♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die geheime Macht des Wasser ´s - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Die geheime Macht des Wasser ´s (/showthread.php?tid=806)



Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers - Ashatur - 03.12.2010

Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers
TEIL 1


TEIL 2


TEIL 3




Die geheime Macht des Wassers - Ashatur - 16.03.2011

Die geheime Macht des Wassers

Lernen Sie die geheime Macht des Wassers verstehen und sehen Sie die Welt mit anderen Augen! Wasser ist das wichtigste Element auf unserem Planeten. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Mehr als drei Fünftel der Fläche unseres Erdballs sind mit Wasser bedeckt, aber was wissen wir wirklich über dieses rätselhafte Element? Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben nun führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen versucht, das Geheimnis des Wassers zu entschlüsseln. In zahlreichen Experimenten wurde auf beeindruckende Weise aufgezeigt, wie Umwelteinflüsse prägende Spuren im Wasser hinterlassen: Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird gleichsam aufgezeichnet. Alles, was mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur! Wussten bereits unsere Vorfahren von diesem Geheimnis, als sie versucht haben, mit silbernen Gefäßen gewöhnliches Wasser in Heilwasser zu verwandeln? Wieso verwendet der Präsident der Vereinigten Staaten zur Handdesinfektion ein speziell strukturiertes Wasser? Wie beeinflussen menschliche Emotionen nachhaltig die Struktur von Wasser? Kann man Wasser durch spirituelle Kraft reinigen? Und hat Wasser womöglich eine Art Gedächtnis, vergleichbar mit der Festplatte eines riesigen Computers, die sämtliche Daten des Lebens für immer abspeichert? In der einzigartigen Dokumentation "Water - Die geheime Macht des Wassers" kommen weltweite Experten zum Thema Wasser zusammen, die sowohl wissenschaftliche, als auch spirituelle Aspekte aufzeigen. Unter anderem stellen Dr. Masaru Emoto und Prof. Dr. Kurt Wüthrich erstaunliche Erkenntnissen ihrer Forschungsarbeiten über ein Element vor, das jeder kennt, aber von dem wir eigentlich wenig wissen.
[Bild: waterkristall.jpg]



RE: Die geheime Macht des Wassers - moonwalker - 19.03.2011



Ein ganz wichtiges thema

Es beweist (für mich zumindestens), daß ALLES nur information ist

jede materie ist energie und dementsprechend information

durch unser bewußtsein nehmen wir einfluß auf diese information

sehr empfehlenswert ist auch das buch von Masaru Emoto

******

hier noch ein link zu diesem thema

http://www.gie-wasseraktivierung.de/rundgang/berichte/download/brief_zur_clustermechanik.pdf



ein schönes WE euch allen

euer MOONWALKER

hops



Water Crystals and Emotion - Friedenswolf - 09.04.2011

&feature=related





&feature=related





&feature=related





&feature=related





&feature=related





&feature=related



RE: Die geheime Macht des Wassers - AnamCara - 14.11.2011

In einem der Bücher "Die Botschaft des Wassers" von Emoto steht:

- genauer Wortlaut weiß ich nicht mehr , ich schreibe es mal mit meinen Worten, so ungfähr habe ich es mir behalten:

Jeder kann es versuchen. Man sollte sich mal eine Wolke am Himmel aussuchen, Wolken bestehen ja nur aus Wasser. Und dann aus dem Herzen heraus sagen: "Die Wolke ist verschwunden". Die Wolke wird sich aufllösen.

Leute, es funktioniert tatsächlich... in den Sommermonaten, wenn so kleinere oder auch etwas größere Wolken am Himmel sind, probiere ich es ab und zu mal um zu testen ob es stimmt. Und immer wieder bin ich verblüfft, daß die angewählte Wolke innerhalb von Sekunden bis allerspätestens 1 Minute verschwindet, je nachdem wie groß die Wolke ist. Die anderen Wolken nebendran aber haben sich nicht weiter großartig verändert.

Geht natürlich nicht mit ganz großen Wolken oder auch nicht mir Regenwolken. Ich denke das geht nicht, weil ich es mir ganz einfach nicht zutraue.

Probiert es mal aus... es ist unglaublich...ich bin immer wieder erstaunt, daß es wirklich funktioniert.


lg
AnamCara



RE: Die geheime Macht des Wassers - AnamCara - 14.11.2011

Kleine Anmerkung: Ich denke, die Überschrift "Die geheime Macht des Wassers" ist nicht ganz richtig gewählt...

Nicht das Wasser hat die "Macht", sondern unsere Gedanken sind es, die dem Wasser die Botschaft mitteilen. Das Wasser ist Wasser - es reagiert nur auf unsere Gedanken und erzeugt genau das was wir an Gedanken aussäen.

Wir selbst haben die Macht gute oder schlechte Gedanken auszusenden. Dem Wasser selbst ist es egal was wir denken.

Genauso wie es dem Land egal ist, was wir für Samen in den Boden legen.
Das was wir säen , wird entstehen.

lg
AnamCara




RE: Die geheime Macht des Wassers - Traumfinder - 21.11.2011

Hi Ihr,
denke es passt hier gut dazu:

&feature=BFa&list=PL1FD6A7D1CF0BB898&lf=plpp_play_all


RE: Die geheime Macht des Wassers - sommertag - 24.01.2012




Die Fotos, die Rupert Poschacher vom Wasser unterschiedlichsten Ursprungs, besser von Wasserstrukturen erstellt,
entstehen im Mikrobereich unter polarisiertem Licht und sind nicht retuschiert oder am Computer nachbearbeitet.

regenbogen


RE: Die geheime Macht des Wassers - ~Arokym~ - 29.01.2012

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Ist ja gigantisch! Danke dir herzlich fürs Reinstellen freund
Heart



RE: Die geheime Macht des Wassers - sevgi - 29.01.2012

wunderschöne Bilder und Bestätigung dessen,was aus unserem Innersten kommt...

danke*verneig


Die geheime Macht des Wassers - Traumfinder - 03.09.2012

hops
In diesem Video werden einige bedeutende Aspekte zur Verbesserung der Befindlichkeit aufgezeigt.
Geht bitte auf YouTube und seht weiteres.
Es ist besonders einfach und leicht hierbei eigene Erfahrungen zu machen.





Bin dankbar für Rückmeldung!

Besonders liebe Grüße

Traumfinder


Masaru Emoto verstarb am 17.10.2014 - ~Arokym~ - 23.10.2014

Masaru Emoto ist am 17.10.2014 in eine andere Dimension aufgestiegen!
star Danke Masaru Emoto für all das, was du uns über die Besonderheiten und Botschaften des Wasser gelehrt hast! star




♥ ☸ Masaru Emoto - Botschaft des Wassers ☸ ♥





RE: Die geheime Macht des Wasser ´s - Anchi - 18.10.2015

ein Jahr nach dem Übergang von Emoto in die 'andere Welt'
&feature=youtu.be
Heart
mit Danke für die InFormAktion
und dieses BeiSpiel an Leben!



RE: Die geheime Macht des Wasser ´s - Sabine - 04.05.2019

Alexander Lauterwasser    Wasser - Klang - Bilder
Das Geheimnis der Schwingung im Wasser