human consciousness changes totally man cannot survive.
As he is right now he is already outdated.

The period of this crisis will be between 1984 and 1999.
During this period there will be every kind of destruction on earth
including natural catastrophes and man-manufactured auto-suicidal efforts.
In other words
there will be floods which have never been known since the time of Noah,
along with earthquakes, volcanic eruptions
and everything else that is possible through nature.

The earth cannot tolerate this type of mankind any longer.

There will be wars which are bound to end in nuclear explosions,
hence no ordinary Noah's Arks are going to save humanity.
Rajneeshism is creating a Noah's Ark of consciousness,
remaining centered exactly in the middle of the cyclone.

I say to you that except this there is no other way.

Tokyo, New York, San Francisco, Los Angeles, Bombay etc. -
all these cities are going to disappear
and the holocaust is not going to be confined to certain places.
It is going to be global so no escape will be possible.

You can only escape within and that's what I teach.
I do not teach worship of God or any other ritual
but only a scientific way of coming to your innermost core.

Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) - August, 1983


RE: Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt - Licht - 16.03.2011

Jaaa ... sonne
Im Prinzip müsste doch so langsam jeder Mensch auf der Welt schon mal davon gehört oder gelesen haben, dass sich die Welt und wir selbst verändern.
Ich meine alle Prophezeihungen oder "heiligen" Schriften, Gurus, Überlieferungen und und und ... sind regelrecht voll damit und schreien es in alle Welt hinaus. sonneblume

Umso mehr muss man sich doch wundern, dass leider noch wenige Menschen (relativ gesehen, tatächlich sind es ja gar nicht so wenige) angel auch tatsächlich an sich arbeiten bzw. diese einmalige Chance des Wandels nutzen.
Schade eigentlich ... denn stellt euch mal vor, sagen wir jeder zehnte versucht mehr und mehr die Liebe selbst zu leben und weiterzugeben, wäre die Welt nicht von heute auf morgen einem Paradies gleich, trotz der noch 90% die sich nicht ändern würden?!

HeartHeartHeart
In Liebe, Licht
sonnesonnesonnesonnesonnesonnesonne



RE: Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt - Jessica - 16.03.2011

Nur kommt es eben darauf an,
ob diese Menschen überhaupt schonmal etwas von den Schriften und Texten gehört haben.
Einige haben sich ja auch so weit verschlossen,
dass sie diese ''Wacht auf'' Schreie gar nicht hören und es dann auch nicht wahrhaben wollen ... Oder können.
Einer Freundin von mir habe ich all die Dinge erzählt,
die ich Ende 2010 dazu gelernt habe, aber sie wollte es nicht akzeptieren, dass es die Möglichkeit geben könne.
Nun ja, jeder hat seinen eigenen Weg gewählt lach
Natürlich, die Welt kann sich binnen weniger Tage positiv verändern, aber nur wenn es auch wirklich fast jeder möchte.
Und dann müsste man wahrscheinlich erst einmal die Machthaber davon überzeugen, dass sie ihre Macht ablegen und die Kontrolle verweigern.
Ich glaube, spontan freiwillig würden sie das nicht machen winki
Aber es gibt ja immer noch ein Morgen, und Übermorgen ... !
angel
Liebe Grüße



RE: Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt - Licht - 17.03.2011

Mit den Freunden gehts mir ähnlich wie dir.
Alle meinen Freunde aus vergangenen Zeiten mit denen ich noch den ein oder anderen Kontakt habe, reagieren überhaupt nicht oder sehr negativ, wenn ich etwas in der Richtung andeute oder anspreche.
Deshalb habe ich mir vorgenommen es zu lassen, wie du schon sagtest: jeder hat seinen Weg gewählt.
Und man soll ja bekanntlich keine Perlen vor die Säue werfen, wobei ich diese süßen Tiere hier nicht beleidigen will. tierliebetierliebetierliebe

In Liebe, Licht hi
sonnesonnesonnesonnesonnesonnesonne