♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Anonymous weckt die Massen! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anonymous weckt die Massen! (/showthread.php?tid=8261)



Anonymous weckt die Massen! - Anonymous511 - 05.11.2014

[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=QBu2jW2ERjo[/video]


Leider nur in Englisch , aber nicht schwer zu verstehen, worum es hier geht.
Niemand will später seinen Kindern erklären, wir hätten das alles gewusst ,aber nichts unternommen.
Jeder kann aufstehen und sagen :" Wir machen da nicht länger mit ! "
Jeder kann seine Stimme erheben und laut verkünden:" Nein !! Wir wollen keinen weiteren Krieg und uns nicht länger für
eure Zwecke benutzen lassen. WIR WOLLEN EINE FRIEDLICHE WELT FÜR UNS UND UNSERE KINDER.
Wir wollen unseren Planeten gesund erhalten und zum Wohle ALLER agieren.
WIR WOLLEN EURE LÜGEN NICHT LÄNGER HÖREN!!
Wir könnten alles sehr schnell ändern , denn wir sind viele ! Wir sind die Mehrheit !
Wartet nicht zu lange , denn die Uhr tickt und der Boden knarrt bereits unter den Füssen derjenigen , die auf dem Holzweg sind.
Es reicht nicht nur zu Erwachen , wir müssen uns auch aus dem warmen Bett erheben , und den Sprung ins kalte Wasser wagen.
Übernehmen wir wieder selbst die Verantwortung und überlassen wir unsere Zukunft nicht denjenigen , die nur ihr eigenes Interesse verfolgen
und sei es mit Mord und Totschlag.
Es kostet wenig Mut und kein Geld dies zu tun . Wenn wir es aber unterlassen, werden wir einen hohen Preis dafür zu zahlen haben.
Lassen wir den Rebellen in uns endlich frei , er wartet schon lange darauf. Holt euch eure Stimme zurück , statt sie bei manipulierten Wahlen abzugeben ,
um dann zu verstummen. Macht eure Augen wieder auf , denn Faschismus schläft nicht, aber er verkleidet sich gerne. Erkennt des Kaisers
neue Kleider und zeigt mit dem Finger auf die nackte Wahrheit.
Erwacht aus der Matrix und helft mit die Zukunft neu zu gestalten.

ANONYMOUS grüsst euch alle


RE: Anonymous weckt die Massen! - Leopold - 05.11.2014

Zitat::" Nein !! Wir wollen keinen weiteren Krieg und uns nicht länger für
eure Zwecke benutzen lassen. WIR WOLLEN EINE FRIEDLICHE WELT FÜR UNS UND UNSERE KINDER.
Wir wollen unseren Planeten gesund erhalten und zum Wohle ALLER agieren.
WIR WOLLEN EURE LÜGEN NICHT LÄNGER HÖREN!!

Wenn ich mir hier unser Forum ansehe und wie wenig Menschen bereit sind, anderen zu vergeben, weil sie halt anders sind, wie sie selbst, dann wundert es mich nicht, wenn in der Welt überall Krieg und Zwietracht herrscht. Wie im Grossen so im Kleinen, also, wenn in so einem kleinen Forum solche Kriege herrschen, wie sollte es dann in der grossen Welt anders sein ???

Bevor Sue mich verurteilte, sagte sie mir, es ist schön, dass ich die Liebe hier im Forum aufrecht erhalte, weil sie die Kraft dazu momentan nicht hat.
Nachdem Britta mich wieder als schuldig sah, konnte sie mich nicht mehr akzeptieren, so wie ich eben bin, weil ich ihrem Beitrag von negativen Weissagungen widersprochen habe .....
nachdem ich Sabine gesagt habe, das Christus niemals so reden oder schreiben würde, wir der "vermeindliche Christus von ihr", fiel ich in Ungnade .....

und natürlich kann man sich jetzt raus reden, dass dies nicht wahr ist, aber die Geschenisse hier im Forum, und die Ignoranz von vielen mir gegenüber, geben Zeugnis dafür .

Und euch, die mich verurteilen möchte ich einen guten Rat geben, von Robert Betz : Erforsche deine tiefen Ängste, durchfühle sie und wandle sie durch deine Liebe . Sie sind die Brücken in deine Freiheit und zu deiner Freude.

Ich habe keine Angst mehr, dass es mir weht tun könnte, wenn mich die Leute nicht mögen, weil ich zu 100% weis, es kommt auf meine Liebe zu den Menschen an, ob ich zufrieden bleibe, ob ich gesund bleibe, und ob ich glücklich bleibe. Und deshalb liebe ich sie alle, eagl was sie mir sagen, oder auch nicht, meine Liebe bleibt bedingungslos, weil sie nichts fordert, auch wenn sie alles gibt !!!!

Und wie sagt Eckart Tolle : Der Verstand ist ein hervorragendes Instrument, wenn er richtig benutzt wird. Bei falschem Gebrauch kann er allerdings sehr destruktiv werden. Genauer gesagt ist es nicht so, dass du deinen Verstand falsch gebrauchst - du gebrauchst ihn normalerweis überhaupt nicht. Er gebraucht dich. Das ist die Krankheit. Du hältst dich für deinen Verstand. Das ist die Wahnidee. Das Instrument hat die Macht über dich gewonnen.

Also wenn das keine Illusionen sind, was dann ??
Doch wer mit dem Herzen sieht und denkt, der kann den egoistischen Verstand( der sich als unser ICH ausgibt,) der Lüge und des Betrugs überführen.

Shalom


Anonymous weckt die Massen - Anonymous511 - 10.11.2014

 
                                                                                                                                       
 "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit ,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft
gut angepasst zu sein !"
 Krishnamurti                                                                                                                                            

Eine kleine Ergänzung zur Revolution der Liebe !
   
 Herzliche Grüsse       Anonymous