♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wer hat schon mal Engel gesehen ? (/showthread.php?tid=8122)

Seiten: 1 2


Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Sue - 26.08.2014

hallo
ich glaube ja an engel ich hab sie aber noch nicht gesehen...........wenn ich erzengel Michael um energie bitte, dann bekomme ich von ihm fühlbare energien gesendet, die auch oft beruhigend auf mich wirken.

ich würde gerne wissen wer hier schon mal engel gesehen hat und wie sie aussehen.


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - ~Arokym~ - 27.08.2014

Fühlbare Energie reicht doch, warum immer ein Bild von etwas haben wollen?
Ist denn diese fühlbare Energie nicht ausreichend?

Wenn du einen Engel sehen möchtest, dann bitte sie darum, sich dir zu zeigen! Meditiere darüber oder whatever...

Sie werden so für dich "sichtbar" sein, wie es für dich in diesem Moment richtig ist. Vertraue einfach darauf. angel



RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Sue - 27.08.2014

Liebe Arokym
mir ist eben bewußt gewurden, dass sich engel oft in der form zeigen, wie die
menschen es verkraften, auch können engel ja wohl ihre form wechseln.

danke


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Djao - 27.08.2014

Engel sind aus Licht/Energie sie sehen aus wie eine Lichtquelle. Wie als wenn du von einer Taschenlampe oder ähnliches Geblendet wirst nur das du nicht geblendet wirst. Halt eine Lichtquelle
und die gibts denn in verschiedenen Farben.


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Leopold - 27.08.2014

Ich

habe schon viele Engel gesehen ....

weil in Wahrheit sind wir alle Engel ...

wir alles sind und waren schon immer nur formlos nur geistige Energie .....

doch unsere Egos haben was dagegen, wenn wir alle gleich sein sollten, wer wäre dann schuld an unserem selbsterschaffenen Leid.????

angelangelangelangelangelangelangelangelangelangel

liebe Grüße an euch,ihr lieben Engeln.

Leopold


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - chris - 30.08.2014

Willst du einen Engel im Physischen sehen so schaue in den Spiegel
Willst du einen Engel in seiner wahren Gestalt erleben so schau in dein Herz


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Lichtarbeiter André - 31.08.2014

... ich habe sie heute gesehen (und es waren viele), auf einer Nachtwanderung in der Natur (ohne Kunstlicht) - macht den künstlich verseuchten Verstand aus und jeder kann sie sehen ... angel


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - sunshine - 07.09.2014

bearbeitet


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Sue - 08.09.2014

ich definiere mal jetzt einen schutzengel :
ein schutzengel ist eine astrale wesenheit mit einer unsterblichen hülle.
ein schutzengel hat die aufgabe übernommen einen oder mehrere lebewesen
zu beobachten,, in notfallsituationen, die nicht im inkarnationsvertrag stehen, darf
ein schutzengel ( so weit ich weiß ) auch aktiv eingreifen.


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - sunshine - 08.09.2014

bearbeitet


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Lichtarbeiter André - 08.09.2014

Engel sind die Seelen, die aktuell nicht in einem physischen Körper inkarniert sind. Jede körperlose Seele hat eine eigene Energiesignatur und existiert in höheren Dimensionen. Rein optisch gibt es keine einheitliche Definition - entsprechend ihrer jeweiligen Energiesignatur (diese entsteht durch gemachte Erfahrungen) sind sie unterschiedlich strukturiert. Mit Flügeln dran haben wir noch keine gesehen (so wie es phantasievollen Menschen gern darstellen) - aber es besteht offensichtlich auch in der "Engelwelt" eine gewisse Hierarchie - wir haben letztens einen wolkenähnliche Lichsstruktur wahr genommen (schwebend, weiß, sehr groß) und darunter auf einem Feld hunderte oder tausende kleinere Lichtstrukturen (eher länglich, stehend, gelblich) ... Eine Sichtung funktioniert aber nur ohne Kunstlicht, ohne technische Strahlung und mit geöffneten Portal zur geistigen Welt (in deiner Birne) - Leute die mit ihren "smartphon" oder einer Taschenlampe rumfuchteln und versuchen mit ihrem Verstand Engel zu sehen, haben keine Chance ... WIR ALLE SIND ENGEL 16


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Sue - 08.09.2014

@Andre
in den engeldimensionen sind wir so weit ich weiß ganz brav, weil wir dort
bewußt sind und eigentlich keine nahrung zum überleben brauchen.


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Lichtarbeiter André - 08.09.2014

@sue - stimmt, dort gibt es nichts bösses, das findet man nur in der 3-D-Welt hier vor // alle werden vom Licht, bzw. der universellen Energie genähert sonne 


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - sunshine - 08.09.2014

bearbeitet


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - sunshine - 08.09.2014

bearbeitet