Der Löwe erwacht (2014) - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der Löwe erwacht (2014) (/showthread.php?tid=8190) |
Der Löwe erwacht (2014) - Ashatur - 22.09.2014 Was wir in diesem Jahr auf den Mahnwachen beobachten konnten, war der Ausdruck einer weitreichenden Bewusstseinsveränderung! Es wirkt tatsächlich als würden tausende Menschen aus dem Schlaf erwachen! Jetzt wo sie wach sind und sehen wie die Welt wirklich ist fallen viele in ein Loch, da die Probleme unserer Zeit so riesig und bedrohlich wirken! Viele fühlen sich klein und unbedeutend! Doch die Wahrheit ist das der Einzelnde viel größer ist als er vieleicht glauben mag!
RE: Der Löwe erwacht (2014) - angel - 22.09.2014 RE: Der Löwe erwacht (2014) - Leopold - 22.09.2014 So ist es. Schluss mit diesem dummen Ausreden immer, es sind nicht die anderen schuld wenn es uns schlecht geht, sondern immer unser kleinkarierter Glaube, wir hätten keine MACHT UND KÖNNTEN NICHTS ÄNDERN IN DIESER LIEBLOSEN WELT. Man muss eine Vision haben, eine die noch nie so stark war, eine die nur eins will, die rechte und die linke Hälfte der Menschen im Aussen und die Gehirnhälften im Innern zusammen zu bringen. In meiner Vision von uns hat jeder schon erkannt, wie mächtig und kraftvoll jeder einzelne unser Gedanken ist, und jeder hält sich dadurch gesund und glücklich, dass er die ANDERE SO ANNIMMT, WIE SIE HALT SIND. Jeder hier will einfach leben, weil das Leben hat den Wunsch sich zu mehren, und Geist will sich unentwegt ausdehnen .... vom kleinsten Atom, bis zum grössten Lebewesen hier. Ich bin schon lange der Schöpfer meines Glücks und meiner Freude, ich lasse mir schon lange von keinem einreden, die anderen haben Macht über mich, und können mein Empfinden steuern ...- ich bestimme zu 100%, ob es mir gut geht, oder nicht, kein andere hat hier Macht über mich !!! Und ich bin nicht anders wie jeder andere Mensch hier im Forum, oder hier in Össtereich, oder wie ihr in Deutschland, ....der einzige Unterschied ist, ich bin mir meiner Macht der Gedanken bewusst und steuere sie in eine liebevolle und dienende Richtung, während andere (und das sind noch ca.95% der Menschen) es immer noch nicht glauben, dass sie mehr Macht haben, als jeder President oder jedes Staatsoberhaupt..... und dies hat nicht´s mit Grössenwahn zu tun, sondern mit dem Wissen, keiner kocht nicht mit Wasser , wir alle sind aus dem gleichen Stoff !!!..... Doch wahre Größe muss im DENKEN beginnen !!!! RE: Der Löwe erwacht (2014) - Leopold - 22.09.2014 (22.09.2014, 17:06)angel schrieb: Stimmt, es gibt mehr als genug ..... ich zum Beispiel, wurde ab noch nie von einem Präsidenten beleidigt, sondern von ganz eifachen Menschen, wie ich und du ..... manches mal, wenn ich den Menschen sage, ich liebe euch, auch wenn ihr mich nicht liebt, dann bringen sie mir oft keine Liebe entgegen, obwohl es ja genug Liebe gibt ...... alles in dieser Welt gehorcht dem Gesetz von Ursache und Wirkung, dem Gesetz des Stärkeren ..... denn bei den Menschen ist es nicht anders, wie bei den Tieren, die Schwächeren kommen um .... dies hört sich vielleicht hart an, ab es ist nicht zu ändern, weil Geistige Gesetze wirken, weil sie uns was zeigen wollen .... bei der Schwerkraft ist das schon verständlich, dies ist auch ein Gesetz, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn es einem Menschen in meinem Umgfeld nicht gut geht, dann muss ich eben helfen, nicht auf die "anderen die Schuld abschieben", die unterdrücken uns ja, .... dann unterdrückt man selbst die Hilfsleistung, kein anderer..... es gibt genug LIEBE, also verschenken wir sie an alle, dann wird die Welt sich ändern MÜSSEN, denn alles ist LIEBE, oder ein Ruf nach Liebe .... sagt Marianne Williamson !!!!! RE: Der Löwe erwacht (2014) - Lichtarbeiter André - 22.09.2014 Klasse Beitrag lieber Ashatur >>> Ist richtig schön zu sehen und zu hören wie immer mehr Menschen aus ihrem materialisierten Koma erwachen <<< RE: Der Löwe erwacht (2014) - mWg - 22.09.2014 Der Typ labert ohne irgendetwas ausgesagt zu haben. Ist auch eine Kunst! In manchen Disziplinen ist sowas gefragt. Also wenn ich da was Konkretes zusammenfassen müsste, was er da gesagt hat -> Viel Arbeit kann nerven und Anarchie ist toll. Das Geschwurbel drumherum, ja, Seele, Herz, Einheit, schön. mfG. RE: Der Löwe erwacht (2014) - Leopold - 22.09.2014 Nun, Zitat:Der Typ labert ohne irgendetwas ausgesagt zu haben. Ist auch eine Kunst! Manche Menschen versuchen immer noch mit dem Verstand, mit der linken Gehirnhälfte ewas zu verstehen .... dabei müssten sie nur auf ihr Herz, oder dir rechte Gehirnhälfte hören, damit sie endlich verstehen können ....... RE: Der Löwe erwacht (2014) - mWg - 22.09.2014 @Leopold Die rechte Gehirnhälfte ist nicht der heilige Gral, der alles verständlich macht. Ohne linke Gehirnhälfte könntest du hier nichtmal schreiben. mfG. RE: Der Löwe erwacht (2014) - Lichtarbeiter André - 22.09.2014 @mWG unsere linke Gehirnhälfte arbeitet mit 2000 Bit/Sekunde (Verstand) - unsere rechte mit 2000 Milliarden Bit/Sekunde (universelles Bewusstsein) >>> Beide in harmonischer Kombination bringen auch sinnvolle Texte/Gedanken hervor (wie z.B. bei unserem lieben Leopold) <<< RE: Der Löwe erwacht (2014) - Leopold - 22.09.2014 Liebe/r mWg Zitat:Die rechte Gehirnhälfte ist nicht der heilige Gral, der alles verständlich macht. Ohne linke Gehirnhälfte könntest du hier nichtmal schreiben. Aber bei vielen noch die fehlende Hälfte .... den ohne ihr bleibt jedes Schreiben ohne Verständnis, es bleiben nur Worte, ohne Sinn und Bedeutung .... RE: Der Löwe erwacht (2014) - Freigeist232 - 22.09.2014 Die eine Gehirnhäfte gegen die andere Gehirnhäflte. Wenn beide in Synchronizität kommen passiert folgendes: "Dein" Bewusstsein wandert in tiefen Undlichkeiten Deiner Sellbst. Dein (Es gibt Dich nicht) erfährt sich als Alles Was Ist und erkennt, dass es niemals was andere gibt, Du erlebst Dich gleichzeitig als: Deine Nachbarin und Dich und den Hund und der Blume. Als den Mörder und als Den Ermordeten. In einer Multidimensionalen Form wo es keine Wertung gibt. Aus dieser Wahrnehmung: Erkennt der Kleine Teil, dass er garnichts tuhen kann. Der Freie Wille löst sich vollkommen auf. (Die Vorstellung von einem freien Willen) Du hast keine Verantwortung. (Nicht in der Indifizierten Form) Der Kleine Teil erkennt sich als eine Zelle in einem Organismus und gleichzeitig als das ganze, gleichzeitig wird erkannt, dass alle so richtig ist. (Beispiel: Denkst Du das für jedes Stück Fleisch das gegessen wird ein Tier sterben muss? Nicht Wirklich: Phänomen: Massenillusion.) .................................................... Das wirklich doofe an der Erfahrung ist, dass Du in keine Illusionen mehr hineingezogen werden kannst. Damit möchte ich Vermitteln: Wenn Du ohne Fallschwirm aus dem Flugzeug gestoßten wirst, fliegst du im vollkommen Im Vertauen auf den Boden und Du weist ganz genau das dein Köper zerschellen wird. Doch Du Weist bereits Wer Du bist. Du genießt einfach Den Flug im Wissen Das Dir Nichts Passieren Kann. (Das soll jetzt keine Vorstellungen erwecken und Doch wird genau das passieren und passiert bereits) Du lernst einen neuen Partner kennen und durschaust sofort alle Menschlichen Gefühle. (Von Richtig und Falsch) Es fließt einfach Durch Dich Hindurch und Du Bist Im Frieden Zu Jederzeit. Für den anderen kannst Du durchaus im Unfrieden erscheinen. Auch das ist eine Erscheinung, die sich Durch Dich Audrückt. Das was Ich gerade beschreibe Bist Du die ganze Zeit auch wenn es Dir anders Erscheint. Es ist eine Erscheinung. http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon RE: Der Löwe erwacht (2014) - Leopold - 23.09.2014 Lieber Freigeist. Danke für deine wunderbare Formolierung, ich stimme dir zu, mit einer klitze kleinen Ausname..... Zitat:Erkennt der Kleine Teil, dass er garnichts tuhen kann. Als kleine Teil nicht, aber mit der Hilfe des Heiligen Geistes, der die Stimme Gottes ist, der schon immer die Verbinung mit unserem "Vater ist", ist alles möglich. Der Traum von unserem Leben, und die Illusionen können wunderschön und erfüllend werden. Zitat:Der Freie Wille löst sich vollkommen auf. (Die Vorstellung von einem freien Willen) Er löst sich nicht wirklich auf, sondern er geht freiwillig in den Willen Gottes über, der alle und alles liebt, der nichts und niemanden ausgrenzt . Zitat:Du hast keine Verantwortung. (Nicht in der Indifizierten Form) Man hat immer zu 100% die Verantwortung, für sein eigenes , körperliches Wohlbefinden, denn dies hängt zu 100% von den eigenen Gedanken ab, weil wer könnte in einen Traum Verantwortung haben, als der Träumer selbst ?? Zitat:Das wirklich doofe an der Erfahrung ist, dass Du in keine Illusionen mehr hineingezogen werden kannst. Was empfindest du da als doof, wenn ich zu 100% weis, alles was ich höre, sehe und fühle, hängt einzig und allen von mir ab, wie ich es deute .... so kann man bewusst sein Leben so gestalten, um zu den glücklichsten und zufriedensten Menschen im Universum zu gehören. Nochmals . Liebe Grüße, Leopold RE: Der Löwe erwacht (2014) - Ennoch - 23.09.2014 (22.09.2014, 22:14)Freigeist232 schrieb: Die eine Gehirnhäfte gegen die andere Gehirnhäflte. |