♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Weiße Königsdrache – Über die Meditation zur Herbsttagundnachtgleiche - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Der Weiße Königsdrache – Über die Meditation zur Herbsttagundnachtgleiche (/showthread.php?tid=8197)

Der Weiße Königsdrache – Über die Meditation zur Herbsttagundnachtgleiche - chris - 27.09.2014

[Bild: 5558358_orig.jpg]

Über die Meditation zur Herbsttagundnachtgleiche-Zur Jetzt-Zeit
27. 09. 2014

Meine geliebten Menschengeschwister,

Wir danken euch herzlich für eure Teilnahme an unserer Wandlungs- und Heilungsmeditation!

Möge der Herbst euch in Leichtigkeit durch die Transformation eures eigenen Seins geleiten und mögt ihr überall auf eurem Weg Lichter finden, die euch das Unbekannte und Dunkle erhellen, bis ihr auch dies liebend anzunehmen vermögt als das, was es ist.

Mit jedem Blatt, das vom Baum fällt, wird der Blick freier auf die Äste und den Stamm. Je mehr Ballast ihr abwerft, umso deutlicher könnt ihr euer ureigenes Sein erkennen. Rückzug und Innehalten gewinnen an Kraft, in der Natur wie auch in der jetzigen Lebensphase der Menschen.
Und doch – auf der Südhalbkugel hat der Frühling begonnen, das Aufstreben des Lichts, der Aufbruch in Neues.
So birgt jeder Abschied, jedes Loslassen eine Verheißung auf mehr Leben, auf Wandlung, auf stetes kreatives Neu-Schöpfen und -Schaffen.

Auch die Menschen sind Teil der Natur, und ihr lebt in diesem Rhythmus des Aus und Ein. Im Kleinen – wie eurem Atem – wie im Großen, den Zyklen der Erde, des Sonnensystems, der Galaxie. Ihr seid Teil des Großes Ganzen, und doch ist jeder von euch, jede einzelne Seele, individuell und einzigartig.
Diese Zusammenhänge, dieses Wunderwerk an Gottes liebevoller Schöpfung, wird sich nun immer stärker offenbaren. Es ist die liebevolle Wahrheit, die Illusionen heilt und Schmerz stillt.

Jedes Loslassen führt in neue Weite. Eine innere Weite, die herrührt aus der Freiheit, die man gewinnt, wenn Belastendes zurückbleiben darf, heilen darf, Erfahrungen integriert werden und abgeschlossen sind. Ein Zyklus geht zu Ende, ein neuer bricht an.

Auch die Erfahrungswelten auf der Erde sind eigentlich so konzipiert, wie ineinander liegende, (schwingungsmäßig) aufsteigende = sich erhöhende Spiralen. Per Absicht könnt ihr entscheiden, auf welcher Spirale ihr euch befinden wollt. Lange Zeit hatte die Masse der menschlichen Bevölkerung dies vergessen, und es gab Mechanismen, die die Menschheit immer nur auf wenigen, sehr eng definierten kreisförmigen Bewegungen der Entwicklung hielten. Ganz wörtlich hatten so viele Menschen das Gefühl, sich über Jahrhunderte "im Kreis zu drehen", also immer wieder von vorn anzufangen, dieselben Probleme, dieselben Themen, dieselben Fragen...

Dieser Zustand ist kein natürlicher, und da ihr wieder zurückkehrt in die Flexibilität (und gleichzeitig redundant die Multidimensionalität) eures wahren Seins, so verändern sich auch Zeit und Raum mit euch. Ihr könnt wählen, welche Realität ihr erfahren wollt, und je nach Erfahrungsgrad ist es ebenfalls möglich, diese Ebenen "springend" zu wechseln.

Es gibt die Zeitschienen, in der die Illusionen für die Massen hochgehalten werden. Die alten Themen der 3D-Erde, möchte ich sagen – also Krieg, Angst, Hass, Trennung...

Sie überlagernd und darüber hinaus führend existieren aber immer mehr Erfahrungsebenen, die lichtvoller, freudiger sind, weil ihr diese schafft, und je mehr Menschen sich darauf fokussieren, desto weniger Kraft erhalten die alten Systemvorlagen.

Ihr seid, was ihr wählt. Ihr werdet, was ihr euch vorstellt, zu erfahren, was ihr als "geistige Vorlage" erdacht habt.

Während ihr auf diese Weise Schicht um Schicht von euch werft, euch häutend um zu wachsen und euch auszudehnen, so gewinnt euer wahres Sein an Größe und Kraft. Ihr seid nicht mehr in der Lage, euch klein zu machen, euch zu negieren, den Mund zu halten, wenn etwas eurer Wahrheit entgegensteht. Gleichzeitig gewinnt die Liebesschwingung der Quelle allen Seins immer weiter an Kraft, mit der SIE IHRE geliebte Schöpfung zu sich zieht. Also laufen wieder verstärkt Reinigungsprozesse ab, auch wieder und vor allem in den physischen Körpern, der DNS... wieviel alte Muster dort noch verborgen sind, muss ein jeder von euch selbst erkennen, sicher ist aber, dass sie alle heilen dürfen, wenn ihr so wählt.

Was ihr lang in euch verborgen gehalten habt – beispielsweise Wut, Ärger, unterdrückte Trauer usw – bricht hervor. Geht weise mit diesen Emotionen um, betrachtet sie, gebt ihnen Raum um zu heilen, aber lebt sie nicht mehr aus. Nehmt sie zur Kenntnis, nehmt ihre Weisheit an, und dann lasst los.

Jede Seele nähert sich ihrem Ursprung, in diesem Erdenzyklus wie auch dem Zyklus, in dem sich die Galaxie befindet. Das bedeutet erst einmal nichts anderes, als dass die ureigene Schwingungsfrequenz, das göttliche Licht, aus dem die jeweilige Seele entstanden ist, immer wahrhaftiger und unverfälschter zu scheinen beginnt – in der Seele, aber auch im "Raum des Schöpfers außerhalb" von ihr. Die Quelle ruft nach IHREN Kindern, und gleichzeitig rufen die Kinder nach IHR. Beiderlei Sehnen verstärkt das Licht, das die Liebe ist, die Heimat, aus der die Kinder kommen und die als "geistige Nabelschnur" immer noch existiert als Anbindung an den Schöpfer, ganz gleich, wo in der Schöpfung sich die
Seelenkinder aufhalten.

Es ist jetzt wichtig, meine geliebten Menschengeschwister, dass eine jede Seele sich zurückbesinne auf ihren wahren Vater, ihre wahre Mutter. Ich meine damit nicht einmal die Seelenfamilie, so wichtig diese auch ist; ich meine damit den Schöpfer allen Seins, denn nur von IHM kommt alle Heilung, die individuell benötigt wird. Der Schöpfer kennt euch, jeden einzelnen so kostbaren Funken der Liebe, wie sonst niemand, und ER liebt alle SEINE Kinder bedingungslos. Es ist jetzt Zeit, alle Themen mit der Mutter, mit dem Vater zu heilen. Von euren irdischen Eltern bis zu all jenen eurer verschiedensten Existenzen hin zu der EINEN Mutter, dem EINEN Vater.

Alle Erfahrungen, die ihr mit euren Eltern in welchem Leben auch immer gesammelt habt, dient der Erkenntnis und der Erfahrung der Eltern-Kind-Beziehung. Umgekehrt genauso – wenn ihr Eltern seid und Kinder habt. Dieses füreinander da sein, in Liebe, Achtung, Mitgefühl, ist eine der schönsten, geheimnisvollsten, schwersten und leichtesten Erfahrungen.

Erneuert euch selbst, indem ihr euer Elternsein, euer Kindsein heilt.

Beides miteinander zu verschmelzen – elterliche bedingungslose Liebe, Weitblick, Achtung vor dem Leben mit all ihren Qualitäten UND die kindliche Freude am Dasein, spielerische Leichtigkeit, Kommunikation und Aufgeschlossenheit und so vieles mehr, ist nun Aufgabe der Menschen. Es ist Zeit, dass ihr zu wahrhaften Erwachsenen werdet, die verantwortungsbewusst mit Allem, Was Ist in der Schöpfung umgehen, indem ihr im Herzen wieder Kind seid, Kinder des EINEN.

In tiefer Liebe und Verbundenheit übermittle ich euch den Segen und Beistand des Drachenreiches.

ICH BIN

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache

© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de

RE: Der Weiße Königsdrache – Über die Meditation zur Herbsttagundnachtgleiche - Leopold - 28.09.2014

Wie wahr.

Zitat:Auch die Erfahrungswelten auf der Erde sind eigentlich so konzipiert, wie ineinander liegende, (schwingungsmäßig) aufsteigende = sich erhöhende Spiralen. Per Absicht könnt ihr entscheiden, auf welcher Spirale ihr euch befinden wollt. Lange Zeit hatte die Masse der menschlichen Bevölkerung dies vergessen, und es gab Mechanismen, die die Menschheit immer nur auf wenigen, sehr eng definierten kreisförmigen Bewegungen der Entwicklung hielten. Ganz wörtlich hatten so viele Menschen das Gefühl, sich über Jahrhunderte "im Kreis zu drehen", also immer wieder von vorn anzufangen, dieselben Probleme, dieselben Themen, dieselben Fragen...

Per Absicht, also mit der freien Entscheidung, (die uns kein anderer abnehmen kann,) müssen und werden wir uns tatsächlich entscheiden , ob wir weiter in Leid, Krieg und Angst versinken, ....

oder ob wir mit liebender Anteilnahme für die Schöpfung, der wir alle angehören DANKE SAGEN, uns so ins Sfähren der Liebe, freude, Glück und Harmonie finden .....

ja, eine Aufgabe des Lebens,(jedes Erlebniss zählt dazu, ohne Ausnahme) wenn sie nicht zur " Zufriedenheit Gottes"," zur Zufriedenheit der Harmonie" erledigt wird, wird sie aufs NEUE mit "mehr Nachdruckt gestellt "(Schmerz und Leid) ... bis das Leid und der Schmerz unerträglich wird, und die Seele den Körper zur Handlung zwingt ....

Zitat:Es ist jetzt wichtig, meine geliebten Menschengeschwister, dass eine jede Seele sich zurückbesinne auf ihren wahren Vater, ihre wahre Mutter. Ich meine damit nicht einmal die Seelenfamilie, so wichtig diese auch ist; ich meine damit den Schöpfer allen Seins, denn nur von IHM kommt alle Heilung, die individuell benötigt wird. Der Schöpfer kennt euch, jeden einzelnen so kostbaren Funken der Liebe, wie sonst niemand, und ER liebt alle SEINE Kinder bedingungslos. Es ist jetzt Zeit, alle Themen mit der Mutter, mit dem Vater zu heilen. Von euren irdischen Eltern bis zu all jenen eurer verschiedensten Existenzen hin zu der EINEN Mutter, dem EINEN Vater.

In Wahrheit ist dies der einzige Weg um wieder voll und ganz im HIER und JETZT zu sein, alle und alles bedingungslos zu lieben, weil unser Schöpfer, der Vater/ Mutter , also unser aller Leben und Quell der Heilung ist .

Zitat:Ihr seid, was ihr wählt. Ihr werdet, was ihr euch vorstellt, zu erfahren, was ihr als "geistige Vorlage" erdacht habt.

So ist es zu 100%, weil der Kurs sagt uns dazu :
Zitat: Was die Welt ist, ist einfach eine Tatsache. Du kannst nicht wählen, was dies sein soll. Aber du kannst wählen, wie du es sehen möchtest. Fürwahr: du musst dies wählen.

Und ich habe für mich gewählt, "der eine SOHN GOTTES zu sein, der wir alle gemeinsam sind". Und weil alles von meinen Geanken abhängt, weiss ich, ich habe richtig gewählt, weil sonst könnte ich mit meinen Leben nicht so vollkommen zufrieden sein, so wie es ist !!!

Zitat:Erneuert euch selbst, indem ihr euer Elternsein, euer Kindsein heilt.

Beides miteinander zu verschmelzen – elterliche bedingungslose Liebe, Weitblick, Achtung vor dem Leben mit all ihren Qualitäten UND die kindliche Freude am Dasein, spielerische Leichtigkeit, Kommunikation und Aufgeschlossenheit und so vieles mehr, ist nun Aufgabe der Menschen. Es ist Zeit, dass ihr zu wahrhaften Erwachsenen werdet, die verantwortungsbewusst mit Allem, Was Ist in der Schöpfung umgehen, indem ihr im Herzen wieder Kind seid, Kinder des EINEN.

Genauso ist es, genauso habe ich mein "Leben gemeistert", weil ich habe meinem Kindsein den Heiligen Geist zur Seite gestellt, und er hat mich gelehrt, was mein Verstand, mein Ego mich nie sehen lassen wollte; dass nur die elterliche bedingungslose Liebe zu allen Menschen, mein Glück und meine Zufriedenheit hier auf Erden garantieren können.

WIR ALLE SIND KINDER GOTTES, DESHALB SAGE ICH JETZT MAL DANKE LIEBER GOTT.

Danke auch dir lieber Chris.

Mit Dank im Herzen, Leopold