♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE (/showthread.php?tid=8234)



Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Seelenliebe - 18.10.2014

....schaut und vor allem HÖHRT mal genau hin....!!



......er ist ein ganz GROSSES WESEN.......


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Leopold - 18.10.2014

(18.10.2014, 09:03)Seelenliebe schrieb: ....schaut und vor allem HÖHRT mal genau hin....!!



......er ist ein ganz GROSSES WESEN.......

NUN,

es wundert mich nicht, das Menschen wie er ,die über die Liebe sprechen und deshalb angegriffen werden, weil sie alle Menschen als gleich ansehen. Man betrachte nurmal hier, im Forum, ich spreche eigentlich auch von Liebe , und wir alle sind gleich, aber wirkliche Liebe ernte ich nicht viel dafür ....

wobei aber doch zu bedenken ist, unser Verstand führt uns nicht immer auf den richtigen Weg, weil er lässt uns vieles so sehen, wie er es gerne hat, nicht wie es tatsächlich ist ....

und keinen Krieg führen zu wollen, beginnt schon im Denken und mit Worten, die in niemanden mehr einen "Feind sehen" ..... denn LIEBE schliesst niemanden aus, auch nicht Amerika .....

aber jeder hat seinen Beitrag, denn nur er leisten kann, weil gemeinsam schaffen wir alles .....


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Lichtarbeiter André - 19.10.2014

Wer die Wahrheit spricht wird von den geldgierigen, manipulierten "Dunkelmächten" auf der Erde hier immer ins Abseits gedrängt ... unser Ego-Verstand wird zum Glück aktuell durch die Liebe und das Licht des Universums verbrannt! Wir kommen hier endlich raus aus dem primitiven Trennungsdenken ... ALLE zusammen!


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Leopold - 19.10.2014

Zitat: Wer die Wahrheit spricht wird von den geldgierigen, manipulierten "Dunkelmächten" auf der Erde hier immer ins Abseits gedrängt ..

soll dies heissen, auch hier im Forum sind es geldgierige, manipulierte "Dunkelmächte"die mich ins Absetis drängen wollen??

Nun, dem wiederspreche ich zwar nicht gerne, aber ich muss ......

wenn die Menschen, egal wo, hier in der Welt, egal ob in Europa, Amerika, China oder Russland, oder eben hier im Forum, wenn sie erkennen würden, das die Wahrheit nur von der Liebe gesprochen und erkannt werden kann, sie würden nicht länger in ihren Ängsten und ihrer Negativität fest sitzen. Die Wirklichkeit und der einzige Grund , warum sie glauben wir werden gesteuert , oder von Dunkelmächten bedroht, weil sie noch nicht voll und ganz an unsere eigene, uneigeschränkte Macht glauben, die ohne viel Mühe und Anstrengung Berge versetzt.

Zitat: unser Ego-Verstand wird zum Glück aktuell durch die Liebe und das Licht des Universums verbrannt! Wir kommen hier endlich raus aus dem primitiven Trennungsdenken ... ALLE zusammen!

Unser Ego- Verstand kann nur dann verbrannt werden, wenn ihn der Mensch selbst, unser eigenes Denken ins Feuer wirft, sonst nicht .... weil dies kann nur geschehen, wenn der Mensch selbst aufwacht und erkannt, diese Welt ist nicht so, so wie es den Anschein hat ..... kein Mensch auf der ganzen Erde hier, oder in allen anderen Universen, hat die Macht einen anderen von dunklen Mächten zu befreien, weil diese dunklen Mächte in Wahrheit nur die angstvollen und lieblosen Gedanken des Menschen selbst sind....

den schon Jesus hat es erkannt : Hilf dir selbst und es wird dir geholfen werden ....

nicht jeder kommt aus seinem eigenen , angstvollen und Schmerz und Leid bringenden Denken heraus, wir schaffen es nur alle zusammen, wenn wir einander vertauen und Hilfe annehmen können, von jenen, die wissen wie es gehen könnte .....

und obwohl dieser Trennungsgedanke hier sehr primitiv zu sein scheint, so hat er eine Welt der Illusionen und der Trennung erschaffen, die 99,5% der Menschen nicht loslassen wollen oder können, weil sie einfach Angst vor ihrer eigenen Macht des Denkens haben, die sie in ihre Lebenslagen gebracht hat, die sie Tag für Tag durchleben .....


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Lichtarbeiter André - 20.10.2014

... warten wir´s ab lieber Leopold  16


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Leopold - 20.10.2014

(20.10.2014, 20:10)Lichtarbeiter André schrieb: ... warten wir´s ab lieber Leopold  16


ja, warten wir´s ab .... 16

ich bin froh, dass ich nicht länger auf Wunder von aussen gewartet habe, sondern das ich selbst was dafür getan habe ......

nur Eigeninitiative bringt Wachstum.... weil jeder manifestiert seine Welt für sich ....

wie war´s denn bei dir selbst ??

Welcher Glaube hat dich so werden lassen, wie du bist ??


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Lichtarbeiter André - 20.10.2014

ganau lieber Leopold 16





Ich habe leider keinen Glauben (ich lese auch keine Bücher). Vor ca. 20 Jahren hatte ich mich mal untersuchen lassen, weil ich immer so krass schnell Herzrasen bekomme, wenn ich mal erschrecke. Was man bei mir festgestellt hat, ist eine sehr ungewöhnliche zusätzliche Nervenleitung von meinen Herz in meine rechte Gehirnhälfte ... dadurch habe ich offensichtlich einen sehr guten "Draht" in unser Universum ... man wollte mir diese Leitung damals  rausoperieren, das habe ich instinkiv abgelehnt. Wenn die da ist, dann wird die auch irgendeinen Sinn haben, hatte ich mir gedacht ... und nun bin ich hier im Forum, mit einem völlig anderen Bewusstsein über unsere Existenz... 16


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Leopold - 21.10.2014

wie schon gesagt,

es spielt ja keine Rolle wie man zu der Erkenntnis kam, wichtig ist, dass man sie hat und danach lebt. hi hi 

Ich bin froh jemanden zu kennen, der im selben Bewusstsein lebt, wie ich, und wie Eckart Tolle.

Gemeinsam werden wir Licht ins Dunkel bringen. 16 16 

Liebe Grüße, Leopold


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Ennoch - 23.10.2014

(20.10.2014, 23:40)Lichtarbeiter André schrieb: ganau lieber Leopold 16





Ich habe leider keinen Glauben (ich lese auch keine Bücher). Vor ca. 20 Jahren hatte ich mich mal untersuchen lassen, weil ich immer so krass schnell Herzrasen bekomme, wenn ich mal erschrecke. Was man bei mir festgestellt hat, ist eine sehr ungewöhnliche zusätzliche Nervenleitung von meinen Herz in meine rechte Gehirnhälfte ... dadurch habe ich offensichtlich einen sehr guten "Draht" in unser Universum ... man wollte mir diese Leitung damals  rausoperieren, das habe ich instinkiv abgelehnt. Wenn die da ist, dann wird die auch irgendeinen Sinn haben, hatte ich mir gedacht ... und nun bin ich hier im Forum, mit einem völlig anderen Bewusstsein über unsere Existenz... 16

Für mich sind auch die Erkenntnisse, die man durch eigenes Erfahren, Erfühlen und Begreifen gewonnen hat, am wertvollsten... herzmalen


RE: Xavier Naidoo.......und.....LIEBE - Leopold - 23.10.2014

Lieber Ennoch.

Zitat:Für mich sind auch die Erkenntnisse, die man durch eigenes Erfahren, Erfühlen und Begreifen gewonnen hat, am wertvollsten...

Für mich natürlich auch, alles was ich schreibe und hier sage, habe ich selbst erlebt, habe ich durch mich selbst erfahren, also tatsächlich durchlebt, daher kann mich auch keiner von Gegenteil überzeugen, weil ich mein Glück und meine Zufriedenheit tatsächlich jeden Tag leben darf . smiliehappy