Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? (/showthread.php?tid=8198) |
Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Sue - 28.09.2014 hallo ihr lieben und bösen ich halte es für möglich, dass man auch als tier inkanieren kann. wem das wort inkanieren nicht gefällt. wer hält es für möglich, dass man seinen geist oder bewußtsein in einen tierkörper reinprampen kann ? was ist eure meinung ? RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - chris - 29.09.2014 Da Tierseelen ihrer Entwicklung überwiegend noch Gruppenseelen darstellen (welche einer Leitseele, der Deva anvertraut sind) ist es zwar unüblich aber durchaus denkbar dass eine Seele aus "höheren Reichen" in einen Tierkörper reinkarnieren kann so es die Lage erfordert. Das kann Begleiten eines Anvertrauten oder Familienmitglieds (im ird. wie auch überird. Sinne) genauso miteinschließen als auch zu jener Zeit direkt/indirekt mitzuwirken an verschiedensten Dingen "Höhere Reiche" ist hier aber nicht wertend zu verstehen -- es ist nunmal der Bewusst-heitsgrad und Reifegrad der jeweiligen Seele - was sie aber nicht besser oder schlechter -- liebenswerter oder liebensunwerter macht. Alle sind gleichermaßen geliebt und geehrt als das was sie sind. Somit bleibt zu sagen ... Laut meiner Meinung ist dies durchaus möglich aber nicht die Regel dass dies geschieht. Auch kann keiner sagen wie nah sich ein Teil einer Gruppenseele schon am Rand zur Bewusst-Werdung zur Individual-Seele befindet RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Ennoch - 29.09.2014 (29.09.2014, 10:46)chris schrieb: Da Tierseelen ihrer Entwicklung überwiegend noch Gruppenseelen darstellen (welche einer Leitseele, der Deva anvertraut sind) ist es zwar unüblich aber durchaus denkbar dass eine Seele aus "höheren Reichen" in einen Tierkörper reinkarnieren kann so es die Lage erfordert. Ein "man" oder ein "ich" wohl kaum, denn welches "man" oder "ich" ist noch ein "ich" oder "man" nachdem die Quelle sich entschied, sich zurückzuziehen und der Ausdruck des Wesens im irdischen ein Ende fand? Die Quelle pulst sich in jedwedes Lebewesen. RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Leopold - 29.09.2014 Liebe Sue. Zitat:ich halte es für möglich, dass man auch als tier inkanieren kann. Nein, dies ist unmöglich. Unser Leben spielt sich nur in unserem eigenen Kopf ab, sonst niergens.... nur unser Versatnd und unser Ego´s glauben, sie könnten getrennt von der Quelle, von Gott sein .... Eckart Tolle schreibt dazu, dem UNMANIFESTEN würde es nichtmal abgehen, wenn alle Mensch sterben würden .... weil es sie nicht wirklich gibt ..... und so sehe ich es auch , ganz genau so .... RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Sue - 29.09.2014 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sBhi8PZZxaA ich hab ja selber visionen, dass ich öfter in einen katzenkörper inkaniert bin. ich denke, dass man walk-in erfahrungen braucht, wenn man nach einer menscheninkarnation, dann als tier inkaniert. ich hab auch eine vision, dass ich mein bewustsein mal in einen baum irgend wie reingemacht habe. wenn man aus liebe zu einen menschen, als tier reinkarniert, stirbt man oft eher. wenn dieser, mensch in diesen leben sich mehr zu tieren hingezogen fühlt ,,, kann es dann sein,,,dass man dann als tier, den menschen leichter, ins jenseits bekommt, um ihn den sterbeprozeß zu erleichtern. darum haben die indianer wahrscheinlich auch ihre totem-tiere. -- ich hatte mal einen bericht gelesen, da gab es eine katze oder kater, in einen altersheim,,,,, wenn dieses tier bei einen der alten leute, über nacht im zimmer geblieben ist, war dieser mensch am anderen morgen verstorben. wahrscheinlich können einige tiere, in die traumphase, der menschen, rein, um sie leichter ins jenseits zu begleiten. ( eine garantie kann ich dafür nicht geben, es ergibt für mich aber einen sinn ) RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Leopold - 29.09.2014 Jeder Mensch nimmt nur das als wahr an, was er glauben möchte, was er sehen möchte ..... und niemand kann die Wahrnehmung eines andern ändern, als jeder selbst ..... dass ist eben der freie Wille .... darum sagte Jesus auch : Dir geschehe nach deinem Glauben ..... RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - PleiadianSoul - 29.09.2014 Was genau meinst du mit Tier? Es gibt Planeten die von bewussten Wesen bewohnt werden, die aber eine andere Gestalt haben, einige sind Tierformen die wir auf der Erde kennen sehr ähnlich. RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Lichtarbeiter André - 29.09.2014 Tierseelen haben eine andere Grundenergiesignatur wie die Menschenseelen und haben daher nicht die Möglichkeit in einen Mensch zu inkarnieren. Die Tiere sind uns Menschen zur Verfügung gestellt, um uns an ihnen zu gefühlsmäßig zu erfreuen - das wir Menschenseelen auch in ein Tier inkanieren können, wäre dann unsere freie Entscheidung ... aber warum sollte man mit einer so hochkomplexen Energiesignatur wie eine Menschenseele in ein Tier gehen? Dann würden wir weit über 95% unserer energetischen Information verlieren ... aber jede wie sie will ... hauptsache in LIEBE! @PleiadianSoul: die meisten Leute hier wissen noch nichts von anderen Planeten - es geht hier erstmal vorrangig um unsere Erde hier RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - PleiadianSoul - 30.09.2014 Wir können auch als Delphine (re)inkarnieren, die haben ne sehr ähnliche . . . "Seelenschwingung". RE: Wer hält es für möglich, dass man als Tier inkanieren kann ? - Sue - 30.09.2014 ich hab visionen, da war ich als katze bei einen fahrenden händler im mittelalter. dann hab ich visionen, da war ich eine katze, ähnlich wie auf diesen planeten als sogenanntes haustier. ob ich auf der erde als haustier war, weiß ich nicht. es kann wohl sein, dass ich auf einen höheren planeten mal eine menschen-ähnliche form mit braunen fell hatte, ich konnte auch normal sprechen. als katze hatte ich gedanken ich konnte aber nur halt übliche katzentöne von mir geben. ich denke mir, dass eine angenehme tierinkarnation, auch eine heilsame inkarnation sein, kann, wenn man in einen vorleben z.b. einen krieg miterlebt hat. |