Energien und Kreativität - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Energien und Kreativität (/showthread.php?tid=8078) |
Energien und Kreativität - Nachtelf - 02.08.2014 Als ich die letzte Zeit "nach oben" abgab, an die höheren Erzengel, kam: "loslassen! Alles hat seinen Sinn!" und "suche sanftere Wege!" Dankeschön.. Ich entschuldige mich für die Hartnäckigkeit der Diskussion mit Leopold Von meinem höheren Selbst kam: "Liebe - Ruhe" und "Ruhe - Neue Ideen" Zu den Energiequalitäten, die zur Zeit auf uns einwirken, von der Urzentralsonne Alcyone der Pleiaden, und von Sirius, dessen System um die galaktische Urzentralsonne kreist: "Es sind hoch-kreative Energien. "Neue Ideen", und alte Projekte, die plötzlich hochkommen, und verwirklicht werden können. Auf einmal scheint alles möglich, die Widerstände nehmen ab, und die Umsetzung wird "kinderleicht", oder zumindest praktikabel. Was gestern noch unmöglich erschien, ist heute möglich. Die Umstände scheinen einem entgegen zu kommen. Und tatsächlich ist es so.. Alte Widerstände werden aufgelöst, und neue kreative Energien kommen durch.. Wie funktioniert das? Über Synchronizitäten, so dass mehrere günstige Umstände "gleichzeitig" auftreten, bzw. altes, was immer fehlte, plötzlich gefunden wird. Es ist bereits ein kreativer Zeitstrom aus der Zukunft, der dies ermöglicht. Wir auf der 'Erde haben eine bestimmte Zeitqualität, und die ankommenden 'Energien von Alcyone und Sirius kommunizieren schon mit zukünftigen Ereignissen. Freuen wir uns also auf das, was auf uns zukommt!" Auch wichtig: Wenn die neuen Energien zu stark durchkommen, und Ihr Euch "überaktiv" fühlt, könnt Ihr die höheren Erzengel auch um die "Bremse" bitten. Es geht manchmal auch sanfter, und: "Es geht nichts verloren!" Liebe Grüße, Nachtelf und Danke für die Kommunikation an die höheren Erzengel.. (Uriel, Gabriel, Raphael und Michael) RE: Energien und Kreativität - Leopold - 02.08.2014 Lieber Nachtelf. Zitat:"Es sind hoch-kreative Energien. "Neue Ideen", und alte Projekte, die plötzlich hochkommen, und verwirklicht werden können. Auf einmal scheint alles möglich, die Widerstände nehmen ab, und die Umsetzung wird "kinderleicht", oder zumindest praktikabel. Was gestern noch unmöglich erschien, ist heute möglich. Die Umstände scheinen einem entgegen zu kommen. Und tatsächlich ist es so.. Alles ,wirklich alles ist möglich, wenn auch nicht sofort, oder gleich... hier auf "ERDEN" braucht halt alles "ZEIT." Zitat:"loslassen! Alles hat seinen Sinn!" und "suche sanftere Wege!" Alles hat seinen Sinn, obwohl wir uns damit manches mal ganz schön schwer tun, das zu verstehen ... und wer von uns sehnt sich nicht nach einen sanften und liebevollen Weg?? Zitat:"Es geht nichts verloren!" Wie wahr, wir alle sind und waren niemals gefährtet, auch wenn unsere Wahrnehmung, wenn unser Ego dies anders sieht. Nun ist dieses Forum wieder um "eine Liebe reicher geworden", und der Segen wird sich für alle hier auswirken können. Auch wenn wir als "Menschen " so verschieden sind, so sind wir in Wahrheit so ganz gleich, keiner ist besser oder schlechter als der andere. Zitat:Ich entschuldige mich für die Hartnäckigkeit der Diskussion mit Leopold Auch dies musste sein, denn nichts in dieser Welt kommt anders, als es unser Schöpfer, als es die Quelle allen ewigen Lebens will. Nur durch "TRAINIG, durch ANSTRENGUNG" wird man besser..... es war für mich eine "wunderbare Übung" nicht ins urteilen zu fallen....... und ich weis für mich, wie weit bin ich wirklich in mir, mit der LIEBE zu allen und allem. Danke lieber Nachtelf, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Liebe grüße, Leopold Ah, ich habe was vergessen, was mir aufgefallen ist ..... Zitat:Als ich die letzte Zeit "nach oben" abgab, an die höheren Erzengel, kam: für mich heisst mein Führer "Heiliger Geist"..... für dich heisst er "Erzengel".... für manche sind es "Engel"..... Worte sind oft so verschieden, aber ich denke mal, es verbirgt sich dahinter wohl überall das SELBE .... DIE STIMME GOTTES ....... das UNBEWUSSTE ALLES-IST-EINS. RE: Energien und Kreativität - ~Arokym~ - 03.08.2014 Danke für deine Worte lieber Nachtelf Besonders diese hier stimmen bei mir 1:1 überein: Zitat:"Es sind hoch-kreative Energien. "Neue Ideen", und alte Projekte, die plötzlich hochkommen, und verwirklicht werden können. Auf einmal scheint alles möglich, die Widerstände nehmen ab, und die Umsetzung wird "kinderleicht", oder zumindest praktikabel. Was gestern noch unmöglich erschien, ist heute möglich. Die Umstände scheinen einem entgegen zu kommen. Und tatsächlich ist es so.. Und doch... es gibt halt noch mir sehr nahestehende Menschen, die damit sowas von gar nicht um können und darunter zu leiden scheinen. Wie auch immer, ich werde meinen Weg so weiter gehen und mein Möglichstes versuchen, um sie "quasi" "mitzunehmen" und es ihnen "erleichter" ...oder so. Sorry mir fallen dazu grade nicht die passenden Worte ein, aber viell. verstehst ja was ich meine. Ich danke dir ganz herzlich! |