♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes (/showthread.php?tid=8220)



Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - Ashatur - 09.10.2014

Karin und Reiner Feistle wurden seit ihrer Kindheit immer wieder von Wesen besucht, die nicht von unserer Welt sind.

Das Paar entschloss sich daher 1995, die verschütteten Erinnerungen durch regressive Hypnose-Sitzungen wach zu rufen, wobei Erstaunliches ans Licht kam.

Interview von 2003.



Es gibt kaum noch Entführungen dieses Horrors. Das hat sich seit den 90er Jahren aufgehört, weil die Galaktische Föderation hier eingegriffen hat. Es gibt jetzt nur noch ein paar Einzelfälle, aber das war die Absicht der Seele.

Die Grauen haben ihre Genetik zerstört und sie können sich nicht mehr natürlich fortpflanzen. Also sind die meisten von ihnen Klone. Biologische Roboter. Nur ein paar tausend sind original. Also taten sie Entführungen von Menschen und Tieren, um die DNA zu stehlen, um ihre eigene DNA zu reaktivieren. Aber das hat nicht funktioniert, weil sie nicht den spirituellen Teil verwendeten. Die Natur der Grauen (Greys), vor allem der 'Zeta Reticuli' und die kleinen Grauen ist, dass sie nicht über tiefe emotionale Gefühle oder Mitgefühl haben. Sie sind in der Tat extrem neugierig auf alle Aspekte der Existenz, sehr analytisch, Technologie-Verehrer und werden von Sentimentalität entleert. Sie schauen auf den Menschen viel mehr, wie auf der gleichen Weise ein Bauer auf seine Kühe schaut, als eine minderwertige Spezies. Die Grauen waren nicht vertrauenswürdig: 1955 wurde es offensichtlich, dass die Aliens Eisenhower betrogen haben und den Vertrag gebrochen haben... Die US-Regierung hat etwas weniger der Technologie bekommen, die sie verhandelt hatten und festgestellt, dass die Entführungen durch ein millionenfach überschritten wurden, als was sie vereinbart hatten. Die Aliens legten keine Listen der menschlichen Entführungen vor und darüber hinaus, wurden nicht alle Entführten zurückgebracht. 

Mit einer starken Lichtenergie kannst du sie wegjagen. Es gab viele vor ein paar Jahren hier, aber die Galaktische Föderation hat sie rausgeworfen. Einige arbeiten noch mit der geheimen Regierung. Und einige, die aus der Zukunft kommen sind weiterentwickelt und versuchen, schlechte Dinge, die sie getan haben, zu korrigieren. 

Jeder wird eines Tages gut. Die guten Grauen kommen aus der Zukunft, oder sie sind Klone, die programmiert sind, nett zu sein.



Mehr Interviews von Reiner Feistle:



Eine unbekannte Macht - Jenseitsmaschinen + Ausserirdische |Bewusst.TV 8.2014: 





"Ihr Thema ...": mit dem "Kontaktler" Reiner Elmar Feistle:





Time To Do vom 09.08.2012, Besucher aus Aldebaran?:





Aliens & 2012 Reiner Feistle 1 Interview - Illuminati Fakes & Fakten:





Aliens & 2012 Reiner Feistle 2 Zuhörerfragen - Illuminati Fakes & Fakten:





Aldebaran - Interview mit Reiner Feistle (Radio Salzburg):





Alpenparlament TV - Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen:





Bewusst TV - Aldebaran - Teil 1, 2, 3, 4 - Interview mit Jo Conrad:











Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen (Vortrag in Tübingen):





Der Honigmann im Gespräch mit Reiner Feistle:





Webseite von Reiner Feistle:

http://www.all-stern-shop.com/


RE: Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - Leopold - 09.10.2014

Es ist,

wie es überall im Leben, wie es überall im Universum ist : Mein Glaube, mein persönlicher Glaube an Dinge, die es geben soll, die gibt es .....

wenn man an Ausserirdische glaubt, dann gibt es sie tatsächlich, doch wenn man nicht daran glaubt, dann gibt es sie für einen selbst nicht .....
und daher mache ich mir hierüber keine Sorgen, über vielleicht schlechte Graue, oder Klone .....

jeder hier von uns erschafft seine eigene Welt, es gibt hier Milliarden von Welten....
und dennoch ist alles eine Welt, die Welt der Illusionen, weil es gibt nur Liebe, es gibt nur die Quelle, es gibt nur uns alle gemeinsam, als "der eine, einzige Sohn Gottes"...
alles andere ist Egogedanke.
 


RE: Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - Schlesinger - 09.10.2014

Ich bin froh, in einer Zeit leben zu können, wo Menschen den Mut haben über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen zu berichten.


RE: Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - 777Liebe - 09.10.2014

Vielen Dank fürs Posten Ashatur! [Bild: heart.gif]

Genau richtig für einen der vieles unmöglich sieht, oder Antworten sucht in diesem Bereich! Vor allem finde ich seine Aussagen so am Ende klasse!


Alles Liebe! [Bild: heart.gif]


RE: Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - Leopold - 12.10.2014

Lieber 777Liebe.


Zitat:Du kannst alles sein was Du Dir Vorstellen kannst und erdenkst, die Wahl ist bei Dir, wähle und erschaffe Dich neu!

Wenn du dies ernst meinst, wenn du dies auch lebst, dann wundert es mich, dass du dich als versklavt und klein sehen willst, ohne eine Wahl zur eigenen Entwicklung, und immer von anderen abhängig ...

Mein Wunderbuch sagt dazu :
Zitat: Wähle noch einmal, ob du deinen Platz unter den Erlösern der Welt einnehmen möchtest oder ob du in der Hölle bleiben und deine Brüder dortselbst halten möchtest.

Denn ER ist gekommen und bittet dich um dies.

Wie triffst du die Wahl? Wie leicht ist das erklärt! Du wählst stets zwischen deiner Schwäche und der Stärke Christi in dir. Und was du wählst, ist das, wovon du denkst, dass es wirklich sein.

PS: Wenn du gerne Eckart Tolle hörst und dich von ihn führen lässt, dann wird dir das Buch: Ein Kurs in Wundern auch sehr hilfreich sein können.


RE: Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - 777Liebe - 12.10.2014

Hallo lieber Leopold,
Du kannst denken und sagen was Du willst, das wird nur Dich im Bezug Deines Weltbildes alles ändern, was Du bist.
Du hast die Annahme das ich mich von anderen versklavt sehe, und das ich nicht meine eigene Entwicklung wähle, sowie immer von anderen Abhängig...
Sei gesegnet, Du bist das! Das siehst Du bei Dir Selbst! Du bist das! Du kannst nur das sagen was Dich betrifft, nicht den anderen, Du Selbst kannst Dir was einreden das wäre so, aber Du spricht dabei nur über Dich Selbst. Du kannst nichts sagen was andere sind, weil Du nicht ihr Leben lebst, sondern nur Deins, Deine Äusserungen(Töne) ist eine Reflektion Deines Bewusstseins. Du sagst nur das was Du im Bewusstsein schon bist, sonst würdest Du was anderes sagen, was Du im Bewusstsein schon bist.
Höre Dir doch mal Selbst zu.

"Früher glaubten doch alle das die Erde eine Scheibe sei, aber machte es sie flach?"

Ich sehe mich keineswegs versklavt, und ich wähle ständig meine eigene Seelen-Entwicklung und erschaffe mich jederzeit neu, und ich bin absolut unabhängig, ich lebe Unbegrenztheit, denn ich weiß das alles möglich ist. Ich wähle und erschaffe nur das was mich betriff. Ich kann nicht über einen anderen urteilen, das wäre so bei ihm, weil ich es so sehe, denn das sehe ich dann nur bei mir Selbst, auch wenn ich es nicht sehe!

Du hast nicht mein Bewusstsein, sondern nur Dein Bewusstsein. Deswegen weißt Du nur das was in DEINEM Bewusstsein ist und nicht in die der anderen.

Es wäre klug, diese Aussagen mal nachzugehen, ohne ein Buch, ohne ein Führer, ohne ein Eckhart Tolle, ohne ein Robert Betz, ohne ein Kurs in Wundern, ohne Jesus, ohne irgendwas oder irgendjemanden, nimm nur Dich Selbst mit, Deine EIGENE Weisheit und nicht die Weisheit die man gelernt hat von ANDEREN, nimm Dein Herz mit, Deine Seele, die nur beobachtet ohne was zu urteilen oder zu bewerten, oder zu etikettieren, nur reines bewusst-SEIN.


Und bitte hör auf mich Stellenweise zu zitieren, wenn ich was schreibe, meine ich es immer im GANZEN und nicht Halbherzig!


Alles Liebe [Bild: heart.gif]


RE: Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes - Leopold - 12.10.2014

(12.10.2014, 15:48)777Liebe schrieb: Hallo lieber Leopold,
Du kannst denken und sagen was Du willst, das wird nur Dich im Bezug Deines Weltbildes alles ändern, was Du bist.
Du hast die Annahme das ich mich von anderen versklavt sehe, und das ich nicht meine eigene Entwicklung wähle, sowie immer von anderen Abhängig...
Sei gesegnet, Du bist das! Das siehst Du bei Dir Selbst! Du bist das! Du kannst nur das sagen was Dich betrifft, nicht den anderen, Du Selbst kannst Dir was einreden das wäre so, aber Du spricht dabei nur über Dich Selbst. Du kannst nichts sagen was andere sind, weil Du nicht ihr Leben lebst, sondern nur Deins, Deine Äusserungen(Töne) ist eine Reflektion Deines Bewusstseins. Du sagst nur das was Du im Bewusstsein schon bist, sonst würdest Du was anderes sagen, was Du im Bewusstsein schon bist.
Höre Dir doch mal Selbst zu.

"Früher glaubten doch alle das die Erde eine Scheibe sei, aber machte es sie flach?"

Ich sehe mich keineswegs versklavt, und ich wähle ständig meine eigene Seelen-Entwicklung und erschaffe mich jederzeit neu, und ich bin absolut unabhängig, ich lebe Unbegrenztheit, denn ich weiß das alles möglich ist. Ich wähle und erschaffe nur das was mich betriff. Ich kann nicht über einen anderen urteilen, das wäre so bei ihm, weil ich es so sehe, denn das sehe ich dann nur bei mir Selbst, auch wenn ich es nicht sehe!

Du hast nicht mein Bewusstsein, sondern nur Dein Bewusstsein. Deswegen weißt Du nur das was in DEINEM Bewusstsein ist und nicht in die der anderen.

Es wäre klug, diese Aussagen mal nachzugehen, ohne ein Buch, ohne ein Führer, ohne ein Eckhart Tolle, ohne ein Robert Betz, ohne ein Kurs in Wundern, ohne Jesus, ohne irgendwas oder irgendjemanden, nimm nur Dich Selbst mit, Deine EIGENE Weisheit und nicht die Weisheit die man gelernt hat von ANDEREN, nimm Dein Herz mit, Deine Seele, die nur beobachtet ohne was zu urteilen oder zu bewerten, oder zu etikettieren, nur reines bewusst-SEIN.


Und bitte hör auf mich Stellenweise zu zitieren, wenn ich was schreibe, meine ich es immer im GANZEN und nicht Halbherzig!


Alles Liebe [Bild: heart.gif]

Zitat:z.B. bist Du nicht auf alle meine Fragen von früher zu Dir eingegangen, genauso von anderen Seelen nicht, Du hast nur das beantwortet (Ausreden gehabt) was Du schon kennst, aber Deine Blockaden kennst Du nicht, weil Du ja sagst, ich habe keine, alles ist eine Illusion, also kannst Du nicht (die nicht beantwortete Fragen) es erwiedern, "zurück angreifen" darauf eingehen, weil das ego will ja nicht wahr haben das ein anderer Recht hat! Du musst doch diesen Satz kennen: "Jeder Angriff, ist ein Hilferuf"   Schon allein das Du Karma als Aberglaube abstempelst, (nicht wahr haben wollen, auch bekannt unter "Kognitive Dissonanz") aber dann im nächsten Thread sagst: "tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue" <= das ist genau die Beschreibung des Karma=Ursache und Wirkung.


Es sieht so aus ob Du nur noch reagierst, wie eine "Auslöser" die dann nur daruf eingeht, weil sie im Gehirn konditioniert wurde, Du handelst also aus dem Verstand. ...Einer hat über das gesagt oder ich höre dies und das und sofort kommt mir die gespeicherte Assoziation hervor, die ich äussern muss (darauf reagieren muss). Weil das Selbst-Bewusstsein noch nicht voll Gewahr ist, Du siehst Dich nicht Selbst, Du beobachtest Dich nicht Selbst, auch nicht Deine reaktive Emotionen die Du dabei hast. Du Handelst/reagierst so wie Du jetzt bist, konditioniert und programmiert (wie ein Roboter?) mit spirituellen Informationen. Die Gewöhnung hat Dich gepackt, siehst es aber nicht.


Deshalb bitte ich Dich, mehr von Dir verstehen zu wollen, zu ergründen, warum Du jetzt so bist, warum Du sowas sagst, was hat Dich dazu gebracht sowas zu sagen oder zu tun? Warum hast Du solche Gedanken dabei?
Und bitte befasse Dich mehr mit dem Geist, wie er wirklich funktioniert, sowie Deine Psyche(Seele), Deine Gefühle, Dein Ego, Dein Wesen(skern), Dein Herz.
Befasse Dich auch mit dem Kollektiv-Bewusstsein, unser Bewusstsein, das Bewusstsein des Menschen, Morphogenetisches Feld, wie diese Welt enstanden ist.
Befasse Dich wie das Universum wirklich funktioniert, mit dem kosmischen Gesetzen, der bedingungslosen Liebe....
Und setz die Informationen in Handlung um!


Und bitte entschuldige, wenn Du Dich angeriffen fühlst, bestimme immer Selbst, es ist Deine Wahl, was Du mit diesen Informationen machst. Ich meine es nur gut, und ich liebe Dich wie Du bist! Es ist Dein Leben! Ich kann nur ein Spiegel sein für Dich! Gehen musst Du Dein Weg alleine!

Dies hast du mir auch geschrieben, nimm jetzt all das von dir vorher geschrieben, und wende es auf dein anderes Schreiben an mich an ......

kommt dir dann die Erleuchtug, das dies alles nur in dir, von dir ist....

und ein Erleuchteter weiss auch, jeder Moment, jedes Ereigniss, ist das Beste was einen passieren kann, weil alles Wachstum mit sich bringt.

Liebe Grüße, Leopold